Seite 732 von 1382 ErsteErste ... 2326326827227307317327337347427828321232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.311 bis 7.320 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7311
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Vielen Dank... Meine Fehlgeburt war letztes Jahr am 18.09. Eine Woche vor dem Geburtstag unseres Sohnes 😔 da war ich in der 10. SSW
    Wir sind jetzt im 3.üz und ich hoffe dass die mens Mittwoch oder Donnerstag NICHT kommt. Habe hier schon nen Frühtest liegen, mal sehen wie lange ich noch aushalte 😏

  2. #7312
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Willkommen Silvi

    Petra: gut, das die Weihnachtsfeier harmonisch war und keine komischen Kommentare mehr gekommen sind Meine Schwiegereltern kommen aus Pfaffenhofen/Ilm, das ist so 50 km vor München. Sie waren dieses Mal mit dem Zug da, weil sie ja beide schon Mitte 70 sind und nicht mehr mit dem Auto die 700 km fahren wollten.

    Yucca: dann haben wir diesen Monat ungefähr zur gleichen Zeit unseren ES Hoffentlich machen die das mit der IUI so kurz vor Weihnachten auch noch..... Mein ES ist am 1. oder 2. Weihnachtstag. Da können wir passender herzeln

    Der Geburtstagskaffee am Samstag war schön. Adrian hatte echt viel Spaß und hat schön bei allen Kuchenkrümel oder Sahne abgeholt Vor allem die Schokosahnetorte hat es ihm angetan, die Schokosahne wollte er immer wieder hahaha, ist halt Mamas Sohn
    Zum Glück hatte er keine Bauchschmerzen davon bekommen.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  3. #7313
    bella85 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    *reinschleich* neroli!!!! gaaaanz herzlichen glückwunsch! wir waren zwar nur mal kurz zusammen auf einer monatshälfte hibbelliste, aber ich hab dich immer weiterverfolgt und finde das so toll!!!! hoffe ein/zwei beißen sich fest! *rausschleich*

  4. #7314
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Willkommen Silvi

    Petra: gut, das die Weihnachtsfeier harmonisch war und keine komischen Kommentare mehr gekommen sind Meine Schwiegereltern kommen aus Pfaffenhofen/Ilm, das ist so 50 km vor München. Sie waren dieses Mal mit dem Zug da, weil sie ja beide schon Mitte 70 sind und nicht mehr mit dem Auto die 700 km fahren wollten.

    Yucca: dann haben wir diesen Monat ungefähr zur gleichen Zeit unseren ES Hoffentlich machen die das mit der IUI so kurz vor Weihnachten auch noch..... Mein ES ist am 1. oder 2. Weihnachtstag. Da können wir passender herzeln

    Der Geburtstagskaffee am Samstag war schön. Adrian hatte echt viel Spaß und hat schön bei allen Kuchenkrümel oder Sahne abgeholt Vor allem die Schokosahnetorte hat es ihm angetan, die Schokosahne wollte er immer wieder hahaha, ist halt Mamas Sohn
    Zum Glück hatte er keine Bauchschmerzen davon bekommen.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den großen Adrian
    In einem Monat ist Monsieur auch ein Jahr alt
    wukinda75 gefällt dies

  5. #7315
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Vielen Dank....

  6. #7316
    Avatar von Kielonia85
    Kielonia85 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    *auch ich als stille Mitleserin schleiche mich mal rein*
    Herzlichen Glückwunsch, Neroli! Der Krümel soll sich dolle festbeißen.

