Seite 724 von 1382 ErsteErste ... 2246246747147227237247257267347748241224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.231 bis 7.240 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7231
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Eve dein Traum wird wahr

    Petra, ich wollte auch nur nochmal sagen, dass ich dich total bewundere und es mir so leid tut, dass irgendwelche bescheuerten Leute dann auch noch alles so in den Dreck ziehen

    Neroli, warum KiWuK?

    Wuki, deine Kurve gefällt mir

    Piper, war mir so auch nicht bewusst, dass es explizit an den anderen Baustellen liegt

    Neroli, sag mal piep

    @me

    Gestern mit der Ärztin telefoniert. War alles so nicht geplant. Sie korrigiert die Rechnung auf 290,- Dabeu hätte ich damit gerechnet, dass sie sich zumindest die HIV/Hepatitis-Tests von uns beiden bezahlen lässt. Waren immerhin knappe 150 Euro. Aber auch das zählt jetzt die Klinik Ich bin so erleichtert. Mein Kopf hat ja schon wieder gerattert. Von wegen: bei 300 hätten wir bis zu 10 x IUI versucht. Bei 10 x müsste es ja theoretisch klappen. Aber bei 600 könnten wir nur 5 Versuche machen, also stehen die Chancen nicht so gut...

    Jetzt bin ich wieder entspannter
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  2. #7232
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ach Petra, es ist der 31. ÜZ

  3. #7233
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich meinte Niva sag mal piep! Blöde Autokorrektur 🙄

    Aber Neroli darf natürlich auch piepen

  4. #7234
    karambolage ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Dankeschön Babytigger, das macht mir Mut!

    Und Danke auch dir Petra, wo du selbst so viel durchmachst. Unsere FA sollte man vielleicht besser gemeinsam weg tun...

    Die erste war eine MA in der 9. Woche, direkt danach hat es nochmal geklappt, war aber auch schon wieder in der 5. Woche vorbei... Jetzt sind schon wieder 9 Zyklen ins Land gegangen. Ich hab extra nochmal nachgesehen, bei beiden Schwangerschaften hatte ich den Eisprung ebenfalls um den 15. ZT. Am meisten ärgert mich inzwischen, dass ich mich von ihm so hab verunsichern lassen. Nach dem Mittelschmerz am gleichen Abend habe ich die letzten Tage Ziehen im Eierstock und meine typischen PMS-Brüste. Das wär schon sehr krass, wenn ich meinen Körper in den letzten 1,5 Jahren einfach immer falsch verstanden hätte... Und ja, immerhin waren wir trotz allem fleißig und wer weiß, vielleicht bekommen wir ein kleines Weihnachtswunder hin. Da würde ich mir sogar überlegen, nochmal persönlich bei meinem Frauenarzt vorbei zu schauen.


    Gut dass sie die Rechnung korrigieren Yucca. Ich finde es schlimm, dass man sich in der ganzen Zeit auch noch mit Geldsorgen rumschlagen muss, was da an Beträgen zusammen kommen kann...

  5. #7235
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Kurz ohne irgendwas gelesen zu haben (muss jetzt los zur Kiwuk)

    Bei Eve gehts los
    Lia kommt

    Hier könnt ihr stalken
    Ach wie schön!!
    Herzlichen Glückwunsch liebe Eve.
    Wünsche dir eine ganz tolle Kuschelzeit, genieße jeden Moment in vollen Zügen.

    Ich freue mich für dich, dass du es geschafft hast und deine kleine Maus sich auch selbst entscheiden konnte, wann sie raus will.

    Bin schon auf deinen Bericht gespannt.


    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Petra, ich wollte auch nur nochmal sagen, dass ich dich total bewundere und es mir so leid tut, dass irgendwelche bescheuerten Leute dann auch noch alles so in den Dreck ziehen

    @me

    Gestern mit der Ärztin telefoniert. War alles so nicht geplant. Sie korrigiert die Rechnung auf 290,- Dabeu hätte ich damit gerechnet, dass sie sich zumindest die HIV/Hepatitis-Tests von uns beiden bezahlen lässt. Waren immerhin knappe 150 Euro. Aber auch das zählt jetzt die Klinik Ich bin so erleichtert. Mein Kopf hat ja schon wieder gerattert. Von wegen: bei 300 hätten wir bis zu 10 x IUI versucht. Bei 10 x müsste es ja theoretisch klappen. Aber bei 600 könnten wir nur 5 Versuche machen, also stehen die Chancen nicht so gut...

