Seite 710 von 1382 ErsteErste ... 2106106607007087097107117127207608101210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.091 bis 7.100 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7091
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe inständig, mein ES beeilt sich ein bisschen Männe fährt Sonntag abend wieder und ist erst am Mittwoch wieder da Wir haben also nur Samstag und Sonntag und hoffentlich ist das spätestens am Dienstag der ES.
    Zum Glück wird der ZS jetzt schon besser - aahhhhhhhh!


    Mein kleiner Mann schläft im Moment sehr schlecht: die MMR-Impfung macht ihm irgendwie doch ganz schön zu schaffen Mal schauen, wie lang das dauert......
    Oje, hoffe, deinem Zwerg geht`s heute wieder besser? Meine Mäuse waren nach der Impfung auch drin gehangen.

    Was machte deine Tempi bzw. ZS? ES in Sicht? Wenn net, egal, trotzdem kann ja net schaden!!!


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Petra, toll dass ihr den Mut noch habt!
    Danke.

    Was macht die Beikost bei deinem Zwerg?


    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Ja, es ist zwar jetzt tatsächlich stressig für ihn aber er meinte selbst er findet es gut das wir es jetzt nochmal versuchen und nicht verschoben haben.
    Laut ihm war es auch nie so dass er es nicht wollte, er wusste nur nicht ob er das auf der Arbeit hinbekommt und konnte das halt erst letzten Montag klären während ich verzweifelt bin weil ich ja eigentlich Sonntag schon hätte spritzen müssen und er aus meiner Sicht am Wochenende so untätig und entspannt war und nicht versucht hat das am Wochenende noch irgendwie zu klären oder zu sagen "ich krieg das irgendwie hin, auch wenn ich das erst morgen klären kann".
    Aber es scheint jetzt alles aufzugehen, PU wird wohl kommenden Donnerstag sein, hätte ich einen Tag früher angefangen zu spritzen wäre die vllt. auf Mittwoch gefallen und mein Mann kann definitiv erst ab Donnerstag, Mittwoch wäre nicht möglich.

    Vorgestern im US hat die Ärztin nur jede Seite einen Folli ausgemessen und meinte "Die sind etwas träge aber da ist Potenzial" ... selbst konnte ich auf dem Bildschirm nix erkennen weil die Sonne so gespiegelt hat.
    Das hat mich schon wieder so sehr verunsichert, dass ich jetzt etwas bedenken habe das trotz der deutlich höheren Stimu wieder nur eine handvoll Follis da sein werden und nicht in allen eine EZ sein wird...
    Ich geh mir gerade selbst auf die Nerven

    Wie gehts euch?
    Die Fußprobleme scheinen dich ja hartnäckig zu verfolgen ...
    Naja, dann passt das ja jetzt mit deinem Mann. Hätte er ja auch schon letzes WE mal so sagen können.

    Drück dir die Daumen, dass Donnerstag alles passt.

    Danke, uns geht`s gut. hatte gestern nen netten Mädelsabend mit meiner Madam im Schwimmbad und hinterher noch griechisch Essen. War voll lustig, die Motte hat mich ganz schön durchs Becken gejagt und sie ist ganz toll 4 Bahnen am Stück geschwommen. War voll überrascht und stolz auf sie. Da kann sie ihr Seepferdchen das nächste Mal nachträglich einholen.
    Meine Männer waren gestern mit meinem Schwiegervater beim Fußball im Stadion. War wohl recht kalt, aber ein tolles Erlebnis, grad für meinen Sohn.

    Ja, mein Fuß muckst weiter rum. Aber jetzt hab ich ja noch 2 Wochen Urlaub, da hoff ich, dass er bis dahin endlich fit ist, zumal ich ab nächster Woche auch endlich KG bekomme. Ab Dez. fängt für mich dann nach der langen Pause wieder die Arbeit an....wird bestimmt komisch.


    @Babytigger: sehr schönes Testergebnisse hast du da!!!!

    Wann wäre dein ET und wann gehst du zum FA?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #7092
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Aktiv:
    Babytigger | 2 .ÜZ
    Neroli | 2. ICSI
    Piper78 | 14. ÜZ
    wukinda75 | 3. ÜZ
    Yucca86 | 30. ÜZ | Warten auf IUI

    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | 25. ÜZ
    Lady1906 | Neubeginn
    Moonlight_ | 14. ÜZ
    sabine-1982 | 15. ÜZ
    Thanaa | 10. ÜZ
    TinaBambina1985 | ?? ÜZ über 4 Jahre
    Tinchen2202 | 14. ÜZ



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Eve7913 | 07.12.16 ET | 2.ICSI
    Diamond | 11.12.16 ET | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.01.17 ET | 10.ÜZ
    sonnenblume34| ET ?? | 5.ÜZ nach ELSS


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder


    Diamond *
    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * * *
    refrada * *
    Sanilein * * * * * *
    sonnenblume34 * * *