    @Petra: wir kennen uns ja aus einem NMT Thread und es tut mir so wahnsinnig leid mit deiner Fehlgeburt, von der ich erst hier in dem Thread nachgelesen habe, da mir deine Sternchen Signatur aufgefallen ist und es mich echt traurig gemacht hat :-/

    *wieder rausschleich*
    Zusammen seit dem 1. April 2005
    Verheiratet seit dem 4. Juli 2014
    Hibbelstart Ende Januar 2016


    Positiv getestet am 12.4.2016 (2. ÜZ)

    25.12.2016 Mama eines kleinen süßen Jungen

  7. #7317
    Avatar von Diamond
    Diamond ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Yucca es tut mir total leid
    Ich habs mir so sehr für dich gewünscht das es jetzt bei der ersten IUI endlich mal direkt klappt
    Hoffentlich schaffst du es dich schnell wieder aufzurappeln, Weihnachten zu genießen und das nächste Jahr wird ganz bestimmt DEIN Jahr
    Ich hoffe zumindest die Übelkeit verschwindet mit absetzten des Progestans, doof das du da so Nebenwirkungen von hast

    Da hab ich mit meiner Verkündung wohl doch den denkbar schlechtesten Zeitpunkt erwischt wenn du es heute morgen gelesen hast.


    Tut mir leid das ich mich erst so spät melde, ich war heute aufm Weihnachtsmarkt, bin danach durchgefroren und müde ins Bett gefallen und jetzt wieder wach weil ich gerade meinen Mann ordentlich angedüselt von ner Weihnachtsfeier abholen durfte
    Ich hatte übers Handy mitgelesen aber darüber schreiben frustriert mich einfach unendlich weil nix so klappt wies soll.

    Wuki an Adrian noch alles gute nachträglich zum 1. Geburtstag
    Toll das er mit den unbekannten Großeltern nicht gefremdelt hat.

    Refrada toll das es der Maus wieder besser geht und sie trinkt, dann dürft ihr bestimmt morgen nach Hause


    Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche Mädels
    Ich wusste bisher auch gar nicht das wir so viele stille Mitleserinnen haben

    Krankgeschrieben bin ich sowieso immer noch wegen der Überstimu (von der ich null komma nix merke) und die Ärztin wollte deswegen Montag auch nochmal n US machen, normalerweise wärs nur die Blutentnahme (muss dran denken das der TSH mit kontrolliert wird).
    Wenns ichs am Telefon richtig verstanden habe dann soll ich nächsten Freitag dann wieder zum US, um zu guckn ob alles da sitzt wo es sitzen soll, und dann am 23.12. nochmal, das wäre...*durchstreich* ... ist dann 6+0 ... wahrscheinlich weil man da dann schon Fruchtblase Dottersack und Embryo sehen kann? mit Glück sogar n Herzschlag, aber da will ich nicht zu viel erwarten.
    Die Ärztin sagte schon das wir ein Herzchen-US wahrscheinlich erst im nächsten Jahr machen können oder ich zw. Weihnachten und Neujahr sonst auch zum FA könnte...müsste da dann kommende Woche schonmal anrufen.


    Mein Mann kam Freitag abends wieder ... und ist dann direkt ins Büro
    Irgendwann hab ich ihn dann endlich im Wohnzimmer erwischt und es ihm gesagt, ich glaub er hat gefragt "Wirklich? Jetzt ernsthaft?" und gestrahlt, aber ich glaub die meiste Freude hat er in sich behalten (typisch Mann).

    Ich kann das noch gar nicht so richtig realisieren .....
    Neroli was lese ich da. Da muss ich mich als stille mitleserin auch reinschleichen und dir gratulieren. Das ist doch toll es hat endlich geklappt. Ich drücke dir so sehr die Daumen dass der Krümmel sich ein kuscheliges Plätzchen sucht und erst nach 40 Wochen munter rauskommt.

    Alles gute meine Liebe neroli.
    8 Zyklus - * in 9ssw und immer im Herzen )
    2 üz - positiver Test 2.4.16


    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/92106.gif

  8. #7318
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Nächste IUI zwischen dem 22. und 24.12.

