Seite 673 von 1382 ErsteErste ... 1735736236636716726736746756837237731173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.730 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #6721
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Huhu Wukinda

    Deine Kurve sieht soooo gut aus und die Übelkeit klingt ja auch höööchst verdächtig
    Ach das wär so GEIL wenns direkt geklappt hat
    Ein Juni-Baby zum Dezember-Trucker wäre toll

    Bisher vertrage ich die Stimu sehr gut, das Spritzen war von der ersten Spritze an zum Glück überhaupt kein Problem, ein kleiner Pieks wenn die Nadel durch die Hautschicht geht und dann merkt man nix mehr davon. Ich kann also ganz kontrolliert die Nadel einstechen, das Zeug langsam Spritzen und die Nadel wieder rausziehen, ohne Luft anhalten, Verkrampfen oder Herzklopfen.

    Bisher auch nur ein minikleiner blauer Fleck.

    Ich hab ja diesen Gonal F Pen mit ganz dünner Nadel, und auch beim Orgalutran das ich seid gestern Spritze gehts sehr gut, die Nadel ist halt etwas größer und das Zeug brennt etwas (wahrscheinlich weil Essigsäure drin ist) unter der Haut, aber zum Glück erst nach dem "verreiben" (soll man an der Stelle wo gespritzt wurde machen ums im Gewebe zu verteilen) wenn die Nadel längst wieder draußen ist.

    Ich bilde mir ein das es vermehrt mal links oder rechts in den Leisten zwackt, z.B. wenn ich mit verdrehtem Oberkörper sitze, ansonsten merk ich nix weiter.
    Morgen früh ist wieder Folli-TV und ich hoffe die mikrigen drei 9-11 mm Follis sind deutlich gewachsen und das auch noch paar Eier aufgeholt haben.

    Ich denke aber das ich Donnerstag oder Freitag nochmal wieder hin muss und dann erst gesagt wird wann ich auslösen soll und wann PU sein wird, am Dienstag, 27.09. oder zur Not Mittwoch 28.09. müsste allerspätestens PU sein, denn am Donnerstag morgen muss mein Mann für 4 Tage stationär ins Schlaflabor (das liegt Richtung Nord-Ost, und unsere KiWu Richtung Süd-West ).
    Wo ich dann mit ihm hin müsste um das Auto wieder mit zurück zu nehmen damit ich dann auch zum Transfer komme.... alles nicht so einfach mit dieser ganzen Planung.

    Morgen fahre ich dann auf dem Rückweg direkt bei meiner Gyn ran fürs psychosoziale Beratungsgespräch.
    Ich habe ganz viel Respekt davor, dass du dich so gut durch die Stimu schlägst. Mich hat die niedrige Dosis schon körperlich und vor allem psychisch geschafft. Hätte mir eine Icsi oder so nie vorstellen können.
    Hoffe für dich, dass es schnell belohnt wird

  2. #6722
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo

    Leider bin ich grad etwas im Stress deswegen schreibe ich nicht so viel.
    Außerdem ärgert mich die Eltern App die es mir auch noch sehr macht zum schreiben.

    Naja auf jedenfall war meine ovu vor ein paar Tagen positiv aber die Tempi geht so gut wie gar nicht rauf was mich daran zweifeln lässt das wirklich ein Ei gesprungen ist.
    Naja muss mal schauen wie es in den nächsten 1-2 Zyklen läuft sonst muss ich wohl mal wieder eine Frauenarzt aufsuchen.

    So ich mache heute Haus grossputz also ich wünsche euch noch einen schönen Tag !

  3. #6723
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Familienbett ist was tolles. Unser Prinz macht sich nur jetzt schon so breit ind schwitzt immer so bei mir, dass er den Großteil der Nacht im Beistellbett schläft. Wenn er zu groß dafür ist, versuche ich meinen Mann zu überzeugen sein Kinderbett an meine Seite zu holen.
    Ich stille aber auch nicht im Bett, weil das ohne Verrenkung bei uns nicht klappt ;-p
    Hoffentlich stellt sich der Papa da nicht quer

    Zitat Zitat von Barbie90 Beitrag anzeigen
    Neroli

    Hier ist alles toll. Eingewöhnung ist super gelaufen. Heute hat sie geheult, als ich sie mitnehmen wollte...
    Jetzt liegt sie auf mir und schläft
    Danke Barbie

    Schön das die Eingewöhnung so gut läuft, obwohl es bestimmt nicht einfach für dich ist wenn sie weint weil sie nicht mit will.

