Seite 761 von 1382 ErsteErste ... 2616617117517597607617627637718118611261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.610 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7601
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr lieben!
    Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal hier war aber wollte mich mal wieder melden.
    Ich lese viele neue "Gesichter" und Yucca ist bei der 3. IUI? Man da habe ich ja ordentlich was verpasst!
    Leider schaffe ich es fast gar nicht mehr an den PC. Die kleine hat mittlerweile ihre dritte fiese Erkältung und irgendwie haben wir Gesundheit insgesamt wohl nicht gepachtet. :(

    Wie geht es euch denn so?
    Babytigger hibbelt aufs zweite? Sehe ich das richtig?

    Edith: ooooh herzlichen Glückwunsch Lillelotte!!
    Du bist ja wieder schwanger! Und Stillberaterin! Das finde ich toll. Leider hat es bei uns mit dem Stillen einfach nicht klappen wollen. Vor 2 Monaten hat es auch nachts aufgehört. ��

  2. #7602
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben!
    Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal hier war aber wollte mich mal wieder melden.
    Ich lese viele neue "Gesichter" und Yucca ist bei der 3. IUI? Man da habe ich ja ordentlich was verpasst!
    Leider schaffe ich es fast gar nicht mehr an den PC. Die kleine hat mittlerweile ihre dritte fiese Erkältung und irgendwie haben wir Gesundheit insgesamt wohl nicht gepachtet. :(

    Wie geht es euch denn so?
    Babytigger hibbelt aufs zweite? Sehe ich das richtig?
    Ach wie schön, dass du mal wieder reinschaust, hab erst am WE an dich gedacht!

    Wow, deine Kleine ist ja schon 5 Monate? Wo ist die Zeit nur hin??
    Blöd, dass sie wohl viel krankheitsmäßig mitnimmt.

    Aber sonst, wie geht's euch so?

    Soso, Nr.3 ist schon im Kopf?
    Lilamotte wollte ansich auch bis dieses Jahr mit Wiederstart warten, doch plötzlich ging es ganz schnell...
    Bin gespannt, ob du net auch schneller wieder auf der Hibbelliste landest?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #7603
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Petra, Mens kam Sonntag. Werde morgen oder Donnerstag mal in der KiWuK anrufen und den nächsten Termin absprechen.

    Frau T, schön, dass du mal wieder vorbei schaust

    Tigger hibbelt schon nicht mehr

    Du willst auch bald wieder? Wenn es so weiter geht hibbeln wir wieder zusammen
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  4. #7604
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Sylvi: ... oh man ... bei so Aktionen von meinem Mann damals (was gott sei dank selten vor kam) war ich ja richtig angepisst! ... Konntet ihr denn wenigstens vorlegen?

    @Blaue Einträge in der Liste: xD na da hab ich jetzt für Verwirrung gesorgt! War nur neugierig ^^ wir können sie gerne so lassen, oder mit blauen Einträgen bei Neuerungen ... oder Lilablassblaukariert ... ich finds überhaupt supitolli, dass sie so gewissenhaft weitergeführt wird <3

    @Wukinda: auch hier bin ich neugierig ... darf ich fragen warum es schlimmer ist jetzt zu Hibbeln? Konnte das gar nicht so richtig rauslesen. Ich wollte einen Abstand zu Arthur von 1 1/2 Jahren bis 3 Jahre und war darüber so froh dieses Mal so viel "Zeit" zu haben. Wobei ich auch zugeben muss, dass der Sex irgendwie dadurch um den Es rum nicht entspannter war und das Stricheraten genauso wenig wie beim ersten Mal ... nur definitiv nicht schlimmer als bei Arthur. Eher so gleich ...

    @Lilamotte: aaaw wie tolli! Jetzt freue ich mich so sehr auf Freitag! Da haben wie nach endlosen 4 1/2 Wochen unseren nächsten FA Termin! Dann will ich auch so ein tolles Bild <3

    @FrauToastbrot: ... nein, aktuell hibbel ich nicht mehr ... ich brüte xD ... bin in der 12ten SSW ... (hat gleich im 2. ÜZ geschnaggelt)

  5. #7605
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Aktiv:
    Sonnenblume34 | 1.ÜZ nach FG | NMT: 18.1.
    Petra74 | 1.ÜZ nach FG| NMT: 20.1.
    Sylvi0107 | 4.ÜZ | NMT: 20.1.
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre/ 1.Clomi-Z | NMT: ??
    wukinda75 | 5. ÜZ | NMT: 3.2.
    Yucca86 | 33. ÜZ | NMT: ??

