Seite 672 von 1382 ErsteErste ... 1725726226626706716726736746827227721172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.711 bis 6.720 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #6711
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Ein Update zu uns:
    Greta schläft gerade neben mir. Ich kann immer noch nur sehr selten aufstehen, und langsam nervt es mich manchmal. Aber gut - im Blick auf meine Lebenszeit kann ich das noch ein, zwei Jahre durchhalten! Für sie.
    Sie entwickelt sich großartig und macht uns so viel Freude. Sie ist jetzt 7 Monate, krabbelt ja schon lange und zieht sich seit einem Monat fleißig auf die Beine. Mittlerweile ganz sicher, hält sich auch nur mit einer Hand fest,tapst manchmal ein paar Schritte irgendwo entlang und übt. Ich denke vor Weihnachten hat sie den Dreh raus 😩 (Etwas Wehmut schwingt da mit &#128517. Sie hat ein unglaublich gutes Körpergefühl und Gleichgewicht. Wir besuchen jetzt einen Zwergensprache Kurs und sind begeistert! (Den machen wir bei unserer trageberaterin) gestern krabbelte Greta fleißig mit anderen Babys im Kurs rum und setzte sich neben die Kurs Leiterin. Mein Mann und ich gegenüber im Kreis und ich musste Tränen unterdrücken...ich freue mich das sie so offen und sicher in die Welt hinaus geht (auch wenn sie immer mehr beobachtet und erst nach einiger Zeit interagiert), ich rede mir ein "sie kann nur so mutig und sicher gehen, weil sie eine starke Basis voll von Lieve und Urvertrauen hat". Das hilft auch die meiste Zeit. Aber sie ist eben noch so klein! Manchmal würde ich ihr gern zurufen sie solle langsamer machen. Sie kann so viele Dinge, die noch gar nicht notwendig sind - aber sie ht ihren eigenen Entwicklungsplan und befolgt diesen.
    Mit den Hunden klappt auch alles ganz problemlos. Sie krabbeln zu dritt durch die Wohnung 😊
    Vor ein paar Tagen kam das erste mal "dadada" 😍 Die BLW Beikost Einführung ist weiterhin nicht in Gretas Sinne-sie untersucht das Essen und matscht herum, aber es landet so gut wie gar nichts in ihrem Magen (dafür ht sie raus wie sie die Hunde füttert🙄 Naja weniger baby putzen!) ich genieße das stillen weiterhin sehr und auch hier kann sie sich ruhig Zeit lassen. Das Essen läuft schon nicht weg 😊
    Über den KiGaStart mag ich gar nicht nachdenken...auch wenn ich selbst viele eingewöhjungen gemacht habe, ist es jetzt etwas ganz anderes. Die Gefühle sind so extrem und tief...wir überlegen auch ob mein Mann sich lieber darum kümmern sollte. Mal sehen, etwas Zeit haben wir ja noch! ✊🏻
    Wenn ich das lese, komme ich mir nicht mehr ganz so außerirdisch vor. Klar, im Moment kommt unser Prinz wieder alle 1-2 Stunden, Tag wie Nacht, und das zehrt. Manchmal bin ich vor Schlafmangel total genervt. Aber mir geht auch alles zu schnell. Nach den ersten Stillproblemen genieße ich es jetzt und kann mir gar nicht vorstellen, dass das irgendwann vorbei sein soll.
    Auch wenn viele meinen, ich bräuchte doch auch mal wieder Zeit für mich, so empfinde ich das gerade gar nicht so. Ich mag auch mein Baby nicht alleine in seinem Zimmer schlafen lassen.
    Habe das Gefühl dabei immer schief angeschaut zu werden. Aber mein Bauch sagt, dass es für uns richtig ist.

  2. #6712
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Haha Piper, ja ist ja echt ulkig und mal nen toller Zufall
    Wann testest du????

  3. #6713
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Liebe Petra, ich finde du bist eine wahnsinnig starke Frau Ich weiß wirklich nicht, ob ich soooo stark sein könnte nach deiner Vorgeschichte.
    Es ist sehr schön zu lesen, das ihr euren Kleinen im Sternenfeld begraben wollt und eine schöne Zeremonie plant.

