Seite 768 von 1382 ErsteErste ... 2686687187587667677687697707788188681268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.671 bis 7.680 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Sylvi0107 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

@ wukinda: Oh, blöd mit dem Streit. Ich kann es auch nicht haben wenn ich mich abracker und der feine Herr auf dem Sofa sitzt. Aber meist sehen die Männer es nach nem Streit ja ein....

@, Petra: wir haben zusammen NMT. Wie ist dein Gefühl? Wann testest du? Ich versuche es bis Samstag auszuhalten 😂

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Ich wollte sogar drohen: Ich lasse mir Montag nen Termin für ne Spirale geben und frag nicht nach dem Utrogest für die zweite ZH. Aber ich habs runter geschluckt.

Und eigentlich will ich ja auch unbedingt noch ein zweites Kind! Einen kleinen Spielkameraden für Adrian

Mal sehen, ob Männe am Donnerstag auch gewillt ist meinen ES (voraussichtlich Freitag) zu nutzen. Da hat er nämlich Besprechung für seine Fistel-OP. Wenn sie ihn nicht zu sehr schocken wird es vielleicht was.......
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

User Info Menu

Storchi, schubt er momentan oder hat geschubt?
    Wenn es jetzt wieder passt, ist es okay.

Wuki, dass kann ich ziemlich gut verstehen.
    Mein Männe beschäftigt sich momentan eher gar nicht mit Monsieur. Das nervt mich ziemlich!
    Ich hoffe, dass es bald besser wird mit ihm!

Petra

Sylvi0107 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ich wollte sogar drohen: Ich lasse mir Montag nen Termin für ne Spirale geben und frag nicht nach dem Utrogest für die zweite ZH. Aber ich habs runter geschluckt.

Und eigentlich will ich ja auch unbedingt noch ein zweites Kind! Einen kleinen Spielkameraden für Adrian

Mal sehen, ob Männe am Donnerstag auch gewillt ist meinen ES (voraussichtlich Freitag) zu nutzen. Da hat er nämlich Besprechung für seine Fistel-OP. Wenn sie ihn nicht zu sehr schocken wird es vielleicht was.......
    Meine Daumen sind gedrückt... Manchmal sagt man einfach blöde Ding

Ich hab meinem Mann heut gesagt dass ich Angst hab dass die Tochter ihn mit dem Enkelkind noch mehr unter Druck setzt und ihm noch mehr ein schlechtes Gewissen macht.. kann sie ja ganz gut 😔

User Info Menu

Die Situation mit deinem Mann und seiner Tochter ist echt heftig für dich. Ich wüsste auch nicht, wie ich reagieren würde. Aber ich glaube auch, ich würde mein Geld schützen. Also getrennte Konten.

Motte, alles gut bei Dir? Männer sind manchmal echt komisch. Wieso mag er sich denn nicht kümmern???
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ein kalter Wintertag mit etwas Puderzucker (Schnee) und ein kleiner Mann dem alles sehr sehr suspekt ist Es war der erste Schnee dieses Jahr der liegen geblieben ist.

Ansonsten hatten wir gestern mal ziemlich Zoff. Männe und ich. Er hat den ganzen Tag am Laptop gehangen und irgendwas für eine Modellbahn angeschaut, die er in 10 Jahren mal bauen will. Und dabei sollte er nach Adrian schauen, damit ich mal was gegen den Wäscheberg im Keller tun konnte. War keine 5 Minuten aus dem Zimmer war das Kind schon gefallen und hatte sich weh getan. Da ist mir echt bald die Hutschnur gerissen
    Ich hab ihm sogar vorgeworfen, dass wir die Hütte verkaufen und mit unserem Kind in eine kleine Wohnung ziehen. Da wäre dann nicht so viel Haushalt und er hätte auch keine "Baustellen" wie Garten oder Keller abdichten. "Ein zweites Kind will ich nicht, wenn ich im Haus echt alles allein machen soll!" hab ich ihm im Bett an den Kopf geknallt. Ich war echt auch 180 Dann hab ich mich einfach umgedreht, obwohl er bestimmt noch was anderes geplant hatte
    Heute hat er sich ein bisschen zusammen gerissen und besser auf Adrian aufgepaßt.......

