Seite 718 von 1382 ErsteErste ... 2186186687087167177187197207287688181218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.171 bis 7.180 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7171
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yucca Wahrscheinlich schon zu spät....... Ich hoffe es ist gut gelaufen und dir geht's gut

    NEROLI, da hast du ja mal den Grundstock für ne Großfamilie hingelegt Haha, das werden viele Geschwister Wahnsinn, ich freu mich für dich! Und ich hab drüben gelesen, dass auch das Verhältnis zu deinem Mann wieder besser ist, GSD.

    me: die Tempi geht weiter rauf, dieses Treppenmuster hab es schon mal........ 1 x - bei Adrian! Aber was sagt das schon, ist ja erst ES+4 heute.
    A... kalt ist es hier: immer noch nur -1,5 Grad Jetzt wird es doch Winter. Heute noch schnell die letzte Weihnachtsdeko im Keller aus ihrem Sommerversteck holen und noch ein bisschen dekorieren
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  2. #7172
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Bei uns war es am Ende auch nur noch Sport... deswegen finde ich das ganze romantisieren auch etwas übertrieben... die Leute die das tun, hatten wohl nicht monatelang GV nach Plan...

    Wow, 10 ist ja MEGA
    Stimmt, ich muss auch sagen dieser ganze KB Kram ist zwar alles andere als Zucker schlecken, aber unser Sexleben ist wieder um Welten besser, spontaner und entspannter geworden seitdem wir nicht mehr monatlich GVnP haben.

    Danke, ich bin immer noch ganz baff, gestern dachte ich noch mein Wunsch nach 8 ist schon hoch gegriffen.

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    NEROLI, da hast du ja mal den Grundstock für ne Großfamilie hingelegt Haha, das werden viele Geschwister Wahnsinn, ich freu mich für dich! Und ich hab drüben gelesen, dass auch das Verhältnis zu deinem Mann wieder besser ist, GSD.

    me: die Tempi geht weiter rauf, dieses Treppenmuster hab es schon mal........ 1 x - bei Adrian! Aber was sagt das schon, ist ja erst ES+4 heute.
    A... kalt ist es hier: immer noch nur -1,5 Grad Jetzt wird es doch Winter. Heute noch schnell die letzte Weihnachtsdeko im Keller aus ihrem Sommerversteck holen und noch ein bisschen dekorieren
    Hihi, ja, mir ist auch ziemlich schnell durch den Kopf geschossen, wenns jetzt schnackelt und sich dann später noch ein oder zwei Kryos durchkämpfen dann war das jetzt vllt. schon unsere allerletzte ICSI.
    Bis auf immer mal wieder streitereien über Kleinigkeiten gehts mit meinem Mann auch deutlich besser, nachdem ich ihm vorhin erzählt habe das wir 10 befruchtete Eier haben meinte er erstmalig sowas in die Richtung "Danke, dass du all diese strapazen auf dich nimmst" ... da hat er sich vorher noch nie für bedankt (ein Danke bekommt man scheinbar nur für ein gutes Ergebnis, nicht für ne Leistung an sich )

    Wow, deine Tempi klettert ja noch höher
    So früh schon so spanned

    Ich bin noch gar nicht weihnachtsbereit ...
    Beim einkaufen wurde mir an der Kasse heute jedesmal ein "Schöner erster Advent" gewünscht, und ich war jedesmal überrascht und geschockt das es schon so weit ist.
    Weihnachtsdeko ist noch aufm Dachboden und bleibt da vermutlich auch noch 1-2 Wochen


    Storchi, Refrada, Barbie, Petra, Würmchen MrsU und alle anderen: Wie gehts euch?



    Tigger schön das ihr den ersten Schock gut verkraftet habt und euch auf euren Minizwerg freut
    Echt kaum zu glauben das es auch so schnell gehen kann nachdem man vorher so lange gebraucht hat.
    Ich bin auf deinen Termin gespannt und hoffe die neue FA ist so gut wie du es dir erhoffst
    Petra74 und Gast gefällt dies.
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  3. #7173
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hach ihr seid alle so lieb

    Und Neroli und Refrada ihr habt das echt schön geschrieben

    Es ist alles gut gelaufen! Am 12.12. ist der Test per BE. Bis zum 10.12. soll ich Progestan nehmen. Wahrscheinlich glauben die wirklich, dass ich bis zum 12.12. warte und nicht vorher schon teste

    Es ist ein tolles Gefühl, dass es die Chancen jetzt gerade sehr gut sind. Und das obwohl nix stimuliert wurde und auch kein ES-Auslösen stattgefunden hat... Es werden jetzt seeeeehr lange zwei Wochen

    Neroli, toll 10 befruchtete Dieses Mal klappt es

    Tigger, ich hoffe doch, dass du nun bleibst Und vielleicht wechselst du dann doch, aufgrund der vielen bekannten Gesichter, in den August-Bus
    Gast gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  4. #7174
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yucca super das alles gut gelaufen ist

    Und auch total schön das du gerade so positiv und hibbelig bist , das Gefühl war dir sicher schon länger abhanden gekommen.

