Seite 726 von 1382 ErsteErste ... 2266266767167247257267277287367768261226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.251 bis 7.260 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7251
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich hatte in den Zyklen ja immer während der Wartezeit bereits den nächsten Zyklus geplant. So fiel ich bei der Mens nicht in ein Loch sondern wusste genau, wie es weiter geht und was die nächsten Schritte sind. In unserem Erfolgszyklus hab ich ja absolut nicht damit gerechnet dass es klappen könnte da die Stimu ja so chaotisch lief. Da mein Arzt dann im Urlaub war bin ich extra eine Woche vor Test nochmal hin und hab den Behandlungsplan für den nächsten Zyklus gemacht (direkt FSH, dazu dann auch Östradiol für die Schleimhaut etc) und hatte die Rezepte parat liegen zum Einreichen wenn die Mens kommt. Ich wäre schon fast vorher zur Apotheke gegangen (mein Arzt sagte mir aber: Erst abholen wenn Mens da ist) , dachte dann aber: Sicher ist sicher, das Menogon HP ist so teuer, da will ich die Krankenkasse zur Not nicht umsonst belasten. Tja und dann durfte ich die Rezepte wieder zurückgeben (oder wegschmeißen, ich weiß es gar nicht mehr)... Ich bin ja ein Kontroll-Liebhaber, ich fand das so immer hilfreich.




  2. #7252
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Storchi genauso wars bei mir - bis jetzt - auch immer, ich hab immer schon den nächsten Zyklus im Fokus gehabt, bei den normalen Zyklen kurz nach ES, bei den Clomizyklen ab paar Tage nachm auslösen, bei der 1. ICSI ab PU+5 oder +6 ...

    Jetzt plötzlich nicht mehr, ich denk kaum weiter als bis zum BT, Kryo im März klingt total unwirklich (vllt. auch nur weil März noch so lang hin ist?) und selbst wenn ichs versuche könnt ich mir das nicht realistisch vorstellen das wir die brauchen werden.
    Total ungewohnt das ich mir diese "Sicherungsleine" diesmal nicht umlege, aber ich bin mir irgendwie voll sicher das ich sie nicht brauchen werde.
    Ich hab bisher noch nicht mal Angst vor nem eventuellen negativ weil ich nicht glaube das es dazu kommen wird.
    Echtes Neuland für mich

    Yucca ach man das klingt so gut, aber ist wohl wirklich noch bisschen früh für hormonbedingte Übelkeit... wobei, vllt. liegts am Progesteron?
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  3. #7253
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Heute ist die Tempi mal eben runter...... heute morgen um 4 hatte ich totale Mensschmerzen Da hab ich echt gedacht, es geht jetzt an ES+12 schon los. War aber nix und die Mensschmerzen waren beim Aufstehen auch weg.
    Mal sehen wie es morgen weiter geht. Ich widerstehe grad noch dem Presense 10er, der mich immer anlacht, wenn ich ins Schlafzimmer komme. Will das jetzt noch nicht wissen.

    Wir waren gestern auf einem kleinen feinen Weihnachtsmarkt in einer Kasematte. Also eine alte Befestigungsanlage einer Stadtmauer aus rotem Backstein. Schön mit Kerzen ausgeleuchtet. Hach, da war dann doch plötzlich Weihnachtsstimmung
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  4. #7254
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Storchi genauso wars bei mir - bis jetzt - auch immer, ich hab immer schon den nächsten Zyklus im Fokus gehabt, bei den normalen Zyklen kurz nach ES, bei den Clomizyklen ab paar Tage nachm auslösen, bei der 1. ICSI ab PU+5 oder +6 ...

