Seite 736 von 1382 ErsteErste ... 2366366867267347357367377387467868361236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.351 bis 7.360 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Bisher nicht dabei, Tipp: Er hat 4 Buchstaben.

Scheint regional auch noch etwas unterschiedlich zu sein, Sascha kenne ich nur einen 40 Jährigen, Davids kenn ich aus meiner Generation, ist für mich also ein 80er Jahre Name und Niklas find ich zeitlos und unbehaftet, vllt. hängt das auch damit zusammen wie die auffälligsten Klassenkameraden hießen?
    Ich hab jedenfalls immer noch einen Kevin und zwei Marcels vor Augen die 1-2 Klassen unter mir waren und ziemlich schubladig.
    Marcel ist für mich deshalb zb auch "vorbelastet"
    Regional vielleicht nicht so stark wie persönliches Empfinden/Erfahrungen.

Mit Marcels habe ich bei 1 von 2 super Erfahrungen gemacht, aber bei 2 von 2 Florians stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf.

Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

User Info Menu

Ich hab das Problem mit Patricks
    Hatte sogar 3 Davids in der Klasse, zwei nett einer schei***

@Storch
    ich hab auch bisschen Angst mich in die Nesseln zu setzen weil vllt. nicht alle den Namen schubladig finden

Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

User Info Menu

Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem mit Patricks
    Hatte sogar 3 Davids in der Klasse, zwei nett einer schei***

@Storch
    ich hab auch bisschen Angst mich in die Nesseln zu setzen weil vllt. nicht alle den Namen schubladig finden
    Es gibt auch Leute, die nordische Namen rechts finden. Das ist so ne Sache, die kann ich so gar nicht nachvollziehen.
    Ich bin aber auch nicht so vorurteilsbehaftet, weil mein Name selbst der Hartz V Schublade angehört.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Au backe! Namen sind ja echt ein heißes Eisen......

Ich kann allerdings was seltene Mädchennamen angeht wahrscheinlich allem die Krone aufsetzen: Cosima.
    zum Glück ist es aber dieser geworden, sonst wäre ich Corinna geworden.

Mein Mann favorisiert Isabelle, ich find Sybille sehr schön und auch sehr selten. Aber da will echt keiner von uns nachgeben Vielleicht kennt ja jemand die Geschichten von Bille und Zottel???
    Ein Junge würde wahrscheinlich Andreas heißen.
    Aber erst muß ich ja mal schwanger werden, bevor das Namenskarusell sich wieder dreht

@Petra: Das hört sich echt nach Action an bei euch. Puh, mach langsam wegen deinem Fuß!

@me: Weihnachtsgeld von Männe ist schon futsch: 800 Euro Gas-Nachzahlung Diese 26 Jahre alte Heizung macht uns echt noch arm, obwohl alle Wände nachgedämmt worden sind und die Fenster 3-fach verglast. Die muß nächstes Jahr wahrscheinlich neu.
    Samstag hat Männe Geburtstag, aber er geht zur Weihnachtsfeier seiner Firma. Wir hatten ja erst letztes WE große Geburtstagsparty für den Kleinen.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Sylvi0107 ist offline old hand

User Info Menu

Mein Sohn heißt Liam, das sind 4 Buchstaben 😎

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ich tippe mal auf Leon oder Paul
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

User Info Menu

Oder Luca

User Info Menu

Namen sind echt problematisch. Habe auch schon bei Freunden insgeheim gedacht wie man das dem Kind antun kann

Ich finde nordische Namen auch schön!

Auf jedenfalls soll es kein Sammelbegriff sein. Ich finde es furchtbar, dass es scheinbar nur noch Paul, Maximilian, Luca, Lea, Melody etc gibt 🙄

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Hier auf der Straße gibt es sowohl Emma als auch Emilia. Beides hier auch echt oft zu finden. Eben wie Paul und Max, Leon und Ben.

Neroli: Viel Spass morgen beim ersten US. Ich will sofort einen Bericht vom bubberndes Herzchen wenn du wieder da bist Ich hab an 6+3 das Herz schlagen sehen.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

User Info Menu

Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Leute, die nordische Namen rechts finden. Das ist so ne Sache, die kann ich so gar nicht nachvollziehen.
    Ich bin aber auch nicht so vorurteilsbehaftet, weil mein Name selbst der Hartz V Schublade angehört.
    Das kann ich auch nicht nachvollziehen, ich find nordische Namen schön

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Au backe! Namen sind ja echt ein heißes Eisen......

Ich kann allerdings was seltene Mädchennamen angeht wahrscheinlich allem die Krone aufsetzen: Cosima.
    zum Glück ist es aber dieser geworden, sonst wäre ich Corinna geworden.

Mein Mann favorisiert Isabelle, ich find Sybille sehr schön und auch sehr selten. Aber da will echt keiner von uns nachgeben Vielleicht kennt ja jemand die Geschichten von Bille und Zottel???
    Ein Junge würde wahrscheinlich Andreas heißen.
    Aber erst muß ich ja mal schwanger werden, bevor das Namenskarusell sich wieder dreht

@me: Weihnachtsgeld von Männe ist schon futsch: 800 Euro Gas-Nachzahlung Diese 26 Jahre alte Heizung macht uns echt noch arm, obwohl alle Wände nachgedämmt worden sind und die Fenster 3-fach verglast. Die muß nächstes Jahr wahrscheinlich neu.
    Samstag hat Männe Geburtstag, aber er geht zur Weihnachtsfeier seiner Firma. Wir hatten ja erst letztes WE große Geburtstagsparty für den Kleinen.
    Ja, dein Name ist echt selten, Isabelle und Sybille fallen ja aber auch ziemlich aus dem was gerade so "In" ist raus.
    Vllt. könnt ihr ja eine Isa Sibylle draus machen?
    Wird das Sybille oder Sibylle geschrieben?

Blöd mit der Heizung, wir brauchen auch unbedingt ne neue

Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen
    Mein Sohn heißt Liam, das sind 4 Buchstaben 😎
    Dann setz ich mich wohl bei dir in die Nesseln Der ist es

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Namen sind echt problematisch. Habe auch schon bei Freunden insgeheim gedacht wie man das dem Kind antun kann
    Ich finde nordische Namen auch schön!
    Auf jedenfalls soll es kein Sammelbegriff sein. Ich finde es furchtbar, dass es scheinbar nur noch Paul, Maximilian, Luca, Lea, Melody etc gibt 🙄
    Ja, das denk ich mir bei einigen auch... Anfang des Jahres wurde im Bekanntenkreis ein "Maurice" geboren... hätt man da nicht Moritz nehmen können?
    Hier heißt mitlerweile gefühlt jedes vierte Mädchen Frieda oder Martha, find ich bisschen schade, die hatten mir früher auch mal gefallen aber Sammelbegriffe find ich auch doof.
    Vor 6-13 Jahren gabs hier die Leo(n) und Finn Welle, und eine flüchtig Bekannte hat dieses Jahr ihren Sohn Finn genannt. Und Mia's gibts glaub ich auch recht häufig.

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Neroli: Viel Spass morgen beim ersten US. Ich will sofort einen Bericht vom bubberndes Herzchen wenn du wieder da bist Ich hab an 6+3 das Herz schlagen sehen.
    Danke Wuki, der Herzchen US ist aber erst am 23., da bin ich dann 6+0, morgen bei 5+0 gibts hoffentlich erstmal Fruchthöhle/n zu sehen und mit Glück vllt. sogar schon Pünktchen drin
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

2017
    Folgewunder

2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

>
close