Seite 696 von 1382 ErsteErste ... 1965966466866946956966976987067467961196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.951 bis 6.960 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #6951
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch richtig so, dass du ihn danach noch weiter stillst, solange er von der Menge her nicht "ne ganze Mahlzeit" selbst ißt.
    Stillst du dann direkt danach oder wartest du etwas?

    Und bei den Gemüsesorten wechselst du bestimmt auch?? Meine haben Pastinake und Kürbis geliebt.

    Was hat er bisher gegessen, Gemüse-Kartoffel-Fleisch- Brei und auch schon nen 2.Brei, also Milch-Getreide? Obst -Getreide - Brei ist ja erst der 3.

    Wie gesagt, ich würde dir raten, einfach mal ne Pause zu machen und es dann erneut zu probieren.
    Ich versuche immer ein wenig mit dem Stillen zu warten. Manchmal müssen wir aber dann los und dann stille ich direkt danach weil es dann zeitlich nicht anders hinhaut.
    Die Reihenfolge der Breie oder wann man welchen gibt ist ja relativ egal. In Spanien beginnen sie z.B. immer mit Obst oder Getreide. Ich gebe jetzt Mittags Getreide-Milch-Brei und Abends Gemüse. Heute ging es so ganz ok. Er aß ein wenig Getreide-Milch-Brei (mit etwas Birne) und abends sogar einige Löffelchen mehr weiße Möhre. Mittags wollte er nicht gerne Gemüse daher kriegt er das jetzt Abends. Und Getreide-Milch-Brei kommt aktuell ganz gut an, daher dachte ich mach ich damit erstmal weiter wenn er Gemüse-Kartoffel doof fand. Kürbis, Pastinake, Zucchini, rote Möhre und Avocado hab ich auch schon probiert. Meist ist es so, dass er am Anfand immer etwas mehr gegessen hat und dann von Tag zu TAg weniger davon. Als würde er denken: Ok, kenn ich jetzt, danke dafür, und wo ist jetzt meine Milch?


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der ES ist jetzt da ^^ ... ich mache zs Beobachtung und Ovus ... aber kein Tempi messen ... geht einfach nicht mit den kurzen Schlafzyklen von meinem Süßen xD ...

    @Wuki: ach man ... habe deinen Krimi im Urlaub fieberhaft mitverfolgt ... aber so wie du ja sagtest ... einfach zu schön um wahr zu sein ... leider ... vielleicht sitzen wir ja bald in einem ss bus! wäre klasse ^^

    @Petra: bei der Beerdigungsbeschreibung von dir, kamen mir die Tränen ... besonders bei dem süßen Satz deiner Kinder! <3

    @Beikost: Arthur mag seine Gemüse-Kartoffel-Fleisch Gläschen auch eigentlich immer nur gemixt mit Apfelmus oder einer anderen Fruchtsorte ... ganz wie die Mama ... ich mochte wohl auch nur essen, wenn Apfelmus mit beigemischt wurde ^^
    Ich drücke dir fest die Daumen, wie ich sehe wart ihr ja auch schon fleißig. Soviele Herze würden wir aktuell gar nicht hinkriegen. Ich bin frph wenn wir von Zeit zu Zeit überhaupt mal ein hinkriegen.. schon ein Nachteil wenn der Kleine direkt neben einem schläft...

    Zitat Zitat von Barbie90 Beitrag anzeigen
    Storchi das Problem mit dem Verschlucken hatten wir mit Brei. Die hat nicht mehr geatmet. War ein mega Schock. Ich hab dann erstmal nur noch gestillt und wir haben einen erste Hilfe Kurs für Babys gemacht. Der Kurs gab mir Sicherheit und die Maus hat Frischkäsebrot geliebt.

    Das wird schon...