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Neroli, da geht bestimmt noch was die nächsten Tage. Du wirst sehen, da werden viele große reife Follis sein Meine Daumen haste sowas von

    @Barbie: schön, dass du mit mir hibbelst haha, ja ich bin hibbelig und wie
    Schön, das die Eingewöhnung kein Problem für eure Kleine war

    Adrian mißt stolze 81 cm mit 9 Monaten und 10 Tagen ein ganzer Kerl und Mamas ganzer Stolz
    Die 80er Sachen werden jetzt aussortiert.

    @Yucca: Ich kann sehr nachfühlen, das man sich wirklich total scheiße fühlt, wenn man im 30. ÜZ angekommen ist. Aber ihr habt jetzt eine neue Perspektive und dann klappt das auch bevor du meine 36 ÜZ erreicht hast, wetten
    Es muß doch auch andere Medis geben, für die Frauen, die die Standardpräparate nicht vertragen, das würde ich mal gleich beim ersten Gespräch schon ansprechen. Wann ist der Termin in der Kiwu?
    Danke Wukinda, ich denke auch das die Follis ganz gut aussehen werden und meinen Mann habe ich gebeten nochmal zu überdenken ob wir nicht auch schon zwei Zellies einfrieren wollen, wir hatten ursprünglich gesagt erst ab 2 Pärchen gibts eine Kryo.

    Wow, 81 cm ist dein kleiner bald großer schon
    Quer im Babybettchen würde damit wohl nicht mehr gehen, die sind doch meist nur 70 cm breit oder?
    Kurve sieht weiterhin klasse aus

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ich habe ganz viel Respekt davor, dass du dich so gut durch die Stimu schlägst. Mich hat die niedrige Dosis schon körperlich und vor allem psychisch geschafft. Hätte mir eine Icsi oder so nie vorstellen können.
    Hoffe für dich, dass es schnell belohnt wird
    Danke Würmchen
    Mich wundert es auch, gerade weil ich bei den SD Tabletten bei jeder Erhöhung Nebenwirkungen hab, aber ich bin extrem froh das mein Körper mit den Hormonen keine Probleme zu haben scheint.
    Ich bin an sich auch noch ziemlich tiefenentspannt, obwohl in 3 Tagen ja schon Punktion angesetzt ist, aber irgendwie scheint das alles noch so eeewig weit weg zu sein...
    Mein Hirn ist scheinbar einfach noch auf "Weg" programiert und kapiert nicht, dass das "Ziel" schon um die Ecke liegen könnte.

    Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Leider bin ich grad etwas im Stress deswegen schreibe ich nicht so viel.
    Außerdem ärgert mich die Eltern App die es mir auch noch sehr macht zum schreiben.

    Naja auf jedenfall war meine ovu vor ein paar Tagen positiv aber die Tempi geht so gut wie gar nicht rauf was mich daran zweifeln lässt das wirklich ein Ei gesprungen ist.
    Naja muss mal schauen wie es in den nächsten 1-2 Zyklen läuft sonst muss ich wohl mal wieder eine Frauenarzt aufsuchen.

    So ich mache heute Haus grossputz also ich wünsche euch noch einen schönen Tag !
    Doof das die Tempi nicht so wirklich steigt Lady, machst du jetzt noch weiter Ovus?
    Oh, da hast du dir ja was vorgenommen für heute, viel Erfolg
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  4. #6724
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Hoffentlich stellt sich der Papa da nicht quer



    Danke Barbie

    Schön das die Eingewöhnung so gut läuft, obwohl es bestimmt nicht einfach für dich ist wenn sie weint weil sie nicht mit will.



    Danke Wukinda, ich denke auch das die Follis ganz gut aussehen werden und meinen Mann habe ich gebeten nochmal zu überdenken ob wir nicht auch schon zwei Zellies einfrieren wollen, wir hatten ursprünglich gesagt erst ab 2 Pärchen gibts eine Kryo.