    Jetzt bin ich wieder entspannter
    Dankeschön.

    Super, dass du nochmal mit der Ärztin telefonieren konntest und es sich für euch positiv ergeben hat.


    Zitat Zitat von karambolage Beitrag anzeigen
    Und Danke auch dir Petra, wo du selbst so viel durchmachst. Unsere FA sollte man vielleicht besser gemeinsam weg tun...

    Die erste war eine MA in der 9. Woche, direkt danach hat es nochmal geklappt, war aber auch schon wieder in der 5. Woche vorbei... Jetzt sind schon wieder 9 Zyklen ins Land gegangen. Ich hab extra nochmal nachgesehen, bei beiden Schwangerschaften hatte ich den Eisprung ebenfalls um den 15. ZT. Am meisten ärgert mich inzwischen, dass ich mich von ihm so hab verunsichern lassen. Nach dem Mittelschmerz am gleichen Abend habe ich die letzten Tage Ziehen im Eierstock und meine typischen PMS-Brüste. Das wär schon sehr krass, wenn ich meinen Körper in den letzten 1,5 Jahren einfach immer falsch verstanden hätte... Und ja, immerhin waren wir trotz allem fleißig und wer weiß, vielleicht bekommen wir ein kleines Weihnachtswunder hin. Da würde ich mir sogar überlegen, nochmal persönlich bei meinem Frauenarzt vorbei zu schauen.
    Dann versuch dich nicht verunsichern zu lassen und hör besser in dich hinein.

    Wünsche dir, dass es jetzt wieder geklappt hat. Und wenn net, dann geh echt mal zu ner Kiwu- Praxis.


    @me: hab heute nochmal beim Orthopäden angerufen, ließ mir keine Ruhe. Dachte, den Befund könnte doch auch ein Arzt mit mir am Telefon schnell besprechen- kennen ich von all meinen anderen Ärzten- aber nein, nur mit Termin!!!
    Hab dann der Sprechstundendame wenigstens um ein Rezept für ne Sprunggelenksbandage gebeten. Nein, dafür bräuchte ich auch nochmal nen aktuellen Termin. Hä, war doch erst vor ner Woche dort? Egal, könnten sie net machen. Dann hab ich die gefragt, was sie mir denn dann raten könnte, wenn ich ab Montag wieder arbeite und Schmerzen habe....tata: na einen Termin beim Arzt machen!!
    Nach 15 Min.hin uns her diskutieren und Mithilfe einer weiteren Mitarbeiterin bekam ich jetzt- oh Wunder- einen Termin ab Dienstag!! Ach ne, geht also doch!!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #7236
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Aktiv:
    Mika81 | ?? ÜZ. | NMT: 3.12.
    wukinda75 | 3. ÜZ | NMT: 6.12.
    Neroli | 2. ICSI | NMT: 12.12.
    Yucca86 | 31. ÜZ | NMT: 12.12.
    Fusseline1307 | 31.ÜZ/ 3.IUI


    Wo seid ihr?
    Lady1906 | KIWU- Praxis
    Moonlight_ | 14. ÜZ
    sabine-1982 | 15. ÜZ
    Thanaa | 10. ÜZ
    TinaBambina1985 | ?? ÜZ über 4 Jahre
    Tinchen2202 | 14. ÜZ



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Diamond | 11.12.16 ET | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 ET | 10.ÜZ
    Babytigger | 31.7.17 | 2.ÜZ
    Niva | ET 07/17 | ?? ÜZ


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Diamond *
    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * * *
    refrada * *
    Sanilein * * * * * *
    sonnenblume34 * * * *



