Seite 690 von 1382 ErsteErste ... 1905906406806886896906916927007407901190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.891 bis 6.900 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #6891
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Yucca: ich freue mich voll für dich, dass du jetzt endlich den Schritt gewagt hast mit der kiwu und du dich dort auch so wohl fühlst. Wirst sehn, jetzt ist es auch bald soweit, dass du schwanger wirst und alles gut geht!


    @wukinda: ja sappalop, geht deine Kurve ab!! Sehr schön, als weiter so. Wann willst du testen? Meine Daumen sind feste gedrückt.




    Mir geht's wieder besser. 100% sind es noch net, aber es wird.
    Bin echt froh, dass ich noch net arbeiten muß, so konnte/ kann ich doch was das betrifft erst wieder ankommen. Denke fast, dass mein Arzt mich am Freitag nochmal krankschreibt. Mein Fuß schmerzt weiterhin, vor allem auch mein Fersensporn, war ja leider der Fuß.
    Danach darf ich noch nen Teil von meinem Urlaub anhängen. Der Start wird aber bestimmt auch komisch sein. Meine Leute auf der Arbeit wissen ja größtenteils noch nicht, was passiert ist. Vielleicht werde ich den Freitag vorher schon hingehn, einfach, um das bedrückende dort rauszunehmen für den 1. Arbeitstag.


    Bzgl. der Untersuchung von unserem Zwerg wissen wir jetzt erst seit Fr was. Die haben uns ja ständig hingehalten auf mehrmalige Nachfrage. Angeblich ging der Bericht schon am 30.9. raus. Angekommen ist er jetzt erst am 19.10.
    Angeblich konnte das Geschlecht nicht mehr bestimmt werden. Sehr komisch, vor Wochen sagte der Pathologe noch zu 90% ein Mädchen. Klarheit sollte ein Mikroskoptest bringen. Und jetzt wurden aus 90%, 0%?? Ein Witz!
    Hätten sie mal nen Chromosomentest gemacht, da wäre es ja dann klar gewesen. Aber nein, dass wäre kein Standart, nur auf Anweisung. Tja, wäre aber bei 5 FG mal sinnig gewesen, oder?

    Unser Zwerg wäre schon sehr vertrocknet geesen bei der Untersuchung. Auch seltsam, wie kann das sein? Am Sonntag war er flüssiger, als Samstag nach der Geburt. Und nachdem er ja ansich gekühlt gelagert wurde, kann er doch net vertrocknen? Hammer ist ja auch, dass er erst ne Woche später in die Pathologie kam. Laut Ärztin wäre da was beim Bestatter schief gelaufen?

    Von der Größe wäre er mit 14,7cm zu klein gewesen, stimmt aber net, für die SSW total richtig. Das Gewicht mit 28g kann auch net stimmen, wog bei der Geburt gefühlt mehr. Bei der Plazenta kam raus, dass zum Ende die Versorgung nicht mehr gepasst hätte für unsren Zwerg. Organisch und auch äußerlich war nix auffälliges sichtbar gewesen.
    Ich finde alles echt suspekt, vermute, dass unser Kleiner gar nicht untersucht wurde. Das würde auch dazu passen, dass wir nur ne Rechung von der Plazentauntersuchung bekommen haben.
    Naja, für uns bleibt es jetzt Junge, das dachten wir und die Ärzte und Hebammen im KH ja auch.


    Am Donnerstag ist jetzt die Beerdigung. Meine Großen haben das Holzkistchen schön bemalt.
    Ansich sollten sie das schon wie geschrieben mit ihrem Papa machen, aber er kam net in die Pötte, also hab ich mitgeholfen.
    Die ganze Beerdigung war jetzt weiterhin meine Sache. Er sah alles nur nüchtern.
    Denke nicht, dass er das alles nicht konnte, weil er zu sehr trauert. Da merke ich bei ihm weiter nix offentsichtliches, er schweigt weiter drüber. Denke eher, ist bei ihm leider "Bocklosigkeit".
    Er nimmt meine Ideen hin oder es kommt: "brauchen wir das wirklich?" Vorschläge von ihm kommen leider gar nicht.

    Im Innendeckel haben wir ein Bild von uns reingeklebt und unser Zwerg kommt in das Deckchen, dass mir Gwennie so lieb genäht hat. Vielleicht legen die kids noch was bei, wenn sie mögen.
    Jeder von uns wird ne Wunschblume mit ans Grab legen, hoffe, ich krieg alle Farben. Ins Grab kommt dann von uns keine Erde, sondern Rosenblätter. Wer mag, darf noch was sagen oder nur in Gedanken. Vielleicht sprechen wir noch ein Gebet.
    Dann wolln wir noch 5 Herzballons steigen lassen, für jedes Sternchen einen. Hab noch ein Lied rausgesucht, mal sehn, ob ich das dann noch abspiele oder nicht.
    Aufs Grab kommt ein kleiner Engel, den ich mit meiner Tochter neulich rausgesucht habe. Außerdem laß ich grad den Herzstein schleifen und beschriften, den ich ja auf Kur gefunden habe.
    Schön wäre auch noch eine Laterne, habe da aber nix gefunden. Zum Anfang kommt jetzt ein Grablicht hin.

