Seite 755 von 1382 ErsteErste ... 2556557057457537547557567577658058551255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.541 bis 7.550 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Fusseline1307 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

hab nun Zeit mich endlich mal zu melden. Hab allerdings nur mal kurz überflogen.
    Ich wünsche euch allen noch ein gesundes neues Jahr und hoffe das sich all eure Wünsche erfüllen.

Zu aller erst mal Neroli und Lilamotte ich freu mich so für euch. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit.

Yucca meine Liebe ich drück dir so sehr die Daumen daumen:

Noch kurz zu mir.
    Petra wir sind jetzt im 32.ÜZ. Allerdings müssen wir jetzt aufgrund der Geschehnisse der letzten Wochen eine Zwangspause machen
    Werde mich sicher auch in nächster zeit nur immer mal kurz melden. Versuche aber immer mitzulesen.
    Ja kurz zu uns. Leider war der Dezember nicht unser Monat. Es kam mal wieder eins zum anderen. Angefangen vom beschädigten Auto. Wo wir uns immer noch mit der Stadt streiten ob die den Schaden übernehmen. Eine Woche später hat irgendein Idiot mein Auto beschädigt und ist natürlich abgehauen. Außerdem mussten wir auch noch unserem kranken Kater einschläfern lassen. Als ob das nicht genug wäre kam dann am 12.12. der totale Hammer.
    Mein Männlein war ja zur geplanten Oberschenkel OP im Krankenhaus. Leider.. Als ich nachmittags ins Krankenhaus kam um ihn zu besuchen war er schon wahnsinnig wach und aufgedreht. Hat mich schon gewundert. Naja bis er mir gesagt hat das die Itioten das falsche Bein operiert haben. Ich hab echt gedacht es ist ein schlechter Scherz. Aber das war es leider nicht. Ich war echt kurz vorm Nervenzusammenbruch. Nach Sorge um ihn, Wut auf das Krankenhaus kam dann die Verzweiflung. Das schlimmste ist eigentlich, dass sie genau das Bein operiert haben was schon im September gemacht wurde. Das was damals zugenäht wurde haben sie diesmal komplett weggeschnitten. Er hat jetzt sozusagen eine offene Wunde. 18x20 cm. Bis zu 4 cm tief. Pflegedienst geht von einer Heilungsdauer von 6-8 Monaten aus. Und jeden Tag seh ich ihn leiden. Kann kaum laufen, kaum sitzen, kann nichts machen und nimmt sehr starke Schmerzmittel. Der Arzt der die Verantwortung hatte hat sich auch gleich entschuldigt. bringt ihm aber auch nichts. Und am nächsten tag wo sie ihn entlassen haben hatten wir gleich einen Termin bei der GF im KH. Allerdings wer keiner da. Außer 2 Damen vom Beschwerdemanagement und ein ganz anderer Arzt. und der war echt ein A..... Er fand das gar nicht so schlimm. Und er verliert ja keine Zeit. Und da müssen mehrere nicht aufgepasst haben... BlaBla nur solche Aussagen. Ich hätte platzen können. Und jetzt läuft alles über einen Anwalt. Sind Gott sei Dank schnell an einen Anwalt für Medizinrecht ran gekommen. Und der kümmert sich jetzt um alles.
    Naja ich hoffe das 2017 besser wird.
    Ach Süße, schön dass du dich hier meldest. Hatte bezüglich der Geschichte dir ja was geschrieben .

ich hoffe deinem Mann geht es schnell besser und er wird ordentlich entschädigt. Ich drück dich einfach mal ganz doll
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

refrada ist offline Endlich zu viert <3

User Info Menu

Yucca, ich drück die Daumen

Fusseline, ich bin einfach nur sprachlos und hoffe, dass es deinem Mann bald besser geht und der Anwalt gute Arbeit leistet. Für den Rest drück ich dich einfach nur mal
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wukinda: Blöd, dass der Zyklus dir nicht das Glück brachte. Ich hoffe dass du mit deiner FA einen guten Plan aushecken kannst. Wieviel Zeit habt ihr euch für Nr 2. nochmal gegeben?

Yucca: Uuuund???

Tigger: Wie geht es dir meine Liebe? Wie ist die Kombi von Schwangerschaft und kleinem Sohn? Gehts oder sehr anstrengend? Ich find es ja schon unschwanger anstrengend mit so einem kleinen Wurm

Petra: Ich wünsche euch es so sehr, dass es bald wieder für euch klappt und ihr diesmal euer Baby in den Armen halten dürft! Ich find es toll, das ihr nicht aufgebt!

Allen anderen Hibbel-Damen drücke ich fest die Daumen! Söhnchen wird gerade wach..
    Petra74 gefällt dies

User Info Menu

Negativ

Ich wusste es
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

piper78 Gast

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Negativ

Ich wusste es

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Nöööö, hach Yucca, ich hätte es dir so gewünscht
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

User Info Menu

Yucca es tut mir so Leid :(

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Yucca das ist doch zum Mäusemelken. Die Endo ist doch eigentlich im Griff und die Schwimmer schon so nah dran. Oh man.
    Lass dich drücken

User Info Menu

Danke ihr Lieben

Ich bin nzr froh, dass mein Männe gleich meinte "auf in die nächste Runde". Hatte schiss, dass er eine Pause möchte, nachdem wir uns letzte Nacht auch noch heftig gestritten hatten. Wir reden momentan einfach zu selten über das Wichtige...

Momentan kämpfe ich gegen die Gedanken "was ist, wenn wir einfach keine Kinder kriegen können/werden" Ich möchte mir das gar nicht vorstellen, aber der Gedanke spukt halt so rum...

Jetzt warte ich erstmal auf die Mens. Laut Ärztin dürfte es noch dauern, sogar bis Anfang der Woche. Sie meinte, dass mein Zyklus laut Blut noch nicht vorbei ist, sondern eher auf Schwangerschaft programmiert. Nur das HCG fehlt
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Niva ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Negativ

Ich wusste es
    tut mir sehr Leid für dich ( euch )
    Läuft mit 4 Kindern an der Hand fröhlich durchs Wunderland

Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.