    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    wukinda75 | 09.12.15 | Junge | 36. ÜZ
    Dalita | 15.12.15 | ??? | 19. ÜZ
    Piuna | 23.12.15 | Junge | 19. ÜZ
    MrsUngeduld | 13.02.16 | Mädchen | 8. ÜZ
    Babytigger | 10.02.16 | Junge | 12. ÜZ
    Bitita_2014 | 29.02.16 | Junge | 17. ÜZ
    MeinHerzenswunsch | 26.03.16 | Mädchen | ?? ÜZ
    MrsStorch | 11.04.16 | Junge | 12. ÜZ
    refrada | 24.05.16 | Mädchen | 12.ÜZ
    wuermchen14 | 25.06.16 | Junge | 1. IUI
    FrauToastbrot | 13.07.16 | Mädchen | 22.ÜZ
    Kati0787 | 07.08.16 | Mädchen | 14.ÜZ
    Prinzen-Mami | 05.08.16 | Junge | ??.ÜZ
    Sanilein | 06.10.16 | Junge | ?? ÜZ
    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ



    Unsere ersten Babys feiern schon ihren 1. Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Mandala04 | Julikind07



    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi
    Barbie90
    Lilamotte2013 (Neustart Mai 2017)
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Gast gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #7093
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @sonnenblume, wie geht`s dir?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #7094
    sonnenblume34 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    @sonnenblume, wie geht`s dir?
    Im Moment geht es danke noch keine Blutungen in sicht. Habe mir aber einen neuen Arzt gesucht geh nächste nur noch mal hin zur Kontrolle das war es dann da für mich. Vor zwei Wochen hat sie mir erzählt mein Hormonstatus wäre super ihr Kollege hat mir am Dienstag erzählt der wäre nicht ok und hat mir Progestan verschrieben was natürlich viel zu spät war.

  5. #7095
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    [QUOTE=sonnenblume34;27044372]Im Moment geht es danke noch keine Blutungen in sicht. Habe mir aber einen neuen Arzt gesucht geh nächste nur noch mal hin zur Kontrolle das war es dann da für mich. Vor zwei Wochen hat sie mir erzählt mein Hormonstatus wäre super ihr Kollege hat mir am Dienstag erzählt der wäre nicht ok und hat mir Progestan verschrieben was natürlich viel zu spät war.[/QUOTE

    Solche Ärzte sind doch echt zum kotzen

    Tut mir leid, dass es schon zu spät war
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  6. #7096
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Neroli, ja am 22.11. ist der nächste Termin in der KiWuK

    Ich erhoffe mir in etwa folgenden Gesprächsverlauf:

    Beim Ultraschall wird die Ärztin sagen: "oh, der Eisprung sollte in zwei Tagen erfolgen. Wir könnten Donnerstag schon die erste IUI machen. Natürlich können wir das auch am Nachmittag machen." Mein Freund: "Oh super, na dann lass und keine Zeit verlieren" Ich: "Na dann los"

    Petra74, refrada und wukinda75 gefällt dies.

  7. #7097
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @yucca

    Ich drücke die Daumen dass das so Eintritt 😃 Und bin absolut dafür, dass es jetzt endlich bei dir klappt! ✊🏻 Zum Glück ist der 22 ja sehr bald! Ich bin gespannt.

    @babytigger
    Sportlich meine Gute - nochmal herzlichen Glückwunsch :)

    @petra

    Das klingt doch nach einem tollen Mädelstag 😍 Wow vier Bahnen?! Die schaffe ich nicht mal 😂👍🏻 Gab es jetzt grünes Licht von deinem Chef?

    @wukinda
    Geht es Adrian besser? Was macht die Kurve und sind die Eier hüpfbereit? (Wie ging gleich der Eier hüpf anfeuer Song? &#129300

    @neroli
    Es wird bestimmt alles klappen! Wenn Potential da ist, wird das auch ausgeschöpft!! Ich drücke dir fest die Daumen ✊🏻
    Danke uns geht's ganz gut. Aktuell kommen vier Zähne und der Schnupfen ist weiterhin da. Sonst alles wie gehabt..sie wächst (😭&#128525, brabbelt (heute hat sie nur geplappert "brararadadada dada " und als mein Mann etwas sagen wollte, hat sie ganz aufgeregt dazwischen geschnattert und seinen Mund zu gehalten &#128514. Und die Zähne und der Schnupfen scheinen aktuell alle Ressourcen zu verbrauchen - mit dem laufen geht es nicht voran. Muss es natürlich auch nicht und ich bin ehrlich gesagt froh, das sie den Turbo in der motorischen Entwicklung mittlerweile ausgeschaltet hat aber sie übt fleißig weiter. Heute haben wir ihr einen Adventskalender besorgt - ich wollte unbedingt einen für sie haben. Geworden ist es einer von Pitti Platsch mit 24 kleinen Büchlein. Bücher schaut sie ja gern an, übt fleißig umblättern und kostet sie. 😊 Ach...das ist schon schön mit ihr 💕

