Seite 727 von 1382 ErsteErste ... 2276276777177257267277287297377778271227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.261 bis 7.270 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Ihr Lieben,

nach ein paar schwierigen Tagen melde ich mich bei euch zurück. Erstmal vielen lieben Dank für eure Worte und danke an Neroli fürs Ausrichten
    Den Grund für mein plötzliches Verschwinden mag ich hier nicht so ausbreiten, aber es geht uns gut und das ist das Wichtigste!

Nach 29 langen Zyklustagen ist heute Abend mein Ovu positiv, ziemlich überraschend!
    Also habe ich eine tatsächliche Chance, mit Neroli und Yucca im Augustbus mitzufahren

Wuki, meine Liebe, du hast deine Signatur geändert...Ich hoffe es geht dir soweit gut

Fusseline, dass mit deiner Katze tut mir sehr Leid. Und mit dem Auto auch...Ich hoffe, es gibt nicht allzu großen Ärger und es wird nicht teuer für euch!

Yucca, ich denke an dich und ich drücke dir weiterhin alle Daumen die ich habe!

MrsStorch, ich hoffe, ihr konntet den Urlaub trotzdem etwas genießen - wie ist das so, Fliegen mit Baby?

Petra, ich hoffe, es geht dir soweit gut?

Ich drücke euch alle, auch die, die ich jetzt nicht angesprochen habe.

Hab euch vermisst

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Hach Motte, da bist du ja wieder das ist schön

Ja, ich hab die Sig geändert. Bis zum ES gibt es in einer neuen Kurve ja eh nix zu stalken

Die ganze Bude duftet jetzt nach Weihnachten: ich habe Plätzchen gebacken mit Kardamom - LECKER! Und schon viele genascht...

Für Adrian gab es heute einen KIN....R- Weihnachtsmann - hihi, und eine Hälfte davon ist für Mama Ich ess die Riegel auch total gerne
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Motte, schön, dass du wieder da bist und danke für die Daumen

Petra, ich hoffe es war nicht ganz so schlimm

Wuki, echt schade, dass es nicht geklappt hat

Aktueller Stand:

Mir ist weiterhin tagsüber übel. Manchmal Mens-Ziehen. Aktuell ziehen im Bauch, linksseitig bis in den Rücken... Gerichsempfindlichkeit hatte ich auch schon. Aber wie immer kann das alles oder nichts sein Ich teste Samstag und ich habe echt Angst davor
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

refrada ist offline Endlich zu viert <3

User Info Menu

Bin mit der Kleinen im Krankenhaus Sie hat einen Zugang am Kopf bekommen. Nun wird der Entzündungungswert gemessen, weil ihr eines Ohr voller Sekret ist und sie bekommt Flüssigkeit. (Sie hat seit gestern mittag nichts mehr getrunken und nur Obstpüree gegessen.) Dann warten wir auf das Ergebnis ob es diesmal der RS-Virus ist und dürfen anschließend auf ein Zimmer. Die Sauerstoffsättigung ist grenzwertig und sie soll noch Sauerstoff bekommen.

Ich brauch mal bitte ein paar Daumen.

sonnenblume34 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Bin mit der Kleinen im Krankenhaus Sie hat einen Zugang am Kopf bekommen. Nun wird der Entzündungungswert gemessen, weil ihr eines Ohr voller Sekret ist und sie bekommt Flüssigkeit. (Sie hat seit gestern mittag nichts mehr getrunken und nur Obstpüree gegessen.) Dann warten wir auf das Ergebnis ob es diesmal der RS-Virus ist und dürfen anschließend auf ein Zimmer. Die Sauerstoffsättigung ist grenzwertig und sie soll noch Sauerstoff bekommen.

Ohh das tut mir leid ich wünsche gute Besserung und das die kleine schnell wieder gesund wird.

User Info Menu

Ach schei.., drück dir alle Daumen
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

refrada ist offline Endlich zu viert <3

User Info Menu

Das Testergebnis ist positiv Sie hat den Virus. Und dazu eine Mittelohrentzündung. Jetzt hängt sie am Antibiotikatropf und bekommt Sauerstoff, weil der Wert auf 85 runter ging. Da bekam die Schwester etwas Panik und holte die Sauerstoffsachen. Jetzt schläft sie.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

SCHEI.....E!!! Hach manno, ich drück beide Daumen, dass die Kleine bald wieder auf dem Weg der Besserung ist
    Gut das du mit ihr im KH bist, da kann direkt alles gemacht werden, wenn es nötig ist.
    Alles Gute für euch 2

NEROLI, wo steckst du????
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Mens-Ziehen setzt so richtig ein, meine Hoffnung schwindet

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Oh nein... gute Besserung an die Kleine!!

Yucca:

>
close