    Jetzt plötzlich nicht mehr, ich denk kaum weiter als bis zum BT, Kryo im März klingt total unwirklich (vllt. auch nur weil März noch so lang hin ist?) und selbst wenn ichs versuche könnt ich mir das nicht realistisch vorstellen das wir die brauchen werden.
    Total ungewohnt das ich mir diese "Sicherungsleine" diesmal nicht umlege, aber ich bin mir irgendwie voll sicher das ich sie nicht brauchen werde.
    Ich hab bisher noch nicht mal Angst vor nem eventuellen negativ weil ich nicht glaube das es dazu kommen wird.
    Echtes Neuland für mich

    Yucca ach man das klingt so gut, aber ist wohl wirklich noch bisschen früh für hormonbedingte Übelkeit... wobei, vllt. liegts am Progesteron?
    Manchmal ist das Bauchgefühl ja auch einfach richtig! Ich hoffe es sehr für dich!

    Wukinda:




  5. #7255
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Fusseline1307 Beitrag anzeigen
    @Petra:
    Sowas kommt raus wenn man während der Arbeitszeit mit dem Handy Beiträge verfasst. Aber wie Vladimir raus kommen konnte weiß ich echt nicht.

    Hab leider gerade nicht viel Zeit. Meld mich morgen nochmal ausführlich.
    Nur kurz. 3. IUI war ganz okay. Und diesmal zwei Follikel. Ne doppelte Chance. Zwar nicht auf der optimalen Seite aber das heißt ja gar nichts. Und dann auch 9,6 Mio Spermien. Der bisher beste Wert. Danach war ich mit einem mal völlig gelöst und bin gleich ne Runde übern Weihnachtsmarkt. Ich war glaub ich die Entspannteste dort.
    Das hört sich doch echt gut an!!!


    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Petra klasse das du jetzt doch so schnell einen Termin bekommen hast, doof nur das man dafür immer erst diskutieren und zig mal drauf bestehen muss....


    Ich hoffe das Montag auf der Arbeit alles gut läuft und du ein klärendes Gespräch mit den Kollegen führen kannst ohne das es für dich zu schwer oder unangenehm wird.
    Ja, finde das auch echt nervig. Vor allem hieß es mehrmals, es gäbe keinen frühren Termin und jetzt plötzlich ging es doch.
    Als ich neulich dort war, sagten sie ja auch zu mir, dass es keine Notfallsprechstunde mehr gäbe und sie mir nur nen Termin die Woche drauf geben könnten. Da hab ich auch net locker gelassen...und ich durfte "ausnahmsweise" bleiben, aber mit langer Wartezeit. Ende vom Lied, ich war innerhalb ner halben Stunde dran, noch vor anderen, die vor mit im Wartezimmer saßen.

    Hab für morgen echt ein mulmiges Gefühl...



    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen

    Meine Kurve gibt mir übrigens Rätsel auf. Selbst mit Progestan geht die temp nicht richtig hoch
    Also mir gefällt deine Kurve sehr gut und so niedrig ist deine Tempi doch gar nicht.


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Soooo, ich bin wieder im Lande... Puhh, das war ein Ritt. 4,5 Stunden fliegen ist mit Baby echt anstrengend, wobei er sich sehr gut geschlagen hat. Aber insgesamt war der Urlaub irgendwie nicht das Wahre für ihn, er ist halt ein kleiner Heimscheißer der glücklich ist, wenn er zu Hause sein darf. Er wirkte eben total erleichtert, als wir wieder hier waren...


    Ach wie doof. Wenn es wirklich am Alter liegt, kann man ja leider nichts machen. Ob du einen Gentest machen möchtest könnt ihr euch ja überlegen, ich denke ja immer, dass man bei sowas ja nicht viel zu verlieren hat. Im Zweifel ist man halt hinterher entweder genauso schlau wie vorher oder im besten Fall schlauer....
    Ich wollte noch sagen, dass ich von der "Stimmung" bei dir auf der Arbeit ganz schön schockiert war. Mal davon abgesehen, jemanden mit einer Totgeburt eine Abtreibung zu unterstellen ist echt unter der Gürtellinie, aber SELBST WENN es aus welchen Gründen auch immer so gewesen wäre, wer sind denn die über dich zu urteilen und zu richten? Ich finde das geht gar nicht, zumal du als Arbeitskraft ja auch ein Recht auf Privatleben hast und das Thema dort eigentlich nicht zu suchen hat. Ich finde das völlig unmöglich, egal wie man es dreht und wendet. Und das würde ich auch sagen..


