Seite 770 von 1382 ErsteErste ... 2706707207607687697707717727808208701270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.691 bis 7.700 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7691
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Keine Ahnung, es klang so als solltest du es 3 Monate damit versuchen... hatte mich auch schon was gewundert...




  2. #7692
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wukinda ich wollte dir nicht zu nahe treten, es klang nur so wie "nehmen sie das 3 Monate und wir sehen uns, wenn es geklappt hat." Freut mich zu hören, dass das nur ein Missverständnis war!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  3. #7693
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Nein, niemand ist mir zu nahe getreten.
    In den 3 Jahren die wir auf Adrian warten mußten, stand Clomifen auch schon mal zur Debatte. Nach einer BE war es aber der Prolaktinwert, der das ganze noch verhinderte. Meine FÄ ist sehr gewissenhaft, bevor sie irgendetwas verschreibt oder empfiehlt. Und auch in der SS war sie sehr gründlich und hat mich viel öfter zur Untersuchung bestellt als es üblich ist.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  4. #7694
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Meine FÄ ist sehr gewissenhaft, bevor sie irgendetwas verschreibt oder empfiehlt. Und auch in der SS war sie sehr gründlich und hat mich viel öfter zur Untersuchung bestellt als es üblich ist.
    So sollte es immer sein. Schön, dass du eine so tolle Ärztin hast.
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



  5. #7695
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    Mit geht's eher semi gut.
    Ich will ja nicht motzen, aber diese Übelkeit und Kreislaufprobleme kenne ich von Monsieur nicht.
    Heute bin ich auch ziemlich müde.

    Mein Mann macht lieber Haushalt
    Ist ja auch ziemlich lieb, wenn er an einem Tag, wo ich so gar nix geschafft habe, dass übernimmt.
    Ich würde aber gerne mal mich beim Putzen sehen und ihm bei Kind bespaßen.
    Ausschlafen? Was ein Luxus...1 Mal durfte ich nach ewiger Diskussion mal eine Stunde länger liegen bleiben.
    Zeit für uns haben wir momentan gar nicht, Monsieur ist sehr fordernd und anstrengend momentan.
    Wir hatten bisher auch nur 1 Mal richtiges Babyfrei für 3 Stunden und das endete in einer Katastrophe.
    Ja, momentan ist es eher schwierig. Ich hoffe, es kommenbessere Zeiten.

    Monsieur wird tagsüber gerade abgestillt, weil ich ehrlicherweise zugeben muss: Ich habe keine Lust mehr.
    Nachts ist es okay, aber tagsüber kann er sich problemlos anders ernähren...

    So Egopost ende.
    Danke fürs Lesen!
    Bestimmt kommen bald wieder bessere Zeiten und deine Übelkeit hört auch bald wieder auf.
    Vielleicht ist das ja jetzt ein "Mädel- Zeichen"?

    Und bzgl. Mann und Kind bespaßen: hoffe und wünsche ich dir doch sehr, dass er das auch mal checkt, wenn es dir mit Bäuchle mal zuviel wird. Ansonsten: zieh dich einfach ins Bett zurück, dann muß er sich auch um den Kleinen kümmern!



    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Motte, lass dich drücken das wird schon wieder mit der Übelkeit und allem anderen.

    @me: es gab heute einen 16mm großen Follikel im rechten Eierstock zu bestaunen. Meine FÄ fragte wann ich meinen ES sonst habe und als ich sagte an ZT 18, also Freitag, hat sie gemeint: ja, das wird hinkommen. Und die GBSH ist auch schon ganz gut aufgebaut.
    Auf meine Schilderung mit ES+11 und das die Ovus zwar positiv (also gleichstark) werden, aber die Testlinie nicht dunkler hat sie dann vorgeschlagen: Sie können Utrogest nehmen und wir können auch mal Clomi geben zur Stimulation. Ich hab dann nur gesagt: Ich nehm beides. Also hab ich jetzt beides hier. Mal sehen wie die zweite ZH mit dem Utro wird. Ich muss dazu erklären, dass die Schwangerschaften alle nur in Zyklen entstanden sind, wo die Testlinie auf dem Ovu dunkler war als die Kontrolllinie. Bei gleich stark hat es nie geklappt.
    haha, und dann hat sie noch gemeint: Wenn ihr Mann diese Woche mal zu hause ist: Ab ins Bett! Wir sehen uns bald wieder. Ich hab so lachen müssen Clomi haben sie jetzt für 3 Monate, also ab nächsten Zyklus, aber die brauchen sie nicht alle. Na, dann.......
    Schön, dass dich deine FÄ weiter unterstützt.
    Wird scho passen.