    Neroli: wie bekommt dir die Stimu? Klappt das mit dem Spritzen?

    me: Tempi immer noch schön oben. Schauen wir mal die nächsten Tage, wie es weiter geht Auch wenn mir gestern der Frauenmanteltee bald wieder raus gekommen wäre so übel war mir danach 3 Stunden (war in der Schwangerschaft mit Adrian an ES+9 auch schon so), ich will noch nix rein interpretieren.
    Ui, das wäre echt der Knaller, wenn das gleich klappt :-)
    Und es würde Mut machen für die anderen hier, die vielleicht auch noch mal ihr Glück versuchen wollen.
    Auf jeden Fall scheint dein Zyklus gerade seinen Rhythmus gefunden zu haben.

  4. #6714
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das lese, komme ich mir nicht mehr ganz so außerirdisch vor. Klar, im Moment kommt unser Prinz wieder alle 1-2 Stunden, Tag wie Nacht, und das zehrt. Manchmal bin ich vor Schlafmangel total genervt. Aber mir geht auch alles zu schnell. Nach den ersten Stillproblemen genieße ich es jetzt und kann mir gar nicht vorstellen, dass das irgendwann vorbei sein soll.
    Auch wenn viele meinen, ich bräuchte doch auch mal wieder Zeit für mich, so empfinde ich das gerade gar nicht so. Ich mag auch mein Baby nicht alleine in seinem Zimmer schlafen lassen.
    Habe das Gefühl dabei immer schief angeschaut zu werden. Aber mein Bauch sagt, dass es für uns richtig ist.
    Hier wird auch im Familienbett geschlafen und es soll mal wagen mich jemand schief anzusehen

  5. #6715
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Also getestet wird am Donnerstag und am Freitag. auch wenn erst am Samstag NMT ist. Aber ich soll mich wenns geklappt haben sollte, in jedem Fall noch vor ihrem Urlaub bei der FÄ melden und der ist nächste Woche.

    Heute ist die Tempi wieder hoch auf 37. Mal sehen was morgen ist.......
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  6. #6716
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Huhu Wukinda

    Deine Kurve sieht soooo gut aus und die Übelkeit klingt ja auch höööchst verdächtig
    Ach das wär so GEIL wenns direkt geklappt hat
    Ein Juni-Baby zum Dezember-Trucker wäre toll

    Bisher vertrage ich die Stimu sehr gut, das Spritzen war von der ersten Spritze an zum Glück überhaupt kein Problem, ein kleiner Pieks wenn die Nadel durch die Hautschicht geht und dann merkt man nix mehr davon. Ich kann also ganz kontrolliert die Nadel einstechen, das Zeug langsam Spritzen und die Nadel wieder rausziehen, ohne Luft anhalten, Verkrampfen oder Herzklopfen.

    Bisher auch nur ein minikleiner blauer Fleck.

    Ich hab ja diesen Gonal F Pen mit ganz dünner Nadel, und auch beim Orgalutran das ich seid gestern Spritze gehts sehr gut, die Nadel ist halt etwas größer und das Zeug brennt etwas (wahrscheinlich weil Essigsäure drin ist) unter der Haut, aber zum Glück erst nach dem "verreiben" (soll man an der Stelle wo gespritzt wurde machen ums im Gewebe zu verteilen) wenn die Nadel längst wieder draußen ist.

    Ich bilde mir ein das es vermehrt mal links oder rechts in den Leisten zwackt, z.B. wenn ich mit verdrehtem Oberkörper sitze, ansonsten merk ich nix weiter.
    Morgen früh ist wieder Folli-TV und ich hoffe die mikrigen drei 9-11 mm Follis sind deutlich gewachsen und das auch noch paar Eier aufgeholt haben.