    Wie schön, wir hatten noch keinen gemeinsamen Freiabend. Das liegt erstmal daran, dass ich noch viel stille weil Mister beschlossen hat Baby zu bleiben (keine Zähne, kein Krabbeln, immer auf dem Arm, kaum Brei, viel Brust... ) und ich weiß nicht wann er das mal ändern mag. Ansonsten haben wir auch niemandem zum Aufpassen weil er anderen Menschen gegenüber einfach zu misstrauisch ist. Wir werden es vor Weihnachten mal probieren, da gibt es eine Gelegenheit. Der Plan ist ihn ins Bett zu bringen und dann los zu fahren und zu hoffen dass er a) einfach nicht wach wird oder b) sich von meinen Eltern dann beruhigen lässt (was ich nicht glaube, die werden meist, wie alle anderen, angeweint)
    Schön, dass Ihr wieder da seid...wo wart Ihr jetzt nochmal im Urlaub?
    Blöd, dass dein Kleiner scheinbar nicht so begeistert war, vielleicht waren es einfach zuviele Eindrücke für den kleinen Mann? Aber soweit er daheim wieder zufrieden ist, passt es ja.

    Ja, wie schon geschrieben, ich werde mir die besagten Personen schon krallen...bei den Angehörigen wird es wohl schwieriger.


    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich immer noch ziemlich positiv eingestellt , auch wenns mit Männe gerade wieder nicht so rosig aussieht, gestern gabs mal wieder streit, aber das ist ja nix neues.
    Seit gestern müssten die Zwellies dabei sein sich einzukuscheln und Mittwoch hab ich wieder Kontroll US wegen der Übestimu ... vllt. nehmen die da schon Blut ab und bestimmen den HCG
    Ich hoffe fast n bisschen das die ÜS etwas schlimmer wird weil das bedeutet das mein Körper eigenes HCG produziert

    Petra deinen letzten Beitrag hab ich unter der Liste ja voll übersehen
    Tut mir leid das der Termin dir überhaupt nicht weiter geholfen hat, und der Kommentar sie hätte da was evtl. auffälliges gesehen aber du wolltest das Screening ja nicht ist sowas von unter aller Sau
    Man könnte zur Zeit echt meinen wir sind ärztetechnisch mehrheitlich von Idioten umgeben ...

    Ein Monitoring könnte wegen der Eizellreifung eigentlich Sinn machen, was hälst du von Clomifen oder hattet ihr das schonmal probiert?
    Aber ob das auf blauen Dunst was bringt ist da halt auch die Frage... das Problem liegt ja nicht im schwanger werden...

    Falls du interessehalber doch mal fragen zur Präimplantationsdiagnostik haben solltest könntest du dich an Papania wenden, sie lässt das gerade machen nach 4 FGs.

    Eine Ausschabung ist doch außerdem was anderes als eine Gebärmutterspiegelung, ausgeschabt wird doch blind, bei der Spiegelung wird mit Kamera geschaut, ich bezweifle das man bei einer Ausschabung Verwachsungen, Septen, Myome ausschließen könnte. Septum kann nach 2 SS ohne komplikationen wohl nahezu ausgeschlossen werden, aber Vernarbungen wären bei dir doch sicher ein Thema wenn du mehrfach Ausschabungen hattest (waren ja vermutlich mehrere oder?)

    Und pauschal zu sagen das du zu alt für regelmäßige ES bist .... hää?
    Gibt doch auch genug Frauen die erst jenseits der 50 in die Wechseljahre kommen und davon haben sicher einige bis dahin noch regelmäßige ES.
    Mir gefällt es, dass du immer noch positv gestimmt bist!!
    Womit ärgert dich dein Mann denn schon wieder?