    Wow, 81 cm ist dein kleiner bald großer schon
    Quer im Babybettchen würde damit wohl nicht mehr gehen, die sind doch meist nur 70 cm breit oder?
    Kurve sieht weiterhin klasse aus



    Danke Würmchen
    Mich wundert es auch, gerade weil ich bei den SD Tabletten bei jeder Erhöhung Nebenwirkungen hab, aber ich bin extrem froh das mein Körper mit den Hormonen keine Probleme zu haben scheint.
    Ich bin an sich auch noch ziemlich tiefenentspannt, obwohl in 3 Tagen ja schon Punktion angesetzt ist, aber irgendwie scheint das alles noch so eeewig weit weg zu sein...
    Mein Hirn ist scheinbar einfach noch auf "Weg" programiert und kapiert nicht, dass das "Ziel" schon um die Ecke liegen könnte.



    Doof das die Tempi nicht so wirklich steigt Lady, machst du jetzt noch weiter Ovus?
    Oh, da hast du dir ja was vorgenommen für heute, viel Erfolg
    Ja grossputz ist geschafft aber jetzt bin ich Platt
    Na nachdem der ovu positiv war mache ich keine weitern mehr ich warte jetzt mal ab... hilft ja nichts
    Du hast doch mal gefragt wie meine Vorgeschichte war oder bin mir nicht mehr sicher
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

    Termin Kiwu Klinik 12.Oktober

  5. #6725
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja genau, das war ich :)
    Also bzgl. KiWu Geschichte, Diagnosen etc., nicht die Themen über die du nicht reden möchtest.

  6. #6726
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Ja genau, das war ich :)
    Also bzgl. KiWu Geschichte, Diagnosen etc., nicht die Themen über die du nicht reden möchtest.
    Also wo fang ich an bin ja schon ein Veteran in Sachen Kinderwunsch

    Habe verschiedene bluttests gemacht , Bauchspiegelung, sehr viele frauenärzt da mich bis jetzt keiner ernst nahm mir wenn dann immer homöopathische Sachen gab usw alle sagten immer sind ja noch jung oder wollten mich gleich in die kiwu abschieben. Mein Mann natürlich spermiogramm das leider jedes ja schlechter wird es war nie besonders gut da er als Kind Mumps hatte und das leider falsch behandelt wurde.

    Irgendwann meinte eine Frauenärztin ich hätte pco aber auch dafür gab sie mir nicht wirklich was also bin bis jetzt von Ärzten nur enttäuscht worden und fühle mich allein gelassen.

    Naja das Thema worüber ich nicht reden wollte ist das wir ein Pflegekind aufnehmen wollen alles hätte geklappt nur die blöde Psychologien ( sorry falls ich da jemand zu nahe trete) meinte wir hätten einiges aus unserer Kindheit noch nicht verarbeitet usw was völliger Blödsinn ist und sollten noch mal ein Gespräch mit anderen Psychologen führen usw als wären wir völlig Geistes krank!!!!! Naja somit ist das Thema auch für mich erledigt.

    Ich weiß jetzt gar nicht ob ich was vergessen habe zu erzählen bin ja schon so viele Jahre dabei.....

    Und wie ist es bei dir?

  7. #6727
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Darf ich dich Lady fragen warum ihr nicht in die KiWuK geht?


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  8. #6728
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    huhu Eve Ab morgen 30. ssw - Hach, schön das Lia bis hier hin schon mal gekommen ist mit dir

    Lady, ich weiß noch was ihr damals alles anbringen mußtest um überhaupt in die Auswahl für ein Pflegekind zu kommen und dann ist man plötzlich so was von machtlos, weil jemand nach irgendeinem vermeintlichen Schema über euch urteilt. Es tu mit sehr sehr leid für euch und ich kann verstehen, das du da nicht mehr drüber sprechen möchtest.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  9. #6729
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Neroli, hast du morgen nochmal US??? Und dann am Freitag Punktion?? Hach, ich wünsche es dir so, das gleich der erste Versuch klappt
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  10. #6730
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Darf ich dich Lady fragen warum ihr nicht in die KiWuK geht?
    Tja die Frage wurde mir schon oft gestellt aber es gibt einfach Gründe dafür.....

>
close