Seite 711 von 1382 ErsteErste ... 2116116617017097107117127137217618111211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.101 bis 7.110 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

AHHH, EVE - dein Ticker Ich war soweit wie du jetzt und schon im KH zu den Vorbereitungen für den KS an 37+5. Du überholst mich also morgen......

Petra, ich kann verstehen, dass das ein ganz komisches Gefühl sein wird, wenn du jetzt wieder arbeiten gehst nach so langer Zeit. Ich hoffe nur, die Kollegen bohren nicht zu sehr aus Neugier und quälen dich nicht so

Heute war der Ovu positiv! Ist schon n bisschen unheimlich wie kompatibel mein Zyklus mit dem Job meines Mannes ist Und die Tempi hat auch schön noch mal nen Absacker gemacht.
    Ja, fleissig waren wir auch gestern und heute

Hatten eben Stromausfall für 45 min. War wohl mal wieder ein Baum auf die Freileitung in der Nähe gefallen...... blöder Wind - immerhin Stärke 5.
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

sonnenblume34 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

@Petra
    Wir haben besprochen das wir es so lange probieren bis es klappt. Werde morgen mal einen Termin bei der Humangenetik machen, vielleicht finden die noch was. Ich hoffe auch das der neue Arzt super ist habe aber bisher nur gutes gehört. Würde gerne Progestan schon nach dem Eisprung nehmen kann es ja frühzeitig absetzen wenn kein sst positiv ist meine alte Frauenärztin hält da nichts von ich hoffe der neue schon.
    Petra74 gefällt dies

User Info Menu

Sonnenblume: es ist schlimm, das du nochmal eine FG erleben mußt Mache Ärzte

Als ich nach knapp 3 Jahren des Versuchens endlich schwanger wurde hatte ich 2 FG......... danach hat meine FÄ sofort nach positivem SST Progesteron verschrieben. Und das war auch richtig so - Unser Wunder ist schon fast 1 Jahr alt.

Wenn du wieder schwanger bist geh sofort nach dem positiven Test los und dränge auf Progesteron.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Sonnenblume: es ist schlimm, das du nochmal eine FG erleben mußt Mache Ärzte

Als ich nach knapp 3 Jahren des Versuchens endlich schwanger wurde hatte ich 2 FG......... danach hat meine FÄ sofort nach positivem SST Progesteron verschrieben. Und das war auch richtig so - Unser Wunder ist schon fast 1 Jahr alt.

Wenn du wieder schwanger bist geh sofort nach dem positiven Test los und dränge auf Progesteron.
    Freut mich das es bei euch dann geklappt hat. Hab ich alles schon versucht sie lässt sich nicht darauf ein, und ich seh nicht ein als versuchs Kaninchen her zu halten 4 Fg plus 1 Eileiterschwangerschaft reichen jetzt.

User Info Menu

Warst du schon Mal in einer Kiwu?? Die haben ja manchmal auch einen Genetiker und einen Endokrinologen im Haus. Vielleicht bist du da mit deiner schlimmen Geschichte besser aufgehoben als in einer normalen Praxis.

Hach man, das ist wirklich schon ne heftige Geschichte bei dir Tut mir echt leid.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ja Sonnenblume das ist richtig heftig!
    Und Progesteron ist nun echt nichts schlimmes.
    Eine Kiwuk fände ich auch eine gute Idee.
    Die kennen sich aus.

Ach ja Wukinda :-)
    Ich mag ja noch bis Mittwoch warten dann darf sie ihr kleines zuhause verlassen. Aber ich glaub nicht dran.
    Mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt. Mein Muttermund noch medialsacral und fest verschlossen ;-)
    Jetzt hat sie auch keinen Bock mehr :-)

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

User Info Menu

Warst du schon Mal in einer Kiwu?? Die haben ja manchmal auch einen Genetiker und einen Endokrinologen im Haus. Vielleicht bist du da mit deiner schlimmen Geschichte besser aufgehoben als in einer normalen Praxis.

Hach man, das ist wirklich schon ne heftige Geschichte bei dir Tut mir echt leid.
    Hatten wir schon drüber gesprochen aber hier in der Ecke haben wir keine gute typisch Großstadt. Mal sehen ob ich weiter weg mal schaue aber erstmal Humangenetik dann sehen wir weiter.

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Barbie90 Beitrag anzeigen
    Petra
    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Das wird sicher hart Petra :-(
    Aber ich hoffe du hast liebe Kollegen die einfühlsam sind und dich trotzdem erstmal schonen.

