Seite 749 von 1382 ErsteErste ... 2496496997397477487497507517597998491249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.490 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7481
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @wukinda+ Eve: gute Besserung an eure Mäuse, hoffentlich sind sie bald wieder fit!

    @Yucca: das kann ich mir vorstellen, dass das Gerede nervig für dich ist! Am besten gar nicht viel erzählen und wenn das thema aufkommt, klipp und klar sagen, dass du es nicht mehr hören kannst, dann hast du hoffentlich auch Ruhe!
    Bei mir kam die Mens auch mit 400mg Progesteron durch.
    Kostet der Bluttest etwa extra?
    Ansonsten, wir stehn dir gerne bei beim Testen zu Hause! .ja:
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #7482
    Vivi-Mami ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich bin am Hibbeln <3
    Guten Abend ich bin Neu hier :)

    Ich habe eine Frage, bin 2 fache Mama kenne eigendlich anzeichen für eine ss ,nur irgendwie ist alles komisch diesmal 😁

    Ich hatte meine mens, am 3.12.2016 und laut esKalender sollte ich sie am 31.12.2016 bekommen . Wir haben auch geherzelt zwischen dem 15 und 20 !😍

    Genau einen Tag nach dem ES war ich eine woche lang müde irgendwie u bd dauer ziehen im unterleibschmerzen... meine brüste taten weh und ich war sau Müde irgendwie ... jetzt ist alles wie weg aber mens kommt nicht hat sich das vielleicht verschoben, bin ich zu extrem oder bilde ich mir das ein lg frei mich AIF eure Antworten .

    P.s gestern test gemacht NEGATIV 😢😢😢

  3. #7483
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    @wukinda+ Eve: gute Besserung an eure Mäuse, hoffentlich sind sie bald wieder fit!

    @Yucca: das kann ich mir vorstellen, dass das Gerede nervig für dich ist! Am besten gar nicht viel erzählen und wenn das thema aufkommt, klipp und klar sagen, dass du es nicht mehr hören kannst, dann hast du hoffentlich auch Ruhe!
    Bei mir kam die Mens auch mit 400mg Progesteron durch.
    Kostet der Bluttest etwa extra?
    Ansonsten, wir stehn dir gerne bei beim Testen zu Hause! .ja:
    Könnte mich auch echt Ohrfeigen, dass ich nicht entsprechend reagiert habe. Der nächste der mir so kommt kriegt wirklich die Frage "du möchtest mir damit wirklich sagen, dass ich daran schuld bin, dass wir es seit 3 Jahren nicht schaffen ein Kind zu zeugen, weil ich nicht entspannt genug bin?" Die Leute sollten mal darüber nachdenken was das für eine Schuldzuweisungen ist. Selbst mein gyn in der KiWuK hat Klippe und klar gesagt, dass das völliger Unsinn ist und auf mein bitten hat sie das meinem Freund auch noch mal ausdrücklich gesagt....

    Da wir ab dem Moment, in dem Fest steht, dass eine IUI erfolgen wird, alles, sogar die Telefonate, zahlen (müssten), wird der sst auch privat sein Also rechne ich mal so mit 25-40 Euro

    Zu Hause testen ist halt auch ein wenig blöd. Wenn der negativ ist und ich dann alles absetze werde ich immer im Hinterkopf haben, dass einige erst nach NMT ein positiv bekommen haben. Ich kann es nur mittlerweile aber nur noch schwer vorstellen überhaupt mal einen zweiten Strich zu pinkeln

    Heute bin aber ganz schön geschwätzig
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  4. #7484
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Frohes neues Jahr meine Lieben

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    ich wünsche euch allen ein gutes, neues Jahr mit viel Gesundheit, süßen Babys und vielen dicken Bäuchen und natürlich vielen schönen Augenblicken.

    Außerdem möchte ich euch danken, dass ich mit euch lachen konnte, Ihr mit mir traurig wart, mir "zugehört" bzw."zugelesen" und mich mit euren lieben Worten wieder aufgebaut oder auch zum Nachdenken gebracht habt!

