Seite 748 von 1382 ErsteErste ... 2486486987387467477487497507587988481248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.471 bis 7.480 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7471
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Unser Kleiner hat auch das meiste verschlafen. Frohes neues Jahr euch!

  2. #7472
    sonnenblume34 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wünsche euch ein Frohes neues Jahr

  3. #7473
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ihr Lieben,
    ich wünsche euch allen ein gutes, neues Jahr mit viel Gesundheit, süßen Babys und vielen dicken Bäuchen und natürlich vielen schönen Augenblicken.

    Außerdem möchte ich euch danken, dass ich mit euch lachen konnte, Ihr mit mir traurig wart, mir "zugehört" bzw."zugelesen" und mich mit euren lieben Worten wieder aufgebaut oder auch zum Nachdenken gebracht habt!

    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch und hoffe weiterhin auf einen tollen Austausch!!
    wukinda75 gefällt dies

  4. #7474
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Gestern Abend hat unser Sohn es erstmals allein auf die Couch geschafft Und heute hat er so übermütig immer rauf und runter gewuselt, dass er dann auch prompt rücklings runter auf den Boden ist :boinnnggg: Das Horn kam schnell und ich hab mal brav nen Kühlpack drauf gehalten - jetzt ist die Beule schon fast wieder weg.

    Ich überlege ernstlich, ob ich den Laufstall wieder aufbauen soll. Sonst kann ich ja gar nicht mehr aus dem Zimmer gehen......

    Für heute Nacht ist hier echt mal Schnee gemeldet. Mal sehen, ob das auch wirklich so ist.......
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  5. #7475
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Frohes Neues ihr Lieben... Wünsche euch ein baldiges Wunder

  6. #7476
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    ich wünsche euch allen ein gutes, neues Jahr mit viel Gesundheit, süßen Babys und vielen dicken Bäuchen und natürlich vielen schönen Augenblicken.

    Außerdem möchte ich euch danken, dass ich mit euch lachen konnte, Ihr mit mir traurig wart, mir "zugehört" bzw."zugelesen" und mich mit euren lieben Worten wieder aufgebaut oder auch zum Nachdenken gebracht habt!

    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch und hoffe weiterhin auf einen tollen Austausch!!
    Du bist ja süß
    Petra74 gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  7. #7477
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich wünsche uns allen auch tolle Schwangerschaften, zuckersüße gesunde Babys und natürlich gaaaanz viel Liebe für das Jahr 2017
    Petra74 und wukinda75 gefällt dies.
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  8. #7478
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ein frohes neues Jahr euch allen!

    Uns geht es eigentlich gut. Lia ist nur leider krank und eben hat sie mit Milch auch grüne Brocken mitgespuckt (durch Schnupfen schluckt sie zu viel Luft und spuckt leider ab und zu Milch)
    Meine Hebamme hat nun empfohlen morgen zum Arzt zu gehen (haben übermorgen u3) aber zum abhorchen und ausfluss dieses RS Virus sollen wir morgen gehen.

    Lia hat auch oft marmorierte Hände, kennt das noch jemand zufällig?

    Ansonsten ist sie ein prima Anfängerbaby und ganz lieb und toll


    Alle die noch hibbeln wünsche ich endlich Erfolg und das euer Wunsch nun endlich in Erfüllung geht.
    Lila ich glaub ich hab noch nicht gratuliert
    Herzlichen Glückwunsch schön das es so schnell geklappt hat. (Ich schreib dir die Tage wegen der stillsache, hatte nur zu viel zu tun)

    Yucca ich drücke die Daumen das dein schlechtes Gefühl sich nicht bewahrheitet

    Ich lese immer fleißig mit :-)
    Liebe Grüße euch allen


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  9. #7479
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Eve, ich hoffe, dass Lia nicht den Virus hat, denn das würde für dich auch Krankenhaus bedeuten. Auch kann der Test, ob es der RS-Virus ist nur im Krankenhaus festgestellt werden, es sei denn deine KiÄ hat ein Labor.
    Wenn du wirklich zum Test geschickt wirst, nimm genügend Windeln und für dich was zu Essen mit. Das erste Mal musste ich fast 4 Stunden im Wartezimmer ausharren bis das Ergebnis da war. Nach Hause gehen darfst du erst mit negativem Befund. Ist der positiv, wirst du sofort stationär aufgenommen. Falls du das befürchtest, pack lieber vorher ein paar Dinge ein und lass sie im Auto liegen oder leg sie so hin, dass sie dir jmd rumbringen kann. Der Aufenthalt kann je nachdem wie schnell sich das Kind erholt zwischen 3 und 10 Tagen liegen, wir mussten z. B. 5 Tage bleiben. Die Untersuchung ist leider auch nicht so schön. Das Baby muss liegend festgehalten werden, dann wird eine Lösung in die Nase gespritzt und diese dann wieder aus Nase und Rachen abgesaugt.

    Zur Beruhigung kann ich dir sagen, dass im Grunde genommen nur die Symptome behandelt werden und der Rest ist nur zur Sicherheit eine Überwachung. Die Kleinen bekommen Sauerstoff solange bis die Sättigung wieder stabil bleibt und nur eine Infusion, wenn sie anfangen das trinken zu verweigern, aber Lia scheint ja weiterhin gut zu trinken. Ansonsten mussten wir regelmäßig mir Kochsalz inhalieren, um das Abhusten zu unterstützen. (Den Rest den meine Kleine mitmachen musste, lag an einer gleichzeitigen anderen Infektion).

    Gegen den Schnupfen kannst du Lia statt Kochsalz auch Muttermilch in die Nase träufeln.

    So, aber ich möchte morgen von dir gerne hören, dass die Kinderärztin den RS-Virus ausschließen kann und es einfach nur eine harmlose Erkältung ist
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



  10. #7480
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Eve, ich drücke die Daumen

    Ich muss mich mal auskotzen:

    Ich war nach der jetzigen IUI echt entspannt und habe nicht viel drüber nachgedacht. Aber Freitag durfte ich mir mal wieder anhören, dass es ja kein Wunder ist, dass es bisher nicht geklappt hat, wenn ich mich da so verrückt mache. Und meine Mutter fängt jetzt an zu nerven "hast du denn schon ein Gefühl" "wann bist du das nächste mal in der Klinik".... Ich kann es nicht mehr hören

    Ja, ich habe ein Gefühl und zwar ein sehr negatives. Ich kriege seit heute immer mal wieder Mensschmerzen. Mit der 400er Dosis Progestan dürfte die Mens aber wohl nicht durch kommen, oder?

    Ich bin heute ES+10. Ich überlege ob ich wirklich einfach Donnerstag zur BE gehe und mir das Ergebnis dann am Telefon sagen lasse. Ich habe Angst einen Test zu machen... Auch wenn wir die BE dann wieder bezahlen müssen...

    Ich habe keine Lust mehr und nachdem der Arzt letztens so tat, als ob wir ja viel zu wenig für die IUIs zahlen und er nur noch eine machen würde habe ich Angst, dass unsere Ärztin auch umdenkt oder zum Umdenken "gebracht" wird. Und dann wird es finanziell echt hart. Hatte eigentlich mit bis zu 10 IUI gerechnet. Mit einer IVF lägen wir dann bei den gleichen Kosten....
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

>
close