Seite 752 von 1382 ErsteErste ... 2526527027427507517527537547628028521252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.511 bis 7.520 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7511
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Und da sind die wieder, die heftigen UL-Schmerzen... vielleicht kann ich mir die BE doch sparen....
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  2. #7512
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Dann mach mal langsam wegen dem Blutdruck!
    Machst du jetzt grad so ein Zyklusmonitoring oder war das nur ein Kontrolltermin?
    Dann viel Spaß und glück beim Herzeln.




    Ohja, das kenn ich, nur anderes Thema. Bei den Fehlgeburten bin auch nur immer ich drauf angesprochen worden und mein Mann nie. Wobei ich es mir für ihn auch öfters mal gewünscht hätte. Auch grad jetzt beim letzten Mal wäre mehr anteilnahme in seiner richtung auch gut gewesen.

    Oder zum HA könntest du auch net, eben wo du nix dafür zahlen müßtest? Wie gesagt, ich halt dir gerne mental das Händchen, wenn du daheim testen willst.




    Geschätzt am Fr oder woher weißt du das im voraus mit deinem ES?
    Habe am 23.12. meine mens bekommen, deswegen müsste der neue ES jetzt Freitag sein. Wir üben aber schon seit Sonntag😂

  3. #7513
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Hi, Danke für deine Worte.
    Lia ist gesund :-)
    Lunge ist frei, Ohren und Mund auch völlig unauffällig. Der grüne Rotz war nur einmalig und die Ärztin sagt der kam aus der Nase :-)
    Sie sagte ich könnte Nasentropfen nehmen, als ich dann sagte ich nehme Kochsalz sagte sie: dann ist sie nicht mal richtig verschnupft.

    Na das seh ich dann doch anders. Wenn grüner rotz raus kommt. Aber gut. Sie spuckt nun auch nicht mehr nach jedem trinken und es wird auch besser (man hört es ja)

    Ach ich hab mal ein paar Bilder in die andere Gruppe gestellt :-)
    Schön, dass es deiner Maus wieder besser geht.
    Also bei grünem Rotz würde ich auch sagen, dass sie krank war...seltsame Ärztin.


    Zitat Zitat von sonnenblume34 Beitrag anzeigen
    Guten morgen

    Hormoncheck wird nächsten Zyklus gemacht. Meine Ovus sind heute fett positiv gestern und vorgestern haben wir schon geherzelt mal schauen ob wir heute auch noch Zeit haben
    Na, ört sich doch gut an, viel Glück! Was ist dann dein NMT?


    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Und da sind die wieder, die heftigen UL-Schmerzen... vielleicht kann ich mir die BE doch sparen....
    Och neee, hoffentlich sind sie diesmal ein positives Zeichen, nicht, dass die Olle bald kommt.


    Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen
    Habe am 23.12. meine mens bekommen, deswegen müsste der neue ES jetzt Freitag sein. Wir üben aber schon seit Sonntag😂
    Hast du immer am 14. ZT deine ES bzw. nen 28 Tage Zyklus?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #7514
    sonnenblume34 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    NTM ist der 18.01.

  5. #7515
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Aktiv:
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre | NMT: 31.12.
    Yucca86 | 32. ÜZ/ 2.IUI | NMT: 5.1.
    wukinda75 | 4. ÜZ | NMT: 6.1.
    Sonnenblume34 | 1.ÜZ nach FG | NMT: 18.1.
    Sylvi0107 | 4.ÜZ | NMT: ??