    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch und hoffe weiterhin auf einen tollen Austausch!!
    Petra du liebe
    Ich hoffe dieses Jahr bringt euch ganz viel positives

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Gestern Abend hat unser Sohn es erstmals allein auf die Couch geschafft Und heute hat er so übermütig immer rauf und runter gewuselt, dass er dann auch prompt rücklings runter auf den Boden ist :boinnnggg: Das Horn kam schnell und ich hab mal brav nen Kühlpack drauf gehalten - jetzt ist die Beule schon fast wieder weg.

    Ich überlege ernstlich, ob ich den Laufstall wieder aufbauen soll. Sonst kann ich ja gar nicht mehr aus dem Zimmer gehen......

    Für heute Nacht ist hier echt mal Schnee gemeldet. Mal sehen, ob das auch wirklich so ist.......
    Oh toll, dein kleiner wird groß
    Da muss man jetzt aber auch echt höllisch aufpassen
    Deine Kurve scheint mir flacher als die letzten, meinst du das ist gut oder schlecht?

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ich muss mich mal auskotzen:

    Ich war nach der jetzigen IUI echt entspannt und habe nicht viel drüber nachgedacht. Aber Freitag durfte ich mir mal wieder anhören, dass es ja kein Wunder ist, dass es bisher nicht geklappt hat, wenn ich mich da so verrückt mache. Und meine Mutter fängt jetzt an zu nerven "hast du denn schon ein Gefühl" "wann bist du das nächste mal in der Klinik".... Ich kann es nicht mehr hören

    Ja, ich habe ein Gefühl und zwar ein sehr negatives. Ich kriege seit heute immer mal wieder Mensschmerzen. Mit der 400er Dosis Progestan dürfte die Mens aber wohl nicht durch kommen, oder?

    Ich bin heute ES+10. Ich überlege ob ich wirklich einfach Donnerstag zur BE gehe und mir das Ergebnis dann am Telefon sagen lasse. Ich habe Angst einen Test zu machen... Auch wenn wir die BE dann wieder bezahlen müssen...

    Ich habe keine Lust mehr und nachdem der Arzt letztens so tat, als ob wir ja viel zu wenig für die IUIs zahlen und er nur noch eine machen würde habe ich Angst, dass unsere Ärztin auch umdenkt oder zum Umdenken "gebracht" wird. Und dann wird es finanziell echt hart. Hatte eigentlich mit bis zu 10 IUI gerechnet. Mit einer IVF lägen wir dann bei den gleichen Kosten....
    Oh nein Yucca, das ist ja totaler Mist das man dich von außen auch noch so unter Druck setzt, kannst du deiner Mutter nicht höfflichst den Mund verbieten?
    Ich hoffe deine Ärztin lässt sich da nicht reinreden, vllt. erzählst du ihr auch mal das dich der andere Arzt damit ziemlich aus der Bahn geworfen hat?
    Immer mal wieder Mensschmerzen hatte ich von ca. PU+10- +18 aber auch, das ist zunächst mal kein schlechtes Zeichen

    Und wenn selbst die Krankenkassen einem 6 IUIs zugestehen (da man halt statisch gesehen soviele braucht um gute Chancen zu haben) dürften die bei Selbstzahlern eigentlich nicht sagen "nach drei ist Schluss, wir bieten Ihnen ne IVF an aber ne IUI machen wir nicht mehr" ... die Statistik bei IUIs ist teilweise nämlich auch so "schlecht" weil eben viele nach 3 IUIs abbrechen und einen Schritt weiter gehen.
    Und da bei euch ja wirklich nur der Weg in die Gebärmutter das Problem zu sein scheint stehen die Chancen ja eigentlich gut.


