Seite 745 von 1382 ErsteErste ... 2456456957357437447457467477557958451245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.450 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7441
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ihr Lieben,
    ich husch mal kurz rein, um euch und euren Familien ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest zu wünschen.

    Ich lag mit MagenDarm- Grippe flach und konnte jetzt leider nicht alles nachlesen....
    Wer ich dann hoffentlich die nächsten Tage nachholen.

    Liebe Grüße,
    Petra
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #7442
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Neroli: Toll, das alles gut gewesen ist beim US Und auf die Reaktion von deinem Mann auf das Zwilli-Bild bin ich echt gespannt

    Petra: Hach herje, Gute Besserung

    Yucca: schön brüten über Weihnachten

    Wir haben alles für unser Weihnachtswunder gegeben Die Tempi ist heute morgen schon wieder aufwärts unterwegs....

    @ALL: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND SCHÖNE TAGE MIT EUREN FAMILIEN. Und natürlich viel leckeres Essen
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  3. #7443
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Neroli: Toll, das alles gut gewesen ist beim US Und auf die Reaktion von deinem Mann auf das Zwilli-Bild bin ich echt gespannt

    Petra: Hach herje, Gute Besserung

    Yucca: schön brüten über Weihnachten

    Wir haben alles für unser Weihnachtswunder gegeben Die Tempi ist heute morgen schon wieder aufwärts unterwegs....

    @ALL: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND SCHÖNE TAGE MIT EUREN FAMILIEN. Und natürlich viel leckeres Essen
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  4. #7444
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Frohe Weihnachten meine Lieben! Genießt die Tage mit euren Liebsten ✨🎄✨
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  5. #7445
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Frohe Weihnachten euch allen!!

  6. #7446
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Es ist 12 Uhr:
    Mann und Tochter schlafen noch. (Die Kleine hat nur um Mitternacht und um 8 Uhr eine Flasche und neue Windeln verlangt)
    Der Große ist seit 8 Uhr wach und spielt, schaut fern, beschäftigt sich komplett alleine. Ich bin jetzt erst aufgestanden nachdem ich mein Buch zu Ende gelesen habe. Ein richtig schöner Faulenzer-Morgen 😁

    Ich wünsche euch allen einen tollen 1. Weihnachtstag.

  7. #7447
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Aktiv:
    Lilamotte2013 | 1.ÜZ | NMT: 20.12.
    Fusseline1307 | 31.ÜZ/ 3.IUI | NMT: ??
    wukinda75 | 4. ÜZ | NMT: ??
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre | NMT: 31.12.
    Yucca86 | 32. ÜZ/ 2.IUI | NMT: 5.1.
    Sylvi0107 | 4.ÜZ | NMT: ??

    Wo seid ihr?
    Lady1906 | KIWU- Praxis
    Moonlight_ | 14. ÜZ
    sabine-1982 | 15. ÜZ
    Thanaa | 10. ÜZ
    TinaBambina1985 | ?? ÜZ über 4 Jahre
    Tinchen2202 | 14. ÜZ



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Nicki2203 | ET 12.1.17 | 10.ÜZ
    Niva | ET 17.7.17 | 3,5 Jahre
    Babytigger | ET 31.7.17 | 2.ÜZ
    Neroli | ET 18.8.17 | 2. ICSI


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Diamond *
    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * * *
    refrada * *
    Sanilein * * * * * *
    sonnenblume34 * * * *
    Sylvi0107 *



    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas
    Babytigger | 10.2.16 | Junge | 12. ÜZ
    MrsUngeduld | 13.2.16 | Mädchen | 8. ÜZ
    Bitita_2014 | 29.2.16 | Junge | 17. ÜZ
    MeinHerzenswunsch | 26.3.16 | Mädchen | ?? ÜZ
    MrsStorch | 11.4.16 | Junge | 12. ÜZ
    refrada | 24.5.16 | Mädchen | 12.ÜZ
    wuermchen14 | 25.6.16 | Junge | 1. IUI
    FrauToastbrot | 13.7.16 | Mädchen | 22.ÜZ
    Kati0787 | 7.8.16 | Mädchen | 14.ÜZ
    Prinzen-Mami | 5.8.16 | Junge | ??.ÜZ
    Sanilein | 6.10.16 | Junge | ?? ÜZ
    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG


    Unsere ersten Babys feiern schon ihren 1. Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi
    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Petra74
    Piper78

  8. #7448
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Neroliii herzlichen Glückwunsch !!!!! Das ist ja phänomenal 😍 wie hat dein Mann auf die doppelte Freude reagiert?!!

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Da geht was

    Übrigens hibbeln wir am NMT auf den Tag genau 3 Jahre

    Ich will auch ein Langschläfer-Baby Ich schlafe doch sooo gerne
    Wir schlafen sehr gern - Greta auch. 10-13 Stunden in der Nacht. Tagsüber nochmal Mittagsschlaf (1-2 Stunden) und am späten Nachmittag nochmal ne halbe bis Stunde
    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    So früh sieht man auch mit leerer Blase eh nur eine aufgebaute Schleimhaut. Bestimmt ist der Bluttest positiv!