    Ich wink mal in die Runde, vielleicht schaffe ich es nachher nochmal rein!
    Ich hab den Kurs auch gemacht. Heute hab ich ihn nochmal an einem Stück Birne lutschen lassen, dann das gleiche. Keine Lusft mehr bekommen... da krieg ich einfach immer total Angst... er muss es echt noch lernen...


    Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    Storchi, dass gehört zwar dazu, aber ich habe hier ein Exemplar, dass zu faul zum kauen ist und selbstgekochten Brei verschmäht. Er hat mir 2 Mal vor Ekel in de Küche gespuckt, habe dann Gläschen angeboten und die liebt er...
    BLW wollte ich auch machen, wir machen jetzt so eine Mischung daraus.
    Anbieten würde ich es aber immer mal wieder.
    Die Kleinen müssen auch erst essen lernen.

    Tigger, viel Erfolg

    Petra, ich musste schlucken und weiß nicht, was ich sagen soll. Fühl dich einfach lieb gedrückt!
    Die Gläschen mag er hier auch lieber... ich hab den ganzen Gefrirrschrank voll selbstgekochter Gemüseeiswürfel aber die Gläschen scheinen irgendwie besser zu schmecken dabei kauf ich exra immer im Bioladen ein.
    Gast gefällt dies




  2. #6952
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Petra ohne Worte

    So, wir warten jetzt auf die erste IUI. Habe heute erfahren, dass das Sperma Dank Antikörper verklumpt und somit keine Schwangerschaft eintreten kann. Nur wer jetzt die Antikörper hat ist mir noch unklar habe nur mit der KiWuK telefoniert... Haben am 22.11. den klärenden Termin. Aber man hat mir schon gesagt, dass die IUI quasi die Behandlung ist...

    Tiggerchen ich drück natürlich die Daumen

    Obstbrei aus dem Glas würde ich auch heute noch essen

    Ich habe diese Milchbreie auch geliebt, die man mit Wasser anrührt. Die habe ich auch noch mit 12 gerne gegessen, dann aber ganz dick
    Gast gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  3. #6953
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Yucca: ich glaube dein Körper produziert diese Antikörper und stört so die Spermien. Also die Antikörper sind dann im ZS. Und durch eine IUI gelangen die Schwimmer ja ohne Kontakt zum ZS direkt in die Gebärmutter.
    Das hört sich doch gut an und scheint dann auch einfach zu beheben zu sein
    Hach, ich würde es dir so wünschen, das es jetzt schnell klappt
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  4. #6954
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  5. #6955
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ein poskoitaltest wurde aber nicht gemacht

    Der Test wurde direkt am SG gemacht

  6. #6956
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Dann ist das vielleicht so eine autoimmungeschichte bei deinem Mann. Stand da ja auch zu lesen.
    In jedem Fall wissen die in der Kiwu ja jetzt mit was sie es zu tun haben. Ihr seid in guten Händen, bestimmt.
    Sonst ruf doch morgen einfach noch mal an und frag nach. Die geben dir bestimmt genauere Auskunft wenn du nachfragst.

    Wenn am 22. erst noch ein Gespräch ist, dann findet die IUI erst im Dezember statt, oder? Meine Daumen hast du in jedem Fall schon
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  7. #6957
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yucca toll das ihr so schnell eine Ursache gefunden habt und die IUI schon die Lösung des Problems zu sein scheint
    Wenn sie diese Verklumpung im SG festgestellt haben kann ich mir vorstellen das sie den Spermien irgend etwas zusetzen das diese Verklumpung verhindert und dann den Transfer mit den präparierten Spermien machen ...

    Ach ich hoffe so sehr das es jetzt ganz schnell klappt
    Die IUI wird dann im Dezember gemacht?

    Ich kanns immer noch kaum glauben das ihr drei - Wuki, Storchi und Tigger - schon wieder am hibbeln seid
    Die Probleme sind ja jetzt bekannt, deswegen klappt es jetzt bestimmt viel schneller

    Barbie was macht dein Zyklus?