    Eve
    gute Besserung an Lia, ich hoffe der Arzt gibt morgen Entwarnung
    Petra74 gefällt dies
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  5. #7485
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Vivi-Mami Beitrag anzeigen
    Ich bin am Hibbeln <3
    Guten Abend ich bin Neu hier :)

    Ich habe eine Frage, bin 2 fache Mama kenne eigendlich anzeichen für eine ss ,nur irgendwie ist alles komisch diesmal 😁

    Ich hatte meine mens, am 3.12.2016 und laut esKalender sollte ich sie am 31.12.2016 bekommen . Wir haben auch geherzelt zwischen dem 15 und 20 !😍

    Genau einen Tag nach dem ES war ich eine woche lang müde irgendwie u bd dauer ziehen im unterleibschmerzen... meine brüste taten weh und ich war sau Müde irgendwie ... jetzt ist alles wie weg aber mens kommt nicht hat sich das vielleicht verschoben, bin ich zu extrem oder bilde ich mir das ein lg frei mich AIF eure Antworten .

    P.s gestern test gemacht NEGATIV 😢😢😢
    Da du diese Frage in 4 Verschiedenen Gruppen gleichzeitig gestellt hast, scheinst du dir vorher nicht durchzulesen wo du gerade schreibst.

    Nimm es mir nicht übel, aber man sollte vorher mal etwas nachlesen bevor man so los poltert.

    Aber zu deiner Frage:

    Wenn du den ES nicht genau bestimmt hast, kannst du nicht wissen, wann die Mens kommen müsste. Der ES kann variieren....
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  6. #7486
    Vivi-Mami ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ok das tut mir leid bin Neu nimm es mir nicht übel bitte . ❤

    Der ES sollte der 17 sein und befruchtung ....sagt dir das mehr ? Hab an und an ziehen und so ein brennen in der speiseröhre Plus unterleibsziehen als wenn die mens kommen würde .

    Arbeite selbst im Rettungsdienst bin jedoch keine Hebamme 😁😁

  7. #7487
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Könnte mich auch echt Ohrfeigen, dass ich nicht entsprechend reagiert habe. Der nächste der mir so kommt kriegt wirklich die Frage "du möchtest mir damit wirklich sagen, dass ich daran schuld bin, dass wir es seit 3 Jahren nicht schaffen ein Kind zu zeugen, weil ich nicht entspannt genug bin?" Die Leute sollten mal darüber nachdenken was das für eine Schuldzuweisungen ist. Selbst mein gyn in der KiWuK hat Klippe und klar gesagt, dass das völliger Unsinn ist und auf mein bitten hat sie das meinem Freund auch noch mal ausdrücklich gesagt....

    Da wir ab dem Moment, in dem Fest steht, dass eine IUI erfolgen wird, alles, sogar die Telefonate, zahlen (müssten), wird der sst auch privat sein Also rechne ich mal so mit 25-40 Euro

    Zu Hause testen ist halt auch ein wenig blöd. Wenn der negativ ist und ich dann alles absetze werde ich immer im Hinterkopf haben, dass einige erst nach NMT ein positiv bekommen haben. Ich kann es nur mittlerweile aber nur noch schwer vorstellen überhaupt mal einen zweiten Strich zu pinkeln

    Heute bin aber ganz schön geschwätzig
    Ist doch nett, dass du heute so geschwätzig bist...normal um die Zeit schreibe ich hier ja meist allein.

    Ansich geht das ja gar keinen was an, wie lang Ihr übt oder sonst was. Das würd ich auch mal so sagen.
    Wie, der FA mußte das auch nochmal deinem Freund sagen? Meinte der auch, es läge nur daran, dass DU nicht entspannt genug wärst?

    Tss, dann würde ich auf den Bluttest verzichten...oder kannst du dafür net zu deinem alten FA gehn?

    Ansonsten, ich bin ja eh immer für "erst nach NMT testen"....spricht doch nix dagegen. Dann wird er schon sicher anzeigen.


    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Petra du liebe
    Ich hoffe dieses Jahr bringt euch ganz viel positives
    Dankeschön, ja das hoffe ich auch!


    Zitat Zitat von Vivi-Mami Beitrag anzeigen
    Ich bin am Hibbeln <3
    Guten Abend ich bin Neu hier :)

    Ich habe eine Frage, bin 2 fache Mama kenne eigendlich anzeichen für eine ss ,nur irgendwie ist alles komisch diesmal 

    Ich hatte meine mens, am 3.12.2016 und laut esKalender sollte ich sie am 31.12.2016 bekommen . Wir haben auch geherzelt zwischen dem 15 und 20 !

