Seite 744 von 1382 ErsteErste ... 2446446947347427437447457467547948441244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.431 bis 7.440 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7431
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    @wuermchen: ich stille nicht und ich nehm seit der Geburt auch das Metformin wieder. Sicher wäre das sonst auch nicht so schön regelmäßig.......
    Aber weil Nr.2 ja schnell hinterher kommen sollte, empfahlen HA und FÄ das Metformin gleich wieder zu nehmen.
    Dann sollte ich vielleicht da doch mal drüber nachdenken, sollte es noch ein zweites Kind geben

  2. #7432
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    IUI ist durch. Habe mich echt über den Arzt geärgert. War heute ein anderer, weil Nachmittag. Der hat erstmal uns dezent darauf hingewiesen, dass wir ja nen Spezialpreis bekommen und andere zahlen das doppelte... Wir sind ja auch dankbar, aber die Ärztin hat das von sich aus gemacht, ohne unser Zutun.

    Und dann hat er, während ich mich wieder angezogen habe, zu meinem Männe gesagt, dass er Max. 3 IUIs machen würde, dann sollte man einen Schritt weiter gehen

    Unsere Ärztin scheint dort die einzige, die nicht die dicke Knete wittert zu sein
    wukinda75 gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  3. #7433
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    IUI ist durch. Habe mich echt über den Arzt geärgert. War heute ein anderer, weil Nachmittag. Der hat erstmal uns dezent darauf hingewiesen, dass wir ja nen Spezialpreis bekommen und andere zahlen das doppelte... Wir sind ja auch dankbar, aber die Ärztin hat das von sich aus gemacht, ohne unser Zutun.

    Und dann hat er, während ich mich wieder angezogen habe, zu meinem Männe gesagt, dass er Max. 3 IUIs machen würde, dann sollte man einen Schritt weiter gehen

    Unsere Ärztin scheint dort die einzige, die nicht die dicke Knete wittert zu sein
    Na was ein toller Arzt. Solche Menschen hab ich ja gefressen.... Ärger dich nicht.

  4. #7434
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yucca so ein blöder Arzt
    Ich hoffe der unmögliche Spruch liegt dir nicht so schwer im Magen.
    Hoffentlich hast du dann den ersten US nach positivem Test wieder bei deiner Ärztin

    Jetzt also schön vorstellen wie die Schwimmer sich aufs Ei stürzen, sich einer durchkämpft, und das Ei sich dann einkuschelt


    Mein US heute war super, beide Herzchen bubbern
    Ich bin jetzt zu meiner FA entlassen und hab 2 US Bilder bekommen, eins vom oberen Krümel alleine und eins von beiden zusammen.
    Das mit dem oberen Krümel hab ich meinem Mann heute schonmal gezeigt um ihm zu erkären was da was ist .... sonst guckt er sich morgen das Bild von beiden an und weiß gar nicht was er sieht.

    Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten
    Fühlt euch gedrückt meine Lieben
    Lilamotte2013 und wukinda75 gefällt dies.
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  5. #7435
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Mein US heute war super, beide Herzchen bubbern
    Ich bin jetzt zu meiner FA entlassen und hab 2 US Bilder bekommen, eins vom oberen Krümel alleine und eins von beiden zusammen.
    Das mit dem oberen Krümel hab ich meinem Mann heute schonmal gezeigt um ihm zu erkären was da was ist .... sonst guckt er sich morgen das Bild von beiden an und weiß gar nicht was er sieht.
    Oh wie schön. Zeigst du die uns auch
    Ich bin so gespannt wie dein Mann reagiert.

  6. #7436
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yucca:

    Ach Neroli, er weiß noch gar nicht dass es Zwillinge sind???

  7. #7437
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ihr Lieben,

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten mit euren Liebsten, dass ihr ein paar schöne ruhige und gemütliche Tage habt mit viel Liebe und vorallem Essen

  8. #7438
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ja, ich hoffe das du das alles verträgst. Aber vielleicht geht es besser mit dem Progestan in Kombi mit dem Östrogen wie früher schon mal nur mit dem Progestan. Aber 14 Tage ein "Hormon-Monster" zu sein, und mit nem positiven SST belohnt zu werden, lohnt sich bestimmt

    Ich muß seit gestern immer an Eve und ihre Schicksalsfrage von wegen ET und FG-Datum denken: Damals hab ich ihr gesagt, alles hat einen Grund und auch das Schicksal mischt mit. Schließlich war Adrians KS auch nur 2 Tage vor dem Datum meiner 2. FG.
    So, und nun: Adrians ET wäre ja der 25.12.15 gewesen - und das Datum meines ES wird wohl der 25.12.16 sein
    Da geht was, oder????

    Motte: Was hat eigentlich dein Mann gesagt???

    Adrian hat die 5. Nacht in Folge durch geschlafen - 12 Std am Stück
    Oh ja :-) Kelle wie lang das her ist :-) aber ich glaube nun an solche Zeichen :-)
    Ich drück dir die Daumen wukinda:-)

    Yucca ich drücke dir die Daumen :-)

    Würmchen alle 2std :-( ach je :-(
    Ich dachte ich könnte bald wieder durch schlafen


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  9. #7439
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Oh ja :-) Kelle wie lang das her ist :-) aber ich glaube nun an solche Zeichen :-)
    Ich drück dir die Daumen wukinda:-)

    Yucca ich drücke dir die Daumen :-)

    Würmchen alle 2std :-( ach je :-(
    Ich dachte ich könnte bald wieder durch schlafen
    Ich glaube unser Prinz ist da kein Maßstab :-p
    Meine Kolleginnen haben auch Kinder in fast exakt in diesem Alter. Der eine schläft in der Regel durch, die andere kommt ein bis zweimal die Nacht. Also darfst du hoffen ;-)

  10. #7440
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich wünsche euch auch allen schöne entspannte Feiertage! Brütet alle fleißig. und lasst es euch gut gehen :-*