Seite 746 von 1382 ErsteErste ... 2466466967367447457467477487567968461246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.451 bis 7.460 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7451
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Oh wie schön. Zeigst du die uns auch
    Ich bin so gespannt wie dein Mann reagiert.
    Klar zeig ichs euch auch


    Ich hab meinen Mann zuerst ein Paket mit einem Zweierpack Bodys und einem Zweierpack Schnuller auspacken lassen.
    Danach dann einen Bilderrahmen wo oben das Bild der beiden Zwellies vom morgen des Transfers und unten das US-Bild drin war.
    Er hats sich angeguckt, ganz schnell gestutzt und dann "Das sieht doch anders aus als das von gestern..... da sind doch zwei.... sind das echt zwei?"
    Ich hab übers ganze Gesicht gestrahlt und schon Tränen in den Augen gehabt, dann kam von ihm noch irgendwas wie "Wir bekommen wirklich Zwillinge?" und dann hat er seinen Kopf an meinem Bauch vergraben und ganz lang festgehalten und musste sogar bisschen schluchtzen....
    War total toll
    Auch sonst war unser Weihnachten sehr schön, entspannt und gemütlich.

    Er kommt am 02.01. jetzt auch mit zum Termin bei der Pränataldiagnostik.
    Da wird ja auch ein US Vorweg gemacht und danach gibts ein Beratungsgepsräch welche Untersuchungen gemacht werden können und was davon ratsam/sinnvoll ist oder so.
    Auf dem Entlassungsschreiben der Kiwu steht schon drauf das die wohl eine Fehlbidlungsdiagnostik empfehlen, ist noch wieder was anderes als das ETS.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Wir haben alles für unser Weihnachtswunder gegeben Die Tempi ist heute morgen schon wieder aufwärts unterwegs....

    @ALL: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND SCHÖNE TAGE MIT EUREN FAMILIEN. Und natürlich viel leckeres Essen
    Klasse Wuki,
    dann soll die Tempi passend zu Silvester abgehen wie eine Rakete

    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Es ist 12 Uhr:
    Mann und Tochter schlafen noch. (Die Kleine hat nur um Mitternacht und um 8 Uhr eine Flasche und neue Windeln verlangt)
    Der Große ist seit 8 Uhr wach und spielt, schaut fern, beschäftigt sich komplett alleine. Ich bin jetzt erst aufgestanden nachdem ich mein Buch zu Ende gelesen habe. Ein richtig schöner Faulenzer-Morgen 😁

    Ich wünsche euch allen einen tollen 1. Weihnachtstag.
    Oh Refrada das klingt ja nach einem super entspannten morgen

    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Wir schlafen sehr gern - Greta auch. 10-13 Stunden in der Nacht. Tagsüber nochmal Mittagsschlaf (1-2 Stunden) und am späten Nachmittag nochmal ne halbe bis Stunde

    Wir konnten recht schnell gut und lang schlafen. Vor allem weil sie im Schlaf selbstständig die Brust findet und trinken/nuckeln kann. :) wie geht es dir?

    Ich wünsche euch allen noch frohe restliche Festtage !! Und gute Besserung an die Kranken Mäuse und Mamas hier!
    Toll das die Kleine da so beständig ist
    Von der Sorte Schlafbaby hätt ich dann bitte gerne zwei
    Ich könnte zur Zeit locker 16 Stunden am Tag schlafen (teilweise mach ich das auch) bin total dauermüde, sonst aber nur sehr wenig Symptome

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Wir hatten ein sehr schönes Weihnachtsfest: Söhnchen war Hirte beim Krippenspiel in der Kirche. Es war sehr bewegend und ich mußte oft an unser Sternchen denken. Meine Madam hat mit mir dann später den Tisch gedeckt und auch für ihren kleinen Bruder ne Kerze hingestellt+ sein Namensherz.
    Wir haben dann alle zusammen gekocht und später kamen auch die Geschenke vom Christkind gut an. Mein Großer ist sich nicht mehr ganz sicher, ob es wirklich eins gibt...aber er will noch dran glauben und zelebriert das dann auch noch echt schön.
    Gestern war Schlemmen bei den Schwiegis angesagt und heute machen wir nen schönen, ruhigen Tag, grad mit "3 Nüsse für Aschenbrödel".

    War letzte Woche nochmal beim Orthopäden: Fuß ist leider unverändert, nur minimal besser. Werd jetzt zur KG Lymphdrainage bekommen und soll weiter das Diclo nehmen. Ohne Bandagestrumpf ist mein Fuß weiter instabil und schmerzt auch mehr.
    Schön das ihr ein tolles Weihnachten hattet Petra
    Es ist das erste mal seit Jahren das ichs nicht geschafft habe 3 Haselnüsse für Aschenbrödel zu gucken, aber hab den auf DVD, schaff ich die nächsten Tage ja vllt. noch
    Doof das dein Fuß immer noch unverändert ist
    Hoffentlich hilft die Lymphdrainage etwas.

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    So, bei uns ist nun auch der Besuch abgereist.

    Schlaf lief leider wie befürchtet. Im 2 Stunden Takt wurde er wach Leider hat es nicht groß Zeit sich einzupendeln, da wir übermorgen wieder für ein paar Tage verreisen. Dann kehrt aber erstmal wieder eine ruhigere Zeit ein.