    Genau einen Tag nach dem ES war ich eine woche lang müde irgendwie u bd dauer ziehen im unterleibschmerzen... meine brüste taten weh und ich war sau Müde irgendwie ... jetzt ist alles wie weg aber mens kommt nicht hat sich das vielleicht verschoben, bin ich zu extrem oder bilde ich mir das ein lg frei mich AIF eure Antworten .

    P.s gestern test gemacht NEGATIV 
    Wie lange probierst du denn schon schwanger zu werden?
    Hier in dem thread probieren wir Mädels es schon Monate oder sogar Jahre....

    Ansonsten, ich hibbel auch aufs 3. Kind, da könntest du auch in den "Ja, zum 3. Kind"- thread kommen.


    Bist du dir sicher bzgl. ES, hast du Ovus benutzt oder Tempi gemessen? Vielleicht hat sich dein Zyklus auch dieses Mal veschoben?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #7488
    Vivi-Mami ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Huhu guten Abend :)

    Ich probiere es seit 2 Monaten ::)

    Wir arbeiten auch AIF das 3 hin ❤😍

    Ja das kann sein war nur komisch wegen nach dem ES sex und dann halt eine ganze Woche lang müde hätte nur schlafen können ...und jetzt halt so brennen in der speiseröhre, unterleibsziehen, bisschen blähungen *sorry*😁 ja weiss nicht genau test halt negativ

    Und wir hoffen sp sehr 😢

  9. #7489
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Aktiv:
    Lilamotte2013 | 1.ÜZ | NMT: 20.12.
    wukinda75 | 4. ÜZ | NMT: ??
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre | NMT: 31.12.
    Yucca86 | 32. ÜZ/ 2.IUI | NMT: 5.1.
    Sylvi0107 | 4.ÜZ | NMT: ??
    Fusseline1307 | 31.ÜZ/ 3.IUI | NMT: ??


    Wo seid ihr?
    Lady1906 | KIWU- Praxis
    Moonlight_ | 14. ÜZ
    sabine-1982 | 15. ÜZ
    Thanaa | 10. ÜZ
    TinaBambina1985 | ?? ÜZ über 4 Jahre
    Tinchen2202 | 14. ÜZ



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Nicki2203 | ET 12.1.17 | 10.ÜZ
    Niva | ET 17.7.17 | 3,5 Jahre
    Babytigger | ET 31.7.17 | 2.ÜZ
    Neroli | ET 18.8.17 | 2. ICSI


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Diamond *
    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * * *
    refrada * *
    Sanilein * * * * * *
    sonnenblume34 * * * *
    Sylvi0107 *



    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas
    Babytigger | 10.2.16 | Junge | 12. ÜZ
    MrsUngeduld | 13.2.16 | Mädchen | 8. ÜZ
    Bitita_2014 | 29.2.16 | Junge | 17. ÜZ
    MeinHerzenswunsch | 26.3.16 | Mädchen | ?? ÜZ
    MrsStorch | 11.4.16 | Junge | 12. ÜZ
    refrada | 24.5.16 | Mädchen | 12.ÜZ
    wuermchen14 | 25.6.16 | Junge | 1. IUI
    FrauToastbrot | 13.7.16 | Mädchen | 22.ÜZ
    Kati0787 | 7.8.16 | Mädchen | 14.ÜZ
    Prinzen-Mami | 5.8.16 | Junge | ??.ÜZ
    Sanilein | 6.10.16 | Junge | ?? ÜZ
    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG


    Unsere ersten Babys feiern schon ihren 1. Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi
    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Petra74
    Piper78
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #7490
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von sonnenblume34 Beitrag anzeigen
    Wünsche euch ein Frohes neues Jahr
    Wie geht`s dir? Seid Ihr wieder am hibbeln?

    @Lilamotte: wann ist denn dein 1. FA- Termin bzw. wann wäre denn dein ET?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."