Seite 680 von 1382 ErsteErste ... 1805806306706786796806816826907307801180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.791 bis 6.800 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Bin grad im Mail Kontakt mit einer Kiwu Klinik hab endlich meinen Mann soweit das wir uns wenigstens mal ein erstgespräch ausmachen.
    Oh toll.

@Wukinda, tut mir leid das es nicht geklappt hat, aber du und Neroli im Juni bus hört sich auch toll an

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Yucca: wie schaut's bei dir aus?
    Ich warte auf den ES

Schön, dass ihr in eine KiWuK gegen wollt. Ich bin auch gespannt, wie die neue Ärztin das alles sieht. Denke sie lässt Männe nochmal ein Pröbchen abgeben. Das letzte SG ist ja auch schon ein Jahr her...
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wie geht es euch so?

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Sagt mal was ist denn hier los warum schreibt denn keiner mehr!?

Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Neroli: Das Bild sieht total super aus!
    Das Problem mit der Post kenn ich. Als ich im KH mit der FG lag musste ich es meinen Eltern erzählen da meine private KH Zusatzversicherung noch über die lief. Das hatte ich vorher nicht bedacht. Und die kriegen dann die Post mit Rechnung und Diagnosen... Hätte ich sonst nicht gemacht, niemand wusste dass wir es versuchen.
    Refrada Holmes:
    Vielen Dank Storchi