    Neroli wie war gestern der Bluttest? Merkst du schon was
    Petra74 gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  9. #7319
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Was wünschst du dir denn, 1 oder 2?
    Ich hatte ja bei ES+11/12 einen Wert über 100, vielleicht so 150 oder so? Ich weiß es nicht mehr genau. War auch nur eins...
    Nachtrag: hab nachgeschaut, 120 war es bei ES+11/12
    Hat ja beides seine vor und Nachteile, da ich zwei zurück bekommen habe wünsch ich mir natürlich schon das beide es geschafft haben, aber Zwillinge sind natürlich heftig, sowohl für SS als auch die Zeit danach, bei einem könnt man sich dann 100% drauf konzentrieren, zwei wäre wieder schön weil man dann halt schonmal zwei hat (wenn alles gut geht) und es für die Kinder bestimmt schön ist gemeinsam aufzuwachsen ... man weiß ja nie so genau ob und wanns dann wieder klappt und wir hätten ja insgesamt gern drei Kinder mit Option auf eine Nr. 4.

    Wie gehts euch?

    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Wir sind zu Hause, schon seit Mittag aber wir haben zunächst ganz viel Schlaf nachgeholt. Jetzt kümmere ich mich erstmal um meinen Großen. Der hat mich scheinbar mehr vermisst als wir gedacht haben
    Ich bin froh wieder hier. Zu Hause ist es doch am Schönsten.

    Danke für die Daumen und Genesungswünsche
    Refrada toll das ihr wieder zuhause seid, ich hoffe der Große konnte etwas kuscheln nachholen und das es der kleinen schon wieder viel besser geht

    Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen
    Huhu... Ich bin neu hier und zur Zeit hibbeln wir auf unser drittes Wunder. Mens müsste Mittwoch/Donnerstag kommen.
    Achso, ich bin 36 und wir haben eine fast 11 jährige Tochter, nen vierjährigen Sohn und ein Sternchen
    Hallo Sylvi, tut mir leid das du ein Sternchen hast
    Hattet ihr nach dem Sternchen erstmal Pause gemacht oder warum bist du jetzt erst in ÜZ 3?

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Haha, wie geil ist das denn?
    Mensch, ich freu mich voll für dich, wow, klasse, super, spitzenmäßig....!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Na, da hat sich der Streß mit deinem Mann um die heiße Phase ja doch voll gelohnt!!

    Dann mach mal schön brav langsam und schön weiter brüten!!!
    Und deinem Mann geht es ja vielleicht mit dir, dass er es noch nicht realisieren kann. Aber bestimmt freut er sich auch voll mit dir.

    @me: gestern war die Weihnachtsfeier, lief soweit prima und ich habe so oft gehört, dass es schön ist, dass ich wieder da bin.
    Meinen Fuß hat das Rumgerenne mal wieder net gut getan, schmerzte heute Nacht wieder arg.

    Mein ES müßte durch sein, blieb aber eh ungenutzt....
    Vielen Dank Petra
    Ja, hab ihn auch gefragt "Und bist du jetzt froh das ich drum gekämpft hab das wir diese ICSI doch jetzt machen?"
    Freuen tut er sich auf alle Fälle, das merkt man ihm schon an.

    Toll das die Weihnachtsfeier gut war, doof nur mit deinem Huf
    Schade das ihr den ES nicht nutzen konntet, dann gönn dir in der Weihnachtszeit vllt. den ein oder anderen guten Tropfen Wein oder Sekt


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Der Geburtstagskaffee am Samstag war schön. Adrian hatte echt viel Spaß und hat schön bei allen Kuchenkrümel oder Sahne abgeholt Vor allem die Schokosahnetorte hat es ihm angetan, die Schokosahne wollte er immer wieder hahaha, ist halt Mamas Sohn
    Zum Glück hatte er keine Bauchschmerzen davon bekommen.
    Toll Kann ich mir richtig vorstellen wie er nicht genug davon bekommen konnte, da hat er sich wohl als Zuckerzähnchen geoutet

    Zitat Zitat von bella85 Beitrag anzeigen
    *reinschleich* neroli!!!! gaaaanz herzlichen glückwunsch! wir waren zwar nur mal kurz zusammen auf einer monatshälfte hibbelliste, aber ich hab dich immer weiterverfolgt und finde das so toll!!!! hoffe ein/zwei beißen sich fest! *rausschleich*
    Vielen lieben Dank Bella
    Ihr habt ja wie ich gelesen hab hauptsächlich über eine private Gruppe geschrieben, ist dein Septembärchen ein Junge oder Mädchen?


