Seite 754 von 1382 ErsteErste ... 2546547047447527537547557567648048541254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.531 bis 7.540 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7531
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Blutest morgen früh
    Ich drück alles, was ich habe!!!


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Oh man, jetzt hab ich soviel geschrieben und dann einmal falsch mit der Maus geklickt und alles ist weg...

    Ich schaff es jetzt nicht mehr alles zu wiederholen da der Kleine gleich ins Bett muss. Fühlt euch alle mal gedrückt, ich lese fleißig mit, komme nur nicht immer dazu soviel zu schreiben!

    Hier ist alles gut, der Kleine hat leider mal wieder Durchfall Das geht hier aber aktuell auch rum...
    Gute Besserung an deinen Kleinen!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #7532
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yucca 86, ich drücke so sehr die Daumen....

  3. #7533
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Aktiv:
    Yucca86 | 32. ÜZ/ 2.IUI | NMT: 5.1.
    Sonnenblume34 | 1.ÜZ nach FG | NMT: 18.1.
    Sylvi0107 | 4.ÜZ | NMT: ??
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre/ 1.Clomi-Z | NMT: ??
    wukinda75 | 5. ÜZ | NMT: 3.2.

    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | 31.ÜZ/ 3.IUI | NMT: ??
    Lady1906 | KIWU- Praxis
    Moonlight_ | 14. ÜZ
    sabine-1982 | 15. ÜZ
    Thanaa | 10. ÜZ
    TinaBambina1985 | ?? ÜZ über 4 Jahre
    Tinchen2202 | 14. ÜZ



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Nicki2203 | ET 12.1.17 | 10.ÜZ
    Niva | ET 17.7.17 | 3,5 Jahre
    Babytigger | ET 31.7.17 | 2.ÜZ
    Neroli | ET 18.8.17 | 2. ICSI
    Lilamotte2013 | ET 30.8.17 | 1.ÜZ


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Diamond *
    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * * *
    refrada * *
    Sanilein * * * * * *
    sonnenblume34 * * * *
    Sylvi0107 *



    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas
    Babytigger | 10.2.16 | Junge | 12. ÜZ
    MrsUngeduld | 13.2.16 | Mädchen | 8. ÜZ
    Bitita_2014 | 29.2.16 | Junge | 17. ÜZ
    MeinHerzenswunsch | 26.3.16 | Mädchen | ?? ÜZ
    MrsStorch | 11.4.16 | Junge | 12. ÜZ
    refrada | 24.5.16 | Mädchen | 12.ÜZ
    wuermchen14 | 25.6.16 | Junge | 1. IUI
    FrauToastbrot | 13.7.16 | Mädchen | 22.ÜZ
    Kati0787 | 7.8.16 | Mädchen | 14.ÜZ
    Prinzen-Mami | 5.8.16 | Junge | ??.ÜZ
    Sanilein | 6.10.16 | Junge | ?? ÜZ
    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG


    Unsere ersten Babys feiern schon ihren 1. Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi
    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Petra74
    Piper78
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #7534
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich sitze schon auf heißen Kohlen Yucca

  5. #7535
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Jetzt heißt es warten...

  6. #7536
    Avatar von Fusseline1307
    Fusseline1307 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr Lieben,

    hab nun Zeit mich endlich mal zu melden. Hab allerdings nur mal kurz überflogen.
    Ich wünsche euch allen noch ein gesundes neues Jahr und hoffe das sich all eure Wünsche erfüllen.

    Zu aller erst mal Neroli und Lilamotte ich freu mich so für euch. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit.

    Yucca meine Liebe ich drück dir so sehr die Daumen daumen:

    Noch kurz zu mir.
    Petra wir sind jetzt im 32.ÜZ. Allerdings müssen wir jetzt aufgrund der Geschehnisse der letzten Wochen eine Zwangspause machen
    Werde mich sicher auch in nächster zeit nur immer mal kurz melden. Versuche aber immer mitzulesen.
    Ja kurz zu uns. Leider war der Dezember nicht unser Monat. Es kam mal wieder eins zum anderen. Angefangen vom beschädigten Auto. Wo wir uns immer noch mit der Stadt streiten ob die den Schaden übernehmen. Eine Woche später hat irgendein Idiot mein Auto beschädigt und ist natürlich abgehauen. Außerdem mussten wir auch noch unserem kranken Kater einschläfern lassen. Als ob das nicht genug wäre kam dann am 12.12. der totale Hammer.
    Mein Männlein war ja zur geplanten Oberschenkel OP im Krankenhaus. Leider.. Als ich nachmittags ins Krankenhaus kam um ihn zu besuchen war er schon wahnsinnig wach und aufgedreht. Hat mich schon gewundert. Naja bis er mir gesagt hat das die Itioten das falsche Bein operiert haben. Ich hab echt gedacht es ist ein schlechter Scherz. Aber das war es leider nicht. Ich war echt kurz vorm Nervenzusammenbruch. Nach Sorge um ihn, Wut auf das Krankenhaus kam dann die Verzweiflung. Das schlimmste ist eigentlich, dass sie genau das Bein operiert haben was schon im September gemacht wurde. Das was damals zugenäht wurde haben sie diesmal komplett weggeschnitten. Er hat jetzt sozusagen eine offene Wunde. 18x20 cm. Bis zu 4 cm tief. Pflegedienst geht von einer Heilungsdauer von 6-8 Monaten aus. Und jeden Tag seh ich ihn leiden. Kann kaum laufen, kaum sitzen, kann nichts machen und nimmt sehr starke Schmerzmittel. Der Arzt der die Verantwortung hatte hat sich auch gleich entschuldigt. bringt ihm aber auch nichts. Und am nächsten tag wo sie ihn entlassen haben hatten wir gleich einen Termin bei der GF im KH. Allerdings wer keiner da. Außer 2 Damen vom Beschwerdemanagement und ein ganz anderer Arzt. und der war echt ein A..... Er fand das gar nicht so schlimm. Und er verliert ja keine Zeit. Und da müssen mehrere nicht aufgepasst haben... BlaBla nur solche Aussagen. Ich hätte platzen können. Und jetzt läuft alles über einen Anwalt. Sind Gott sei Dank schnell an einen Anwalt für Medizinrecht ran gekommen. Und der kümmert sich jetzt um alles.
    Naja ich hoffe das 2017 besser wird.
    Egal wann du dich auf den Weg machst: Wir lieben dich schon jetzt

