Seite 715 von 1382 ErsteErste ... 2156156657057137147157167177257658151215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.141 bis 7.150 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7141
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Niva Beitrag anzeigen
    Nein gab noch kein Hund...
    Und das war eine lange Geschichte. Letzte Mens war ab 8.10 am 14 .8 ging es mir gar nicht gut. Kopfschmerzen so heftig das ich davon ausgegangen bin mal wieder Migräne ( hab ich leider immer mal wieder ) Hatte dann auch 2 Migräne Tabletten an den ersten beiden Tagen genommen. War am 3 Tag immer noch schlecht, hab nur geschlafen und lag im Bett. Meine Ärztin wollte mich schon ( mal wieder ) zum MRT schicken. Fragte aber auch ob ich schwanger sein könnte? ich kann keine Kinder mehr bekommen und da war ich mir ja auch sicher. Nun denn ca 2 Wochen später auf der Arbeit ging es mir wieder schlecht und ich sagte zu meiner Chefin : ich muss nun wirklich zum mrt. Mir ist schon wieder schlecht. Als ich nachmittags auf meinen Mann getroffen bin sagte ich auch ich muss zum Arzt der sagte dann : Immer schlecht? Muss ich mir sorgen machen? Und da bin ich ins grübeln gekommen und meinte auch ich bin wohl schon etwas drüber. Nun denn Test gekauft und als es zum ersten Strich hoch lief sah ich den Test Strich schon rosa werden und dachte: das ist nen Witz! Das geht gleich wieder weg! War aber nicht so. Am Montag dann zum Arzt und der hat's bestätigt. Als ich ihn fragte wie das überhaupt angehen kann und bei der Voruntersuchung zur BS sagten die Ärzte doch es sein wohl Verwachsungen da und das es vielleicht deswegen nicht klappt. Mein Arzt sagte mir dann er konnte sich denken das es irgendwann passiert. Ich meinte nur, Ja ich aber nicht. Dachte wirklich ich kann nicht mehr schwanger werden.

    Mein Mann..... ?

    Der ist immer noch geschockt. Ich bin ehrlich , wir kämpfen noch mit dem Gedanken und dem Glück. Es wird nun alles anders laufen wie es geplant war.
    Mal gucken wird schon irgendwie
    Ich kann das verstehen, du hast dir ja damals die Entscheidung auch nicht leicht gemacht. Und wenn alles abgeschlossen und das Leben ohne Nummer 4 geplant ist, ist es bestimmt ein heftiger Schock, wenn sich das Blatt plötzlich wendet. Aber dein Gesicht beim testen hätte ich doch gern gesehen

    Ich drücke dir alles was geht, dass alles gut geht

  2. #7142
    Avatar von Niva
    Niva ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ich kann das verstehen, du hast dir ja damals die Entscheidung auch nicht leicht gemacht. Und wenn alles abgeschlossen und das Leben ohne Nummer 4 geplant ist, ist es bestimmt ein heftiger Schock, wenn sich das Blatt plötzlich wendet. Aber dein Gesicht beim testen hätte ich doch gern gesehen

    Ich drücke dir alles was geht, dass alles gut geht
    Soso
    Ja ich sah aus wie nach dem schlimmsten Schock.
    Ach was soll's, allen guten Dinge sind 3 nur heißt es halt vier gewinnt
    Aber vor dem 4 KS habe ich schon mega Respekt
    Aber dann schnipp, schnapp, Eileiter durch und das war's .
    Läuft mit 4 Kindern an der Hand fröhlich durchs Wunderland


    Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.

  3. #7143
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Niva, echt jetzt Das ist ja der Knaller :clapp:

    Unverhofft kommt oft Was sagt denn dein Mann dazu? Wann hast du es gemerkt?

    Mir war so, als hättet ihr euch schon ein Felli geholt


    Neroli, wow 12 Folis. Wie viele lässt ihr einsetzen? Und der "Rest" wird gefrostet, oder? Hach das ist ja spannend bei dir

    Wuki, na da bin ich mal gespannt ob das nette Kürvchrn hält was es verspricht

    Petra meine Süße, wie geht es dir?

    Eve, noch alles ruhig in der Körpermitte?

    Tigger, wo bist du?

    Lady hatte ich auch schon eine PN geschrieben, aber null Reaktion Nach dem Termin in der KiWuK ist sie in der Versenkung verschwunden
    Ja alles ruhig :-)

    Willkommen zurück niva und herzlichen Glückwunsch. :-)


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  4. #7144
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Samstag geht's los
    Petra74, Niva, Lilamotte2013 und 3 anderen gefällt dies.
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  5. #7145
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Samstag geht's los
    Jaaaa wie toll

  6. #7146
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Samstag geht's los

    Ahhhhh, super Yucca

  7. #7147
    Avatar von Tjorvensmum
    Tjorvensmum ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Niva Beitrag anzeigen
    Soso
    Ja ich sah aus wie nach dem schlimmsten Schock.
    Ach was soll's, allen guten Dinge sind 3 nur heißt es halt vier gewinnt
    Aber vor dem 4 KS habe ich schon mega Respekt
    Aber dann schnipp, schnapp, Eileiter durch und das war's .
    Wie schön, dass es doch noch eine Nr. 4 geben wird... Wir haben nach unserem Dez 2014 vor drei Wochen unsere Nr. 4 bekommen.

  8. #7148
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yucca, das ist super! Jetzt bist du dran
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  9. #7149
    Avatar von Niva
    Niva ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Tjorvensmum Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass es doch noch eine Nr. 4 geben wird... Wir haben nach unserem Dez 2014 vor drei Wochen unsere Nr. 4 bekommen.
    Hey Du

    Das ist ja super, herzlichen Glückwunsch dann noch mal von mir das freut mich sehr . Und lieben Dank für deine Glückwünsche.
    Läuft mit 4 Kindern an der Hand fröhlich durchs Wunderland


    Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.

  10. #7150
    Avatar von Niva
    Niva ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Samstag geht's los
    Ich drück euch alle Daumen und Zehen und Finger , ich freu mich mit dir gaaaaaaanz Dolle. Und hoffe so sehr das alles klappt. Ich denke an dich am Samstag
    Läuft mit 4 Kindern an der Hand fröhlich durchs Wunderland


    Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.