    Zitat Zitat von Kielonia85 Beitrag anzeigen
    *auch ich als stille Mitleserin schleiche mich mal rein*
    Herzlichen Glückwunsch, Neroli! Der Krümel soll sich dolle festbeißen.
    *wieder rausschleich*
    Dir auch vielen Dank Kielonia
    Ich hoffe dir gehts gut und du hast nicht zu viele Beschwerden, nicht mal mehr zwei Wochen bis zum ET, hast du dich schon mit dem Gedanken angefreundet Weihnachten evtl. im KH verbringen zu müssen?

    Zitat Zitat von Diamond Beitrag anzeigen
    Neroli was lese ich da. Da muss ich mich als stille mitleserin auch reinschleichen und dir gratulieren. Das ist doch toll es hat endlich geklappt. Ich drücke dir so sehr die Daumen dass der Krümmel sich ein kuscheliges Plätzchen sucht und erst nach 40 Wochen munter rauskommt.
    Alles gute meine Liebe neroli.
    Danke liebe Diamond , und dir hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Adrian.


    Total süß das ihr alle noch nach mir schaut

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Nächste IUI zwischen dem 22. und 24.12.

    Neroli wie war gestern der Bluttest? Merkst du schon was

    YEEEAAAAAAAAYYYYYYY
    Klasse Yucca, ich freu mich riesig das es tatsächlich dieses Jahr noch klappt, steht ja quasi schon wieder direkt vor der Tür
    Das gibt bestimmt ein Weihnachtswunder für dich



    Me
    Der Bluttest von gestern bei PU+17 hat einen hCG von 678 gehabt, also brav ca. alle zwei Tage verdoppelt und wenn man nach dem Wert geht wirds wahrscheinlich ein einzelner Krümel werden.
    Der TSH ist bei 1,7, praktischerweise hat meine Endo zurückgerufen kurz nachdem ich die Werte erfahren hatte, ich soll jetzt also etwas das LT erhöhen.

    Hab heut sowieso viel telefoniert, am 10.01. hab ich Termin bei meiner FA, am 24.01. beim Endokrinologen der mit der Kiwuk zusammen arbeitet und mir sagen soll wie ich mitm Metformin weiter machen soll (weil der da wohl auch Ahnung von hat), im März dann SD US bei meiner eigentlichen Endokrinologin.

    Bis auf 1-3x am Tag leichte ULS für paar Minuten und gelegentliches ziepen rechts oder links im Bauch merk ich sogut wie nix, klar Brüste sind empfindlich, aber das schieb ich auf die Progesterontabletten, gestern hab ich festgestellt das Edding deutlicher riecht als ichs gewohnt bin aber ansonsten sind mir noch keine Geschmacks- oder Geruchsveränderungen aufgefallen, Gelüste oder Übelkeit hab ich bisher auch nicht (das darf auch so bleiben ) ... ach und ich hab selbst wenn ich Hunger hab öfter nicht so wirklich Appetit auf was.... das passiert aber auch unschwanger ab und an mal.

    Heute hab ich meine über die letzten 6 Jahre angesammelten Schwangerschaftsbücher (hauptsächlich Schnöcker-Bücher) Baby- Erziehungs- und Ernährungsbücher vom Dachboden geholt und in den Wohnzimmerschrank verfrachtet
    Petra74 gefällt dies
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  10. #7320
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo neroli. Danke dir😑
    Ja, wir haben Pause gemacht, war nicht bereit für einen neuen Versuch. Dann habe ich einen neuen Job angefangen und wir wollten die 3 Monate abwarten

>
close