Seite 679 von 1382 ErsteErste ... 1795796296696776786796806816897297791179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.781 bis 6.790 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Es gibt Idioten auf dieser Welt .......... oder aber solche die am Münchhausen Syndrom leiden.

Aber zurück zu den wichtigen Dingen

Yucca, wann ist noch mal euer Termin? Hab ich irgendwie nicht mehr so auf dem Schirm Ich würde dir so wünschen, das es endlich klappt

me: wenn der ES diesen Monat wieder an ZT 20 sein sollte, dann wird das schwierig mit den Herzchen....... hoffentlich liegen dann die Touren von Männe günstig, das er am Tag vor dem ES zuhause ist ZT 20 ist mitten in der Woche!
    Unser kleiner Mann übt sich jetzt in MAMAMA und PAPAPAPA Aber ob das schon ganz bewußt ist, glaub ich nicht. Jedenfalls hört sich das total süß an
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels

heute Mittag gegen 12:40 ist mein wunderschöner Siebenzeller bei mir eingezogen

Also morgens war es ein Siebenzeller, kann beim Einzug auch schon ein Achtzeller gewesen sein.

Hier ein Bild (hoffe es funktioniert):
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

Termin Kiwu Klinik 12.Oktober

User Info Menu

Neroli: darf ich dich mal fragen was du pro Versuch zahlen musst? Gerne auch per pn wenn du mir das sagen willst wenn nicht kein Problem:-)

Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

User Info Menu

Huhu Lady

Klar darfst du fragen ich kanns zur Zeit nur noch nicht beantworten weil wir noch keine Rechnungen bekommen haben.

Bei uns übernimmt die Krankenkasse die drei Versuche sogar zu 100% ... also 50% gleich, für die anderen 50% müssen wir in Vorleistung gehen, können das dann aber einreichen und bekommen es wieder.
    Letzendlich müssen wir also nur den EmbryoGlue, ich glaube evtl. den Narkoseanteil, und ein paar Medis die nicht nach §27 blabla verschrieben werden selbst bezahlen.

Auf der Homepage der KiWuK sind die ungefähren Kosten aber auch aufgelistet, da soll man bei einem Eigenanteil von 50% bei einer ICSI mit ca. 800 € Arztkosten, 1000 €*Medis und 100 € Narkosearzt rechnen.
    Mit den Medis aus der Apotheke liegen wir mit den 50% aber gerade erst zw. 500-600 € und da kommt jetzt ja nix mehr dazu (aber es wurde ja auch nur niedrig Stimuliert, hätte ich noch einen Gonal Pen gebraucht wären es sofort 250€ mehr gewesen), ich weiß aber nicht ob es für die Narkosemittel vllt. auch nochmal eine Rechnung gibt?
    Also bei 50% Eigenanteil werden scheinbar so über den Daumen 2000€ geschätzt.

Frag mich am besten so in 3 Wochen nochmal, bis dahin sollten die Rechnungen ja eigentlich da sein.
    Da fällt mir ein ich sollte denen nochmal sagen die sollen das in nem Umschlag ohne Sichtfenster und ohne Absender schicken, oder mir die am 10. mitgeben, wir teilen uns einen Briefkasten mit der Schwiegermutter

Danke für die Daumen
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

2017
    Folgewunder

2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Neroli: Das Bild sieht total super aus!
    Das Problem mit der Post kenn ich. Als ich im KH mit der FG lag musste ich es meinen Eltern erzählen da meine private KH Zusatzversicherung noch über die lief. Das hatte ich vorher nicht bedacht. Und die kriegen dann die Post mit Rechnung und Diagnosen... Hätte ich sonst nicht gemacht, niemand wusste dass wir es versuchen.

Refrada Holmes:

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Neroli: darf ich dich mal fragen was du pro Versuch zahlen musst? Gerne auch per pn wenn du mir das sagen willst wenn nicht kein Problem:-)
    Wenn du willst sag ich dir was unsere zwei icsis gekostet haben :-)

User Info Menu

Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Wenn du willst sag ich dir was unsere zwei icsis gekostet haben :-)
    Ja gerne!

User Info Menu

Bin grad im Mail Kontakt mit einer Kiwu Klinik hab endlich meinen Mann soweit das wir uns wenigstens mal ein erstgespräch ausmachen.

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Also wir sind vorher zu einer kk gewechselt die 100% übernimmt. Alle anderen zahlen ja 50%

Wir mussten auch 50% vorlegen, haben die dann eingereicht und wieder bekommen.

Man kann sich die Medis "günstig" im Ausland holen, brauchte ich ja nicht wegen der 100% aber nur so als Tipp :-)

Ich schreib dir mal nur die 50% kosten
    Icsi: 1100€
    Narkose: 100€
    Medikamente: 700€

Wir hatten noch Blastozystenkultur, das waren die einzigsten kosten die 100% wir zahlen mussten. Das waren 300€

Wir waren in einer sehr guten Klinik, laut der Ärztin, die zweit beste was schwangerschaftsraten angeht. Und naja sie haben schon zwei Freunde die richtige Härtefälle waren zu Eltern gemacht. Beide waren 4x Icsi in anderen Kliniken machen, beim 5. mal dort und schwanger.
    Denke es liegt an der Technik die, die dort haben, ich wollt ja auch gleich noch mehr Eigenleistungen, aber da sind sie auch ehrlich und sagten, dass benötige ich nicht.

Die Klinik ist in Hessen, vielleicht wohnst du ja hier in der Nähe :-)

User Info Menu

Yucca: wie schaut's bei dir aus?

>
close