    Uns geht es gut. Unser Kleiner hat die letzten beiden Nächte auch von 20 bis 5:30 Uhr durchgeschlafen Von 5:30 schläft er dann nochmal weiter bis 8-8:30 Uhr dann aber unruhiger mit häufiger wach und mehr Brustgenuckel neben mir im Bett. Das tut auch total gut. Leider ist ja nun bald Weihnachten und wir sind viel unterwegs und dann zerschießen wir wieder seinen ganzen schönen Schlaf... Er schläft woanders immer total schlecht, letztens wurde er als wir bei meinen Eltern waren stündlich! wach Vor dem Urlaub war es das gleiche, er schlief die Zeit davor wunderbar, dann fuhren wir weg und all der schöne Rhythmus war kaputt... erst jetzt, einen Monat später hat er sich wieder eingependelt und jetzt machen wir wieder alles kaputt
    Arg das ist echt ärgerlich. Ist es nicht anders machbar gewesen? Ich hoffe er steckt es besser weg!
    Greta kann auch gar nicht woanders schlafen. Mittagsschlaf hat bisher zwei mal woanders geklappt (natürlich die ganze Zeit an der Brust) und auch wenn wir unterwegs sind schläft sie kaum in der trage.
    Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    Falls es dich tröstet:

    Der Rhythmus ändert sich ständig. Besser: Monsieur hatte zwischen dem 4. und 5. Monat einen, dann nie wieder
    Kann ich so nicht bestätigen. Greta ist sehr beständig - wie unterschiedlich Babys da sind :) und: herzlichen Glückwunsch!!! Das ging ja jetzt flott mit Nummer 2 ^^

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ja, ausgelöst habe ich um 14 Uhr.

    Die wollten die IUI auf Freitag früh verschieben und habe nicht wirklich verstanden, dass das arbeitstechnisch nicht geht... Also morgen 18:30 Uhr wirds dann wohl sein
    Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!!!

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Oh ja :-) Kelle wie lang das her ist :-) aber ich glaube nun an solche Zeichen :-)
    Ich drück dir die Daumen wukinda:-)

    Yucca ich drücke dir die Daumen :-)

    Würmchen alle 2std :-( ach je :-(
    Ich dachte ich könnte bald wieder durch schlafen
    Wir konnten recht schnell gut und lang schlafen. Vor allem weil sie im Schlaf selbstständig die Brust findet und trinken/nuckeln kann. :) wie geht es dir?


    Ich wünsche euch allen noch frohe restliche Festtage !! Und gute Besserung an die Kranken Mäuse und Mamas hier!
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  9. #7449
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @wukinda: danke, ist zum Glück seit Donnerstag wieder weg...wäre jetzt an Weihnachten echt blöd gewesen, bei den ganzem leckeren Essen.

    @Neroli: was hat dein Mann gesagt?
    Und wow, du hast echt schon so früh die Herzle schlagen sehn? Super!!

    @Yucca: und schön brüten.

    @Lilamotte: wann hast du deinen 1.FA-Termin?

    @MrsStorch: hoffe, Deine Kleiner konnte seinen Schlafrhytmus trotz Weihnachten gut beibehalten?


    Wir hatten ein sehr schönes Weihnachtsfest: Söhnchen war Hirte beim Krippenspiel in der Kirche. Es war sehr bewegend und ich mußte oft an unser Sternchen denken. Meine Madam hat mit mir dann später den Tisch gedeckt und auch für ihren kleinen Bruder ne Kerze hingestellt+ sein Namensherz.
    Wir haben dann alle zusammen gekocht und später kamen auch die Geschenke vom Christkind gut an. Mein Großer ist sich nicht mehr ganz sicher, ob es wirklich eins gibt...aber er will noch dran glauben und zelebriert das dann auch noch echt schön.
    Gestern war Schlemmen bei den Schwiegis angesagt und heute machen wir nen schönen, ruhigen Tag, grad mit "3 Nüsse für Aschenbrödel".

    War letzte Woche nochmal beim Orthopäden: Fuß ist leider unverändert, nur minimal besser. Werd jetzt zur KG Lymphdrainage bekommen und soll weiter das Diclo nehmen. Ohne Bandagestrumpf ist mein Fuß weiter instabil und schmerzt auch mehr.

  10. #7450
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So, bei uns ist nun auch der Besuch abgereist.

    Schlaf lief leider wie befürchtet. Im 2 Stunden Takt wurde er wach Leider hat es nicht groß Zeit sich einzupendeln, da wir übermorgen wieder für ein paar Tage verreisen. Dann kehrt aber erstmal wieder eine ruhigere Zeit ein.

    Mrs. U.: Ich schlaf leider nicht mehr gut neben ihm. Er zappelt zuviel und wir halten uns dann gegenseitig wach. Daher liegt er in seinem Bett neben uns. Brust selber suchen ist nichts für uns weil ich a) die dann blank haben müsste und mir wird dann kalt und b) ich von seinem Genuckel eh wach werde. Zumal ich, wenn ich auf der Seite liege, so liege dass er nicht dran kommt. Anders ist es f+r mich unbequem.