Seite 750 von 1382 ErsteErste ... 2506507007407487497507517527608008501250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.491 bis 7.500 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

sonnenblume34 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Wie geht`s dir? Seid Ihr wieder am hibbeln?

@Lilamotte: wann ist denn dein 1. FA- Termin bzw. wann wäre denn dein ET?
    Guten morgen

Ja wir hobeln wieder warte noch auf den Eisprung. Muss heute zum FA wegen Ultraschall und er wollte sich den Bericht vom Kh holen wegen der Eileiterschwangerschaft, er kann nicht verstehen das die nicht direkt operiert haben, dabei hat man mir die Entscheidung selber überlassen da der Hcg Wert ja am sinken war. Ansonsten warten wir noch auf dem Bericht von der Humangenetik obwohl mein FA meint da kommt nichts bei rum da wir beide schon gesunde Kinder haben naja man wird es sehen.

Wir geht es euch?

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Neroli: Ja, meine Tempi ist doof diesen Monat. Auch wenn es noch Hochlage ist, komisch ist das trotzdem Mal sehen, wie es weiter geht.

@Yucca: Ich bin weiter positiv für dich Und das dein Umfeld so blöde ist tut mir leid. Ich würde knall hart sagen: ich will darüber nicht sprechen! Themenwechsel!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von sonnenblume34 Beitrag anzeigen
    Guten morgen

Ja wir hobeln wieder warte noch auf den Eisprung. Muss heute zum FA wegen Ultraschall und er wollte sich den Bericht vom Kh holen wegen der Eileiterschwangerschaft, er kann nicht verstehen das die nicht direkt operiert haben, dabei hat man mir die Entscheidung selber überlassen da der Hcg Wert ja am sinken war. Ansonsten warten wir noch auf dem Bericht von der Humangenetik obwohl mein FA meint da kommt nichts bei rum da wir beide schon gesunde Kinder haben naja man wird es sehen.

Wir geht es euch?
    So, Ihr hobelt?
    Dann berichte doch mal, was dein FA heute sagte.

Ja, ich bin auch wohl kurz vor ES, mal sehn, ob wir ihn nutzen werden....
    Wir waren ja auch nochmal zu so nem speziellen genetschen Test, weil meine FÄ dazu geraten hat. Aber ansich war es für die Katz, egal was raus kommt, wir wollen es ja eh nochmal probieren.
    Das einzig Gute dabei ist, dass unser Sternensohn jetzt vielleicht nochmal genetisch getestet wird, wenn von ihm überhaupt noch "Material" (wie sich die Ärztin ausdrückte) aufgehoben wurde.

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Neroli: Ja, meine Tempi ist doof diesen Monat. Auch wenn es noch Hochlage ist, komisch ist das trotzdem Mal sehen, wie es weiter geht.
    Egal, wie hoch, du hattest nen ES und genutzt habt Ihr in auch, also

Achja, übrigens, bei Stürzen bei deinem Kleinen sind Arnica Globuli auch gut...wirst du bestimmt häufiger brauchen.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

sonnenblume34 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    So, Ihr hobelt?
    Dann berichte doch mal, was dein FA heute sagte.

Ja, ich bin auch wohl kurz vor ES, mal sehn, ob wir ihn nutzen werden....
    Wir waren ja auch nochmal zu so nem speziellen genetschen Test, weil meine FÄ dazu geraten hat. Aber ansich war es für die Katz, egal was raus kommt, wir wollen es ja eh nochmal probieren.
    Das einzig Gute dabei ist, dass unser Sternensohn jetzt vielleicht nochmal genetisch getestet wird, wenn von ihm überhaupt noch "Material" (wie sich die Ärztin ausdrückte) aufgehoben wurde.

Egal, wie hoch, du hattest nen ES und genutzt habt Ihr in auch, also

Achja, übrigens, bei Stürzen bei deinem Kleinen sind Arnica Globuli auch gut...wirst du bestimmt häufiger brauchen.
    Ahh blödes t9 meinte natürlich hibbeln 😊
    Soviel zu berichten gibt es gar nicht stehe kurz vor dem eisprung Schleimhaut ist bei 20 mm. Allerdings ist mein blutdruck zu hoch den soll ich jetzt zu Hause kontrollieren. Nach dem eisprung soll ich dann Progestan nehmen.

Gast Gast

Ahh blödes t9 meinte natürlich hibbeln ��
    Soviel zu berichten gibt es gar nicht stehe kurz vor dem eisprung Schleimhaut ist bei 20 mm. Allerdings ist mein blutdruck zu hoch den soll ich jetzt zu Hause kontrollieren. Nach dem eisprung soll ich dann Progestan nehmen.
    20mm Schleimhaut noch vor ES???????????

