Seite 678 von 1382 ErsteErste ... 1785786286686766776786796806887287781178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.771 bis 6.780 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #6771
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke fürs Daumen drücken Mädels

    Refrada, ich hab bisher noch nicht wieder geguckt ob mit den Nicks weiter Mist geschrieben wurde oder ob die mitlerweile gesperrt wurden.
    Genau, erstens kein Grund Müll zu erfinden und wenn man das schon nötig hat sollte man wenigstens so schlau sein nicht mit einem Nick 4 Lebensläufe zu haben ...

    Am 10.10. ist der nächste Termin mit Bluttest.

    Piper, beim Termin werde ich dann mit meiner Stammärztin die ja die ganze Zeit über leider im Urlaub war auch nochmal besprechen was denn da schief gelaufen ist das nur zwei Eier punktiert werden konnten und was man da beim nächsten Mal anders machen könnte....bei Nr. 2 dann, ich glaub ganz fest an meine Zellie

  2. #6772
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Yeah!!! Welche Qualität?

    Ööhh, das wurde mir gar nicht gesagt und ich hab auch nicht nachgefragt....

    Ich glaub die Qualität wird ja nach der Geschwindigkeit der Zellteilung bewertet oder? .... Aber so richtig weiß ichs auch nicht.

    EDIT: Scheinbar doch nach aussehen... keine Ahnung, muss ich am 10. dann mal nachfragen.

  3. #6773
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zellie

  4. #6774
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Was für Mistschreibende Nicks?

  5. #6775
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    Was für Mistschreibende Nicks?
    Schreib ich dir gleich Privat.

  6. #6776
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels

    heute Mittag gegen 12:40 ist mein wunderschöner Siebenzeller bei mir eingezogen

    Also morgens war es ein Siebenzeller, kann beim Einzug auch schon ein Achtzeller gewesen sein.

    Hier ein Bild (hoffe es funktioniert):
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  7. #6777
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Schreib ich dir gleich Privat.
    Ich will es auch wissen
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  8. #6778
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    huhu Neroli: die nächsten 14 Tage darfst du dich schwanger nennen und die folgenden Wochen natürlich auch
    Und dann bist du schon mal einen Schritt weiter Richtung Juni-Bus wie ich

    Ich hoffe nicht, das dir jemand aus deinem privaten Umfeld böses will und deshalb mit komischen Nicks Geschichten erfindet Das braucht kein Mensch.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  9. #6779
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Juchuu Neroli, dass alles gut funktioniert hat. Jetzt BIST und BLEIBST du schwanger

    Wegen der Nicks - wen es interessiert: https://www.eltern.de/foren/kinderwu...-new-post.html

  10. #6780
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Nochmal vielen Dank Mädels ihr seid die Besten

    Wukinda du ziehst im jetzigen Zyklus nach und dann passt das mit Juni

    Nein, nein, keine Angst, bei den komischen Nicks gings nicht um was persönliches.
    Schaut euch am besten mal Refradas Link an

    Da hatte jemand der für eine Klinik im Ausland arbeitet sich mit etlichen Nicks angemeldet und sich als normaler User ausgegeben um für diese Klinik zu werben.
    Hat aber wohl nicht damit gerechnet das Refrada und ein paar andere so aufmerksam sind und die Ungereimtheiten in den Storys dieser Nicks bzgl. Alter, Kinderanzahl, Diagnosen, Behandlungen etc. ganz schnell auffielen.

    Diese Nicks wurden dann auch mehrfach gemeldet und deren Threads von den aufmerksamen Userinnen sabotiert, die Redaktion hat aber bisschen gebraucht um diese Pseudonicks zu sperren.

    Ich hatte nachdem ich über den von Refrada verlinken Thread gestolpert bin auch einen weiteren Thread von diesen Pseudonicks sabotiert, dann schrieb mir einer der Nicks irgendwann eine PN und hat darin zugegeben für diese Klinik zu arbeiten und gesagt wir sollten das doch einfach ignorieren.
    Hab dann natürlich die PN gemeldet, war ja der Beweis das die Person dahinter für eine Klinik arbeitet, darüber hatte ich Refrada dann in einer PN informiert.

    Ich hab übrigens gerade mal die Forensuche bemüht, die Nicks scheinen tatsächlich mitlerweile gesperrt und deren Beiträge entfernt worden zu sein.

    Ein Hoch auf die User mit Megagedächtnis und Kombinationstalent
    (Mir wäre das ohne Refradas Hinweis kaum aufgefallen )

>
close