Seite 685 von 1382 ErsteErste ... 1855856356756836846856866876957357851185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.850 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Oder man hat einen Superfrühaufsteher wie wir. Der ist so gegen 4.30 wach, knuddelt dann noch und möchte nach ca. ner halben Stunde dann gerne auch weiter animiert werden....
    Ich nehm ihn dann mit ins Bad wenn ich dusche und er schaut mir bei meinem ersten Frûhstück, Schokokekse, zu. Findet er beides total spannend und ich bin halbwegs unter den Lebenden.

Wukinda ich bin richtig hibbelig, wenn ich euer timing lese.

Yucca, bald geht es auch bei dir wieder einen Schritt voran. Drücke die Daumen.

Neroli mir tut es leid, dass es noch nicht geklappt hat. Das nächste Mal wird sicher besser laufen. Irgendwie wars ja von Anfang an nicht ideal

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Im Urlaub hab ich es geschafft die Schlafzeiten vom Knirps wieder etwas elternfreundlicher zu gestalten. Vorher schlief er so von 19:30 bis 6:30 uhr und aktuell so von 21:00 uhr bis 8:30. Mal sehen wie lang das hält. Bestimmt wird er bald wieder früher wach wenn Papas Wecker morgens klingelt.

Ich putze weder für meine noch für Schwiegereltern groß. Nur einmal schauen dass das Bad nicht zu gammelig aussieht und die Küche nicht vor Dreck steht und im Wohnzimmer räumen wir was auf. Aber wir haben auch eine Putzfrau die 1x pro Woche kommt daher verdreckt nie alles komplett. Zumindest nicht nach meinem Urteil Gott sei Dank ist es das, das zählt

User Info Menu

Achja, wir haben heute auch über Planung Nr 2 gesprochen und Männe hätte schon im nächsten Sommer begonnen. Ich möchte aber mind. bis Spätherbst warten da ich wegen Elterngeld auf jeden Fall 1 Jahr arbeiten möchte. Außerdem möchte ich nicht das Knirpso so früh teilen muss. Ich denke zwar dass wir auch bei Nr 2 länger basteln müssen (evtl. auch wieder mit KiWu) aber wenn man sie Verhütung weglässt muss man ja schon damit rechnen dass es unter Umständen dann auch klappen kann.

refrada ist offline Endlich zu viert <3

User Info Menu

Kurzes Update bevor es ins Bett geht: Die Feier war anstrengend aber sehr schön und den Gottesdienst hat die Pfarrerin auch richtig schön gestaltet. Beide Kids haben sich super benommen und die Kleine strampelt gerade noch neben mir auf der Couch.

Mit dem Putzen hatte es sich für mich gestern von alleine erledigt, da mir ab nachmittags so dermaßen übel wurde und ich fiese Kopf- und Magenschmerzen bekommen habe, dass ich Tabletten nehmen musste. Später im Bett hab ich trotz Pulli und langer Hose gefroren. Mein Mann hatte mich mit den Kindern ins Bett geschickt, damit ich heute wieder fit bin. Heute ging es ab mittags wieder besser. Ich vermute, dass ich den Döner von Donnerstag nicht gut vertragen habe. Mein Mann hat dann wirklich geputzt, bis halb vier in der früh
    Na ja Schwiegereltern sind mit der Schwester und Schwager gekommen und nach drei Stunden wieder gefahren. Es war anscheinend geplant wieder zu fahren, weil die Schwester sich in der Woche verletzt hatte und wieder nach Hause wollte. Da war mein Mann echt sauer. Einmal weil sie ihm hätten Bescheid geben können und er sich das aufräumen hätte sparen können und zum anderen sind sie gefahren ohne sich von ihm zu verabschieden. Er war mit dem Großen gerade hinterm Haus auf dem Spielplatz. Immerhin sind sie gekommen und ich versuch das positiv zu sehen, schließlich hab ich das Wohnzimmer jetzt für mich Aber ich glaube, ich werde in diesem Leben nicht mehr grün mit denen

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Kurzes Update bevor es ins Bett geht: Die Feier war anstrengend aber sehr schön und den Gottesdienst hat die Pfarrerin auch richtig schön gestaltet. Beide Kids haben sich super benommen und die Kleine strampelt gerade noch neben mir auf der Couch.

