Seite 730 von 1382 ErsteErste ... 2306306807207287297307317327407808301230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.291 bis 7.300 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7291
    Avatar von Gomo1985
    Gomo1985 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Auch mal eben reinschleich

    Neroli! Oh Gott ist das toll! Alles Glück dieser Welt für eure kleine Familie und dass sich der Krümel jetzt erst einmal ganz fest einkuschelt!

    Bin wieder weg!
    12. ÜZ: 24.04.2017
    Ich danke ganz herzlich den Damen aus dem Tempi-Hibbel-Deluxe-Thread für ihre Unterstützung und lieben Worte in der Zeit des Wartens!




  2. #7292
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Juhuuuuuu Neroli, Herzlichen Glückwunsch!!!
    Jetzt Füße hoch und schön weiter brüten, egal wie fit du dich fühlst. Ich hatte mich nach dem Positiv sogar 2 Wochen krank schreiben lassen.

  3. #7293
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Neroli gaaaaanz lichen Glückwunsch

    Ich kann da leider nicht mithalten. Bangtest und Facelle sind blütenweiß

    Jetzt sollte ich wohl mal klären warum mit dauerübel ist. Aber vielleicht ist es auch wirklich das Progestan. 2 kg sind schon runter...
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  4. #7294
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Petra gut das sich das geklärt hat, unmögliche Chefin ... hoffentlich ist die bald weg vom Fenster...

    Refrada schön das es der kleinen schon wieder besser geht
    Mit dem trinken hab ich auch keine Idee ...
    Hoffentlich fängt sie die nächsten Tage von allein wieder an zu trinken sobald es ihr noch ein bisschen besser geht.

    Yucca wann stehst du morgen auf? Ich stell mir n Wecker
    Die Facelles sollen ja gut sein, mit Morgenurin sollten die theoretisch anzeigen, aber ich würde das Progesteron trotzdem bis zum BT Ergebnis nehmen.
    Meine Ärztin hat mir Mittwoch erst gesagt das die den BT ja meist an PU+17 machen und nur ungern schon 2 Tage früher weil selbst an PU+15 der Wert im Blut noch verunsichernd niedrig sein kann, was für nen Urintest dann ja doppelt gilt.
    Eigentlich machen mir gerade deine ULS auch Hoffnung das es geklappt hat, vllt wächst da ja schon was?
    Sind die denn ständig da oder kommen immer wieder mal und sind dann nach paar Minunten bis ner halben Stunde erstmal wieder vorbei?

    Ach man, ich drück dir soooooooo sehr die Daumen


    ME
    Ich muss euch was beichten
    Am Mittwoch beim Termin wurde mir Blut abgenommen (hatte ich drum gebeten weil ich Montag zum BT nur zur FA gegangen wäre) und ich habe gestern Mittag den Anruf bekommen:
    Ich bin tatsächlich schwanger

    Mein Mann ist heute spät Abends erst von der Montage wieder gekommen und ich wollte es ihm persönlich sagen und nicht am Telefon, deswegen hab ich hier vorher noch nix erzählt.
    WAAASSS???? Und das schreibst du so nebenbei?? Wie toll ist das denn???
    Wie hat dein Mann reagiert???


    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Neroli gaaaaanz lichen Glückwunsch

    Ich kann da leider nicht mithalten. Bangtest und Facelle sind blütenweiß

    Jetzt sollte ich wohl mal klären warum mit dauerübel ist. Aber vielleicht ist es auch wirklich das Progestan. 2 kg sind schon runter...
    Oh nein...

  5. #7295
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Neroli, ich freu mich so sehr für dich!
    Schön weiter schonen und dein Krümelchen soll es sich gemütlich machen.

    Yucca, ich hoffe, dass es noch zu früh war. BT ist ja erst am 12. oder. Hoffentlich wirst du nicht krank.

    MrsStorch
    Ich hab 4 Monate nur teilgestillt, weil ich kaum Brustdrüsengewebe habe.

    Spritze hab ich mir geben lassen und darum gebeten die Infusion abzumachen. Dann sollte sie ja auch wieder Hunger bekommen. Und tatsächlich hat sie 2 Stunden später schon etwas Milch getrunken. Zwar verhalten aber ohne meckern und motzen
    Nun ist sie kabellos und kuschelt bzw spielt mit mir auf meinem Feldbett. Wenn sie um 16 Uhr das Antibiotika oral akzeptiert, wird auch der Zugang entfernt.

  6. #7296
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    NEROLIIIII - Wie GEIL ist das denn!!!! Das ist ja toll! Und wie die andren schon geschrieben haben: schön ruhig machen und am besten erst mal ne Zeit krank feiern. Viel zu gefährlich das Glück jetzt noch unnötig herrauszufordern

    Yucca, es tut mir leid mit den Tests Aber vielleicht war es noch zu früh? Hach manno Du sollst auch endlich dran sein mit deinem Wunder.

    Refrada: Oh gut, dass es jetzt deutlich bergauf geht. Kann man das Antibiotika nicht mit etwas Milch auflösen und dann auch mit der Spritze verabreichen? So hab ich das immer mit dem Vitamin D gemacht, wie Adrian noch ganz klein war. Ich wünsche euch, das ihr schnell nach hause dürft.

    Heute nachmittag ist der große Kindergeburtstagskaffee für Adrian. Der Gugelhupf ist grad noch im Ofen, alles andere ist fertig.
    Mit Oma und Opa aus Bayern hat er überhaupt nicht gefremdelt, das war gestern so schön zu sehen Dabei waren die ja nur ein Mal kurz nach seiner Geburt mal da.

    Euch allen einen schönen 3. Advent! Bis morgen mal.........
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  7. #7297
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Sonnenschein85 Beitrag anzeigen
    Ich schneie hier mal kurz rein, denn ich muss zugeben ich "stalke" euch manchmal ein bisschen. Ihr müsst schon so lange auf Eure Wunder warten, und deshalb sind meine Daumen ganz doll gedrückt!

    @ Neroli, herzlichen Glückwunsch zum positiven Bluttest. Das ist wirklich soooo toll. Hoffe Euer Krümel beißt sich schön fest. Alles Gute Euch.
    Da kann ich mich nur anschließen!

    @Yucca: das tut mir leid :(

    @refrada: freut mich das es besser wird bei der Maus!

    So jetzt Trolle ich mich wieder von dannen...

  8. #7298
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So, der erste Schock ist überwunden. Mens ist heute auch trotz Progestan durchgekommen. Danke für die lieben Worte. Und ich wusste gar nicht wie viele Stalker sich hier so rumtreiben find ich echt lustig und ihr dürft gerne bei bedarf euren Senf dazu geben!

    Neroli, die anderen haben Recht Ich würde mich auch erstmal krankschreiben lassen Was machst du beruflich?

    Und jetzt will ich von dir hier einen ausführlichen Bericht hören
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  9. #7299
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Liebe Yucca, es tut mir sehr Leid!
    Ich hoffe, du kannst bald neue Kraft für einen neuen Versuch sammeln

  10. #7300
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Neroli, was ist los

>
close