    Ich denke aber das ich Donnerstag oder Freitag nochmal wieder hin muss und dann erst gesagt wird wann ich auslösen soll und wann PU sein wird, am Dienstag, 27.09. oder zur Not Mittwoch 28.09. müsste allerspätestens PU sein, denn am Donnerstag morgen muss mein Mann für 4 Tage stationär ins Schlaflabor (das liegt Richtung Nord-Ost, und unsere KiWu Richtung Süd-West ).
    Wo ich dann mit ihm hin müsste um das Auto wieder mit zurück zu nehmen damit ich dann auch zum Transfer komme.... alles nicht so einfach mit dieser ganzen Planung.

    Morgen fahre ich dann auf dem Rückweg direkt bei meiner Gyn ran fürs psychosoziale Beratungsgespräch.
    Die Daumen sind gedrückt und die Fähnchen werden geschwungen!
    Super, dass du die Stimu so verträgst und das Zwicken könnte schon ein gutes Zeichen sein. Ich habe das auch immer gemerkt.

  7. #6717
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Oh je Yucca,
    blöd das du Brevactid nicht verträgst

    Mamis
    Lasst euch von niemandem reinreden, euer Bauch sagt bestimmt das richtige
    Und schön das ihr die Zeit genießt auch wenn es an den Kräften zerrt

    Wukinda
    Dann ists ja gar nicht mehr lange zum Test


    Ich komm gerade vom Folli TV, Schleimhaut bei 8,8 mm, heute immerhin 4 Große Follis mit 16, 14, 14 und 12 mm (so ungefähr jedenfalls) ... dazu ein paar mit 9-10 mm, die Ärztin sagte das sieht schon ganz gut aus, ich soll heute und morgen so weiterspritzen wie die letzten Tage (haut mit den Medis auch genau hin) und Mittwoch dann nochmal hin zur Kontrolle.
    Schoooon wieder die lange Fahrt, dazu ist jetzt meine Ausfahrt auch noch gesperrt, was die Fahrtzeit von zusammen 4 Stunden auf locker 5 Stunden erhöht ... aber was tut man nicht alles...
    und wenn sich alles so entwickelt wie die letzten Tage ist Freitag Punktion und Montag Transfer

    Heute hab ich ziemliche Kopfschmerzen, glaube aber das kommt von zu wenig Schlaf und nicht von den Medis.
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  8. #6718
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Hier wird auch im Familienbett geschlafen und es soll mal wagen mich jemand schief anzusehen
    Familienbett ist was tolles. Unser Prinz macht sich nur jetzt schon so breit ind schwitzt immer so bei mir, dass er den Großteil der Nacht im Beistellbett schläft. Wenn er zu groß dafür ist, versuche ich meinen Mann zu überzeugen sein Kinderbett an meine Seite zu holen.
    Ich stille aber auch nicht im Bett, weil das ohne Verrenkung bei uns nicht klappt ;-p

  9. #6719
    Avatar von Barbie90
    Barbie90 ist offline müde aber überglücklich

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Neroli

    Hier ist alles toll. Eingewöhnung ist super gelaufen. Heute hat sie geheult, als ich sie mitnehmen wollte...
    Jetzt liegt sie auf mir und schläft

  10. #6720
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Neroli, da geht bestimmt noch was die nächsten Tage. Du wirst sehen, da werden viele große reife Follis sein Meine Daumen haste sowas von

    @Barbie: schön, dass du mit mir hibbelst haha, ja ich bin hibbelig und wie
    Schön, das die Eingewöhnung kein Problem für eure Kleine war

    Adrian mißt stolze 81 cm mit 9 Monaten und 10 Tagen ein ganzer Kerl und Mamas ganzer Stolz
    Die 80er Sachen werden jetzt aussortiert.

    @Yucca: Ich kann sehr nachfühlen, das man sich wirklich total scheiße fühlt, wenn man im 30. ÜZ angekommen ist. Aber ihr habt jetzt eine neue Perspektive und dann klappt das auch bevor du meine 36 ÜZ erreicht hast, wetten
    Es muß doch auch andere Medis geben, für die Frauen, die die Standardpräparate nicht vertragen, das würde ich mal gleich beim ersten Gespräch schon ansprechen. Wann ist der Termin in der Kiwu?
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

>
close