Mit dem Putzen hatte es sich für mich gestern von alleine erledigt, da mir ab nachmittags so dermaßen übel wurde und ich fiese Kopf- und Magenschmerzen bekommen habe, dass ich Tabletten nehmen musste. Später im Bett hab ich trotz Pulli und langer Hose gefroren. Mein Mann hatte mich mit den Kindern ins Bett geschickt, damit ich heute wieder fit bin. Heute ging es ab mittags wieder besser. Ich vermute, dass ich den Döner von Donnerstag nicht gut vertragen habe. Mein Mann hat dann wirklich geputzt, bis halb vier in der früh
    Na ja Schwiegereltern sind mit der Schwester und Schwager gekommen und nach drei Stunden wieder gefahren. Es war anscheinend geplant wieder zu fahren, weil die Schwester sich in der Woche verletzt hatte und wieder nach Hause wollte. Da war mein Mann echt sauer. Einmal weil sie ihm hätten Bescheid geben können und er sich das aufräumen hätte sparen können und zum anderen sind sie gefahren ohne sich von ihm zu verabschieden. Er war mit dem Großen gerade hinterm Haus auf dem Spielplatz. Immerhin sind sie gekommen und ich versuch das positiv zu sehen, schließlich hab ich das Wohnzimmer jetzt für mich Aber ich glaube, ich werde in diesem Leben nicht mehr grün mit denen
    Und du hast dir ein mal den gründlichen Hausputz gespart
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

User Info Menu

Wir nennen sowas sekundären Krankheitsgewinn

Barbie90 ist offline müde aber überglücklich

User Info Menu

Hallo Mädels. Ich gehe gleich mal nachlesen. Nur ganz kurz. Hier sieht es immer etwas chaotisch aus und das finde ich nicht schlimm. Es ist sauber, aber nicht unbedingt ordentlich damit kann ich durchaus leben, vor allem mit so einem glücklichen Baby. Alles richtig gemacht, denke ich.

Denkt an euch und nicht an die anderen. Dankt euch eh keiner.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Recht hast du, Barbie Hauptsache, die kleinen Wunder sind glücklich

Adrian läuft im Moment hinter seinem mini-truck her. Also Händchen am Lenker und dann hinter her watscheln. Sieht so süß aus.

Meine Tempi war in keinem der Zyklen seit der Schwangerschaft so, dass die Tempi zwei Tage gleich hoch war. Nur in dem wo ich schwanger wurde. Und was macht sie jetzt: wieder zwei Tage die gleiche Tempi........ AHHHHHH
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Recht hast du, Barbie Hauptsache, die kleinen Wunder sind glücklich

Adrian läuft im Moment hinter seinem mini-truck her. Also Händchen am Lenker und dann hinter her watscheln. Sieht so süß aus.

Meine Tempi war in keinem der Zyklen seit der Schwangerschaft so, dass die Tempi zwei Tage gleich hoch war. Nur in dem wo ich schwanger wurde. Und was macht sie jetzt: wieder zwei Tage die gleiche Tempi........ AHHHHHH
    Oh es ist immer so schön dir beim hibbeln zuzusehen
    Drücke ganz fest die Daumen!

Thema Ordnung: lasst mal einen Mann 10wochen "Ordnung" halten weil ihr nicht aufstehen dürft
    Hier lass ich keinen zu Besuch rein
    Meine Mama kommt nächste Woche und macht alles Tipi topi und dann darf ich ja auch wieder etwas mehr tun :-)

Ahhh ich hab Mittwoch ein Fotoshootingtermin freu mich schon sooooo sehr :-)

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

User Info Menu

Wuki, sehr aufregend!

Ordnung...ich sage mal so Eine Grundordnung gibt es hier, aber abends meint mein Herzblatt immer noch picobello den Boden wischen zu müssen. Gut, muss ich das nicht tun

Eve, ganz viel Spaß beim Shooting
    In der nächsten Schwangerschaft mache ich meine Fotos wieder selbst

>
close