    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | 32.ÜZ- Zwangspause
    Lady1906 | KIWU- Praxis
    Moonlight_ | 14. ÜZ
    sabine-1982 | 15. ÜZ
    Thanaa | 10. ÜZ
    TinaBambina1985 | ?? ÜZ über 4 Jahre
    Tinchen2202 | 14. ÜZ



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Nicki2203 | ET 12.1.17 | 10.ÜZ
    Niva | ET 11.7.17 | 3,5 Jahre
    Babytigger | ET 31.7.17 | 2.ÜZ
    Neroli | ET 18.8.17 | 2. ICSI
    Lilamotte2013 | ET 30.8.17 | 1.ÜZ


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Diamond *
    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * * *
    refrada * *
    Sanilein * * * * * *
    sonnenblume34 * * * *
    Sylvi0107 *



    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas
    Babytigger | 10.2.16 | Junge | 12. ÜZ
    MrsUngeduld | 13.2.16 | Mädchen | 8. ÜZ
    Bitita_2014 | 29.2.16 | Junge | 17. ÜZ
    MeinHerzenswunsch | 26.3.16 | Mädchen | ?? ÜZ
    MrsStorch | 11.4.16 | Junge | 12. ÜZ
    refrada | 24.5.16 | Mädchen | 12.ÜZ
    wuermchen14 | 25.6.16 | Junge | 1. IUI
    FrauToastbrot | 13.7.16 | Mädchen | 22.ÜZ
    Kati0787 | 7.8.16 | Mädchen | 14.ÜZ
    Prinzen-Mami | 5.8.16 | Junge | ??.ÜZ
    Sanilein | 6.10.16 | Junge | ?? ÜZ
    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG


    Unsere ersten Babys feiern schon ihren 1. Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi
    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    FrauToastbrot
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #7606
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Petra, Mens kam Sonntag. Werde morgen oder Donnerstag mal in der KiWuK anrufen und den nächsten Termin absprechen.
    Blöd!!


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Blaue Einträge in der Liste: xD na da hab ich jetzt für Verwirrung gesorgt! War nur neugierig ^^ wir können sie gerne so lassen, oder mit blauen Einträgen bei Neuerungen ... oder Lilablassblaukariert ... ich finds überhaupt supitolli, dass sie so gewissenhaft weitergeführt wird <3

    Jetzt freue ich mich so sehr auf Freitag! Da haben wie nach endlosen 4 1/2 Wochen unseren nächsten FA Termin! Dann will ich auch so ein tolles Bild <3
    Danke, mal sehn, wie ich's weiter mache.
    Hab ja jetzt auch mal Störche eingebaut. Mal sehn, was du für einen kriegst?

    Wünsch dir für Freitag nen tollen Termin.
    Gast gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #7607
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ach wie schön, dass du mal wieder reinschaust, hab erst am WE an dich gedacht!

    Wow, deine Kleine ist ja schon 5 Monate? Wo ist die Zeit nur hin??
    Blöd, dass sie wohl viel krankheitsmäßig mitnimmt.

    Aber sonst, wie geht's euch so?

    Soso, Nr.3 ist schon im Kopf?
    Lilamotte wollte ansich auch bis dieses Jahr mit Wiederstart warten, doch plötzlich ging es ganz schnell...
    Bin gespannt, ob du net auch schneller wieder auf der Hibbelliste landest?
    Meine kleine ist am Freitag sogar schon 6 Monate!
    Und GROß! Also dafür, dass sie im Bauch ja immer zu klein und leicht war. Am Freitag haben wir U5.

