Seite 734 von 1382 ErsteErste ... 2346346847247327337347357367447848341234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.331 bis 7.340 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7331
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank... Meine Fehlgeburt war letztes Jahr am 18.09. Eine Woche vor dem Geburtstag unseres Sohnes 😔 da war ich in der 10. SSW
    Oje, dann war der Geburtstag leider nicht so fröhlich für euch.

    Bin echt gespannt auf die nächsten Tage.


    Zitat Zitat von Kielonia85 Beitrag anzeigen

    @Petra: wir kennen uns ja aus einem NMT Thread und es tut mir so wahnsinnig leid mit deiner Fehlgeburt, von der ich erst hier in dem Thread nachgelesen habe, da mir deine Sternchen Signatur aufgefallen ist und es mich echt traurig gemacht hat :-/

    *wieder rausschleich*
    Dankeschön.

    Wie geht`s dir und deinem Bauchkrümel, alles fein?
    Hast ja gar nicht mehr lange...wünsche dir schon jetzt eine tolle, schmerzarme Geburt!


    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Nächste IUI zwischen dem 22. und 24.12.



    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Petra
    Ja, hab ihn auch gefragt "Und bist du jetzt froh das ich drum gekämpft hab das wir diese ICSI doch jetzt machen?"
    Freuen tut er sich auf alle Fälle, das merkt man ihm schon an.

    Toll das die Weihnachtsfeier gut war, doof nur mit deinem Huf
    Schade das ihr den ES nicht nutzen konntet, dann gönn dir in der Weihnachtszeit vllt. den ein oder anderen guten Tropfen Wein oder Sekt


    Danke liebe Diamond , und dir hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Adrian.


    Me
    Der Bluttest von gestern bei PU+17 hat einen hCG von 678 gehabt, also brav ca. alle zwei Tage verdoppelt und wenn man nach dem Wert geht wirds wahrscheinlich ein einzelner Krümel werden.
    Der TSH ist bei 1,7, praktischerweise hat meine Endo zurückgerufen kurz nachdem ich die Werte erfahren hatte, ich soll jetzt also etwas das LT erhöhen.

    Hab heut sowieso viel telefoniert, am 10.01. hab ich Termin bei meiner FA, am 24.01. beim Endokrinologen der mit der Kiwuk zusammen arbeitet und mir sagen soll wie ich mitm Metformin weiter machen soll (weil der da wohl auch Ahnung von hat), im März dann SD US bei meiner eigentlichen Endokrinologin.

    Bis auf 1-3x am Tag leichte ULS für paar Minuten und gelegentliches ziepen rechts oder links im Bauch merk ich sogut wie nix, klar Brüste sind empfindlich, aber das schieb ich auf die Progesterontabletten, gestern hab ich festgestellt das Edding deutlicher riecht als ichs gewohnt bin aber ansonsten sind mir noch keine Geschmacks- oder Geruchsveränderungen aufgefallen, Gelüste oder Übelkeit hab ich bisher auch nicht (das darf auch so bleiben ) ... ach und ich hab selbst wenn ich Hunger hab öfter nicht so wirklich Appetit auf was.... das passiert aber auch unschwanger ab und an mal.

    Heute hab ich meine über die letzten 6 Jahre angesammelten Schwangerschaftsbücher (hauptsächlich Schnöcker-Bücher) Baby- Erziehungs- und Ernährungsbücher vom Dachboden geholt und in den Wohnzimmerschrank verfrachtet
    Na, hört sich doch schon alles sehr gut an bei dir! Und die SS- Symptome kommen bestimmt auch bald um die Ecke.

    Und was hatte dein Mann dann auf deine Frage geantwortet?


    Ohja, Weihnachten und Silvester wird hier bestimmt feuchtfröhlich!!


    Wann hat Diamond denn entbunden? Leider hat sie noch gar nix davon geschrieben!!!
    Also Diamond: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!!! .knuddel: Und her mit den Infos und Geburtsbericht!!!


