Seite 722 von 1382 ErsteErste ... 2226226727127207217227237247327728221222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.211 bis 7.220 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7211
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mädels, die Tempiiiiiii

    Eve: Noch alles ruhig bei dir??? Warte mal, die kommt an Adrians Geburtstag am 9.12.

    @Neroli: brütest du auch schön? Ist ja mal sowas von klar, dass du testen willst wenn mein NMT ist Aber wir werden sehen, ob es tatsächlich zweimal positiv wird.
    eigentlich wärst du ja jetzt erst mal dran, zusammen mit Yucca
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  2. #7212
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Deine Tempi sieht doch gut aus oder?

    Ja, ich brüte

    Hihi, eigentlich hab ich schon als die Mens kam ausgerechnet ob ich am 07.12. schon testen kann, weil es
    1. der Jahrestag von meiner Traumreise zu meinem Zwillingspärchen ist und
    2. Lia's ET
    jetzt kommt noch
    3. dein NMT dazu, das kann doch nur klappen

    ... und mein Mann muss am 12.12. (da ist BT) wahrscheinlich wieder auf Montage, also muss sowieso vorher ein Test her damit wir das Wochenende noch Zeit haben uns gemeinsam zu freuen.

    Ich fänds klasse wenn wir alle in einen Bus einsteigen und Tigger kommt dann auch noch zu uns, das wird dann der beste Augustbus aller Zeiten

  3. #7213
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Heute kam die Rechnung. 600 statt der angesagten 300 Euro
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  4. #7214
    karambolage ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Vielen Dank für euren Zuspruch Mika und Neroli! Der nächste Schritt wird definitiv die Kinderwunschklinik, ich hab schon zwei Frauenärzte durch, die mich beide mehr verunsichert als mir geholfen haben. Ich habe keine Geduld weitere Zyklen verstreichen und mich jedes mal halbgar abservieren zu lassen. Ich frage mich nur, wo er die absolute Sicherheit her hatte, dass diesen Monat alles gelaufen ist, nur weil dieses Ei nicht einen Tag eher gesprungen ist, vor allem wenn 1mm Wachstum pro Tag auch im Rahmen sind...

  5. #7215
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Heute kam die Rechnung. 600 statt der angesagten 300 Euro
    Das gibts doch nicht ....
    Das doppelte als das was angesagt wurde ist echt heftig, und das für eine IUI ohne Stimu, frag da auf alle Fälle nochmal nach.
    Bei meiner Klinik sind die Kosten für IUI ohne Stimu mit einem 50% Anteil mit:
    60 € Ärztliches Honorar und
    25 € Medikamentenkosten aufgelistet
    .... also mit 1-2 zusätzlichen US und Blutentnahmen käme man da vllt. auf die 300 Euro, aber nicht auf 600

    Zitat Zitat von karambolage Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für euren Zuspruch Mika und Neroli! Der nächste Schritt wird definitiv die Kinderwunschklinik, ich hab schon zwei Frauenärzte durch, die mich beide mehr verunsichert als mir geholfen haben. Ich habe keine Geduld weitere Zyklen verstreichen und mich jedes mal halbgar abservieren zu lassen. Ich frage mich nur, wo er die absolute Sicherheit her hatte, dass diesen Monat alles gelaufen ist, nur weil dieses Ei nicht einen Tag eher gesprungen ist, vor allem wenn 1mm Wachstum pro Tag auch im Rahmen sind...
    Ja, dann ist der Schritt in die Klinik sicher das richtige für dich wenn du dir da jetzt auch so gleich so sicher bist.
    Such dir die nächsten Tage eine Klinik aus die dir zusagt, oder mach bei mehreren die in Frage kommen Termine für ein Erstgespräch aus, auf die Termine wartet man meist 2-3 Monate, also ruhig diese oder kommende Woche direkt anrufen und Termin ausmachen.
    Und dann bestehst du im Januar (muss ja dann 1. Quartal sein) bei deinem FA auf einer Überweisung, sagst du hast schon einen Termin und willst dich jetzt in eine Fachklinik begeben. Für den Mann braucht ihr auch eine Überweisung, vom Urologen oder meist reicht auch eine vom Hausarzt, das werden sie dir am Telefon dann aber auch sagen was du alles zum Erstgespräch mitbringen sollst.

    Mir ists echt ein absolutes Rätsel wie man an ZT 15 bei einem 22mm Follikel sagen kann "der Zyklus ist gelaufen" ....
    Es gibt genug Frauen die ihren Eisprung regelmäßig erst an ZT 18-20 haben weil das Ei halt erst dann Sprungreif ist.

  6. #7216
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Heute beim FA wurde entschieden das ich morgen ins KH muss, mit der Empfehlung der Einleitung.

    Ich hab zunehmende Ödeme, erhöhten Blutdruck und die "kleine" wird auf 3800g geschätzt.

    Jaaa ich bin mega nervös, mal gucken was die sagen. Tasche ist im Auto.
    Neroli darf im Dezemberbus Neuigkeiten erzählen falls ich es nicht mehr schaffe

    Der Arzt sagt der Befund ist Geburtstreif aber es fehlt ein kleiner Schubs. :-)
    Petra74, refrada, wukinda75 und 1 anderen gefällt dies.

  7. #7217
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Das bekommst du jetzt auch noch hin, Eve! Denn dann hast du ganz bald die kleine Lia im Arm Ich wünsche dir, dass sie sich mit der Einleitung schnell auf den Weg macht und sich nicht noch bitten läßt

    LIA - aussteigen aus dem Loft ist angesagt!

    Ich geh dann für Neuigkeiten mal im Dezember-Bus stalken
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  8. #7218
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Heute beim FA wurde entschieden das ich morgen ins KH muss, mit der Empfehlung der Einleitung.

    Ich hab zunehmende Ödeme, erhöhten Blutdruck und die "kleine" wird auf 3800g geschätzt.

    Jaaa ich bin mega nervös, mal gucken was die sagen. Tasche ist im Auto.
    Neroli darf im Dezemberbus Neuigkeiten erzählen falls ich es nicht mehr schaffe

    Der Arzt sagt der Befund ist Geburtstreif aber es fehlt ein kleiner Schubs. :-)
    Na dann hoffen wir, dass der richtige Schubs schnell kommt

  9. #7219
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Petra, wie war dein Termin heute??? Hast du dich gut aufgehoben gefühlt?
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  10. #7220
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Maedels, ich wuerd gerne viel schreiben aber wir sind noch im Urlaub und mein Handy geht nicht mehr da Akku leer war und ich die bloede Pin nicht hier hab (neues Handy). Mit dem Ding hier von meinem Mann komm ich nicht gut klar und vertippe mich dauernd, das nervt total. Ich hole es nach wenn wir wieder daheim sind. Lese aber fleißig mit. Daher nur:

    Eve




>
close