Seite 733 von 1382 ErsteErste ... 2336336837237317327337347357437838331233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.330 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7321
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ah ok, tut mir leid das ich so direkt nachgefragt habe, war nicht böse gemeint, bin nur neugierig gewesen.
    Ist ja verständlich das man nach so einem Erlebnis manchmal erstmal etwas Pause braucht und verarbeiten muss bevor man so weit ist das man weiter machen kann.
    Hoffentlich klappt es jetzt schnell wieder und hält dann auch.

  2. #7322
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Uuunnd, gibt es inzwischen erste Anzeichen??




  3. #7323
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Keine mens in Sicht. Mir tut die Brust weh, morgens hab ichs etwas am Kreislauf aber sonst geht's mir gut. Mal weiter abwarten.... Ich bin gespannt

  4. #7324
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Ah ok, tut mir leid das ich so direkt nachgefragt habe, war nicht böse gemeint, bin nur neugierig gewesen.
    Ist ja verständlich das man nach so einem Erlebnis manchmal erstmal etwas Pause braucht und verarbeiten muss bevor man so weit ist das man weiter machen kann.
    Hoffentlich klappt es jetzt schnell wieder und hält dann auch.
    Alles gut. Mittlerweile kann ich ganz gut drüber reden, am Anfang war es sehr schwer.
    Ich hab heut noch zu meinem Mann gesagt, dass ich bestimmt erst im Januar schwanger werde. Laut chinesischem Kalender würde es dann ein Mädchen werden und genau das wünschen wir uns 😍
    Allerdings lag er beim ersten Kind auch falsch 😂

  5. #7325
    bella85 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank Bella
    Ihr habt ja wie ich gelesen hab hauptsächlich über eine private Gruppe geschrieben, ist dein Septembärchen ein Junge oder Mädchen?
    ja, es war irgendwie schade, dass im septemberforum von anfangs 40 mädels nur noch 10 ganz sporadisch da waren... da bin ich dann auch in die gruppe gewechselt, da nur noch da was los war.
    wir haben ein mädchen bekommen und sind sehr glücklich. ich wünsche dir eine beschwerdearme kugelzeit!

  6. #7326
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Toll Yucca, dass das mit der IUI vor Weihnachten noch klappt Ihr seid jetzt dran - ein Weihnachtswunder dürfte es nach all den ÜZ ja dann auch mal werden, gelle

    Neroli, schön das der hcg weiter sich brav verdoppelt Männer und Gefühle..... hach ja. Mein Männe hat damals im April 2015 auch nur gemeint: Jo, der Test ist positiv. Gut. - Und ich, ich hab natürlich geflennt vor Freude. MÄNNER :omei:
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  7. #7327
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Uuunnd, gibt es inzwischen erste Anzeichen??
    Bei mir zumindest nix großes, etwas Appetitlosigkeit, ich kann ewig schlafen und halt immer noch die empfindlichen Brüste durch das Progesteron... und ab und an mal bisschen ziehen im Bauch oder stechen am MM.

    Dein Wert von 120 an ES+11/12 war ja echt ordentlich hoch
    Finde die spannen da gerade sowieso ganz faszinierend, ist ja teilweise echt total unterschiedlich.

    Zitat Zitat von bella85 Beitrag anzeigen
    ja, es war irgendwie schade, dass im septemberforum von anfangs 40 mädels nur noch 10 ganz sporadisch da waren... da bin ich dann auch in die gruppe gewechselt, da nur noch da was los war.
    wir haben ein mädchen bekommen und sind sehr glücklich. ich wünsche dir eine beschwerdearme kugelzeit!
    Ach schön, eine kleine Prinzessin
    Vielen Dank

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Toll Yucca, dass das mit der IUI vor Weihnachten noch klappt Ihr seid jetzt dran - ein Weihnachtswunder dürfte es nach all den ÜZ ja dann auch mal werden, gelle

    Neroli, schön das der hcg weiter sich brav verdoppelt Männer und Gefühle..... hach ja. Mein Männe hat damals im April 2015 auch nur gemeint: Jo, der Test ist positiv. Gut. - Und ich, ich hab natürlich geflennt vor Freude. MÄNNER :omei:
    Wuki wie lange noch bis wir wieder Kurve stalken können?
    Du und Yucca zieht dann hoffentlich direkt Anfang Januar mit positiven Tests nach

    Ach ja, die Männer
    Meiner hat mich heute per Whatsapp ganz unvermittelt gefragt was ich von ein paar Namen halte... war aber nicht wirklich was dabei was ich auf eine Favoritenliste setzen würde, aber ich stelle fest das sein Geschmack scheinbar jetzt wos ernst wird doch deutlich anders ist, vorher hat er immer so halbernst gemeinte Vorschläge wie Leonidas oder für Zwillinge Luke und Leia vorgeschlagen
    Ich hoffe wir finden bei Jungsnamen einen gemeinsamen Nenner, bei Mädchennamen fällt uns das überhaupt nicht schwer, bei Jungs dafür umso mehr.

    Naja, werd wohl mal ne Spardose suchen in die wir beide Vorschläge werfen können, dann wird zwischendrin immer mal durchsortiert und ne Liste geschrieben.

  8. #7328
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ach, das mit dem Kurve stalken dauert echt noch. Kein ES vor dem 24., also über die Feiertage an jedem Fall, aber wann genau..... keine Ahnung. Ich messe auch noch nicht wieder. Erst ab dem WE.

    Wir konnten uns schneller auf den Jungen-Namen einigen Beim Mädchen sind wir total unterschiedlicher Meinung..... Wir haben auch jetzt schon einen Jungen-Namen, falls es den klappen sollte und tatsächlich ein Junge wird
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  9. #7329
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Über die Feiertage stalken wird schwierig, da ist man immer so viel unterwegs

    Witzig wie unterschiedlich das ist, wir haben seit über zwei Jahren zwei Mädchennamen (also zwei Mädchen könnten wir schon mit Namen bestücken ) die einfach geklickt haben und nach wie vor die absoluten Favoriten sind, und bei Jungsnamen konnten wir noch nicht einen einzigen finden der uns beiden ohne wenn und aber zusagt.....zumindest der Zweitname für den ersten Jungen steht aber immerhin schon fest
    Allerdings ist das auch ganz unspektakulär "nach dem Opa" ... also nix wo man selbst viel überlegen musste.

    Ich bin überzeugt das es nochmal klappen wird und schon gespannt ob ihr euch dann doch näher mit Mädchennamen auseinander setzen müsst

  10. #7330
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich fand Jungennamen auch soo schwer. Wir haben einen tollen gefunden mehr Jungs dürfen wir nicht kriegen. Der zweite tolle geht leider nicht (so hieß mein Exfreund). Jetzt muss ein Mädel her, dafür hätte ich viele. Eben noch gelesen: Marla. Noch nie gehört, klingt aber interessant. Oder: Marlena.
    Keine Ahnung ob ich so ungewöhnliche Namen nehmen würde aber ein Gedanke sind sie Wert find ich.
    Ich steh eh total auf Mädchennamen die mir a enden.