    @me: hatte die Woche echt viel zu tun und es reißt net ab bis zum WE.
    Montag war ich mit sohnchen bei meiner tollen Kinesiologin: der Termin war super, mein erst skeptischer Sohn zum Ende strahlend und lachend. Hat ihm echt gut getan. Sie sprach mit ihm über seine Ängste und versuchte sich zu lösen. Er bekam ein paar kinesiologische Übungen mit und Motivationssprüche, die er jeden Tag aufsagen soll. Dazu noch ein Fläschchen mit selbstgewählten Blütenessenzen...bin gespannt, wie er sich jetzt weiter entwickelt. Wenn es so positiv verläuft wie bei mir, dann wäre das echt super.
    Gestern hatte unsre Madam Geburtstag und zusätzlich noch Weihnachtsfeier, bei der sie ein Gedicht aufsagen sollte+ singen. Waren danach noch lecker essen, gefeiert wird erst am We mit der Familie.
    Heute waren mein Mann udn ich jetzt bei dem erweiterten Gentest. Die Ärztin meinte, sie fragt auch nochmal in der Pathologie nach. Normal behalten die da "Matrial" zurück...vielleicht kann man dan nachträglich doch noch nen Chromosomentest machen.
    Morgen steht dann Geburtstagsfeier im kiga an und Gespräch mit der Lehrerin meines Sohnes.
    Also, eine turbulente Woche.....
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #7332
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Aktiv:
    Neroli | 2. ICSI | NMT: 12.12.
    Sylvi0107 | 3.ÜZ | NMT: 14.12.
    Fusseline1307 | 31.ÜZ/ 3.IUI | NMT: ??
    Lilamotte2013 | 1.ÜZ | NMT: 20.12.
    wukinda75 | 4. ÜZ | NMT: ??
    Yucca86 | 32. ÜZ/ 2.IUI | NMT: ??


    Wo seid ihr?
    Mika81 | ?? ÜZ. | NMT: 3.12.
    Lady1906 | KIWU- Praxis
    Moonlight_ | 14. ÜZ
    sabine-1982 | 15. ÜZ
    Thanaa | 10. ÜZ
    TinaBambina1985 | ?? ÜZ über 4 Jahre
    Tinchen2202 | 14. ÜZ



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Nicki2203 | 12.1.17 ET | 10.ÜZ
    Babytigger | 31.7.17 | 2.ÜZ
    Niva | ET 07/17 | ?? ÜZ


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Diamond *
    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * * *
    refrada * *
    Sanilein * * * * * *
    sonnenblume34 * * * *
    Sylvi0107 *



    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Piuna | 23.12.15 | Junge | 19. ÜZ
    MrsUngeduld | 13.2.16 | Mädchen | 8. ÜZ
    Babytigger | 10.2.16 | Junge | 12. ÜZ
    Bitita_2014 | 29.2.16 | Junge | 17. ÜZ
    MeinHerzenswunsch | 26.3.16 | Mädchen | ?? ÜZ
    MrsStorch | 11.4.16 | Junge | 12. ÜZ
    refrada | 24.5.16 | Mädchen | 12.ÜZ
    wuermchen14 | 25.6.16 | Junge | 1. IUI
    FrauToastbrot | 13.7.16 | Mädchen | 22.ÜZ
    Kati0787 | 7.8.16 | Mädchen | 14.ÜZ
    Prinzen-Mami | 5.8.16 | Junge | ??.ÜZ
    Sanilein | 6.10.16 | Junge | ?? ÜZ
    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG



    Unsere ersten Babys feiern schon ihren 1. Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi
    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Petra74
    Piper78
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #7333
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ich fand Jungennamen auch soo schwer. Wir haben einen tollen gefunden mehr Jungs dürfen wir nicht kriegen. Der zweite tolle geht leider nicht (so hieß mein Exfreund). Jetzt muss ein Mädel her, dafür hätte ich viele. Eben noch gelesen: Marla. Noch nie gehört, klingt aber interessant. Oder: Marlena.
    Keine Ahnung ob ich so ungewöhnliche Namen nehmen würde aber ein Gedanke sind sie Wert find ich.
    Ich steh eh total auf Mädchennamen die mir a enden.
    Oh Marla ist toll, ist schon lange auf meiner erweiterten Favoritenliste, allerdings gibts in der direkten Familie schon ein Mädchen das Merle heißt, deswegen fällt der leider raus...