Petra: was sagt dein Gefühl diesen Monat????
    Süß, dein kleiner Mann!

Männer!
    So was kenn ich von meinem Mann auch. Wenn er in was vertieft ist, kriegt er außenrum nix mit.

Hoffe, Ihr könnt nochmal drüber reden. Bestimmt sieht er inzwischen schon ein, dass er Murcks gebaut hat.
    Und ein 2.Kind will er bestimmt auch.

Weiß er denn von deinem ES?
    Den könnt Ihr ja auch schon vor dem Gespräch nutzen.

Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen
    @, Petra: wir haben zusammen NMT. Wie ist dein Gefühl? Wann testest du? Ich versuche es bis Samstag auszuhalten 😂
    Ihr seid lustig, ist doch noch echt früh....

Meine Tempi stieg heute nochmal, schonmal gut. Ein paar Anzeichen hätt ich evtl. auch...aber ich warte erstmal die nächsten Tage ab und leg mich noch net fest.
    Testen würde ich auch gern erst ab Sa. Aber ich hab ja Do den Termin beim Arzt wegen meinen Fuß. Da wäre es schon wichtig zu wissen, ob ja oder nein wegen der möglichen OP.

Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen
    Ihr seid süß... Die hat zuerst bei den Großeltern gewohnt, da haben wir schön Unterhalt bezahlt. Nun geht sie zur Tagesmutter. Die will aber auch etwas Geld. Sie rechnet so mit ca 500-600€ pro Monat von uns. Aber ohne mich...
    Ja, getrennte Konten werden da wohl nötig aber was bringt mir dann noch die Ehe? Ich würde gern mit meinem Mann diskutieren bis es eine Lösung gibt aber das kann er nicht. Heut sagte er mir dass er noch ein Baby mit mir will und unsere Träume nicht aufgeben will. Aber ich soll auch seiner Tochter nicht schreiben. Also wie immer, zahlen und Fresse halten. Ich hab gesagt max 200€ gebe ich der. Dann soll sie zusehen wie sie klar kommt.
    Ja, an eine Einnistungblutung hatte ich auch gedacht, hab auch ein ziehen im Unterleib aber sonst keine Anzeichen... Es wäre der mega Knaller wenn ich jetzt schwanger wäre. Aber das würde Gott wohl nicht zulassen.. habe meinem Mann heut gesagt dass ich es erst nicht mehr versuchen will weil ich nicht weiß wie es mit der Tochter von ihm weitergeht. Aber ich weiss auch nicht ob ich es ihm dann verzeihen könnte
    Achso, bei den Großeltern habt Ihr auch schon gezahlt? Boah, und sie fordert tatsächlich jetzt genaue Beträge, find ich schon heftig.
    Wenn für dich 200,-€ passen, dann wäre das ja wohl ein Kompromiß. Du könntest ja auch sagen "wir zahlen gar nix!" Du kommst ihm ja schon entgegen, obwohl sie dir gegenüber so frech ist. Also muß er auch mal nen Schritt auf dich zu machen.

Wenn er es nicht schafft, Ihr das alles zu sagen, dann mach das mit dem Brief. Kannst ihm ja sagen, dass es mal Zeit wird Nägel mit Köpfen zu machen.

