Seite 731 von 1382 ErsteErste ... 2316316817217297307317327337417818311231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.301 bis 7.310 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7301
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yucca es tut mir total leid
    Ich habs mir so sehr für dich gewünscht das es jetzt bei der ersten IUI endlich mal direkt klappt
    Hoffentlich schaffst du es dich schnell wieder aufzurappeln, Weihnachten zu genießen und das nächste Jahr wird ganz bestimmt DEIN Jahr
    Ich hoffe zumindest die Übelkeit verschwindet mit absetzten des Progestans, doof das du da so Nebenwirkungen von hast

    Da hab ich mit meiner Verkündung wohl doch den denkbar schlechtesten Zeitpunkt erwischt wenn du es heute morgen gelesen hast.


    Tut mir leid das ich mich erst so spät melde, ich war heute aufm Weihnachtsmarkt, bin danach durchgefroren und müde ins Bett gefallen und jetzt wieder wach weil ich gerade meinen Mann ordentlich angedüselt von ner Weihnachtsfeier abholen durfte
    Ich hatte übers Handy mitgelesen aber darüber schreiben frustriert mich einfach unendlich weil nix so klappt wies soll.

    Wuki an Adrian noch alles gute nachträglich zum 1. Geburtstag
    Toll das er mit den unbekannten Großeltern nicht gefremdelt hat.

    Refrada toll das es der Maus wieder besser geht und sie trinkt, dann dürft ihr bestimmt morgen nach Hause


    Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche Mädels
    Ich wusste bisher auch gar nicht das wir so viele stille Mitleserinnen haben

    Krankgeschrieben bin ich sowieso immer noch wegen der Überstimu (von der ich null komma nix merke) und die Ärztin wollte deswegen Montag auch nochmal n US machen, normalerweise wärs nur die Blutentnahme (muss dran denken das der TSH mit kontrolliert wird).
    Wenns ichs am Telefon richtig verstanden habe dann soll ich nächsten Freitag dann wieder zum US, um zu guckn ob alles da sitzt wo es sitzen soll, und dann am 23.12. nochmal, das wäre...*durchstreich* ... ist dann 6+0 ... wahrscheinlich weil man da dann schon Fruchtblase Dottersack und Embryo sehen kann? mit Glück sogar n Herzschlag, aber da will ich nicht zu viel erwarten.
    Die Ärztin sagte schon das wir ein Herzchen-US wahrscheinlich erst im nächsten Jahr machen können oder ich zw. Weihnachten und Neujahr sonst auch zum FA könnte...müsste da dann kommende Woche schonmal anrufen.


    Mein Mann kam Freitag abends wieder ... und ist dann direkt ins Büro
    Irgendwann hab ich ihn dann endlich im Wohnzimmer erwischt und es ihm gesagt, ich glaub er hat gefragt "Wirklich? Jetzt ernsthaft?" und gestrahlt, aber ich glaub die meiste Freude hat er in sich behalten (typisch Mann).

    Ich kann das noch gar nicht so richtig realisieren .....

  2. #7302
    Avatar von Fee79
    Fee79 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Neroli: das ist so so schön 😍 hatte gerade Gänsehaut als ich es gelesen habe. So toll, dass euer Wunder nun zu euch kommt. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und dass sich euer Krümel schön festbeißt!
    *wiederrausschleich*

  3. #7303
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Neroli, ja ich habe es vor dem testen gelesen. Aber es ändert doch nichts. Ich freue mich riesig mit dir und ich gönne es dir von ganzem Herzen Ich drücke dir alle Daumen, dass es sich ordentlich einkuschelt und ihr am 18.8.2017 ein wundervolles Geschöpf in den Armen halten dürft!

    Ich habe mal geguckt.... Wenn wir Glück haben könnten wir eventuell am 22.12. oder 23.12. noch die IUI schaffen Muss meinen Männe das noch stecken...
    Petra74 und Neroli gefällt dies.
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  4. #7304
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Sag mal, wenn der Bluttest am Mittwoch schon einen so guten Wert hatte, werden es dann vielleicht zwei

  5. #7305
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke Fee

    Yucca das wäre ja klasse wenn ihr die 2. Iui noch vor Weihnachten schafft
    Und Danke für die lieben Worte, bin ganz gerührt

    Also die Ärztin sagte ja Sie wäre mit den 89 auch morgen zufrieden gewesen und das es evtl ein Hinweis auf zwei sein könnte, aber es noch viel zu früh wäre da ne Tendenz zu sagen.
    Hat dann auch nochmal nachgefragt ob ich 2 oder 3 zurückbekommen habe, und als ich sagte zwei meinte sie "na Gott sei dank" ....
    Ich bin gespannt

  6. #7306
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Danke Fee

    Yucca das wäre ja klasse wenn ihr die 2. Iui noch vor Weihnachten schafft
    Und Danke für die lieben Worte, bin ganz gerührt

    Also die Ärztin sagte ja Sie wäre mit den 89 auch morgen zufrieden gewesen und das es evtl ein Hinweis auf zwei sein könnte, aber es noch viel zu früh wäre da ne Tendenz zu sagen.
    Hat dann auch nochmal nachgefragt ob ich 2 oder 3 zurückbekommen habe, und als ich sagte zwei meinte sie "na Gott sei dank" ....
    Ich bin gespannt
    Was wünschst du dir denn, 1 oder 2?
    Ich hatte ja bei ES+11/12 einen Wert über 100, vielleicht so 150 oder so? Ich weiß es nicht mehr genau. War auch nur eins...

