Seite 717 von 1382 ErsteErste ... 2176176677077157167177187197277678171217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.170 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7161
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yucca, alles alles gute für morgen

  2. #7162
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich winke kurz von den Kanaren rüber und drücke Neroli und Yucca fest die Daumen!!

  3. #7163
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Huhu meine Lieben,

    vielen Dank fürs Daumen drücken

    Motte hat ja schon berichtet, 14 EZ sinds
    Ich hoffe auf eine Befruchtungsrate von min. 50% (und hoffe ich werde nicht enttäuscht.. )
    Morgen bekomme ich bis Mittag einen Anruf wie viele reif waren und sich haben befruchten lassen.

    Mir gehts körperlich sogar besser als nach der letzten PU, letztes mal war ich noch den ganzen Tag total matsch, diesmal bin ich seit Nachmittags eigentlich schon wieder fit und bis auf bisschen drücken im Bauch und beim aufstehen und niesen mal ein etwas stärkeres leicht schmerzhaftes ziepen gehts mir super.
    Hab meinen Mann um 18 Uhr schon raus geschickt weil der noch was in der Werkstatt machen muss und ich ihn hier nicht brauche. (theoretisch soll er ja 24 Std lang anwesend sein)
    Ich kühl den Bauch mehr als letztes mal und hab auch zuhause direkt n Eiweißshake getrunken und eben noch ein Eibrot gegessen
    Das geht jetzt bis Montag so weiter, danach wird nicht mehr gekühlt wg. der Durchblutung und mitm Eiweiß gehts weiter.

    Diesmal gibts auch Einnistungsspritzen, was gefühlt gut ist, hat bei Eve so ja auch geklappt

    Ach Yucca der eine Tag Unterschied ist ja egal, wir wären auf alle Fälle beide im Augustbus und Wuki und Motte nehmen wir auch mit
    Mir spuckt der Urbia Geburtsterminrechner den 18.08. als VET aus
    Der August ist auch noch so schön leer im Kalender, nicht so voll mit Geburtstagen der Familie und Jahrestagen wie der Mai

    Ich kann total verstehen das du in diesen Versuch jetzt deine ganze Hoffnung steckst, ich hoffe sooooo sehr das die erste IUI schon direkt voll einschlägt

    Ich hab mich eigentlich relativ schnell an den Gedanken gewöhnt das das Baby nicht in einem Liebesakt im heimischen Bett entsteht ... wenns anders nicht geht, dann ists ja gut das man andere Möglichkeiten hat.

    Und sein wir ehrlich, es entstehen auch Kinder aus lieblosen One-Night-Stands und schlimmeren Umständen ...

    Auch wenn man immer wieder liest das eine KB ein "Liebloser, klinischer Akt" wäre ... ich finde die Liebe steckt in so einem Fall dann vermehrt im hart erkämpften Weg und den Strapazen die man auf sich nimmt, was man ja nicht machen würde wenn man das Kind auf das man wartet nicht schon lieben und herbeisehnen würde bevor es überhaupt existiert.

    Natürlich gilt das für alle Babys die lang erhofft und erwartet sind und nicht nur für "Retortenbabys".

    Letzendlich ists doch egal ob ein Kind durch "Die Liebe im Akt", "Die Liebe im Weg" oder durch beides entsteht, hauptsache es wird geliebt.

    Und ihr habt ja die Möglichkeit nach der IUI nochmal direkt ins Bett zu hüpfen

    Wir dürfen laut Klinik 2-3 Wochen nach PU nicht herzeln, obwohl manche Kliniken das sogar raten....
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  4. #7164
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Samstag geht's los
    Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    Ihr Herzileins!
    News von unserer lieben Neroli!
    14 glückliche Eizellen konnten punktiert werden!

    Süße, ich freue mich wahnsinnig

    Sie wird sich selbst später denke ich melden, soll ich euch aber vorab ausrichten
    Ihr zwei lieben -also Neroli und Yucca-
    Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen! Ihr packt das jetzt zusammen und wuki schicken wir euch gleich hinterher!!! :Daumen:
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  5. #7165
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Auch wenn es schon ein komisches Gefühl ist, dass das Baby eben nicht durch Eine leidenschaftliche Angelegenheit entstehen kann, Geht mir jedenfalls so Ich muss oft daran denken, dass Frauen mit unseren Problemen vor 30 Jahren keine Möglichkeiten gehabt hätten dem Glück so auf die Sprünge zu helfen
    Also auch wenn wir um die IUI herumgekommen sind, war die Zeugung BEIDER Kinder sowas von leidenschaftslos. Es hieß "um die Uhrzeit mit der Spritze auslösen und dann und dann *zwinkerzwinker*" Bei dem Großen kam noch dazu, dass mein Mann echt Schwierigkeiten hatte und ich die Klappe halten und still liegen bleiben sollte. Wir hatten praktisch einen umgekehrten Coitus interruptus
    Klar, wäre ein leidenschaftlicher hochromantischer Akt für unsere Erinnerungen schöner, aber in dem Fall ist es doch einfach nur das Mittel zum Zweck und im Nachhinein völlig egal. Es ist nur das Ergebnis wichtig und dafür wird ja morgen bei dir gesorgt Wann genau hast du den Termin, damit auch pünktlich die Daumen wieder eingesetzt werden. Über Nacht müssen die sich noch von heute erholen Ich wünsche dir morgen alles Gute beim Baby machen