    Marlena ist auch schön, und da gibts ja auch noch etliche ähnlich klingende Namen, Milena, Malina, Marlina ...wenn der euch beiden zusagt findet ihr bestimmt was

    Uns gefällt z.B. Magdalena als Zuname.

    Und die Hormone machen sich scheinbar doch bemerkbar...

    Ich bin seit ner Stunde zutiefst beleidigt und fühle mich im Sinne unseres Kindes persönlich angegriffen weil mein Mann einen Namen vorgeschlagen hat bei dem das Kevin-ometer eine geschätzte Stärke 6-7 auf der Richterskala anzeigt ...
    Was soll das bloß noch werden .... ?
    Er meint der Name wäre selten ... hab ihm gesagt das stimmt nicht, daraufhin erwiederte er das er niemanden mit dem Namen persönlich kennt, ich "Das liegt daran das wir in Kreisen in denen der Name geläufig ist nicht zu verkehren pflegen "

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Na, hört sich doch schon alles sehr gut an bei dir! Und die SS- Symptome kommen bestimmt auch bald um die Ecke.
    Und was hatte dein Mann dann auf deine Frage geantwortet?

    Wann hat Diamond denn entbunden? Leider hat sie noch gar nix davon geschrieben!!!
    Also Diamond: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!!! .knuddel: Und her mit den Infos und Geburtsbericht!!!

    @me: hatte die Woche echt viel zu tun und es reißt net ab bis zum WE.
    Montag war ich mit sohnchen bei meiner tollen Kinesiologin: der Termin war super, mein erst skeptischer Sohn zum Ende strahlend und lachend. Hat ihm echt gut getan. Sie sprach mit ihm über seine Ängste und versuchte sich zu lösen. Er bekam ein paar kinesiologische Übungen mit und Motivationssprüche, die er jeden Tag aufsagen soll. Dazu noch ein Fläschchen mit selbstgewählten Blütenessenzen...bin gespannt, wie er sich jetzt weiter entwickelt. Wenn es so positiv verläuft wie bei mir, dann wäre das echt super.
    Gestern hatte unsre Madam Geburtstag und zusätzlich noch Weihnachtsfeier, bei der sie ein Gedicht aufsagen sollte+ singen. Waren danach noch lecker essen, gefeiert wird erst am We mit der Familie.
    Heute waren mein Mann udn ich jetzt bei dem erweiterten Gentest. Die Ärztin meinte, sie fragt auch nochmal in der Pathologie nach. Normal behalten die da "Matrial" zurück...vielleicht kann man dan nachträglich doch noch nen Chromosomentest machen.
    Morgen steht dann Geburtstagsfeier im kiga an und Gespräch mit der Lehrerin meines Sohnes.
    Also, eine turbulente Woche.....
    Der hat nur "ja" gesagt.

    Achso, du darfst mich in der Liste gerne zu den Storchfängerinnen setzen ET ist der 18.08.2017 Danke
    Oder wir warten den Termin Freitag vllt. noch ab?

    Diamond hat am 10.12. einen kleinen Adrian bekommen und den 1. Geburtstag unseres großen Adrians damit um nur einen Tag verfehlt
    Hier ist der Geburtsbericht

    Toll das der Termin dem Großen schon geholfen hat
    Das wirkt sich bestimmt noch weiter positiv aus

    Alles gute nachträglich an die Madam, da hat sie ja einen großen Auftritt hinter sich
    Feiert sie auch mit ihren Freunden nochmal daheim oder nur im Kiga? Gibts ein Partymotto das sie sich ausgesucht hat?