    Ne, also künstliche Befruchtung machen wir auf keinen Fall...entweder klappt es nochmal so oder dann eben doch net.

    Also Vernarbungen dürfte es bei mir ansich net geben...hatte bei den ganzen FG natürliche abgänge, nur jetzt eben bei der Letzten ne Ausscharbung.

    Clomifen sehe ich bei mir net als Mittel der Wahl...ist ja ansich dafür, wenn man keinen oder nur selten ES hat...das klappt bei mir ja weiterhin jeden Zyklus.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Heute ist die Tempi mal eben runter...... heute morgen um 4 hatte ich totale Mensschmerzen Da hab ich echt gedacht, es geht jetzt an ES+12 schon los. War aber nix und die Mensschmerzen waren beim Aufstehen auch weg.
    Mal sehen wie es morgen weiter geht. Ich widerstehe grad noch dem Presense 10er, der mich immer anlacht, wenn ich ins Schlafzimmer komme. Will das jetzt noch nicht wissen.
    Und, getestet? Ich drück einfach mal weiter
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #7256
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Aktiv:
    Mika81 | ?? ÜZ. | NMT: 3.12.
    wukinda75 | 3. ÜZ | NMT: 6.12.
    Neroli | 2. ICSI | NMT: 12.12.
    Yucca86 | 31. ÜZ/ 1.IUI | NMT: 12.12.
    Fusseline1307 | 31.ÜZ/ 3.IUI


    Wo seid ihr?
    Lady1906 | KIWU- Praxis
    Moonlight_ | 14. ÜZ
    sabine-1982 | 15. ÜZ
    Thanaa | 10. ÜZ
    TinaBambina1985 | ?? ÜZ über 4 Jahre
    Tinchen2202 | 14. ÜZ



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Diamond | 11.12.16 ET | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 ET | 10.ÜZ
    Babytigger | 31.7.17 | 2.ÜZ
    Niva | ET 07/17 | ?? ÜZ


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Diamond *
    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * * *
    refrada * *
    Sanilein * * * * * *
    sonnenblume34 * * * *



    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    wukinda75 | 09.12.15 | Junge | 36. ÜZ
    Dalita | 15.12.15 | ??? | 19. ÜZ
    Piuna | 23.12.15 | Junge | 19. ÜZ
    MrsUngeduld | 13.2.16 | Mädchen | 8. ÜZ
    Babytigger | 10.2.16 | Junge | 12. ÜZ
    Bitita_2014 | 29.2.16 | Junge | 17. ÜZ
    MeinHerzenswunsch | 26.3.16 | Mädchen | ?? ÜZ
    MrsStorch | 11.4.16 | Junge | 12. ÜZ
    refrada | 24.5.16 | Mädchen | 12.ÜZ
    wuermchen14 | 25.6.16 | Junge | 1. IUI
    FrauToastbrot | 13.7.16 | Mädchen | 22.ÜZ
    Kati0787 | 07.8.16 | Mädchen | 14.ÜZ
    Prinzen-Mami | 05.8.16 | Junge | ??.ÜZ
    Sanilein | 06.10.16 | Junge | ?? ÜZ
    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 04.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 02.12.16 | Mädchen | 2.ICSI



    Unsere ersten Babys feiern schon ihren 1. Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07



    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi
    Barbie90
    Lilamotte2013 (Neustart Mai 2017)
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Petra74
    Piper78
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #7257
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @eve

    Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche euch eine wundervolle kennenlernzeit. Willkommen im Leben kleine Lea

    (Da sieht man wieder mal wie sich die Messungen täuschen &#128580

    @petra

    Also das kann doch bei dir nicht mehr wahr sein - sowohl was die FA sagt, als auch deine Hufgeschichte
    Irgendwie liest es sich so, als hätten sich die Fa schon abgeschrieben?!
    Und das mit deinem Fuß kann doch nicht so weiter gehen :/