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | 31.ÜZ/ 3.IUI | NMT: ??
    Lady1906 | KIWU- Praxis
    Moonlight_ | 14. ÜZ
    sabine-1982 | 15. ÜZ
    Thanaa | 10. ÜZ
    TinaBambina1985 | ?? ÜZ über 4 Jahre
    Tinchen2202 | 14. ÜZ



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Nicki2203 | ET 12.1.17 | 10.ÜZ
    Niva | ET 17.7.17 | 3,5 Jahre
    Babytigger | ET 31.7.17 | 2.ÜZ
    Neroli | ET 18.8.17 | 2. ICSI
    Lilamotte2013 | ET 30.8.17 | 1.ÜZ


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Diamond *
    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * * *
    refrada * *
    Sanilein * * * * * *
    sonnenblume34 * * * *
    Sylvi0107 *



    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas
    Babytigger | 10.2.16 | Junge | 12. ÜZ
    MrsUngeduld | 13.2.16 | Mädchen | 8. ÜZ
    Bitita_2014 | 29.2.16 | Junge | 17. ÜZ
    MeinHerzenswunsch | 26.3.16 | Mädchen | ?? ÜZ
    MrsStorch | 11.4.16 | Junge | 12. ÜZ
    refrada | 24.5.16 | Mädchen | 12.ÜZ
    wuermchen14 | 25.6.16 | Junge | 1. IUI
    FrauToastbrot | 13.7.16 | Mädchen | 22.ÜZ
    Kati0787 | 7.8.16 | Mädchen | 14.ÜZ
    Prinzen-Mami | 5.8.16 | Junge | ??.ÜZ
    Sanilein | 6.10.16 | Junge | ?? ÜZ
    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG


    Unsere ersten Babys feiern schon ihren 1. Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi
    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Petra74
    Piper78
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #7516
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Und da sind die wieder, die heftigen UL-Schmerzen... vielleicht kann ich mir die BE doch sparen....
    Sind die nach der Endosanierung eigentlich nicht besser geworden?

  7. #7517
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Meine Mens ist gestern schon an ES+11 gekommen Auf in eine neue Runde!

    Werde mal mit meiner FÄ telefonieren nächste Woche.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  8. #7518
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Lust mehr und nachdem der Arzt letztens so tat, als ob wir ja viel zu wenig für die IUIs zahlen und er nur noch eine machen würde habe ich Angst, dass unsere Ärztin auch umdenkt oder zum Umdenken "gebracht" wird. Und dann wird es finanziell echt hart. Hatte eigentlich mit bis zu 10 IUI gerechnet. Mit einer IVF lägen wir dann bei den gleichen Kosten....
    Also ich finde nicht, dass ihr "so wenig zahlt" in unserer Kiwu kostet die IUI ähnlich viel.
    Ich weiß nicht mehr wie der Professor hieß, von dem ich gelesen habe, aber er meinte, die IUI würde in der Statistik so schlecht dastehen, weil die meisten Paare zu früh aufgeben. Man sollte doch mindestens 6 IUI machen, nicht umsonst werden von den KK 8 genehmigt. Deshalb wenn ihr euch 10 vorgenommen habt, lass dich nicht zu etwas anderem drängen, nur weil die Kiwu dann mehr Geld verdienen würde.
    Ich drücke dir aber die Daumen, dass du keine weitere IUI brauchst, weil es jetzt geklappt hat!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  9. #7519
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Und wenn selbst die Krankenkassen einem 6 IUIs zugestehen (da man halt statisch gesehen soviele braucht um gute Chancen zu haben) dürften die bei Selbstzahlern eigentlich nicht sagen "nach drei ist Schluss, wir bieten Ihnen ne IVF an aber ne IUI machen wir nicht mehr" ... die Statistik bei IUIs ist teilweise nämlich auch so "schlecht" weil eben viele nach 3 IUIs abbrechen und einen Schritt weiter gehen.
    Und da bei euch ja wirklich nur der Weg in die Gebärmutter das Problem zu sein scheint stehen die Chancen ja eigentlich gut.
    Neroli war natürlich schneller...
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  10. #7520
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Meine Mens ist gestern schon an ES+11 gekommen Auf in eine neue Runde!

    Werde mal mit meiner FÄ telefonieren nächste Woche.
    Och nö, blöd!


    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Neroli war natürlich schneller...
    Wie schaut's bei dir aus??
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."