    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Wir drei drehen uns jetzt um und schlafen (weiter).
    Gast gefällt dies
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  8. #7098
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von sonnenblume34 Beitrag anzeigen
    Im Moment geht es danke noch keine Blutungen in sicht. Habe mir aber einen neuen Arzt gesucht geh nächste nur noch mal hin zur Kontrolle das war es dann da für mich. Vor zwei Wochen hat sie mir erzählt mein Hormonstatus wäre super ihr Kollege hat mir am Dienstag erzählt der wäre nicht ok und hat mir Progestan verschrieben was natürlich viel zu spät war.
    Da könnte ich echt immer Wa bei mir damals ja auch so bescheuert, dass ich in der SS fragte, ob ich nicht lieber Heparin und ASS nehmen sollte und der Arzt sagte nein und kaum hatte ich die FG, meinte der Arzt:"Das nächste Mal nehmen sie mal Heparin und ASS!" Ich hätte ihn echt....

    Der Arzt hat mich leider auch nicht weiter gebracht und da habe ich dann auch gewechselt.

    Wünsche dir sehr, dass du diese SS gut zu Ende bringst und der neue Arzt dann der Richtige ist, der dich auch richtig unterstützt.

    Und wenn du nochmal den Mut hast schwanger zu werden, was ich dir sehr wünsche, dann nimm Heparin+ ASS+ Progesteron zeitig. Und such dir dazu am besten einen Gerinnungsarzt, der dich da regelmäßig kontrolliert, ob es passt und ausreichend ist.


    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Neroli, ja am 22.11. ist der nächste Termin in der KiWuK

    Ich erhoffe mir in etwa folgenden Gesprächsverlauf:

    Beim Ultraschall wird die Ärztin sagen: "oh, der Eisprung sollte in zwei Tagen erfolgen. Wir könnten Donnerstag schon die erste IUI machen. Natürlich können wir das auch am Nachmittag machen." Mein Freund: "Oh super, na dann lass und keine Zeit verlieren" Ich: "Na dann los"

    Ja, das hört sich doch gut an! Das wünsche ich dir genau so!!


    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    @petra

    Das klingt doch nach einem tollen Mädelstag  Wow vier Bahnen?! Die schaffe ich nicht mal  Gab es jetzt grünes Licht von deinem Chef?


    Danke uns geht's ganz gut. Aktuell kommen vier Zähne und der Schnupfen ist weiterhin da. Sonst alles wie gehabt..sie wächst (), brabbelt (heute hat sie nur geplappert "brararadadada dada " und als mein Mann etwas sagen wollte, hat sie ganz aufgeregt dazwischen geschnattert und seinen Mund zu gehalten ). Und die Zähne und der Schnupfen scheinen aktuell alle Ressourcen zu verbrauchen - mit dem laufen geht es nicht voran. Muss es natürlich auch nicht und ich bin ehrlich gesagt froh, das sie den Turbo in der motorischen Entwicklung mittlerweile ausgeschaltet hat aber sie übt fleißig weiter. Heute haben wir ihr einen Adventskalender besorgt - ich wollte unbedingt einen für sie haben. Geworden ist es einer von Pitti Platsch mit 24 kleinen Büchlein. Bücher schaut sie ja gern an, übt fleißig umblättern und kostet sie.  Ach...das ist schon schön mit ihr 

    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Wir drei drehen uns jetzt um und schlafen (weiter).
    Hast du mal Globuli und das Engelwurzbalsam+ Meerwassertropfen versucht? Meine kids gebe ich immer Euphorbium-Nasenspray, das ist auch homöopathisch und hilft ihnen super.
    Naja, wenn deine Madame euch grade das Ohr abkaut, dann ist es klar, dass sie mit der motorischen Entwicklung grad net weiter macht. Dann sind die Prioritäten klar aufs Quatschen gelegt.

    Ja, ich war echt überrascht, dass sie 4 Bahnen schafft, mit Minipausen dazwischen, zu denen ich sie auch noch anhalten mußte. Dabei hat die Dame ja erst kurz vor unsrem Urlaub Schwimmen im Kurs gelernt. Aber das tägliche Plantschen im Urlaub im Meer hat schon echt viel gebracht. War damals bei Söhnchen auch so, nach dem Urlaub hatte er es voll drauf.

    Ja, hurra, es gab grünes Licht, nach zig mails und Anrufen und nachbohren, bekam ich Freitag kurz vor 16:00 Uhr endlich die Bestätigung, dass ich morgen nicht ran muß. Das wäre für mich jetzt auch echt zu heftig gewesen. So kann ich mich noch 2 Wochen drauf einstellen. Wird eh komisch, nach fast 5 Monaten wieder einzusteigen....Geplant war es ja ganz anders..
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #7099
    Avatar von Barbie90
    Barbie90 ist offline müde aber überglücklich

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Petra
    Petra74 gefällt dies

  10. #7100
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Das wird sicher hart Petra :-(
    Aber ich hoffe du hast liebe Kollegen die einfühlsam sind und dich trotzdem erstmal schonen.
    Petra74 gefällt dies


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




>
close