    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    wukinda75 | 09.12.15 | Junge | 36. ÜZ
    Dalita | 15.12.15 | ??? | 19. ÜZ
    Piuna | 23.12.15 | Junge | 19. ÜZ
    MrsUngeduld | 13.2.16 | Mädchen | 8. ÜZ
    Babytigger | 10.2.16 | Junge | 12. ÜZ
    Bitita_2014 | 29.2.16 | Junge | 17. ÜZ
    MeinHerzenswunsch | 26.3.16 | Mädchen | ?? ÜZ
    MrsStorch | 11.4.16 | Junge | 12. ÜZ
    refrada | 24.5.16 | Mädchen | 12.ÜZ
    wuermchen14 | 25.6.16 | Junge | 1. IUI
    FrauToastbrot | 13.7.16 | Mädchen | 22.ÜZ
    Kati0787 | 07.8.16 | Mädchen | 14.ÜZ
    Prinzen-Mami | 05.8.16 | Junge | ??.ÜZ
    Sanilein | 06.10.16 | Junge | ?? ÜZ
    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 04.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 02.12.16 | Mädchen | 2.ICSI



    Unsere ersten Babys feiern schon ihren 1. Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07



    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi
    Barbie90
    Lilamotte2013 (Neustart Mai 2017)
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Petra74
    Piper78

  7. #7237
    Avatar von Fusseline1307
    Fusseline1307 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Petra:
    Sowas kommt raus wenn man während der Arbeitszeit mit dem Handy Beiträge verfasst. Aber wie Vladimir raus kommen konnte weiß ich echt nicht.

    Hab leider gerade nicht viel Zeit. Meld mich morgen nochmal ausführlich.
    Nur kurz. 3. IUI war ganz okay. Und diesmal zwei Follikel. Ne doppelte Chance. Zwar nicht auf der optimalen Seite aber das heißt ja gar nichts. Und dann auch 9,6 Mio Spermien. Der bisher beste Wert. Danach war ich mit einem mal völlig gelöst und bin gleich ne Runde übern Weihnachtsmarkt. Ich war glaub ich die Entspannteste dort.
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

    10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

  8. #7238
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Falls irgendwer nicht weiter gestalkt hat, Lia ist gestern am 02.12. gegen mittag geboren, mit 2970 g, 51 cm und 33 KU.

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    @me
    Gestern mit der Ärztin telefoniert. War alles so nicht geplant. Sie korrigiert die Rechnung auf 290,- Dabeu hätte ich damit gerechnet, dass sie sich zumindest die HIV/Hepatitis-Tests von uns beiden bezahlen lässt. Waren immerhin knappe 150 Euro. Aber auch das zählt jetzt die Klinik Ich bin so erleichtert. Mein Kopf hat ja schon wieder gerattert. Von wegen: bei 300 hätten wir bis zu 10 x IUI versucht. Bei 10 x müsste es ja theoretisch klappen. Aber bei 600 könnten wir nur 5 Versuche machen, also stehen die Chancen nicht so gut...

    Jetzt bin ich wieder entspannter
    Super Yucca, 290 klingt doch schon gaaaaanz anders
    Und 10 versuche werdet ihr ganz sicher nicht brauchen, nimm die 0 hinten weg, dann passt das
    Für den HIV Test mussten wir auch nix zahlen, ich hatte die Ärztin beim Vorgespräch für die 1. ICSI auf den Test an sich angesprochen und sie meinte dann würden wir den direkt machen, bevor die ICSI losgeht, weil so die Kasse den noch zahlt.
    Für die zweite brauchten wir übrigens keinen erneuten Test, zumindest hat uns niemand drauf angesprochen.

    Me
    Ich hab ja ne ÜS die die Ärztin überwachen will, deswegen war ich gestern zum US, Überstimu ist nach wie vor da und unverändert, ordentich freie Flüssigkeit im Bauch und vergrößerte Eierstüöcke.
    Deswegen muss ich nächsten Mittwoch nochmal wieder zum US, ÜS wird ja meist schlimmer wenn der Körper anfängt eigenes HCG zu produzieren...

