Seite 763 von 1382 ErsteErste ... 2636637137537617627637647657738138631263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.621 bis 7.630 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7621
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Aktiv:
    Sonnenblume34 | 1.ÜZ nach FG | NMT: 18.1.
    Petra74 | 1.ÜZ nach FG| NMT: 20.1.
    Sylvi0107 | 4.ÜZ | NMT: 20.1.
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre/ 1.Clomi-Z | NMT: ??
    wukinda75 | 5. ÜZ | NMT: 3.2.
    Yucca86 | 33. ÜZ | NMT: ??

    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | 32.ÜZ- Zwangspause
    Lady1906 | KIWU- Praxis
    Moonlight_ | 14. ÜZ
    sabine-1982 | 15. ÜZ
    Thanaa | 10. ÜZ
    TinaBambina1985 | ?? ÜZ über 4 Jahre
    Tinchen2202 | 14. ÜZ



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Nicki2203 | ET 12.1.17 | 10.ÜZ
    Niva | ET 11.7.17 | 3,5 Jahre
    Babytigger | ET 31.7.17 | 2.ÜZ
    Neroli | ET 18.8.17 | 2. ICSI
    Lilamotte2013 | ET 30.8.17 | 1.ÜZ



    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Diamond *
    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * * *
    refrada * *
    Sanilein * * * * * *
    sonnenblume34 * * * *
    Sylvi0107 *



    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas
    Babytigger | 10.2.16 | Junge | 12. ÜZ
    MrsUngeduld | 13.2.16 | Mädchen | 8. ÜZ
    Bitita_2014 | 29.2.16 | Junge | 17. ÜZ
    MeinHerzenswunsch | 26.3.16 | Mädchen | ?? ÜZ
    MrsStorch | 11.4.16 | Junge | 12. ÜZ
    refrada | 24.5.16 | Mädchen | 12.ÜZ
    wuermchen14 | 25.6.16 | Junge | 1. IUI
    FrauToastbrot | 13.7.16 | Mädchen | 22.ÜZ
    Kati0787 | 7.8.16 | Mädchen | 14.ÜZ
    Prinzen-Mami | 5.8.16 | Junge | ??.ÜZ
    Sanilein | 6.10.16 | Junge | ?? ÜZ
    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG


    Unsere ersten Babys feiern schon ihren 1. Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi
    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    FrauToastbrot
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #7622
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja und was knatschst du dann rum? Idealer geht's doch
    kaum...
    Erstens heisst es ja nicht dass es dann automatisch klappt und zweitens Knatsch ich ja nur ein weil mein Mann sich dann entscheiden müsste. Wir könnten dann ja nicht wirklich bei seiner Tochter unterstützen

  3. #7623
    piper78 Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen
    Erstens heisst es ja nicht dass es dann automatisch klappt und zweitens Knatsch ich ja nur ein weil mein Mann sich dann entscheiden müsste. Wir könnten dann ja nicht wirklich bei seiner Tochter unterstützen
    Hilf mir ma bitte auf die Sprünge, ich kapiers grad nicht....was meinst du mit dein Mann müsste sich entscheiden und ihr könnte nicht bei seiner Tochter unterstützen? Ich hatte deinen Post so verstanden, als meintest du toll jetzt ist ES und er hat keine Lust und uns nützt die ganze Herzelei vorher nix weil zulang her....

  4. #7624
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen
    Erstens heisst es ja nicht dass es dann automatisch klappt und zweitens Knatsch ich ja nur ein weil mein Mann sich dann entscheiden müsste. Wir könnten dann ja nicht wirklich bei seiner Tochter unterstützen
    Sylvie: die Mädels hier wissen ja noch net, worum du dir Gedanken machst.

    Natürlich könntet Ihr trotz eigenen Baby unterstützen, zumindest die ersten Jahre und dann wäre sie ja so weit, das auch allein zu wappen.

  5. #7625
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    FrauT: Schön, dich hier wieder zu lesen!
    Wenn du bezüglich deiner Stillgeschichte ein offenes Ohr brauchst, kannst du mir gerne schreiben!
    Danke für die Glückwünsche! Es ging bei uns schneller als gedacht mit dem hibbeln und noch schneller mit dem Schwangerwerden als gedacht
    Ich bin dafür sehr dankbar!

    Tigger: Danke :) Ich wünsche dir einen ganz tollen Termin am Freitag!

    Bezüglich Neroli hatte ich ja hier geschrieben, dass sie sich meldet sobald sie kann. Ich denke, es wird in den nächsten Tagen soweit sein!

    Petra, ich nehme den gelben Storch
    Wir wollen es vor der Geburt nicht wissen :)
    Danke dir. Wenn ich noch mal so schlimme Gedanken habe, komme ich gerne darauf zurück.
    Naja ich glaube einfach nicht daran, dass es bei mir mal schnell gehen könnte. Auf Nummer 1 haben wir ewig gewartet und auf Nummer 2 auch zwei Jahre. Da wird eine Nummer 3 sicher nicht im ersten Zyklus kommen.

  6. #7626
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Soso, schreibst du das absichtlich in der Farbe, dass man es kaum sehen kann?

    Naja, ich bin gespannt, wie gesagt.

    Ich wollte auch nie nen Abstand von 7 Jahren. Doch manchmal kommt es halt anders im Leben, deshalb warte nicht zu lang.