    Nachtrag: hab nachgeschaut, 120 war es bei ES+11/12

  7. #7307
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wir sind zu Hause, schon seit Mittag aber wir haben zunächst ganz viel Schlaf nachgeholt. Jetzt kümmere ich mich erstmal um meinen Großen. Der hat mich scheinbar mehr vermisst als wir gedacht haben
    Ich bin froh wieder hier. Zu Hause ist es doch am Schönsten.

    Danke für die Daumen und Genesungswünsche
    Petra74 gefällt dies
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



  8. #7308
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Huhu... Ich bin neu hier und zur Zeit hibbeln wir auf unser drittes Wunder. Mens müsste Mittwoch/Donnerstag kommen.
    Achso, ich bin 36 und wir haben eine fast 11 jährige Tochter, nen vierjährigen Sohn und ein Sternchen

  9. #7309
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Die Mittelohrentzündung ist zusätzlich, die hat mit der anderen Infektion nichts zu tun. RSV ist recht häufig, aber unter einem Jahr nicht zu unterschätzen, weil die Sauerstoffsättigung zu niedrig wird und die Kinder häufig jegliche Nahrung verweigern, dadurch kommt es zur Dehydration. Man kann sagen, je jünger dedto gefährlicher. Man entwickelt auch keine Antikörper, sondern kann den Virus immer wieder bekommen. Später äußert er sich dann in Husten und Schnupfen.
    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Wir sind zu Hause, schon seit Mittag aber wir haben zunächst ganz viel Schlaf nachgeholt. Jetzt kümmere ich mich erstmal um meinen Großen. Der hat mich scheinbar mehr vermisst als wir gedacht haben
    Ich bin froh wieder hier. Zu Hause ist es doch am Schönsten.
    Ah, danke für die Info, wußte ich echt noch nicht!

    Schön, dass es deiner Maus wieder besser geht und Ihr wieder daheim seid.
    Macht schön langsam und erholt euch erstmal von den letzten Tagen.

    Klappt es jetzt gut mit dem Trinken? Wie lang muß sie jetzt noch das Antibiotikum nehmen?


    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen

    ME
    Ich muss euch was beichten
    Am Mittwoch beim Termin wurde mir Blut abgenommen (hatte ich drum gebeten weil ich Montag zum BT nur zur FA gegangen wäre) und ich habe gestern Mittag den Anruf bekommen:
    Ich bin tatsächlich schwanger
    Haha, wie geil ist das denn?
    Mensch, ich freu mich voll für dich, wow, klasse, super, spitzenmäßig....!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Na, da hat sich der Streß mit deinem Mann um die heiße Phase ja doch voll gelohnt!!


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Kann man das Antibiotika nicht mit etwas Milch auflösen und dann auch mit der Spritze verabreichen? So hab ich das immer mit dem Vitamin D gemacht, wie Adrian noch ganz klein war. Ich wünsche euch, das ihr schnell nach hause dürft.

    Heute nachmittag ist der große Kindergeburtstagskaffee für Adrian. Der Gugelhupf ist grad noch im Ofen, alles andere ist fertig.
    Mit Oma und Opa aus Bayern hat er überhaupt nicht gefremdelt, das war gestern so schön zu sehen Dabei waren die ja nur ein Mal kurz nach seiner Geburt mal da.

    Euch allen einen schönen 3. Advent! Bis morgen mal.........
    Sorry, war die letzten Tage voll im Streß, deshalb nachträglich an Adrian: herzlichen Glückwunsch!!
    Hattet Ihr ne schöne Feier?

    Woher kommen denn deine Schwiegis? Schön, dass es gut mit Adrian harmoniert hat.


    Ne, Milch mit Antibiotika sollte man doch net nehmen, weil die Wirkung sonst nicht so sein könnte, wie sie sein sollte.


    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Krankgeschrieben bin ich sowieso immer noch wegen der Überstimu (von der ich null komma nix merke) und die Ärztin wollte deswegen Montag auch nochmal n US machen, normalerweise wärs nur die Blutentnahme (muss dran denken das der TSH mit kontrolliert wird).
    Wenns ichs am Telefon richtig verstanden habe dann soll ich nächsten Freitag dann wieder zum US, um zu guckn ob alles da sitzt wo es sitzen soll, und dann am 23.12. nochmal, das wäre...*durchstreich* ... ist dann 6+0 ... wahrscheinlich weil man da dann schon Fruchtblase Dottersack und Embryo sehen kann? mit Glück sogar n Herzschlag, aber da will ich nicht zu viel erwarten.
    Die Ärztin sagte schon das wir ein Herzchen-US wahrscheinlich erst im nächsten Jahr machen können oder ich zw. Weihnachten und Neujahr sonst auch zum FA könnte...müsste da dann kommende Woche schonmal anrufen.


