Seite 695 von 1382 ErsteErste ... 1955956456856936946956966977057457951195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.941 bis 6.950 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

hihi, ich hatte das so interpretiert, das ich wohl Werte habe wie ne Frau, die noch 10 Jahre jünger ist Super eben halt!!!!

Und außerdem: ich bin noch nicht alt und fühl mich auch noch nicht so! Du doch auch nicht, oder ???
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    hihi, ich hatte das so interpretiert, das ich wohl Werte habe wie ne Frau, die noch 10 Jahre jünger ist Super eben halt!!!!

Und außerdem: ich bin noch nicht alt und fühl mich auch noch nicht so! Du doch auch nicht, oder ???
    Nö, alt sind wir noch lange net!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Beides, meist Selbstgekocht. Ich hab ihm einmal ein Stück Avocado gegeben und daran hat er sich richtig böse verschluckt so dass er kaum Luft bekam. Seitdem bin ich von so was erstmal weg und hab's mit Brei versucht. Zuerst aß er den auch freudig aber das ebbte immer mehr ab bis er schließlich gar nicht mehr wollte... egal was. Nur Obst nimmt er manchmal ein wenig. Ich biete es ihm weiter an, wenn er nicht mag ist es ja ok. Vielleicht muss ich uns auch mal mit Schutzkleidung überziehen und ihn selber Essen lassen oder was dann auch immer passiert. Ist halt noch etwas kompliziert da er noch nicht sitzen kann und noch kein Hochstuhl geht..

Ja ich stille noch voll. War da auch nie von weg er hat nie soviel probiert dass er sagt war. Hat immer viel getrunken.

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Beides, meist Selbstgekocht. Ich hab ihm einmal ein Stück Avocado gegeben und daran hat er sich richtig böse verschluckt so dass er kaum Luft bekam. Seitdem bin ich von so was erstmal weg und hab's mit Brei versucht. Zuerst aß er den auch freudig aber das ebbte immer mehr ab bis er schließlich gar nicht mehr wollte... egal was. Nur Obst nimmt er manchmal ein wenig. Ich biete es ihm weiter an, wenn er nicht mag ist es ja ok. Vielleicht muss ich uns auch mal mit Schutzkleidung überziehen und ihn selber Essen lassen oder was dann auch immer passiert. Ist halt noch etwas kompliziert da er noch nicht sitzen kann und noch kein Hochstuhl geht..

Ja ich stille noch voll. War da auch nie von weg er hat nie soviel probiert dass er sagt war. Hat immer viel getrunken.
    Das ist ja auch richtig so, dass du ihn danach noch weiter stillst, solange er von der Menge her nicht "ne ganze Mahlzeit" selbst ißt.
    Stillst du dann direkt danach oder wartest du etwas?

Und bei den Gemüsesorten wechselst du bestimmt auch?? Meine haben Pastinake und Kürbis geliebt.

Was hat er bisher gegessen, Gemüse-Kartoffel-Fleisch- Brei und auch schon nen 2.Brei, also Milch-Getreide? Obst -Getreide - Brei ist ja erst der 3.

Wie gesagt, ich würde dir raten, einfach mal ne Pause zu machen und es dann erneut zu probieren.

Babytigger Gast

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Was macht der ES? Machst du jetzt eigentlich was? Also Ovus, Temperatur oder so?

Der ES ist jetzt da ^^ ... ich mache zs Beobachtung und Ovus ... aber kein Tempi messen ... geht einfach nicht mit den kurzen Schlafzyklen von meinem Süßen xD ...

@Wuki: ach man ... habe deinen Krimi im Urlaub fieberhaft mitverfolgt ... aber so wie du ja sagtest ... einfach zu schön um wahr zu sein ... leider ... vielleicht sitzen wir ja bald in einem ss bus! wäre klasse ^^

@Petra: bei der Beerdigungsbeschreibung von dir, kamen mir die Tränen ... besonders bei dem süßen Satz deiner Kinder! <3

@Beikost: Arthur mag seine Gemüse-Kartoffel-Fleisch Gläschen auch eigentlich immer nur gemixt mit Apfelmus oder einer anderen Fruchtsorte ... ganz wie die Mama ... ich mochte wohl auch nur essen, wenn Apfelmus mit beigemischt wurde ^^

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Meine Daumen hast du Tiggerchen, das es schnell klappt Also los
    Gast gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Babytigger Gast

waren schon gestern und vorgestern fleißig und legen auch heute nochmal nach ^^
    Fugu1987 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der ES ist jetzt da ^^ ... ich mache zs Beobachtung und Ovus ... aber kein Tempi messen ... geht einfach nicht mit den kurzen Schlafzyklen von meinem Süßen xD ...

@Petra: bei der Beerdigungsbeschreibung von dir, kamen mir die Tränen ... besonders bei dem süßen Satz deiner Kinder! <3
    Danke

Wünsche dir ganz viel Glück für den Neustart!!
    Gast gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Barbie90 ist offline müde aber überglücklich

User Info Menu

Storchi das Problem mit dem Verschlucken hatten wir mit Brei. Die hat nicht mehr geatmet. War ein mega Schock. Ich hab dann erstmal nur noch gestillt und wir haben einen erste Hilfe Kurs für Babys gemacht. Der Kurs gab mir Sicherheit und die Maus hat Frischkäsebrot geliebt.

Das wird schon...

Ich wink mal in die Runde, vielleicht schaffe ich es nachher nochmal rein!
    Unsere Hände werden Dich halten,
    solange Du es brauchst.
    Unsere Füße werde Dich begleiten,
    solange wie Du es willst.
    Unsere Herzen werden Dich lieben, solange wir leben!

http://lpmf.lilypie.com/uIa2p2.png

Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

User Info Menu

Storchi, dass gehört zwar dazu, aber ich habe hier ein Exemplar, dass zu faul zum kauen ist und selbstgekochten Brei verschmäht. Er hat mir 2 Mal vor Ekel in de Küche gespuckt, habe dann Gläschen angeboten und die liebt er...
    BLW wollte ich auch machen, wir machen jetzt so eine Mischung daraus.
    Anbieten würde ich es aber immer mal wieder.
    Die Kleinen müssen auch erst essen lernen.

Tigger, viel Erfolg

Petra, ich musste schlucken und weiß nicht, was ich sagen soll. Fühl dich einfach lieb gedrückt!
    Petra74 und Gast gefällt dies.