    Aber ansonsten hast du recht, vor nicht allzu langer Zeit wären Frauen wie wir gebrandmarkt gewesen. Ich bin sehr froh und unendlich dankbar, dass wir heute leben und trotz Probleme Möglichkeiten haben Kinder bekommen zu können. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass es noch Luft nach oben gibt. Allein, dass Paare ihren Herzenswunsch aufgeben müssen, weil ihnen das Geld fehlt finde ich furchtbar. So etwas sollte nicht an der Brieftasche scheitern.
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



  6. #7166
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen

    Letzendlich ists doch egal ob ein Kind durch "Die Liebe im Akt", "Die Liebe im Weg" oder durch beides entsteht, hauptsache es wird geliebt.
    Superschön ausgedrückt!

    Klasse, dass es dir so gut geht. Ich bin gespannt auf den Anruf und hoffe auf mehr als 50%
    Hab ein ganz tolles entspanntes Wochenende

  7. #7167
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    na toll ... jetzt hab ich meinen langen Text gelöscht ... also nochmal! Hoffentlich schläft klein Arthur noch so lange. Könnte sein, dass ich jeden Moment ins Bett zu ihm muss um einen Nippel freizumachen xD wundert euch also nicht wenn der Post vielleicht mitten drin endet ... ich versuche dann so schnell es geht ihn am We zu ergänzen. Also nochmal *in die tiggerpfoten spuck*

    @yucca: bin noch hier! ^^ kann nur leider gar keine Vorhersagen mehr machen wie oft und regelmäßig ich zum Schreiben komme ... nur eins ist sicher: ihr bekommt mich nicht mehr los! Muhahahahahaha
    Und dann natürlich: gaaaaanz festes Daumendrücken von mir für morgen!!! Aaaaah
    Achso und was den leidenschaftlichen Akt angeht ... najaa ... also gerade bei unseren Sex-Marathonnen (wie ist die Mehrzahl von Marathon???) war es wirklich eher nur noch ein Akt ... xD und beide Babys sind ja entstanden mit einem Streit im vorraus ... also liebevoll kann man da auch streichen xD ... Ich finde überhaupt nicht, dass eine IUI, eine IVF oder sonst eine Methode irgendwie schlechter sein sollte als normaler Sex. Sehe das bei der Geburt genauso! Keine Mama, ist eine minderwertigere Mama, wenn das Kind per Kaiserschnitt kam oder mit PDA ... oder Saugglocke oder was weiß denn ich. Das Ergebnis und die Liebe zum Baby zählt!

    @neroli: auch hier drücke ich die Daumen! So spannend!

    @erster Schock: ja der ist vorbei! Und ich freue mich ehrlich über Baby Nummer 2! Einfach der Hammer, dass es so schnell geklappt hat! Und auch mein Mann kann das gar nicht recht glauben ... er meinte vor kurzem: "also ehrlich mal! da strengen wir uns 1 Jahr lang so bescheuert an ... ich nehme keine Schmerztablette, gehe mehrfach wöchentlich joggen, ernähre mich so gesund wie es geht, wir machen sex marathonne ... und jetzt beim zweiten geht das so leicht? Das ist doch ein Witz!" xD

    @weiteres vorgehen: Am nächsten Fretag ist der erste FA Termin. Hab die FÄ gewechselt ... weil meine alte FÄ so kühl ist ... bin echt gespannt auf die Neue! Laut "Jameda" Bewertungsseite eine 1,0 oO und am Telefon (hat keine Sprechstundenhilfen) war sie schonmal supersymphatisch! Jetzt hüofe ich erstmal in den Julibus und schaue wohin er mich bringt :)

    Tigger Ende ^^
    Petra74 gefällt dies

  8. #7168
    Avatar von Barbie90
    Barbie90 ist offline müde aber überglücklich

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yucca, ich denke an dich

  9. #7169
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich melde mich später nochmal ausführlich.

    Yucca alles Gute, ich denke an dich und drücke fest die Daumen

    Me
    10 befruchtete Eizellen, 2 in Embryokultur, 8 eingefroren.
    Ich hab nicht mal mehr nachgefragt wie viele reif waren, ist bei dem Ergebnis ja total unwichtig.
    Muss jetzt erstmal los Eiweißshakepulver und Eier für die eiweißreiche Ernährung kaufen
    Petra74, Gast, refrada und 1 anderen gefällt dies.

  10. #7170
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Huhu meine Lieben,

    vielen Dank fürs Daumen drücken

    Motte hat ja schon berichtet, 14 EZ sinds
    Ich hoffe auf eine Befruchtungsrate von min. 50% (und hoffe ich werde nicht enttäuscht.. )
    Morgen bekomme ich bis Mittag einen Anruf wie viele reif waren und sich haben befruchten lassen.