    Mein Mann kam Freitag abends wieder ... und ist dann direkt ins Büro
    Irgendwann hab ich ihn dann endlich im Wohnzimmer erwischt und es ihm gesagt, ich glaub er hat gefragt "Wirklich? Jetzt ernsthaft?" und gestrahlt, aber ich glaub die meiste Freude hat er in sich behalten (typisch Mann).

    Ich kann das noch gar nicht so richtig realisieren .....
    Dann mach mal schön brav langsam und schön weiter brüten!!!

    Und deinem Mann geht es ja vielleicht mit dir, dass er es noch nicht realisieren kann. Aber bestimmt freut er sich auch voll mit dir.

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    So, der erste Schock ist überwunden. Mens ist heute auch trotz Progestan durchgekommen.


    Ich habe mal geguckt.... Wenn wir Glück haben könnten wir eventuell am 22.12. oder 23.12. noch die IUI schaffen Muss meinen Männe das noch stecken...
    Es tut mir echt leid, dass es nicht gleich beim ersten Versuch geklappt hat. Aber ich freue mich zu lesen, dass du den Besuch der ollen Tante wohl schon wieder gut überwunden hast und schon den nächsten Versuch planst.

    Chaka, du bist auf dem richtigen Weg....beim nächsten Mal bist auch du


    Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen
    Huhu... Ich bin neu hier und zur Zeit hibbeln wir auf unser drittes Wunder. Mens müsste Mittwoch/Donnerstag kommen.
    Achso, ich bin 36 und wir haben eine fast 11 jährige Tochter, nen vierjährigen Sohn und ein Sternchen
    Herzlich willkommen!

    Es tut mir leid, dass du auch schon eine Fehlgeburt hattest.

    Wann war die und wie weit warst du?

    Wartest du schon lange auf dein 3. wunder?

    Drück dir die Daumen, dass deine Mens ausbleibt und du wieder schwanger bist.


    @me: gestern war die Weihnachtsfeier, lief soweit prima und ich habe so oft gehört, dass es schön ist, dass ich wieder da bin.
    Meinen Fuß hat das Rumgerenne mal wieder net gut getan, schmerzte heute Nacht wieder arg.

    Mein ES müßte durch sein, blieb aber eh ungenutzt....
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #7310
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Aktiv:
    Neroli | 2. ICSI | NMT: 12.12.
    Fusseline1307 | 31.ÜZ/ 3.IUI | NMT: ??
    Lilamotte2013 | 1.ÜZ | NMT: 20.12.
    wukinda75 | 4. ÜZ | NMT: ??
    Yucca86 | 32. ÜZ | NMT: ??


    Wo seid ihr?
    Mika81 | ?? ÜZ. | NMT: 3.12.
    Lady1906 | KIWU- Praxis
    Moonlight_ | 14. ÜZ
    sabine-1982 | 15. ÜZ
    Thanaa | 10. ÜZ
    TinaBambina1985 | ?? ÜZ über 4 Jahre
    Tinchen2202 | 14. ÜZ



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Diamond | 11.12.16 ET | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 ET | 10.ÜZ
    Babytigger | 31.7.17 | 2.ÜZ
    Niva | ET 07/17 | ?? ÜZ


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Diamond *
    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * * *
    refrada * *
    Sanilein * * * * * *
    sonnenblume34 * * * *



    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Dalita | 15.12.15 | ??? | 19. ÜZ
    Piuna | 23.12.15 | Junge | 19. ÜZ
    MrsUngeduld | 13.2.16 | Mädchen | 8. ÜZ
    Babytigger | 10.2.16 | Junge | 12. ÜZ
    Bitita_2014 | 29.2.16 | Junge | 17. ÜZ
    MeinHerzenswunsch | 26.3.16 | Mädchen | ?? ÜZ
    MrsStorch | 11.4.16 | Junge | 12. ÜZ
    refrada | 24.5.16 | Mädchen | 12.ÜZ
    wuermchen14 | 25.6.16 | Junge | 1. IUI
    FrauToastbrot | 13.7.16 | Mädchen | 22.ÜZ
    Kati0787 | 07.8.16 | Mädchen | 14.ÜZ
    Prinzen-Mami | 05.8.16 | Junge | ??.ÜZ
    Sanilein | 06.10.16 | Junge | ?? ÜZ
    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 04.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 02.12.16 | Mädchen | 2.ICSI



    Unsere ersten Babys feiern schon ihren 1. Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 |


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi
    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Petra74
    Piper78
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."