    Schön, dass sich deine Maus nach den anfänglichen Strapazen so gut entwickelt hat. Hoffe das Thema, dass du nicht stillen konntest belastet dich auch bald nicht mehr.
    Ich hab auch ne Freundin, die hat alles versucht bei ihrem 1.Kind und sich dadurch sehr unter Druck gesetzt. Beim 2.Kind ging es wieder nicht und sie hat es dann aber gleich gelassen. Damit ging es ihr besser.
    Im Nachhinein stellte sich raus, dass sie wohl Zysten hatte und es deswegen gar nicht gehen konnte.

    @me:hab seit gestern Magenkrämpfe und heute starkes Kopfweh mit Druck auf die Augen.
    Meine blöde Tempi will auch net steigen, also hatte ich wohl diesmal das 1.Mal keinen ES, trotz positiven Ovu und super ZS?
    Ja.

    Ja da hast du Recht. Ich wollte auch nie einen Abstand von 5 Jahren aber nun ist es so und im Nachhinein war es auch gut so und genau richtig. Allerdings bekomme ich bei dem Gedanken immer noch große Augen, dass meine Große schon 10 ist wenn die kleine mal so alt ist wie sie jetzt.
    Meine Frauenärztin und meine Hebamme haben auch gesagt, dass es manchmal einfach nicht geht. Naja, einen Versuch habe ich ja noch.
    Allerdings würde ich dann auch nicht mehr so viel versuchen, wenn es wieder solche Probleme gibt. Diese Abpumpzeit war schon echt anstrengend. Für alle Familienmitglieder.

    Wo ist denn deine Kurve? Kann man sich die nicht mehr ansehen? Ich finde es übrigens toll, dass du nicht aufgibst und es wieder versuchst.

  7. #7627
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ja.

    Ja da hast du Recht. Ich wollte auch nie einen Abstand von 5 Jahren aber nun ist es so und im Nachhinein war es auch gut so und genau richtig. Allerdings bekomme ich bei dem Gedanken immer noch große Augen, dass meine Große schon 10 ist wenn die kleine mal so alt ist wie sie jetzt.
    Meine Frauenärztin und meine Hebamme haben auch gesagt, dass es manchmal einfach nicht geht. Naja, einen Versuch habe ich ja noch.
    Allerdings würde ich dann auch nicht mehr so viel versuchen, wenn es wieder solche Probleme gibt. Diese Abpumpzeit war schon echt anstrengend. Für alle Familienmitglieder.

    Wo ist denn deine Kurve? Kann man sich die nicht mehr ansehen? Ich finde es übrigens toll, dass du nicht aufgibst und es wieder versuchst.
    Danke, irgendwie bin ich auch echt froh darüber, dass der Mut mich noch net verlassen hat.

    Nö, meine Kurve ist diesmal ja null interessant. Deshalb zeig ich sie auch net.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #7628
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Lilamotte Glückwunsch zum schönen US-Bild.
    Danke für dne Hinweis auf Neroli, es kam mir jetzt halt ziemlich lange vor, deshalb hatte ich nochmal gefragt.

    me Gestern ES ausgelöst und auch Herz gesetzt. Eine Freundin von mir hat eine Freundin, die gerade für ihren Facharzt in Gynäkologie lernt. Mit der hat sie über mich gesprochen (aber ohne dass die Freundin genau weiß wer ich bin) und die hat wohl beim Lernen etwas gelesen, was meine Freundin mir weitergeben sollte: "Optimalerweise sollte GV zum Zeitpunkt der Ovitrelle Spritze stattfinden, weil die meisten SS zustande kommen, wenn 36-48 h vor ES GV stattgefunden hat. Und nach Ovitrelle dauert es wohl 40-44h bis das Ei springt."
    Wir wollten das mal ausprobieren, schaden kann es ja nicht.
    Petra74 gefällt dies
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  9. #7629
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Lilamotte Glückwunsch zum schönen US-Bild.
    Danke für dne Hinweis auf Neroli, es kam mir jetzt halt ziemlich lange vor, deshalb hatte ich nochmal gefragt.

    meGestern ES ausgelöst und auch Herz gesetzt. Eine Freundin von mir hat eine Freundin, die gerade für ihren Facharzt in Gynäkologie lernt. Mit der hat sie über mich gesprochen (aber ohne dass die Freundin genau weiß wer ich bin) und die hat wohl beim Lernen etwas gelesen, was meine Freundin mir weitergeben sollte: "Optimalerweise sollte GV zum Zeitpunkt der Ovitrelle Spritze stattfinden, weil die meisten SS zustande kommen, wenn 36-48 h vor ES GV stattgefunden hat. Und nach Ovitrelle dauert es wohl 40-44h bis das Ei springt."
    Wir wollten das mal ausprobieren, schaden kann es ja nicht.
    Das wurde mir in der Kiwu auch immer so geraten.
    Bei der IUI habe ich auch den Abend vorher ausgelöst.

  10. #7630
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Das wurde mir in der Kiwu auch immer so geraten.
    Bei der IUI habe ich auch den Abend vorher ausgelöst.
    Echt? Interessant! Meine Kiwu sagt auslösen Mittwoch, GV Donnerstag + Freitag.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



>
close