Petra, ich kann verstehen, dass das ein ganz komisches Gefühl sein wird, wenn du jetzt wieder arbeiten gehst nach so langer Zeit. Ich hoffe nur, die Kollegen bohren nicht zu sehr aus Neugier und quälen dich nicht so

Heute war der Ovu positiv! Ist schon n bisschen unheimlich wie kompatibel mein Zyklus mit dem Job meines Mannes ist Und die Tempi hat auch schön noch mal nen Absacker gemacht.
    Ja, fleissig waren wir auch gestern und heute

Hatten eben Stromausfall für 45 min. War wohl mal wieder ein Baum auf die Freileitung in der Nähe gefallen...... blöder Wind - immerhin Stärke 5.
    Danke. Ja, bin echt mal gespannt. Wobei ich weniger "Angst" vor meinen Kollegen habe, als eben von den Angehörigen an der Feier, wenn ich arbeiten müßte, die evtl. echt bohren werden.

Prima, dann passt doch alles, Ovu positiv und Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!!

Zitat Zitat von sonnenblume34 Beitrag anzeigen
    @Petra
    Wir haben besprochen das wir es so lange probieren bis es klappt. Werde morgen mal einen Termin bei der Humangenetik machen, vielleicht finden die noch was. Ich hoffe auch das der neue Arzt super ist habe aber bisher nur gutes gehört. Würde gerne Progestan schon nach dem Eisprung nehmen kann es ja frühzeitig absetzen wenn kein sst positiv ist meine alte Frauenärztin hält da nichts von ich hoffe der neue schon.
    Zitat Zitat von sonnenblume34 Beitrag anzeigen
    Hab ich alles schon versucht sie lässt sich nicht darauf ein, und ich seh nicht ein als versuchs Kaninchen her zu halten 4 Fg plus 1 Eileiterschwangerschaft reichen jetzt.
    Tolle Einstellung!
    Verstehe gar net, dass sich deine FÄ so quer stellt. Du mußt das doch eh selbst zahlen, also ist das doch deine Sache.
    Würde auch echt drauf bestehen, ein Rezept dafür zu bekommen.

Davon abgesehen würde ich dir aber auch zu einer Kiwu- Praxis raten. Gerade in einer Großstadt müßte es ja mehrere Anlaufstellen geben.
    Da wird ja alles gemacht, Gerinnung und Genetik und Hormoncheck....

Du hattest ja immer recht frühe FG, vielleicht gibt es bei dir ein Einnistungsproblem, dass mit der richtigen Hilfe schnell behoben werden kann.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Danke. Ja, bin echt mal gespannt. Wobei ich weniger "Angst" vor meinen Kollegen habe, als eben von den Angehörigen an der Feier, wenn ich arbeiten müßte, die evtl. echt bohren werden.

Prima, dann passt doch alles, Ovu positiv und Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!!

Tolle Einstellung!
    Verstehe gar net, dass sich deine FÄ so quer stellt. Du mußt das doch eh selbst zahlen, also ist das doch deine Sache.
    Würde auch echt drauf bestehen, ein Rezept dafür zu bekommen.

Davon abgesehen würde ich dir aber auch zu einer Kiwu- Praxis raten. Gerade in einer Großstadt müßte es ja mehrere Anlaufstellen geben.
    Da wird ja alles gemacht, Gerinnung und Genetik und Hormoncheck....

Du hattest ja immer recht frühe FG, vielleicht gibt es bei dir ein Einnistungsproblem, dass mit der richtigen Hilfe schnell behoben werden kann.
    Termin bei der Humangenetik ist am 13.12. Das machen wir erstmal dann sehem wir weiter. Mittwoch hab ich den Termin bei meiner noch Ärztin zum Blutabnehmen und Ultraschall da werde ich das Thema Progestan nochmal ansprechen und werde mich dann mit ein paar passenden Worten von ihr verabschieden bevor ich am 7.12 den Termin beim neuen Frauenarzt habe.

User Info Menu

Die Kiwu die meine FÄ mir empfohlen hatte wäre auch 80 km weg gewesen und total bescheiden zu fahren - min. 1 Std. Aber wir hätten es in Kauf genommen und hatten auch schon einen Termin dort, wie ich doch spontan schwanger wurde.
    Wir wohnen nämlich auch in einem Ort mit nur 5000 Einwohnern.

Neroli: Ich hab es drüben gelesen! Das ist ja der WAHNSINN wieviele EZ du da züchtest Brüte bloß schön weiter und pass auch dich auf Was machst du bloß mit den ganzen Frosties, wenn du jetzt mit mir in einen Bus steigen wirst...... haha, viele Geschwister

Meine Tempi ist heute hoch, also war echt gestern der ES und Männe schön übers WE zu hause
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015