    Mir gehts körperlich sogar besser als nach der letzten PU, letztes mal war ich noch den ganzen Tag total matsch, diesmal bin ich seit Nachmittags eigentlich schon wieder fit und bis auf bisschen drücken im Bauch und beim aufstehen und niesen mal ein etwas stärkeres leicht schmerzhaftes ziepen gehts mir super.
    Hab meinen Mann um 18 Uhr schon raus geschickt weil der noch was in der Werkstatt machen muss und ich ihn hier nicht brauche. (theoretisch soll er ja 24 Std lang anwesend sein)
    Ich kühl den Bauch mehr als letztes mal und hab auch zuhause direkt n Eiweißshake getrunken und eben noch ein Eibrot gegessen
    Das geht jetzt bis Montag so weiter, danach wird nicht mehr gekühlt wg. der Durchblutung und mitm Eiweiß gehts weiter.

    Diesmal gibts auch Einnistungsspritzen, was gefühlt gut ist, hat bei Eve so ja auch geklappt

    Ach Yucca der eine Tag Unterschied ist ja egal, wir wären auf alle Fälle beide im Augustbus und Wuki und Motte nehmen wir auch mit
    Mir spuckt der Urbia Geburtsterminrechner den 18.08. als VET aus
    Der August ist auch noch so schön leer im Kalender, nicht so voll mit Geburtstagen der Familie und Jahrestagen wie der Mai

    Ich kann total verstehen das du in diesen Versuch jetzt deine ganze Hoffnung steckst, ich hoffe sooooo sehr das die erste IUI schon direkt voll einschlägt

    Ich hab mich eigentlich relativ schnell an den Gedanken gewöhnt das das Baby nicht in einem Liebesakt im heimischen Bett entsteht ... wenns anders nicht geht, dann ists ja gut das man andere Möglichkeiten hat.

    Und sein wir ehrlich, es entstehen auch Kinder aus lieblosen One-Night-Stands und schlimmeren Umständen ...

    Auch wenn man immer wieder liest das eine KB ein "Liebloser, klinischer Akt" wäre ... ich finde die Liebe steckt in so einem Fall dann vermehrt im hart erkämpften Weg und den Strapazen die man auf sich nimmt, was man ja nicht machen würde wenn man das Kind auf das man wartet nicht schon lieben und herbeisehnen würde bevor es überhaupt existiert.

    Natürlich gilt das für alle Babys die lang erhofft und erwartet sind und nicht nur für "Retortenbabys".

    Letzendlich ists doch egal ob ein Kind durch "Die Liebe im Akt", "Die Liebe im Weg" oder durch beides entsteht, hauptsache es wird geliebt.

    Und ihr habt ja die Möglichkeit nach der IUI nochmal direkt ins Bett zu hüpfen

    Wir dürfen laut Klinik 2-3 Wochen nach PU nicht herzeln, obwohl manche Kliniken das sogar raten....
    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Also auch wenn wir um die IUI herumgekommen sind, war die Zeugung BEIDER Kinder sowas von leidenschaftslos. Es hieß "um die Uhrzeit mit der Spritze auslösen und dann und dann *zwinkerzwinker*" Bei dem Großen kam noch dazu, dass mein Mann echt Schwierigkeiten hatte und ich die Klappe halten und still liegen bleiben sollte. Wir hatten praktisch einen umgekehrten Coitus interruptus
    Klar, wäre ein leidenschaftlicher hochromantischer Akt für unsere Erinnerungen schöner, aber in dem Fall ist es doch einfach nur das Mittel zum Zweck und im Nachhinein völlig egal. Es ist nur das Ergebnis wichtig und dafür wird ja morgen bei dir gesorgt Wann genau hast du den Termin, damit auch pünktlich die Daumen wieder eingesetzt werden. Über Nacht müssen die sich noch von heute erholen Ich wünsche dir morgen alles Gute beim Baby machen

    Aber ansonsten hast du recht, vor nicht allzu langer Zeit wären Frauen wie wir gebrandmarkt gewesen. Ich bin sehr froh und unendlich dankbar, dass wir heute leben und trotz Probleme Möglichkeiten haben Kinder bekommen zu können. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass es noch Luft nach oben gibt. Allein, dass Paare ihren Herzenswunsch aufgeben müssen, weil ihnen das Geld fehlt finde ich furchtbar. So etwas sollte nicht an der Brieftasche scheitern.
    Bei uns war es am Ende auch nur noch Sport... deswegen finde ich das ganze romantisieren auch etwas übertrieben... die Leute die das tun, hatten wohl nicht monatelang GV nach Plan...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Ich melde mich später nochmal ausführlich.

    Yucca alles Gute, ich denke an dich und drücke fest die Daumen

    Me
    10 befruchtete Eizellen, 2 in Embryokultur, 8 eingefroren.
    Ich hab nicht mal mehr nachgefragt wie viele reif waren, ist bei dem Ergebnis ja total unwichtig.
    Muss jetzt erstmal los Eiweißshakepulver und Eier für die eiweißreiche Ernährung kaufen
    Wow, 10 ist ja MEGA

>
close