Seite 743 von 1382 ErsteErste ... 2436436937337417427437447457537938431243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.421 bis 7.430 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    So früh sieht man auch mit leerer Blase eh nur eine aufgebaute Schleimhaut. Bestimmt ist der Bluttest positiv!

Uns geht es gut. Unser Kleiner hat die letzten beiden Nächte auch von 20 bis 5:30 Uhr durchgeschlafen Von 5:30 schläft er dann nochmal weiter bis 8-8:30 Uhr dann aber unruhiger mit häufiger wach und mehr Brustgenuckel neben mir im Bett. Das tut auch total gut. Leider ist ja nun bald Weihnachten und wir sind viel unterwegs und dann zerschießen wir wieder seinen ganzen schönen Schlaf... Er schläft woanders immer total schlecht, letztens wurde er als wir bei meinen Eltern waren stündlich! wach Vor dem Urlaub war es das gleiche, er schlief die Zeit davor wunderbar, dann fuhren wir weg und all der schöne Rhythmus war kaputt... erst jetzt, einen Monat später hat er sich wieder eingependelt und jetzt machen wir wieder alles kaputt
    Falls es dich tröstet:

Der Rhythmus ändert sich ständig. Besser: Monsieur hatte zwischen dem 4. und 5. Monat einen, dann nie wieder

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Unser Rhythmus heißt alle 2 Stunden :-p
    Und die ersten Zähne kommen durch, damit laufe ich jede Nacht mehrere Stunden und schlafe zeitweise im Sitzen auf der Couch, weil er sich nicht ablegen lässt. Versuche mich gerade mot Gesichtsmaske aufzupeppen ;-)

Storchi vielleicht ist es jetzt einen Monat später ja doch besser.

Ich hab auch die letzten Geschenke gepackt und werde jetzt gleich den Baum reinholen

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Die Tempikurve ist nun zum stalken freigegeben Mal sehen, ob es wirklich der 1. Weihnachtstag wird.
    Männe hat wahrscheinlich am Freitag schon frei. Wir werden alles geben

ich hab doch echt noch nervige Zahnschmerzen bekommen Gar nicht so einfach, so kurz vor den Feiertagen noch nen Termin zu bekommen. Jetzt kann ich mich morgen früh um 8 mit viel Wartezeit da hin setzen Mal sehen, wie lange die mich sitzen lassen.......
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Yucca: wann ist den Morgen die IUI? Hast du schon ausgelöst? Ich drück dir die Daumen

Petra: Wie geht's dir? Was macht der Fuß?
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Sylvi0107 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Die Tempikurve ist nun zum stalken freigegeben Mal sehen, ob es wirklich der 1. Weihnachtstag wird.

ich hab doch echt noch nervige Zahnschmerzen bekommen Gar nicht so einfach, so kurz vor den Feiertagen noch nen Termin zu bekommen. Jetzt kann ich mich morgen früh um 8 mit viel Wartezeit da hin setzen Mal sehen, wie lange die mich sitzen lassen.......
    Ui, dann Mal schöne Weihnachten und viel Spaß beim üben 😂😂😂

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Yucca: wann ist den Morgen die IUI? Hast du schon ausgelöst? Ich drück dir die Daumen

Petra: Wie geht's dir? Was macht der Fuß?
    Ja, ausgelöst habe ich um 14 Uhr.

Die wollten die IUI auf Freitag früh verschieben und habe nicht wirklich verstanden, dass das arbeitstechnisch nicht geht... Also morgen 18:30 Uhr wirds dann wohl sein
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

User Info Menu

Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    Der Mann nahm es wieder wie beim letzten Mal:
    "So richtig glaube ich diesen billigen Tests nicht." Wir haben dann in der Apo am Samstag einen CB geholt und als er am Sonntagmorgen positiv war, sagte er:" Motti, wir kriegen ein 2. Baby!"

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Unser Kleiner hat die letzten beiden Nächte auch von 20 bis 5:30 Uhr durchgeschlafen Von 5:30 schläft er dann nochmal weiter bis 8-8:30 Uhr dann aber unruhiger mit häufiger wach und mehr Brustgenuckel neben mir im Bett. Das tut auch total gut. Leider ist ja nun bald Weihnachten und wir sind viel unterwegs und dann zerschießen wir wieder seinen ganzen schönen Schlaf... Er schläft woanders immer total schlecht, letztens wurde er als wir bei meinen Eltern waren stündlich! wach Vor dem Urlaub war es das gleiche, er schlief die Zeit davor wunderbar, dann fuhren wir weg und all der schöne Rhythmus war kaputt... erst jetzt, einen Monat später hat er sich wieder eingependelt und jetzt machen wir wieder alles kaputt
    So ein Mist Storchi ... immer gerade wenns gut läuft
    Hoffentlich kann er diesmal schon besser damit umgehen und kommt nicht wieder ganz durcheinander.

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Unser Rhythmus heißt alle 2 Stunden :-p
    Und die ersten Zähne kommen durch, damit laufe ich jede Nacht mehrere Stunden und schlafe zeitweise im Sitzen auf der Couch, weil er sich nicht ablegen lässt. Versuche mich gerade mot Gesichtsmaske aufzupeppen ;-)
    Oh Hilfe
    Da sollen sich die Zähne mal beeilen damits danach hoffentlich wieder etwas entspannter wird.

Wohoo, stalking
    Mist mit dem Wartetermin, den Mini-Trucker musst du ja sicher mitnehmen oder?

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ja, ausgelöst habe ich um 14 Uhr.

Die wollten die IUI auf Freitag früh verschieben und habe nicht wirklich verstanden, dass das arbeitstechnisch nicht geht... Also morgen 18:30 Uhr wirds dann wohl sein
    Super Yucca, dann kann sich über die Feiertage ja schön ein Krümel einnisten
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

2017
    Folgewunder

2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

User Info Menu

Ich bin diesen Monat wohl früher dran mit ES

Hab ich mir den Kerl doch direkt schon mal geschnappt, wie er eben nach Hause kam
    Und dann direkt morgen früh nochmal. Dann haben wir alles mögliche getan.....
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Ich bin diesen Monat wohl früher dran mit ES

Hab ich mir den Kerl doch direkt schon mal geschnappt, wie er eben nach Hause kam
    Und dann direkt morgen früh nochmal. Dann haben wir alles mögliche getan.....
    Ich finde diese Bilderbuchzyklen beeindruckend. Daumen sind gedrückt

User Info Menu

@wuermchen: ich stille nicht und ich nehm seit der Geburt auch das Metformin wieder. Sicher wäre das sonst auch nicht so schön regelmäßig.......
    Aber weil Nr.2 ja schnell hinterher kommen sollte, empfahlen HA und FÄ das Metformin gleich wieder zu nehmen.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015