  2. #6892
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Huhu Mädels,
    tut mir leid das ich mich so lang nicht gemeldet habe

    Zur Gruppe:
    Würmchen hat seit ich die Gruppe erstellt habe eine Einladung - nur bisher nie angenommen
    Barbie dir hatte ich als du letztes mal gefragt hattest schon eine Einladung geschickt - hatte dich anfangs nicht aufm Zettel weil du ja vor mir hier in der Gruppe warst und als ich dazu kam kannte ich dich lange Zeit nur weil die anderen dich ab und an mal erwähnt hatten.

    Bitita hat auch immer noch eine unangenommene Einladung.

    Und Lila und Wuki hab ich gerade eine geschickt, Lila war zum Gruppenerstellungszeitpunkt noch stille Mitleserin und warum ich Wuki vergessen hab ist mir ein absolutes Rätsel ...
    Oder vllt. hatte ich auch eine Einladung geschickt und du hattest sie aus versehen irgendwann mal abgelehnt?

    Wuki deine Kurve sieht super aus

    Yucca toll das du dich in der KiWu endlich verstanden und aufgehoben fühlst, das wird jetzt bestimmt ganz schnell klappen

    Tigger ist ja toll das ihr auch schon wieder hibbelt.

    Eve gratuliere zur vollen 34. ssw

    Refrada was für ein Stress mit den Schwellies
    Wahrscheinlich waren die beleidigt nur weil du anderes zu tun hattest als mit ihnen zu reden und haben da sonst was rein interpretiert.... Kindergarten...
    Ich hoffe der Hand vom Großen gehts wieder gut?

    Lila ich drück dich , sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hab, gab schon wieder Aufreger wg. der Schwiegerfamilie

    Petra lass dich ganz fest drücken , schön das du wieder da bist, weniger schön das du gleich wieder so sehr gefordert wurdest und dein Mann dich alles allein machen lässt
    Auch unmöglich das die aus der Pathologie euch die wichtigsten Fragen nicht beantworten konnten .... ... unmöglich und total uneinfühlsam...

    Aber toll das ihr die Kiste schön gestaltet habt und eurem Kleinen ein Foto mitgeben wollt und allgemein alles was du dir überlegt hast finde ich total schön, die Rosenblätter, der Stein, die Decke, die Herzballons
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Beerdigung und das es im Rahmen der Möglichkeiten eine schöne Verabschiedung wird.
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  3. #6893
    Avatar von Barbie90
    Barbie90 ist offline müde aber überglücklich

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Bin drin!

    Wuki, ich dreh ab. Bitte teste

    Petra, schön dass du wieder da bist

  4. #6894
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ruhig Blut Barbie. Heute ist ein Absacker drin. Mal sehen was morgen ist und dann teste ich

    Petra, schön von dir zu lesen

    Neroli, es gibt dich ja doch noch Ich lese doch so gerne deine langen Beiträge. Und vergessen hast du mich nicht, ich hatte tatsächlich mal eine Einladung abgelehnt, keine Ahnung warum......
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  5. #6895
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Da ging die Temperatur wieder hoch! hast du getestet?

    Oh habs gelesen :-(

  6. #6896
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Abwarten. Es war kein MU sondern von mittags, so ca. 3 Std. gesammelt und 3 große Tassen Kaffee......
    Aber heute Nacht war ich alle 2 Std. wach und zum Klo, also MU Fehlanzeige

    Ich warte jetzt einfach bis Samstag Und dann hab ich noch nen CB für alle Fälle.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  7. #6897
    Avatar von Barbie90
    Barbie90 ist offline müde aber überglücklich

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wuki, meine Daumen sind gedrückt. Ich denke an dich.

    Hab euch auch mal Bilder hochgeladen drüben

  8. #6898
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich hab ein paar Fotos vom Bauchshooting in die Gruppe gestellt :-) wer gucken mag :-)
    Gast gefällt dies


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  9. #6899
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich hab auch mal nen Bild hochgeladen
    Gast gefällt dies

  10. #6900
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So, Kurve gucken könnt ihr jetzt schon mal

    Und nein, noch nicht getestet! Der CB ist immer noch Original-verpackt im Badregal.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....