    Mrs. U.: Ich schlaf leider nicht mehr gut neben ihm. Er zappelt zuviel und wir halten uns dann gegenseitig wach. Daher liegt er in seinem Bett neben uns. Brust selber suchen ist nichts für uns weil ich a) die dann blank haben müsste und mir wird dann kalt und b) ich von seinem Genuckel eh wach werde. Zumal ich, wenn ich auf der Seite liege, so liege dass er nicht dran kommt. Anders ist es f+r mich unbequem.
    Ach mist Storchi
    Wohin verreist ihr?

    Yucca
    Bis zum 05. ists gefühlt noch so lange hin
    Petra74 und wukinda75 gefällt dies.
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  2. #7452
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hach Neroli, das klingt toll Da hat er wohl wirklich nicht mit gerechnet was?
    Hast uns aber wirklich sehr lange zappeln lassen mit der Geschichte..... Ich hab am 1. und 2. Weihnachtstag glaub ich alle 2 Stunden geguckt ob du was geschrieben hast Ich war echt neugierig

    Zum Glück hat die ganze Esserei jetzt ein Ende Wie immer viel zu viel gefuttert .......
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  3. #7453
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Tut mir leid
    Ich hab den Laptop über die Weihnachtstage gar nicht angerührt.
    Hoffe ich hab dir jetzt nicht die Weihnachtstage verdorben

    Nee, er hat da überhaupt nicht mit gerechnet

    Soviel hab ich diesmal glaub ich gar nicht gefuttert (aber eindeutig zuviel Schoki ) bin ziemlich schnell satt und hab ja allgemein wenig Appetit.... und immer noch keine Übelkeit wenn ich diese Woche noch ohne überstehe habe ich glaub ich gute Chancen verschont zu bleiben *auf Holz klopf*
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  4. #7454
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich drücke dir fest die Daumen dass es so bleibt....
    Zwillinge, wie geil ist das den???!!!

  5. #7455
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Huhu

    Neroli, das hört sich ja ganz toll an

    Ich habe dieses Mal von vorne herein ein schlechtes Gefühl... naja, abwarten. Alkohol wird eh kein Thema werden, da mir der ganze Stress den Magen kaputt macht und ich eh schon mit dem Essen Probleme habe. Habe jetzt aber Urlaub und merke, dass es besser wird.

    Von Fusseline soll ich ausrichten, dass sie sich wieder meldet, wenn der private Stress abklingt
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  6. #7456
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @MrsStorch: hoffentlich kehrt bei eurem Kleinen bald wieder ruhe ein und der Schlaf reguliert sich schnell wieder.

    @Neroli: das hört sich serh schön an, wie du es gesagt/ gezeigt hast und dein Mann drauf reagiert hat.
    Nächstes Weihnachten wird es bei euch schon um einiges turbulenter sein.

    @Yucca: dann denk ich mal fü dich positiv
    Blöd mit dem Magen, hoffentlich wird das jetzt schnell wieder besser, wenn du Ruhe hast.

    Oje, privater Streß hört sich bei Fusseline aber auch net toll an.
    Sag ihr liebe Grüße und ich hoffe, sie meldet sich bald mal wieder.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #7457
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke Petra

    Ich muss ja jetzt 2x200 Progestan nehmen. Das ist so widerlich Hoffentlich muss ich das Zeug nur noch 12 Wochen nehmen
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  8. #7458
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Schluckst du die Progesteron-Tabeletten? Unten reingeschoben sind die bei weitem besser verträglich.

    Heute ES+6. Die Tempi-Kurve ist fast exakt so wie bei der Schwangerschaft mit Adrian. Macht mich grad etwas stutzig. Aber so ein Muster hat es das ganze letzte Jahr in der Kurve nicht gegeben.....
    Hab nächste Woche eh keine Zeit zu hibbeln.

    Männe hat wieder ne Analfistel und wird wohl nächste Woche wieder operiert Mittwoch ist erstmal die Voruntersuchung und dann gibt es nen OP-Termin. Und dann hab ich ihn wieder 4-6 Wochen zu hause. Fehlen dann eben mal wieder ca. 800 Euro, weil er ja keine Spesen kriegt wenn er nicht arbeitet Manchmal ist es echt zum verzweifeln!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  9. #7459
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Schluckst du die Progesteron-Tabeletten? Unten reingeschoben sind die bei weitem besser verträglich.
    !
    Nee, unten rein 🙈 Das Östrogen auch 🙊

  10. #7460
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Danke Petra

    Ich muss ja jetzt 2x200 Progestan nehmen. Das ist so widerlich Hoffentlich muss ich das Zeug nur noch 12 Wochen nehmen
    Hm, naja, mit Slipeinlagen geht es....


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Heute ES+6. Die Tempi-Kurve ist fast exakt so wie bei der Schwangerschaft mit Adrian. Macht mich grad etwas stutzig. Aber so ein Muster hat es das ganze letzte Jahr in der Kurve nicht gegeben.....
    Hab nächste Woche eh keine Zeit zu hibbeln.

    Männe hat wieder ne Analfistel und wird wohl nächste Woche wieder operiert Mittwoch ist erstmal die Voruntersuchung und dann gibt es nen OP-Termin. Und dann hab ich ihn wieder 4-6 Wochen zu hause. Fehlen dann eben mal wieder ca. 800 Euro, weil er ja keine Spesen kriegt wenn er nicht arbeitet Manchmal ist es echt zum verzweifeln!
    Na, dann fang ich doch schonmal an Und wenn du keine Zeit zum Hibbeln hast, testest auch net frühzeitig, hmm?

    Blöd mit der Fistel und dem fehlenden Geld. Ist ja net grad wenig, kommt Ihr trotzdem gut über die Runden?
    Alles Gute für die OP.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."