Seite 720 von 1382 ErsteErste ... 2206206707107187197207217227307708201220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.191 bis 7.200 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Marlie ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Guten Tag ,

Ich bin neu in solchen Forum und hoffe so sehr um Rat ?
    Seit 10 Monaten versuche ich schwanger zu werden und jeden Monat werde ich vergebens von meinem Körper enttäuscht ! Ich suche schon Strategien damit die Enttäuschung nicht zu tief sitzt aber es gelingt mir nicht wirklich meine Einstellung zu überarbeiten !

Zu meiner Person ich bin 25 Jahre alt ..mein Freund und ich haben sichere Jobs und ein gesichertes leben ! Vor ca 2 Jahren hab ich nicht einmal an Kinder gedacht aber so langsam und dafür heftig überkommt mich dieser Wunsch !
    Ich mache mich tierisch verrückt und benötige Unterstützung 😩

Lieben gruss

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hallo Marli

Neroli wie war der Transfer Aktuell bist du schwanger und wirst es auch bleiben

Schön, wie positiv ich gestimmt bin, ne
    Petra74 und wukinda75 gefällt dies.
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

User Info Menu

Fusseline das klingt echt nach sau viel Stress
    Ich hoffe du bekommst jetzt erstmal ne Verschaufpause bis zur nächsten OP und vllt. schleicht sich ja ab kommenden Samstag ein Krümel ein
    Im KB Forum ist erst letzte Woche ein Mädel bei der dritten IUI schwanger geworden obwohl ihr auch zur ICSI geraten wurde und nur 1,4 Mio. Spermien inseminiert wurden.

Hallo Marlie