    Dabei gehts mir super, Bauch ist minimal dicker, aber ich kann mich ohne Schmerzen bewegen, normal gehen, bücken etc. nur Drehbewegungen versuche ich natürlich zu vermeiden weil ich ja weiß das die Eierstöcke vergrößert sind.
    Die Ärztin war gestern auch ganz erstaunt das meine "Gangart" normal war und ich nicht gebückt oder sanft und vorsichtig wie auf Eiern laufe


    Zitat Zitat von karambolage Beitrag anzeigen
    Die erste war eine MA in der 9. Woche, direkt danach hat es nochmal geklappt, war aber auch schon wieder in der 5. Woche vorbei... Jetzt sind schon wieder 9 Zyklen ins Land gegangen. Ich hab extra nochmal nachgesehen, bei beiden Schwangerschaften hatte ich den Eisprung ebenfalls um den 15. ZT. Am meisten ärgert mich inzwischen, dass ich mich von ihm so hab verunsichern lassen. Nach dem Mittelschmerz am gleichen Abend habe ich die letzten Tage Ziehen im Eierstock und meine typischen PMS-Brüste. Das wär schon sehr krass, wenn ich meinen Körper in den letzten 1,5 Jahren einfach immer falsch verstanden hätte... Und ja, immerhin waren wir trotz allem fleißig und wer weiß, vielleicht bekommen wir ein kleines Weihnachtswunder hin. Da würde ich mir sogar überlegen, nochmal persönlich bei meinem Frauenarzt vorbei zu schauen.
    Der Arzt hat echt seinen Beruf verfehlt, du hast offensichtlich absolute Bilderbuchzyklen!!
    Hast du dir schon eine oder mehrere Kiwuks ausgesucht bei denen du einen Termin gemacht hast?
    Oder wartest du diesen Zyklus noch ab?
    Absagen kann man die Termine ja immer noch wenn du bis dahin schwanger wirst.

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    @me: hab heute nochmal beim Orthopäden angerufen, ließ mir keine Ruhe. Dachte, den Befund könnte doch auch ein Arzt mit mir am Telefon schnell besprechen- kennen ich von all meinen anderen Ärzten- aber nein, nur mit Termin!!!
    Hab dann der Sprechstundendame wenigstens um ein Rezept für ne Sprunggelenksbandage gebeten. Nein, dafür bräuchte ich auch nochmal nen aktuellen Termin. Hä, war doch erst vor ner Woche dort? Egal, könnten sie net machen. Dann hab ich die gefragt, was sie mir denn dann raten könnte, wenn ich ab Montag wieder arbeite und Schmerzen habe....tata: na einen Termin beim Arzt machen!!
    Nach 15 Min.hin uns her diskutieren und Mithilfe einer weiteren Mitarbeiterin bekam ich jetzt- oh Wunder- einen Termin ab Dienstag!! Ach ne, geht also doch!!!
    Petra klasse das du jetzt doch so schnell einen Termin bekommen hast, doof nur das man dafür immer erst diskutieren und zig mal drauf bestehen muss....

    Wann war nochmal euer Termin in der Kiwu? Der stand doch schon fest oder?

    Ich hoffe das Montag auf der Arbeit alles gut läuft und du ein klärendes Gespräch mit den Kollegen führen kannst ohne das es für dich zu schwer oder unangenehm wird.

    Zitat Zitat von Fusseline1307 Beitrag anzeigen
    Hab leider gerade nicht viel Zeit. Meld mich morgen nochmal ausführlich.
    Nur kurz. 3. IUI war ganz okay. Und diesmal zwei Follikel. Ne doppelte Chance. Zwar nicht auf der optimalen Seite aber das heißt ja gar nichts. Und dann auch 9,6 Mio Spermien. Der bisher beste Wert. Danach war ich mit einem mal völlig gelöst und bin gleich ne Runde übern Weihnachtsmarkt. Ich war glaub ich die Entspannteste dort.
    Fusseline das klingt super, 2 Follis und ein vergleichsweise gutes SG
    Wird bei dir ein Bluttest gemacht oder nur wenn die Mens ausbleibt?
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  9. #7239
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Was sagt euch meine Kurve??? Wetten werden ab sofort entgegen genommen
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  10. #7240
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Was sagt euch meine Kurve??? Wetten werden ab sofort entgegen genommen
    Ich wette lieber nicht, ich habe meistens unrecht und andersrum nimmst du mir das nachher übel

    Meine Kurve gibt mir übrigens Rätsel auf. Selbst mit Progestan geht die temp nicht richtig hoch
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

>
close