    Petra wie gehts dir?

    Me
    Freitag oder Samstag müsste der Drache landen, Donnerstag hab ich Termin in der KiWuK für den Papierkram, US und zum Medis holen.
    Eigentlich habe ich gar keine "Lust" jetzt wieder zu starten, aber die Alternative wäre erst im März wieder weiter zu machen und nach nur einer negativen ICSI die ja nun generell nicht Ideal verlaufen ist schon weitergehende Untersuchungen zu rechtfertigen wird schwierig bis unmöglich.
    Also heißt es nun "Augen zu und durch" ... aktuell setze ich keine Hoffnung in den Versuch, es läuft gerade einfach so viel schief rundherum das ich total negativ eingestellt bin und ständig so ein blödes weinerlich-frustriertes "Die ganze Welt ist gegen mich" Gefühl habe
    Was mich selbst total nervt, ich komme aber einfach nicht gegen an...

    Zur Zeit ists also eher so "Ich brings hinter mich, dann haben wir hoffentlich paar Kryos und können bis März weitere Untersuchungen machen lassen" ... das kann so ja eigentlich von vorne herein nix werden ...
    Ich hoffe das ich wieder etwas positiver denken kann wenn die Stimu gut anschlägt und es ordentlich Eibläßchen zu sehen gibt...
    Mein Mann war die letzten Wochen durchgehend auf Montage (und ist immer noch weg) und hat Schwierigkeiten gehabt es überhaupt so einzurichten das er dann im Zeitraum für die Punktion frei bekommen kann.... die genauen Tage weiß man ja frühestens eine Woche im voraus.
    Gast gefällt dies
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  8. #6958
    Avatar von Barbie90
    Barbie90 ist offline müde aber überglücklich

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wuki, Storchi und Tigger für euch. Klappt bestimmt bald. Ich hibbel mit euch.

    Yucca, das wäre ja mega wenn es jetzt “einfach so“ klappt. Ich würde es dir sehr wünschen.

    Neroli, ich schicke dir mal ein bisschen positive Energie

    Mein Zyklus ist seit die Maus 3 Monate alt ist im Lot. Eisprung an Tag 14, Mens an Tag 28. Ich hibbel gerne mit euch mit, aber selbst mag ich nimmer. Ich fand die Schwangerschaft furchtbar(wobei mir mein Hirn da manchmal streiche spielt und versucht das zu löschen!), das Ergebnis ist ganz wunderbar aber wir fühlen uns komplett.
    Gast gefällt dies

  9. #6959
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Dann ist das vielleicht so eine autoimmungeschichte bei deinem Mann. Stand da ja auch zu lesen.
    In jedem Fall wissen die in der Kiwu ja jetzt mit was sie es zu tun haben. Ihr seid in guten Händen, bestimmt.
    Sonst ruf doch morgen einfach noch mal an und frag nach. Die geben dir bestimmt genauere Auskunft wenn du nachfragst.

    Wenn am 22. erst noch ein Gespräch ist, dann findet die IUI erst im Dezember statt, oder? Meine Daumen hast du in jedem Fall schon
    Der Termin ist ca an ZT 10
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  10. #6960
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Oh toll Yucca, dann wären wir ja ziemlich gleich auf, bei mir ist der 22. ca. ZT 11/12
    Dann kugeln wir zusammen

    Barbie Danke für die positive Energie, die kann ich gerade mehr als gut gebrauchen
    Ach stimmt ja, bei der Frage nachm Zyklus hatte ich an Lady gedacht :klatsch:
    Ich hatte sogar noch kurz gezögert und gedacht "hmm... irgendwas passt in deinem Kopf nicht zusammen"...
    Da merk ich das ihr "weg" wart als ich hier eingestiegen bin, eigentlich verwechsel ich sowas nämlich nicht mehr
    Schön das ihr euch komplett fühlt
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.