Seite 682 von 1382 ErsteErste ... 1825826326726806816826836846927327821182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.811 bis 6.820 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #6811
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Fährt dein Mann etwa auch LKW ??? Neee, dann haste das noch nicht erzählt......

    Unser Mini-Trucker hat seinen LKW eingeweiht:


    @Piper: Das hört sich echt nach ner ziemlich verfahrenen Situation an bei dir Oh Mann, das kostet sicher unheimlich Kraft.
    Süßer kleiner Trucker

    Mein Papa hat sich vor zwei Jahren nen Audi gekauft und ich war mit und wollte auch einen Audi, da hab ich ein roten Audi als Bobby Car bekommen :-) passt ja auch für unser Mädchen


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  2. #6812
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Bor Eve, 32 . SSW Das wird wohl gut ausgehen mit deiner kleinen, das sie noch ne Weile drin bleiben wird.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  3. #6813
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Bor Eve, 32 . SSW Das wird wohl gut ausgehen mit deiner kleinen, das sie noch ne Weile drin bleiben wird.
    Ja wir halten uns gut :-)
    Kann also den Pessar Ring nur empfehlen!
    2,5cm konstant seit 4wochen :-)

    Baby knapp 2000g ist auch super :-)
    wukinda75 gefällt dies


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  4. #6814
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Voll gut Eve!

    Ich bin mit dem Kleinen gerade in Spanien. Mit meinen Eltern. Schön warm hier, war gestern im Meer. Wunderbare Wassertemperatur
    Papa muss arbeiten und vermisst ihn natürlich.
    Leider ist der Kleine von den mitgebrachten Erkältung noch was verschnupft, deswegen kein Meer für ihn.
    Schöne Grüße ins usselige Deutschland
    Lilamotte2013 und wukinda75 gefällt dies.

  5. #6815
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Eve, das klingt super!

    Wuki, dein Trucker ist ja niedlich

    MrsStorch, schönen Urlaub und eine tolle Zeit!

    Yucca, wie schauts aus?

    Lady, schon aufgeregt wegen dem Termin?

  6. #6816
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    Eve, das klingt super!

    Wuki, dein Trucker ist ja niedlich

    MrsStorch, schönen Urlaub und eine tolle Zeit!

    Yucca, wie schauts aus?

    Lady, schon aufgeregt wegen dem Termin?
    huhu

    ES ist durch und wurde, zwar nicht optimal, genutzt

    Nun heißt es mal wieder warten. Der Termin in der KiWuK ist am 18.
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  7. #6817
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    18. ist ja auch schon bald...

    Neroli, du hast heute BT, ne?
    Hab drüben schon gelesen dass es bisher nicht so gut aussieht? Tut mir Leid!!

  8. #6818
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hatte nicht jemand auch einen Termin am 12.10??

    MrsStorch:
    Genieß deinen Urlaub

    Eve:
    Toll, dass ihr es schon so weit gebracht habt. Die letzten Wochen sind jetzt nur noch ein Klacks und für Lia zum Hübsch machen.

    Neroli
    Bin auch hier um wegen des BT zu stalken. Doch was muss ich da bei Storchi lesen Ich hoffe, dass das nicht stimmt und geh mal nachlesen.

    Übrigens der/ die Troll(e) sind weg. Sie wurde ALLE gelöscht oder gesperrt


    Me:
    Uns geht's gut. Bis auf das die Kleine wenn sie müde ist erst schreien muss bevor sie einschläft läuft es gut. Gibt auch wieder neue Fotos in der Box in der Gruppe.
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



  9. #6819
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Würmchen tut mir leid das dein Mann dich überhaupt nicht unterstützt und dann noch die doch sehr unterschiedlichen Meinungen bzgl. Stillen, Kind im Elternschlafzimmer und Konfession .... das greift die Nerven sicher ziemlich an und belastet die Beziehung

    Piper auch bei dir, schade das dein Mann sich so wenig um den Hund kümmert und das meiste an dir hängen bleibt, ich fürchte da hast du recht das das bei einem Kind dann wohl ähnlich laufen wird.... Männer

    Wuki dein Mini auf seinem Truck ist ja absoluter Zucker
    Mein Mann freut sich jetzt schon drauf unserem Baby dann ein Audi-Bobbycar zu schenken, ich wette er kauft sowas noch während der Schwangerschaft

    Eve echt klasse das ihr zwei das schon so weit geschafft habt
    in vier Wochen darf Lia theoretisch schon kommen

    Storchi das klingt klasse, Spanien und warmes Wasser
    Schade das der Kleine schnupfen hat, wie lange bleibt ihr noch dort?

    Yucca nur noch 8 Tage bis zum Termin

    Refrada schön das es euch gut geht bis auf die Einschlafschwierigkeiten, ich stalk gleich mal Fotos

    Me
    Ja, Blut wurde heute morgen gezapft, hatte ja den Termin in der KiWuK abgesagt und bin stattdessen zum Gyn (300km vs. 30km) das Ergebnis bekomme ich nun allerdings erst Mittwoch oder Donnerstag.
    Pipitest war heute morgen aber nochmals negativ, an PU+17, also setze ich jetzt das Progesteron ab und warte auf die Mens, Donnerstag habe ich Telefontermin mit meiner KiWuK Ärztin und muss dann man klären was bei dieser ICSI jetzt schief lief und was man nächstes Mal besser machen kann.
    Vermutlich starten wir den nächsten Versuch dann im November.
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  10. #6820
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Neroli Hach schade, ich hatte so für dich gehofft Aber vielleicht kann wirklich noch was anders oder besser gemacht werden bei der nächsten ICSI, dass die Chancen noch größer werden.

    Ich bin total erkältet und hatte auch die letzten Tage leichtes Fieber Meine Nebenhöhlen sind sowas von dicht, ich hab nen Kopf als hätte ich gesoffen
    Mein ES hat sich aber wohl nicht davon beirren lassen. Nach dem komischen fast positiven Ovu am Samstag, war am Sonntag keine zweite Linie mehr zu sehen, der ZS hätte auch nicht dazu gepaßt.
    Und heute mittag zeigt sich endlich besserer ZS. Und Männe ist morgen zuhause Da geht diesen Monat noch was

    Storch: Och, da wird man ja echt gleich neidisch. Lass dir schön die Sonne ins Gesicht scheinen, hier in Deutschland ist es lause kalt geworden.

    Yucca: Bald ist endlich euer Termin Dann kann man euch hoffentlich weiter helfen.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

>
close