Seite 747 von 1382 ErsteErste ... 2476476977377457467477487497577978471247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.461 bis 7.470 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

piper78 Gast

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen

Männe hat wieder ne Analfistel und wird wohl nächste Woche wieder operiert Mittwoch ist erstmal die Voruntersuchung und dann gibt es nen OP-Termin. Und dann hab ich ihn wieder 4-6 Wochen zu hause. Fehlen dann eben mal wieder ca. 800 Euro, weil er ja keine Spesen kriegt wenn er nicht arbeitet Manchmal ist es echt zum verzweifeln!
    Wie ätzend. Hat er irgendwelche Darmerkrankungen oder Diabetes, dass er da öfter mit zu tun hat? 4-6 Wochen nen Mann zuhause, der sonst viel unterwegs ist stell ich mir anstrengend vor, zumal wenn er leidend ist Von der fehlenden Kohle mal ganz abgesehen.
    Ich frag mich grad auch, wie "gut" 2017 startet, nachdem 2016 ja schon besch.. genug war, denn Schwiegermutter hat Brustkrebs und kriegt Montag die Brust abgenommen. Sicher das beste, aber ich hab bissl Angst um ihren Kreislauf, der is nicht der beste mit 78 und so ne Amputation ja kein Blinddarm...Aber wird schon gutgehen, muss einfach.

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wie ätzend. Hat er irgendwelche Darmerkrankungen oder Diabetes, dass er da öfter mit zu tun hat? 4-6 Wochen nen Mann zuhause, der sonst viel unterwegs ist stell ich mir anstrengend vor, zumal wenn er leidend ist Von der fehlenden Kohle mal ganz abgesehen.
    Ich frag mich grad auch, wie "gut" 2017 startet, nachdem 2016 ja schon besch.. genug war, denn Schwiegermutter hat Brustkrebs und kriegt Montag die Brust abgenommen. Sicher das beste, aber ich hab bissl Angst um ihren Kreislauf, der is nicht der beste mit 78 und so ne Amputation ja kein Blinddarm...Aber wird schon gutgehen, muss einfach.
    Ach das hört sich ja furchtbar an
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

@Piper: Nee, keine Erkrankungen. Aber ist eben ne typische Trucker-Krankheit. Und nach ner Abzess-OP (die war im Juli) kommt bei 30 % der Fälle eine Fistel hinterher. Hat er wieder lt. hier geschrien......

Bei dir hört sich auch sch..... an. Gute Besserung für deine Schwiegermutter.

Wir waren dann heute vormittag auch noch mal eben in ner über vollen Sprechstunde beim Kinderarzt mit Adrian. Der hat schon einige Tage Husten und jetzt brodelte es richtig in seiner Lunge. Ich hatte Angst, dass er wieder eine Bronchitis ausbildet. Also sollte der KA eben mal abhören. Haben jetzt nen andren SChleimlöser noch bekommen. Fieber hat er zum Glück nicht.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Sylvi0107 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    @Piper: Nee, keine Erkrankungen. Aber ist eben ne typische Trucker-Krankheit. Und nach ner Abzess-OP (die war im Juli) kommt bei 30 % der Fälle eine Fistel hinterher. Hat er wieder lt. hier geschrien......

Bei dir hört sich auch sch..... an. Gute Besserung für deine Schwiegermutter.

Wir waren dann heute vormittag auch noch mal eben in ner über vollen Sprechstunde beim Kinderarzt mit Adrian. Der hat schon einige Tage Husten und jetzt brodelte es richtig in seiner Lunge. Ich hatte Angst, dass er wieder eine Bronchitis ausbildet. Also sollte der KA eben mal abhören. Haben jetzt nen andren SChleimlöser noch bekommen. Fieber hat er zum Glück nicht.
    Ohje, ich drücke die Daumen dass es nicht schlimmer wird. Gute Besserung an den kleinen Mann

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Mädels, rutscht alle gut rein und feiert schön
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

User Info Menu

Frohes neues Jahr meine Lieben
    Ich wünsche euch Gesundheit und viel Liebe!

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und vor allem dass sich im kommenden Jahr hier ganz ganz viele Wünsche und Träume erfüllen!

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Ganz viele Babys für 2017. Und ganz viele tolle Momente mit euren Lieben :-*

refrada ist offline Endlich zu viert <3

User Info Menu

Frohes neues und vor allem gesundes Jahr mit vielen neuen Wundern, die Wirklichkeit werden. Ich hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr! Wünsche allen, dass alle Träume in Erfüllung gehen werden

Wir waren 22.30 Uhr im Bett. Adrian hat auch alles verschlafen.

Gegenüber bei unseren Nachbarn hat der "Bombenkrieg" von 9 bis halb 2 getobt. Die haben wie wild geknallt. Da unsere Schlafzimmer alle nach hinten liegen, haben wir da nix von mit bekommen.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....