    10.08.14 Pille abgesetzt
    10.03.15 SG sehr schlecht - Überweisung Kiwuklinik
    05.10.15 HSKS - kaum durchgängig :(
    07.01.16 BS und GS - Eileiter links frei, rechts verzögert
    21.04.16 SG - empfohlen ICSI
    18.05.16 1.IUI
    08.09.16 2.IUI
    03.12.16 3.IUI
    24.04.17 4.IUI

  7. #7537
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yucca ich drücke dir soooo die Daumen!

    Fusseline das mit deinem Mann ist ja echt der Horror! Tut mir leid für euch und ich hoffe, dass der Anwalt wenigstens etwas für euch asuhandeln kann!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  8. #7538
    piper78 Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Jetzt heißt es warten...
    Wann kriegste Bescheid? 2h?

  9. #7539
    piper78 Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Fusseline1307 Beitrag anzeigen
    Noch kurz zu mir.
    Petra wir sind jetzt im 32.ÜZ. Allerdings müssen wir jetzt aufgrund der Geschehnisse der letzten Wochen eine Zwangspause machen
    Werde mich sicher auch in nächster zeit nur immer mal kurz melden. Versuche aber immer mitzulesen.
    Ja kurz zu uns. Leider war der Dezember nicht unser Monat. Es kam mal wieder eins zum anderen. Angefangen vom beschädigten Auto. Wo wir uns immer noch mit der Stadt streiten ob die den Schaden übernehmen. Eine Woche später hat irgendein Idiot mein Auto beschädigt und ist natürlich abgehauen. Außerdem mussten wir auch noch unserem kranken Kater einschläfern lassen. Als ob das nicht genug wäre kam dann am 12.12. der totale Hammer.
    Mein Männlein war ja zur geplanten Oberschenkel OP im Krankenhaus. Leider.. Als ich nachmittags ins Krankenhaus kam um ihn zu besuchen war er schon wahnsinnig wach und aufgedreht. Hat mich schon gewundert. Naja bis er mir gesagt hat das die Itioten das falsche Bein operiert haben. Ich hab echt gedacht es ist ein schlechter Scherz. Aber das war es leider nicht. Ich war echt kurz vorm Nervenzusammenbruch. Nach Sorge um ihn, Wut auf das Krankenhaus kam dann die Verzweiflung. Das schlimmste ist eigentlich, dass sie genau das Bein operiert haben was schon im September gemacht wurde. Das was damals zugenäht wurde haben sie diesmal komplett weggeschnitten. Er hat jetzt sozusagen eine offene Wunde. 18x20 cm. Bis zu 4 cm tief. Pflegedienst geht von einer Heilungsdauer von 6-8 Monaten aus. Und jeden Tag seh ich ihn leiden. Kann kaum laufen, kaum sitzen, kann nichts machen und nimmt sehr starke Schmerzmittel. Der Arzt der die Verantwortung hatte hat sich auch gleich entschuldigt. bringt ihm aber auch nichts. Und am nächsten tag wo sie ihn entlassen haben hatten wir gleich einen Termin bei der GF im KH. Allerdings wer keiner da. Außer 2 Damen vom Beschwerdemanagement und ein ganz anderer Arzt. und der war echt ein A..... Er fand das gar nicht so schlimm. Und er verliert ja keine Zeit. Und da müssen mehrere nicht aufgepasst haben... BlaBla nur solche Aussagen. Ich hätte platzen können. Und jetzt läuft alles über einen Anwalt. Sind Gott sei Dank schnell an einen Anwalt für Medizinrecht ran gekommen. Und der kümmert sich jetzt um alles.
    Naja ich hoffe das 2017 besser wird.
    Ich bin absolut fassungslos Wie besoffen kann man denn sein als Chirurg? Ich mein, da wurde im September ein Bein operiert, selbst wenn das wer anders gemacht hat, man kennt ja eigentlich die Krankenakte des Patienten, den man da grad aufm Tisch liegen hat, oder? Und selbst wenn nicht, spätestens wenn man ne recht "junge" Wunde sieht fragt man sich doch, ob das denn jetzt wirklich das richtige Bein ist und nicht vielleicht doch das andere dran ist......echt.....unfassbar....da kann ich ja fast froh sein, dass man meiner Schwiegermutter die Brust amputiert hat, wo der Tumor drin war....

  10. #7540
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wann kriegste Bescheid? 2h?
    Gegen Mittag