    Wie lange müsst ihr jetzt auf die Ergebnisse vom Gentest warten?
    Wäre ja toll wenn doch noch ein Chromosomentest von eurem Engel gemacht werden könnte, immer noch unglaublich was die in der Pathologie alles verbockt haben...

    Ich hoffe das Gespräch mit der Lehrerin verläuft positiv, ist die Sozialarbeiterin/Schulpsychologin der die Situation so toll aufgefallen ist mit dabei?
    Hat sich da jetzt eigentlich alles zum Guten gewendet oder hat Sohnemann immer noch Probleme mit diesen Mitschülern?
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  4. #7334
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Neroli, jetzt will ich den Namen aber wissen!!!

  5. #7335
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ Petra: der Geburtstag letztes Jahr war nicht ganz so schön, das stimmt. Aber wir haben ihn für unseren Sohn schön gemacht und sind ins Legoland gefahren

    @neroli.: Meine Tochter heißt Milena!!! Ein schöner und wirklich seltener Name

  6. #7336
    piper78 Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen

    @neroli.: Meine Tochter heißt Milena!!! Ein schöner und wirklich seltener Name
    Das müsste ich immer an die Spirale denken....Auch wenn er wirklich schön ist....

  7. #7337
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen

    @neroli.: Meine Tochter heißt Milena!!! Ein schöner und wirklich seltener Name
    Schön ist der Name, aber selten kommt wohl wirklich auf das Einzugsgebiet an. An meiner Schule hab ich in fast jeder Klasse eine Melina, Milena, Melinda oder Milina. Da muss ich immer ganz schön aufpassen.

    Marlena fand ich auch immer schön, doch unser Nachname fängt mit M an und daher waren alle M-Vornamen für meinen Mann tabu.
    Mädchennamen mit a-Endung gibt es ja massig, da wird es bestimmt einen für euch geben.
    Bei uns war es ansonsten recht einfach mit den Namen. Beim Jungennamen "wusste" ich schon am Anfang der Schwangerschaft, dass es ein Junge wird und der Name stand für uns recht schnell fest. Der Zweitname war auch ganz schnell gefunden. Beim Mädchen war etwas schwieriger, wobei ich mir da selber ein Bein gestellt habe Eigentlich hatte ich auch von Anfang an einen Namen. Aber es gab eine Bedeutung, die ich ganz furchtbar fand. Letztendlich stimmte die aber gar nicht und es war der einzige Name auf der ganzen Liste, den mein Mann und ich wirklich gut fanden. Daher wurde es dann doch dieser Name. Den Zweitnamen hatten wir schon während der Schwangerschaft mit meinem Sohn festgelegt, weil der uns vom Klang und der Bedeutung sehr gut gefiel.
    Bei uns wäre ein ein zweiter Junge schwierig geworden, denn mein zweiter Lieblingsname ist der Name meines Schwiegervaters und kommt ansonsten noch zweimal in der Familie meines Mannes vor. Den hätte ich dann definitiv nicht mehr vergeben.
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



  8. #7338
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das müsste ich immer an die Spirale denken....Auch wenn er wirklich schön ist....
    Echt? Die Spirale heißt aber anders

  9. #7339
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Neroli, jetzt will ich den Namen aber wissen!!!
    Wollt ihr raten?
    (War bei den Jungsnamen 2015 unter den Top 30, also soviel zum Thema "selten")

    Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen
    @neroli.: Meine Tochter heißt Milena!!! Ein schöner und wirklich seltener Name
    Ich kenn eine ca. 11 jährige Milena.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das müsste ich immer an die Spirale denken....Auch wenn er wirklich schön ist....
    Heißt die nicht Mirena?

    Aber wenn man danach geht fallen verdammt viele Mädchenamen weg, Saskia = Mineralwasser, Regina = Toilettenpapier, Melitta = Kaffee, Yasmin = Pille und etliche Hygieneprodukte für Frauen haben auch geläufige weibliche Namen.

