Seite 699 von 1382 ErsteErste ... 1995996496896976986997007017097497991199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.981 bis 6.990 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #6981
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Mir gehts so la la.
    Mit dem kleinen Prinz läuftces ganz gut. Hat die letzte Woche zwar schlecht geschlafen, vermutlich wegen der Zähne, aber sonst ist er Zucker.
    Nur mit meinem Mann läufts nicht. Wir haben eigentlich immer andere Ansichten, wenn es um den Kleinen geht. Stillen/Beikosteinführung/Taufe/Schlafplatz/Weihnachtsgeschenke....alles mögliche.....und es ist nicht anständig mit ihm zu reden. Es wird immer ein Machtkampf und ich fühle mich langsam hilflos
    Könnte es Sinn machen mal ein paar Paargespräche zu machen?

  2. #6982
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Könnte es Sinn machen mal ein paar Paargespräche zu machen?
    Ich habe da auch schon dran gedacht, aber mein Mann hält nichts von sowas

  3. #6983
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Männer!
    Hat er denn auch gesagt, wie das weiter gehen soll?
    Vielleicht mußt du ihm knallhart an den Kopf werfen, daß dich diese ewigen Diskussionen nervlich total aufreiben und fertig machten und du das so nicht mehr willst.

    Hach, du tust mir echt leid Das muß doch echt nicht sein........
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  4. #6984
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ich habe da auch schon dran gedacht, aber mein Mann hält nichts von sowas
    Oh man Würmchen das tut mir leid
    Kann voll verstehen das du dich da hilflos fühlst... wirkt fast so als wolle er einfach seinen Kopf durchsetzen, ohne Kompromissbereitschaft oder der Bereitschaft sich mit den Problemen auseinanderzusetzen...

    Gerade wenn ihm das mit der Konfession so wichtig ist hätte er das doch eigentlich auch schon viel früher mal ansprechen und besprechen müssen.

    Ist er was Stillen und Beikost angeht denn zumindest "informiert" oder gibt er unqualifizierte Meinungen zum Besten? Oder eventuell ganz plump die Meinung seiner Mutter wieder?




    Kennt sich hier jemand mit Metformin aus?
    Ich hab da tierische Probleme mit ...

  5. #6985
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich hab s im KB-Thread gelesen. Hast du die Dosis langsam genug gesteigert? oder bist du gleich mit der vollen Dosis angefangen???
    Ich mußte rauf auf 2x1000 mg täglich, durfte aber am Anfang 2 Wochen nur 1x 500 mg nehmen und dann 2x 500 mg und dann 1x 1000 und 1x 500. Es hat 2 Monate gedauert bis ich auf der eigentlichen Dosis war.
    Ich hab nur sehr fettiges Essen nicht vertragen, ansonsten hatte ich nix.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  6. #6986
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ach du liest drüben mit?
    Gut zu wissen.

    Ich hab ja nur 500 und hab am 02.11. damit angefangen.
    Wenn die 2. ICSI nicht vor der Tür stehen würde hätte ich vermutlich erstmal mit ner halben Tablette angefangen, andererseits ist 500 ja auch nicht soo viel.
    Und das Gefühl das sich diese Symptome seitdem langsam eingeschlichen haben, inzw. ists schon etwas eklig, also das übelkeits/hunger/unterzuckerungsgefühl und das ich selbst Sachen die ich sonst total gerne Esse nicht mehr runter bekomme.
    Gestern hab ich mir Lachsbrötchen gemacht, zwei mal abgebissen und dann weggeschmissen, der Lachs hat nicht geschmeckt, mit Nutellabrötchen das gleiche, drei bissen und dann weggeschmissen weils irgendwie eklig war ... da hatte ich noch absolut nie Probleme mit.

    Vllt. liegt die Ursache auch woanders... ich weiß nur nicht wo ich sie suchen soll, das einzige was sich geändert hat ist diese Metformineinnahme.

    Und Überdosis an L-Thyrox hat bei mir andere Symptome.

  7. #6987
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Teil die Tabletten und mach mal ein paar Tage nur 250 mg. Oder sollst du 500 mg morgens und abends? Und dann die 250 mg nach dem Frühstück und nicht nach dem Abendessen. Einfach weil man morgens eher viele Kohlehydrate ißt und dann das Metformin besser verträgt. War der Tipp der Arzthelferin beim Diabetologen vor 4 Jahren!
    Gott im Himmel, so lang nehm ich das Zeug schon........

    Ich find eure Truppe drüben echt toll und diese positive Welle hat auch mir schon manches Freudentränchen in die Augen getrieben
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  8. #6988
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    KiwuÄrztin und Diabetologe haben beide gesagt abends 500 ...
    Aber danke für den Tipp, ich versuchs jetzt nochmal mit trockenem Brötchen und ner halben Tablette.

    Ist ja auch nicht Sinn der Sache wenn zu diesen Symptomen und den Schlafstörungen dann auch noch die gespritzen Hormone oben drauf kommen

    Ja die Truppe ist toll, ich bin ja noch gar nicht so lange dabei aber hab mich und wurde auch ganz schnell integriert
    Die positiv Welle ist echt der Hammer
    Ich hoffe ich bekomme davon auch noch was ab

  9. #6989
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    würde ich heute abend nicht mehr machen. Lass es heute abend weg und versuche es morgen früh mit einem Brötchen und ner halben Tablette.

    Auch unter den 8 Wochen wo ich die Dosis eingeschlichen haben, hat sich damals mein Zyklus schon verkürzt und auch die Ovus waren im zweiten Zyklus zum ersten Mal in meinem Leben richtig positiv.

    Darum, besser du verträgst die halbe Dosis und die ganzen Hormone. Stell dir vor, du zwingst dir die 500er rein und dir geht's total beschissen. das hat doch auch keinen Sinn.
    Weiter nehmen mußt du die sowieso erstmal wenn du schwanger wirst, wenigstens bis zur 12. sSW. Also kannst du das auch in Ruhe einschleichen.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  10. #6990
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich wink mal in die Runde Ich les regelmäßig mit, schreibe momentan wenn überhaupt eher im Babyforum. Dreht sich derzeit ja eigentlich alles um die Kids
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



>
close