    Ja sonst geht es uns gut. Die ersten 3 Monate mit ihr waren der Horror. Sie hat nur geweint, lies sich nie ablegen, war gänzlich unzufrieden. Ich konnte nicht mal aufs Klo, ohne dass sie gebrüllt hat wie am Spieß. Nach den 3 Monaten war sie von jetzt auf gleich wie ausgewechselt. Ich konnte sie ablegen, sie hat gelacht und war völlig zufrieden, auch allein auf ihrer Decke.
    Jetzt so im Nachhinein, denke ich, dass sie vermutlich die schnelle Geburt mehr verarbeiten musste als ich dachte.
    Sie ist ein wahnsinnig liebes Kind und ich habe schon wieder das Glück eines guten Schläfers gehabt. Nach dem sie völlig auf Pre umgestellt ist kommt sie nur 1 - 2 mal in der Nacht und schläft danach auch sofort weiter.
    Dass es mit dem Stillen nicht geklappt hat, hat mich seelisch sehr belastet und ich hatte und habe da noch lang emit zu kämpfen.

    Eine Nummer 3 stand hier schon von Anfang an fest. Ich hätte direkt nach der Geburt wieder los legen können, weil sie für mich so traumhaft war. Allerdings bin ich einfach nicht in der Lage, so früh noch ein weiteres Kind zu bekommen. Wenn ich mich daran erinnere, wie furchtbar die ersten 3 Monate waren.. Da war ich schon froh, dass die Große schon so alt und verständnisvoll ist. Das kann ich von einem so kleinen Kind einfach nicht erwarten und deswegen möchte ich, dass die Kleine min. 2 ist, wenn Nummer drei auf die Welt kommt. Und ich möchte sie auch noch ein bisschen genießen.
    Noch mal einen 5 Jahresabstand will ich allerdings nicht. 2 - 3, das wäre gut.

    Ich habe seit der Geburt noch nicht wieder menstruiert und 2 Mal hatten wir schon unverhüteten Sex. Allerdings geht die Wahrscheinlichkeit dass ICH schwanger werde ja gleich 0.



    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Petra, Mens kam Sonntag. Werde morgen oder Donnerstag mal in der KiWuK anrufen und den nächsten Termin absprechen.

    Frau T, schön, dass du mal wieder vorbei schaust

    Tigger hibbelt schon nicht mehr

    Du willst auch bald wieder? Wenn es so weiter geht hibbeln wir wieder zusammen
    Oh man Tigger! Schon in der 12. SSW! Das habe ich gar nicht gesehen. Wahnsinn!
    Ne nichts da! Ich hibbel erst in 11 Monaten wieder uns bis dahin ist dein Baby schon da! Oder zumindest recht bald!
    Gast gefällt dies

  8. #7608
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yucca für die Mens, aber neuer Zyklus, neues Glück!

    me Heute US an ZT 10 und 3 Follis gefunden, einer bei 18 mm und 2 bei je 14 mm. Heute oder morgen werde ich wohl auslösen. Die rufen mich heute Nachmittag an was die Blutwerte sagen.

    Weiß eigentlich jemand was von Neroli? Mache mir langsam Sorgen...
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  9. #7609
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    FrauT: Schön, dich hier wieder zu lesen!
    Wenn du bezüglich deiner Stillgeschichte ein offenes Ohr brauchst, kannst du mir gerne schreiben!
    Danke für die Glückwünsche! Es ging bei uns schneller als gedacht mit dem hibbeln und noch schneller mit dem Schwangerwerden als gedacht
    Ich bin dafür sehr dankbar!

    Tigger: Danke :) Ich wünsche dir einen ganz tollen Termin am Freitag!

    Bezüglich Neroli hatte ich ja hier geschrieben, dass sie sich meldet sobald sie kann. Ich denke, es wird in den nächsten Tagen soweit sein!

    Petra, ich nehme den gelben Storch
    Wir wollen es vor der Geburt nicht wissen :)
    Gast gefällt dies

  10. #7610
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Motte: schönes Bild

    FrauToastbrot: Schön dass du mal wieder rein schaust.

    me: Ich habe jetzt am Montag einen Termin bei meiner FÄ. Mal sehen, was sie sagt. Blut für die aktuellen Schilddrüsenwerte habe ich gestern schon beim HA gelassen, Ergebnisse auch erst am Montag. Ansonsten hänge ich immer noch in meinen seelischen Tief und kämpfe mich durch die Zeit Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht wirklich ob es von den negativen Zyklen kommt oder ich einfach mal so grad echt durchhänge...... Oder beides? Wer weiß das schon.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

>
close