Seite 680 von 1382 ErsteErste ... 1805806306706786796806816826907307801180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.791 bis 6.800 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #6791
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Bin grad im Mail Kontakt mit einer Kiwu Klinik hab endlich meinen Mann soweit das wir uns wenigstens mal ein erstgespräch ausmachen.
    Oh toll.


    @Wukinda, tut mir leid das es nicht geklappt hat, aber du und Neroli im Juni bus hört sich auch toll an

  2. #6792
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Yucca: wie schaut's bei dir aus?
    Ich warte auf den ES

    Schön, dass ihr in eine KiWuK gegen wollt. Ich bin auch gespannt, wie die neue Ärztin das alles sieht. Denke sie lässt Männe nochmal ein Pröbchen abgeben. Das letzte SG ist ja auch schon ein Jahr her...
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  3. #6793
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wie geht es euch so?

  4. #6794
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Sagt mal was ist denn hier los warum schreibt denn keiner mehr!?

  5. #6795
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Neroli: Das Bild sieht total super aus!
    Das Problem mit der Post kenn ich. Als ich im KH mit der FG lag musste ich es meinen Eltern erzählen da meine private KH Zusatzversicherung noch über die lief. Das hatte ich vorher nicht bedacht. Und die kriegen dann die Post mit Rechnung und Diagnosen... Hätte ich sonst nicht gemacht, niemand wusste dass wir es versuchen.
    Refrada Holmes:
    Vielen Dank Storchi
    Ich hab in der Klinik nochmal angerufen und die haben jetzt einen Vermerk in meiner Akte das der Absender nicht angegeben werden soll oder irgendwie so, die Rechnung kommt sowieso von der Verrechnungsstelle für privatärztliche Leistungen oder irgendwie sowas.

    Hat es dir viel ausgemacht es deinen Eltern sagen zu müssen?
    Bei uns weiß es ja auch keiner und es graut mir total davor das es jemand erfahren könnte... weil ich selbst schon nicht so gut damit zurecht komme, da kann ichs nicht gebrauchen das andere Leute ihren Senf dazu geben und ständig nachfragen...

    Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Bin grad im Mail Kontakt mit einer Kiwu Klinik hab endlich meinen Mann soweit das wir uns wenigstens mal ein erstgespräch ausmachen.
    Oh Lady klasse, hast du schon eine Antwort und einen festen Termin bekommen?

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Oh toll.
    @Wukinda, tut mir leid das es nicht geklappt hat, aber du und Neroli im Juni bus hört sich auch toll an
    Ja das wäre schön
    Und dann montieren wir die Außenwände vom Bus komplett ab und fahren ihn hier rein und dann kann jede einsteigen die gerade am hibbeln ist und die die gerne schon wieder hibbeln würden

    Wie gehts dir und Lia? :)

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ich warte auf den ES
    Schön, dass ihr in eine KiWuK gegen wollt. Ich bin auch gespannt, wie die neue Ärztin das alles sieht. Denke sie lässt Männe nochmal ein Pröbchen abgeben. Das letzte SG ist ja auch schon ein Jahr her...
    Yucca wann müsste der ES kommen, habt ihr schon gut vorgelegt?
    Wann ist nochmal der Termin? (Hirn = Sieb)

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Wie geht es euch so?
    Müde und Brustaua wird gefühlt täglich mehr (von den Hormontabletten) ansonsten aber gut, ich versuch mir zwar immer wieder zu sagen "du bist jetzt Schwanger" aber fühlen tu ich mich bis auf eben genanntes eigtl. wie immer
    Je weiter ich vom Transfer weg rücke desto abstrakter wird die Vorstellung das da gerade ein mini Bauchbewohner ist und das ich schwanger sein könnte....
    Also ich bin jetzt nicht negativ eingestellt oder so aber wenn man mich fragen würde was ich für ein Gefühl habe .... ist da irgendwie nicht wirklich eins... keine Ahnung

    Wie gehts euch?


    Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Sagt mal was ist denn hier los warum schreibt denn keiner mehr!?
    Tut mir leid Lady, war nicht böse gemeint
    Hab die letzten Tage zwar mitgelesen aber bin irgendwie nie soweit gekommen zu antworten, vergessen, auf morgen verschoben, müde usw.

    Ich gelobe Besserung


    Wie gehts allen anderen?

    Ich hoffe unserer Petra tut die Kur gut, die Hälfte der drei Wochen müsste ja schon fast rum sein oder?
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  6. #6796
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja ich hätte es sonst nicht gesagt. Aber im Nachhinein war es nicht so schlimm. Ich hab einmal alles erzählt und dann gebeten das Thema ruhen zu lassen. Das hat gut funktioniert.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen dass sich dein Zelli ein schönes Plätzchen gesucht hat!!

    Aktuell ist langes WE das freut mich voll. Tut echt gut wenn Papa auch zu Hause ist und ich den Knirps nicht alleine besaßen muss. Denn aktuell ist es wieder etwas anstrengender mit dem kleinen Schimpfbärchen.

    Wie sieht es mit dem Erstgespräch aus Lady??

  7. #6797
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo

    Ja Termin fürs erstgespräch haben wir schon am 12. Oktober bin schon gespannt.

    Sonst ist gestern die Pest gekommen mit schlimmer Migräne dazu ....
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

    Termin Kiwu Klinik 12.Oktober

  8. #6798
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Lady
    Migräne und Pest ist doof, aber gut dass der Termin schon bald ist. Nur noch 10 Tage! Ich bin gespannt und hoffe auf wenig und schnell behebbare Baustellen.

    @Neroli
    Ich finde deine Gefühle ziemlich normal. Da ich anfangs auch nie die typischen Beschwerden hatte, war es auch immer etwas surreal. Das kommt alles noch und du hast so lange darauf gewartet, dass du schwanger bist, da musst du dich an den Gedanken auch erstmal gewöhnen. Hast du dich jetzt für oder gegen eine Testreihe entschieden?

    @me
    Wir hatten gestern Kindergeburtstagsparty und ich habe die Tage davor viel (eher etwas zu viel) vorbereitet. Wer schauen mag, kann ja mal im Babyforum gucken gehen ( https://www.eltern.de/foren/2016-pla...herbst-da.html )

    Heute ist aufräumen und mit Geschenke spielen dran. Morgen geht's auf den nächsten Geburtstag und danach beginnen die Vorbereitungen für die Segnung am 15. Oktober.
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



  9. #6799
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Lady, das ist ja toll, das dein Mann jetzt auch für ein Gespräch in der Kiwu ist. Und dann ist das Gespräch auch schon so schnell. Mensch, da kommt endlich Bewegung in die Sache

    Neroli: noch 7 Tage bis zum Bluttest Hach, ich hibbel mit dir

    Meinen ES erwarte ich auch erst zwischen dem 10 und 15.10., also noch viiell Zeit

    Storch: Haha, ja hier ist auch langes WE. Und der kleine Mann mutiert sofort zum totalen Papakind Er blubbert den ganzen Tag nur: Papabah. Und hängt ihm an den Beinen......

    Yucca: hab ihr den ES genutzt?? Oder war noch keiner?
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  10. #6800
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Toll Lady, das ging ja glücklicherweise schnell. Ich hoffe, der Termin wird gut für euch

    Neroli

    Wuki, Der 15.10. ist ein guter Tag für einen ES

    Mein Papakind ist aktuell eher Mamakind...sobald ich den Raum verlasse, gibts Geheul auf Papas Schoß

>
close