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Petra, in den letzten Monaten hat mein Freund so etwas nicht mehr gesagt. Aber ich wollte trotzdem, dass die FA ihm das nochmal bestätigt, damit er bei so netten Gesprächen vielleicht auch mal auf den Tisch hauen kann. Aber irgendwie darf nur ich mir so was anhören. Bei ihm traut sich das scheinbar keiner

Ich werde zur BE fahren und den vernichtenden Anruf abwarten... ich habe keine Lust zu testen.

Mal sehen, ob ich heute wieder so geschwätzig bin

Wukinda, wann testest du Und ich muss echt sagen, dass mir die letzten Jahre echt gezeigt haben, dass es echt egal ist wie die Kurve aussieht Letzten Monat ist meine temp am Tag der Mens sogar noch gestiegen... Also sind die Daumen gedrückt
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Sylvi0107 ist offline old hand

User Info Menu

Mädels, da kommt man ja kaum noch mit... Ich versuch alles zu lesen, lese vom hobeln 😂 und von jemand Neuem. Bald hab ich ein paar Tage frei, dann kann ich wieder mehr schreiben. Die nächsten Tage muss ich allerdings viel ARBEITEN, mein es ist Freitag 😍

User Info Menu

Ahh blödes t9 meinte natürlich hibbeln 😊
    Dann mach mal langsam wegen dem Blutdruck!
    Machst du jetzt grad so ein Zyklusmonitoring oder war das nur ein Kontrolltermin?
    Dann viel Spaß und glück beim Herzeln.

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Petra, in den letzten Monaten hat mein Freund so etwas nicht mehr gesagt. Aber ich wollte trotzdem, dass die FA ihm das nochmal bestätigt, damit er bei so netten Gesprächen vielleicht auch mal auf den Tisch hauen kann. Aber irgendwie darf nur ich mir so was anhören. Bei ihm traut sich das scheinbar keiner

Ich werde zur BE fahren und den vernichtenden Anruf abwarten... ich habe keine Lust zu testen.

Mal sehen, ob ich heute wieder so geschwätzig bin
    Ohja, das kenn ich, nur anderes Thema. Bei den Fehlgeburten bin auch nur immer ich drauf angesprochen worden und mein Mann nie. Wobei ich es mir für ihn auch öfters mal gewünscht hätte. Auch grad jetzt beim letzten Mal wäre mehr anteilnahme in seiner richtung auch gut gewesen.

Oder zum HA könntest du auch net, eben wo du nix dafür zahlen müßtest? Wie gesagt, ich halt dir gerne mental das Händchen, wenn du daheim testen willst.

Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen
    Mädels, da kommt man ja kaum noch mit... Ich versuch alles zu lesen, lese vom hobeln 😂 und von jemand Neuem. Bald hab ich ein paar Tage frei, dann kann ich wieder mehr schreiben. Die nächsten Tage muss ich allerdings viel ARBEITEN, mein es ist Freitag 😍
    Geschätzt am Fr oder woher weißt du das im voraus mit deinem ES?

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Testen? Ach ja..... Die letzten beide Monate hatte ich erst an NMT abends oder nachmittags meine Mens. Also werde ich brav den Freitag noch mal abwarten und dann am Samstag testen, falls die Tempi noch nicht wieder bei der CL angelangt ist.

Petra, meine Liebe, ich wünsche dir, dass ihr bald den Mut findet ein neues Wunder in Angriff zu nehmen. Vielleicht ja schon diesen Zyklus Bin gespannt, ob da überhaupt was raus kommt bei eurer genetischen US.

Ja, ich hatte einen ES. Das die Tempi nicht so hoch will, ist aber schon komisch. Ist mein Gelbkörper wohl diesen Monat nicht so dolle, aber ab positiven SST gebe es ja eh Progesteron.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Testen? Ach ja..... Die letzten beide Monate hatte ich erst an NMT abends oder nachmittags meine Mens. Also werde ich brav den Freitag noch mal abwarten und dann am Samstag testen, falls die Tempi noch nicht wieder bei der CL angelangt ist.

Petra, meine Liebe, ich wünsche dir, dass ihr bald den Mut findet ein neues Wunder in Angriff zu nehmen. Vielleicht ja schon diesen Zyklus Bin gespannt, ob da überhaupt was raus kommt bei eurer genetischen US.

Ja, ich hatte einen ES. Das die Tempi nicht so hoch will, ist aber schon komisch. Ist mein Gelbkörper wohl diesen Monat nicht so dolle, aber ab positiven SST gebe es ja eh Progesteron.
    Danke. Wahrscheinlich kommt nix raus, aber egal.

Jawohl, richtig so, brav abwarten und dann freuen.

>
close