    Ich werde auch am 12.12. BT haben (immer 14 Tage nach TF)
    Wir bekommen den Tag sicher beide einen positiven Anruf
    wobei ich garantiert auch schon vorher testen werde

  5. #7175
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So Mädels, Adrian ist heute alleine durch unser großes Wohnzimmer gelaufen 20 Schritte mit umdrehen..... Mama und Papa sind so stolz auf ihren mini-trucker. Und der kleine Mann ist gerade 11,5 Monate alt

    Yucca, prima das alles gut gelaufen ist Und dann mit Neroli zusammen BT - wenn das mal nicht 2 tolle Weihnachtsgeschenke werden
    Petra74 und Gast gefällt dies.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  6. #7176
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    So Mädels, Adrian ist heute alleine durch unser großes Wohnzimmer gelaufen 20 Schritte mit umdrehen..... Mama und Papa sind so stolz auf ihren mini-trucker. Und der kleine Mann ist gerade 11,5 Monate alt
    Wow
    wukinda75 gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  7. #7177
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    So Mädels, Adrian ist heute alleine durch unser großes Wohnzimmer gelaufen 20 Schritte mit umdrehen..... Mama und Papa sind so stolz auf ihren mini-trucker. Und der kleine Mann ist gerade 11,5 Monate alt

    Yucca, prima das alles gut gelaufen ist Und dann mit Neroli zusammen BT - wenn das mal nicht 2 tolle Weihnachtsgeschenke werden
    Oooh, wow, super Adrian

    Ja, das gibt am 12.12. ein Doppelpositiv
    Gast und wukinda75 gefällt dies.

  8. #7178
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Neroli: wie geil! Gleich 10! Insgesamt hab ich ja keine Ahnung davon was viel und wenig ist ... aber ich schaue auf Youtube ein paar Pärchen die mit ivf versuchen schwanger zu werden und da hatte kein einziges Pärchen je soviel Glück mit 10 Befruchteten!

    @Wukinda: aaah! Gleich 20 Schritte! So cool! Und ich drücke ganz feste die Daumen für ein Geschwisterchen für den Mini-Trucker ^^

    @Yucca: Two Week Wait! Aaaah! Ich bin so hibbelig und gespannt mit dir! Ich schiele mal in den August Bus ^^ aber ich hab mich ja jetzt schon beim anderen hingesetzt ^^ und ich vermute, dass das Baby auch wie Arthur vor Termin kommt ... deswegen sitze ich im Juli Bus. Solltest du allerdings in den August Bus einsteigen, werde ich sofort wechseln! Das will ich mir nicht entgehen lassen mit dir in einem Bus sitzen zu dürfen! wäre doch der Augustbus, oder? *hoff*

    @ Neroli: welcher Bus wäre deiner?
    wukinda75 gefällt dies

  9. #7179
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke Tigger

    Ja, das Ergebnis ist echt super, die Befruchtungsrate wird glaub ich eigentlich ausgerechnet in dem man schaut wieviele von den reifen EZ befruchtet werden konnten, nicht wieviele von den punktierten. Also 10 befruchtete von 14 punktierten ist echt der Hammer wenn man bedenkt das sicher nicht alle 14 reif waren
    Bei IVF sind die Befruchtungsquoten meist generell niedriger weil da ja nicht in die Eizelle inseminiert wird und die Schwimmer es allein schaffen müssen.

    Ich wäre dann in jedem Fall auch im Augustbus
    Dein ET ist ja "praktischerweise" auch am letzten Julitag, da kannst du dann fix noch zu uns rüber rutschen

    Ich freue mich immer noch n Keks das es bei euch jetzt fast auf Anhieb geschnackelt hat
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  10. #7180
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    natürlich sitzen wir dann alle im August-Bus

    Waren eben auf m Weihnachtsmarkt. Hab noch nen schönen Holzstern als Deko für unser großes Fenster gekauft.

    heute morgen hatte Adrian um 6.3o schon den Schlaf aus - ich bin so müde heute Ich hoffe er schläft bald wieder vernünftig Die Impfung hat seinen Rhythmus ganz schön durcheinander gebracht - er hat ja schon durch geschlafen.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

>
close