Seite 688 von 1382 ErsteErste ... 1885886386786866876886896906987387881188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.871 bis 6.880 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Babytigger Gast

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

@yucca: ja ich hibbel wieder! und ... ach man ... meine Daumen drücke ich weiterhin für den nächsten Zyklus! Oder du kannst sie dir aufheben für die erste IUI! Die Schilderung von deinem Gespräch mit der neuen Ärztin klingt jedenfalls toll!

@petra: <3 <3 <3 diese 100% die du beschrieben hast bekomme ich ja selbst mit einem Kind, gut gelaunt und komplett ausgeschlafen nicht hin! Ich bin schon stolz auf mich, wenn ich mal alle zwei Wochen Staubgesaugt habe und eine Einkaufsliste geschrieben habe mit der dann mein Mann einkaufen gehen kann xD und wenn er gaaanz viel Glück hat koche ich vielleicht auch noch ... sofern er dann die Küche aufräumt ... kann ja nicht alles machen! Also Hut ab wie du das alles meisterst! Wirklich! Und das mit den 100% ... da gibts doch so nen netten Spruch (der total auf mich zutrifft): Montags 10% ... Dienstags 25% ... Mittwochs 20% ... Donnerstag 15% ... Freitags 10% ... Samstags 15% ... Sonntags 5%

@Fotos und Videos von Arthur: wer noch weiterhin den Dropboxlink haben möchte, bitte aus unserer privaten Gruppe rausspeichern ... ich werde meinen Eintrag da bald bearbeiten und den Link dort rauslöschen.

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Tigger, das zweite Mal innerhalb von 4 Tagen hier, du besserst dich *aufschulterklopf*

Dein River-Dancer ist ja der Hammer

Danke für deine lieben Worte. Ich hoffe die erste IUI können wir im Dezember machen, wenn meine Arbeitszeiten es zu lassen Bei dem Preis würden wir jetzt erstmal 3 IUIs hintereinander versuchen. Hoffe nur, dass alles so passt, dass die Ärztin darin auch Sinn sieht

Was macht deine Schwester?

Ich freue mich schon wieder auf deine Schlecktests und das gemeinsame gehibbel mit dir Und dieses Mal klappt es bestimmt schneller
    Gast gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

So ein witziges Video wie er da auf dem Boden tanzt...
    Gast gefällt dies

Barbie90 ist offline müde aber überglücklich

User Info Menu

Oiii, würd ihn auch gern sehen. .

Barbie90 ist offline müde aber überglücklich

User Info Menu

Wuki, die Kurve!!!!

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

hihi! Huhu Barbie
    Nur ruhig es ist doch noch eine ganze Woche bis ES+14

Yucca, hast du schon was von deinen Blutwerten gehört? Oder gibt's die erst beim nächsten Termin?

Nach ewigen Wochen mit "bababpapapapaa" hat unser mini-Trucker doch heute tatsächlich auch mal "mamama" und "Mama" von sich gegeben Hach, er kann so schön brabbeln.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Babytigger Gast

@yucca: danke fürs schulterklopfen ^^ mal schaun ob ich das so aufrecht erhalten kann! Aber ich gebe mir größte Mühe ^^

Meine Schwester kugelt noch, kann aber echt jeden Tag soweit sein! ... mehr verrate ich mal nicht, weil ich noch nicht weiß wie viel ich hier berichten darf xD

Ich fänds super wenn wir zusammen in einen SS-Bus steigen! <3

@River Dance: jaaaa ich fands so obersüß!

@Barbie: bist du nicht in unserer Gruppe?
    @All: wer kann sie denn zur Gruppe dazu einladen?

@wukinda: babababa kam auch vor mamamama ... aber nur ganz kurz und jetzt hört man babababa gar nicht mehr xD Arthur quasselt schon sehr lange ... dafür lässt er sich körperlich mehr zeit ... kann noch nicht krabbeln ^^ aber ich bin nicht besorgt ... er kommt da sehr nach seinem Papa der auch lange gebraucht hat und letztendlich hat der Papa ja auch laufen gelernt bwahahaha

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

@Tigger: Adrian läuft schon seit 2 Wochen an allem lang was es in der Wohnung gibt. Und auch seinen mini-LKW (bobbycar) wird zum laufen missbraucht. Er kann noch nicht allein aufsteigen, also läuft er hinter her.
    Gekrabbelt hat Adrian mit 7 Monaten, aber jedes Kind ist ja unterschiedlich Ich würd das auch entspannt sehen.

Und leider oder GSD ist Adrian auch öfter mal ein Papa-Kind Wenn Papa zu hause ist, bin ich abgeschrieben. Ist aber auch ok. Ich glaub ja immer, dass kommt daher, das Männe ihn im KH damals Nachts immer zu sich ins Bett geholt hat und nachher zu hause auch die ersten 14 Tage viel gemacht hat. Hatte ja nen KS..... Auch schon sooooo lange her.
    Gast gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Babytigger Gast

Arthurs erster Freund (und 1 Tag jünger als er) krabbelt auch schon super früh! Arthur schaut sich das ganz entspannt an und lässt sich von mir lieber zu seinen lieblingsorten hintragen xD
    wukinda75 gefällt dies

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Wenn es nochmal Überlegungen zur Gruppe gibt....ich weiß auch immer noch nicht, um was für eine Gruppe es sich handelt

>
close