Babytigger Gast

Na was ist denn bloß mit euren Männern grad los? Liegt was in der Luft? Und ist das ansteckend??? oO Hoffentlich erwischt das mein Männchen nicht ... der ist nämlich einfach wundervoll ... vielleicht muss ich das wieder mehr zu schätzen wissen oO wenn er von der Arbeit kommt nimmt er mir sofort den Kleinen ab und hat ihn dann den ganzen Abend ... mit wickeln, Abendessen, spielen, manchmal auch ins Bett bringen (das entscheidet meist Arthur ^^) ... am Wochenende übernimmt er immer die erste Schicht, damit ich so lange ausschlafen darf wie ich mag ... und wenn ich ihn mal habe ist er meist am aufräumen und putzen. Wirklich Freizeit für sich nimmt er sich immer nur wenn Arthur im Bett schläft ... oder bei mir auf dem Arm und er eh leiser sein muss, weil Arthur sehr empfindlich bei Geräuschen ist. Dann zockt er am PC und bedient mich, falls ich was zu essen, zu trinken oder den Rückenkratzer brauche. Wenn ich das so überfliege fühle ich mich schon sehr verwöhnt :)

Und das soll kein angeber "mein Mann ist besser" werden. Jeder hat seine Macken und streit gibts bei uns auch im ganz normalen Rahmen xD Ich wollte nur mal was positives von (m)einem Männchen berichten ...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    Wuki, dass kann ich ziemlich gut verstehen.
    Mein Männe beschäftigt sich momentan eher gar nicht mit Monsieur. Das nervt mich ziemlich!
    Ich hoffe, dass es bald besser wird mit ihm!

Petra
    Danke.

Woran liegt's bei deinem Mann?

Ansonsten, geht's dir gut?
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Na was ist denn bloß mit euren Männern grad los? Liegt was in der Luft? Und ist das ansteckend??? oO Hoffentlich erwischt das mein Männchen nicht ... der ist nämlich einfach wundervoll ... vielleicht muss ich das wieder mehr zu schätzen wissen oO wenn er von der Arbeit kommt nimmt er mir sofort den Kleinen ab und hat ihn dann den ganzen Abend ... mit wickeln, Abendessen, spielen, manchmal auch ins Bett bringen (das entscheidet meist Arthur ^^) ... am Wochenende übernimmt er immer die erste Schicht, damit ich so lange ausschlafen darf wie ich mag ... und wenn ich ihn mal habe ist er meist am aufräumen und putzen. Wirklich Freizeit für sich nimmt er sich immer nur wenn Arthur im Bett schläft ... oder bei mir auf dem Arm und er eh leiser sein muss, weil Arthur sehr empfindlich bei Geräuschen ist. Dann zockt er am PC und bedient mich, falls ich was zu essen, zu trinken oder den Rückenkratzer brauche. Wenn ich das so überfliege fühle ich mich schon sehr verwöhnt :)

Und das soll kein angeber "mein Mann ist besser" werden. Jeder hat seine Macken und streit gibts bei uns auch im ganz normalen Rahmen xD Ich wollte nur mal was positives von (m)einem Männchen berichten ...
    Na, das ist doch echt toll, dass dich dein Mann so unterstützt!!
    Gast gefällt dies

User Info Menu

@Petra: ja, Männe weiß immer wo im Zyklus ich grad bin. Muß er ja auch - die kurze Zeit, die er durch die Woche zu hause ist will gut geplant sein Und natürlich will er noch einen zweiten Mini-Trucker.
    Aber manchmal Männer.......
    Ob wir das mit dem "nutzen" noch vor dem Termin hinbekommen hängt davon ab wie die Tour ist und wann er am Donnerstag morgen rein kommt. Schauen wir mal.

@Tigger: toll, wie der dich verwöhnt. Eigentlich ist meiner ja auch so. Wenn er am WE zuhause ist, dann wickelt er und zieht den kleinen an. Manchmal geht er sogar nachts freiwillig wenn Adrian mal weint. Zum Glück schläft der ja meistens durch Was das Füttern angeht übt Männe allerdings noch. Die Mittagsmahlzeit kann Mama doch schneller füttern und Adrian isst dann auch besser
    Gast gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

>
close