    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Schön ist der Name, aber selten kommt wohl wirklich auf das Einzugsgebiet an. An meiner Schule hab ich in fast jeder Klasse eine Melina, Milena, Melinda oder Milina. Da muss ich immer ganz schön aufpassen.

    Marlena fand ich auch immer schön, doch unser Nachname fängt mit M an und daher waren alle M-Vornamen für meinen Mann tabu.
    Mädchennamen mit a-Endung gibt es ja massig, da wird es bestimmt einen für euch geben.
    Bei uns war es ansonsten recht einfach mit den Namen. Beim Jungennamen "wusste" ich schon am Anfang der Schwangerschaft, dass es ein Junge wird und der Name stand für uns recht schnell fest. Der Zweitname war auch ganz schnell gefunden. Beim Mädchen war etwas schwieriger, wobei ich mir da selber ein Bein gestellt habe Eigentlich hatte ich auch von Anfang an einen Namen. Aber es gab eine Bedeutung, die ich ganz furchtbar fand. Letztendlich stimmte die aber gar nicht und es war der einzige Name auf der ganzen Liste, den mein Mann und ich wirklich gut fanden. Daher wurde es dann doch dieser Name. Den Zweitnamen hatten wir schon während der Schwangerschaft mit meinem Sohn festgelegt, weil der uns vom Klang und der Bedeutung sehr gut gefiel.
    Bei uns wäre ein ein zweiter Junge schwierig geworden, denn mein zweiter Lieblingsname ist der Name meines Schwiegervaters und kommt ansonsten noch zweimal in der Familie meines Mannes vor. Den hätte ich dann definitiv nicht mehr vergeben.
    Kompliziert mit den ähnlichen Mädchennamen, ich vermute so wirds dir auch mit den Emilys, Emilias, Amalias, Amalie's und Amelie's gehen?

    Schade mit dem Lieblings-Mädchennamen
    a-Endung muss bei uns gar nicht sein (wobei es meist am melodischsten klingt) und wie gesagt, Mädchenfavoriten haben wir ja schon zwei feste
    Und die Zweitnamen für den ersten Jungen und das erste Mädchen steht auch jeweils schon fest, ist halt nur der männliche Rufname der uns schon seit Jahren kopfzerbrechen bereitet.
    Und mein Mann möchte ein Ü-Ei (zumindest für ihn, ich möchts glaub ich wissen) also können wir auch nicht irgendwann sagen "Es wird ein Mädchen, wir brauchen noch keinen Jungennamen festlegen"

    Es gibt ja allgemein schon immer viele Namen die im Bekannten- und Familienkreis schon vergeben sind und die man dann nicht mehr nehmen möchte obwohl man sie toll findet oder zumindest mag, und wenn der in der eigenen Familie dann auch noch geich 3x vorkommt ....
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  10. #7340
    piper78 Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen

    Heißt die nicht Mirena?

    Aber wenn man danach geht fallen verdammt viele Mädchenamen weg, Saskia = Mineralwasser, Regina = Toilettenpapier, Melitta = Kaffee, Yasmin = Pille und etliche Hygieneprodukte für Frauen haben auch geläufige weibliche Namen.
    Natürlich heißt die Mirena du Pfläumchen, aber ist eben superähnlich und die Verwechslungsgefahr groß, mich würds immer dran erinnern, ich assoziiere halt viel. Ich könnte auch mein Kind nie Lea nennen, weil ich immer ans Verhütungsmittel denken müsste Oder Lara, so heißt ein Papagei bei uns im Tierpark
    Natürlich haben viele Produkte weibliche Namen, aber ich finde es ist ein Unterschied, ob das gängige Allerweltsnamen sind und eben auch das Produkt so heißt oder ob es nur ein bekanntes Produkt gibt mit diesem Namen und eigentlich kaum ein Mädchen/eine Frau mit diesem Namen. Und bei uns kenn ich keine Milena. Aber ist halt ne super individuelle Sache.

>
close