    @yucca
    Ich drücke dir fest fest die Daumen!ich hoffe so so sehr dass ihr keine weitere IuI braucht - und das mit der korrigierten Rechnung ist doch nochmal gut gelaufen 😃

    @neroli
    Natürlich ebenso :Daumen: für dich! 10 sind ganz schön viel oder?! 😁

    @wuki
    Dir drücke ich Auch die Daumen für einen tollen Start in den Nikolaustag 😉
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  8. #7258
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke für die Daumen, aber ich komme glaub ich gar nicht bis Nikolaus Die Tempi ist heute soweit runter, dass es bestimmt nachher schon blutet........
    Eine schöne Kurve mit hohen Tempis macht eben auch nicht schwanger. Aber ich glaub auch, das das Timing nicht so passend war, gerade wenn mein ES vielleicht doch erst mit dem Tempianstieg an einem Tag ist.
    Im nächsten Zyklus fällt der ES zwischen Weihnachten und Neujahr - da ist Männe dann zuhause weil Urlaub ist.

    Fusseline: Das hört sich super an mit der doppelten Chance wegen der zwei Follikel Das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für euch!

    Storchi: ich kann mir vorstellen, dass der lange Flug doof für den Kleinen war. Wo wart ihr nochmal? 4,5 Std. Flug hört sich so nach Kanarische Inseln an.......
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  9. #7259
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wukinda: Schade dass es nicht so gut aussieht...

    Ja genau Gran Canaria. Der Flug war nicht das Problem, er ist nur nicht gerne an fremden Orten und braucht ewig sich einzugewöhnen...




  10. #7260
    Avatar von Fusseline1307
    Fusseline1307 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Nerloli:
    Wie fühlst du dich denn? Hat sich die ÜS verbessert / verschlechtert?
    Ja es klingt schon gut. Zumindest die Tatsache der doppelten Chance. Aber die bin eher negativ gestimmt wenn ich drüber nachdenke. Aber genau das versuche ich zu vermeiden. Letztlich hab ich ja dich keinen Einfluss drauf. Könnte zum Bluttest gehen. Müsste dafür aber ein Stück fahren. Deswegen teste ich selbst.

    @wukinda:
    Ach Schade. Hatte dir echt die Daumen gedrückt.

    @Yucca:
    Ich finde deine Kurve sieht gut aus. :)

    @Eve:
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus. Ich hoffe ihr seit wohlauf und genießt den Kuschelzeit.

    @MrsStorch:
    Schön das ihr wohlbehalten zurück seit. Ich hoffe er hat jetzt nicht auch zu Hause wieder Probleme sich umzugrwöhnen. Wie war denn das Wetter?

    @Petra:
    Na Liebes wie schaut es aus. Hattest du auf Arbeit die Gelegenheit die Betreffenden mal zur Rede zu stellen.

    @me:
    Wir hatten ein ziemlich turbulentes Wochenende. Nachdem unser Kater Dienstag sehr krank schienen sind wir nun wieder Dauergast beim Tierarzt. Dann Samstag Prüfung, wieder zum Tierarzt. Und des Rest des Wochenendes nur unterwegs. Eigentlich wollte ich euch gestern schon schreiben. Allerdings hat mein Mann gestern früh mein Auto kaputt gemacht. Da stand so ein blöder Gullideckel nach oben. Er konnte nicht mehr ausweichen. Bin froh das ihm nichts passiert ist. Aber Ärger hat man trotzdem. Reifen und felge kaputt. Flüssigkeit läuft aus. Mal sehen was die Werkstatt sagt. Nach Polizei und Bauamt der Stadt, Telefonaten mit Versicherung und Wasserwerken ist jetzt die Frage wer den Schaden bezahlen darf. Dabei wollte ich mich mal entspannen bevor er nächste Woche wieder ins Krankenhaus muss.
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

    10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

>
close