    @me: wollte am Do ja testen wegen meinen Arzttermin vom Fuß. Nur hab ich jetzt beschlossen doch abzuwarten.
    Ist ja erstmal wurscht, ob ich schwanger bin oder net. Die OP ist ja net am Do.*
    Im Moment geh ich eh von aus, dass es net geklappt hat. Hab außer Mensziehn, seit 3 Tagen frieren und hundemüde nix. Heute Morgen war die Tempi im Keller. Vielleicht lag das aber dran, dass ich so vom Wecker aufgeschreckt bin.
    Also, wart ich jetzt halt mal ab!

    Heute war ich bei meiner KG. Nachdem sie meinen Fuß wieder sehr schmerzhaft behandelt hat, ging sie an meinen Rücken. Letzte Woche vermutete sie schon ein Problem wegen meinen Magenschmerzen. Und ja, bei mir ist alles zu und verspannt. Sie hat mich dann geschröpft, war voll heftig.
    Seitdem fühl ich mich, als hätte mich ein Laster überfahren. Bin voll platt, liege auf der Couch und vorhin war ich zudem noch total weinerlich.
    Puuh!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #7696
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ohje du Arme. Dann ruh dich aus und lass Mal andere die Arbeit machen 😉. Bin soooo gespannt auf deinen Test. Es wäre der Knaller wenn es geklappt hätte

  7. #7697
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen
    Ohje du Arme. Dann ruh dich aus und lass Mal andere die Arbeit machen 😉. Bin soooo gespannt auf deinen Test. Es wäre der Knaller wenn es geklappt hätte
    Ja, hab ich gemacht. Mann hat die kids ins Bett gebracht....nachdem ich mit Söhnchen ewig lang Hausaufgaben und für morgen gelernt habe, war/bin echt platt.

    Werd wohl jetzt auch ins Bett gehn!

    Naja, denke net, dass ich einen brauche...aber dir drück ich die Daumen.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #7698
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Oje, arme Maus! Ist sie heiß, hat aber kalte Füße und Hände und jammert oder schlägt auch um sich? Evtl.Kopfschmerzen?
    Und hat keinen Durst?

    Oder friert sie am ganzen Körper?
    Hat viel Durst auf Kaltes??
    Schwitzt nicht?
    Will nicht allein sein, sondern lieber in Gesellschaft?


    Naja, der nächste Zyklus ohne Verhütung hat gerade begonnen.

    Ja, der tut nach wie vor weh ohne Bandage, ist auch noch voll instabil.
    Sie hat kein Kopfweh, Durst hat sie NIE (eine Baustelle die wir schon immer hatten). Wenn das Fieber gerade steigt, sind ihre Hände und Füße kalt. Erreicht das Fieber seinen Höhepunkt sind sie warm weil sie sich gerade ausfiebert. Manchmal friert sie und deckt sich zu, dann schwitzt sie wieder und zieht sich aus. Schüttelfrost eben.
    Allein will sie eigentlich nie sein, wenn sie krank ist. Sie ist aber ganz schön aggro, schnell auf 180 und knötterig. Verständlich, finde ich.

    Aber du hast das mit dem Fuß doch jetzt schon so lange!

  9. #7699
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich gemacht. Mann hat die kids ins Bett gebracht....nachdem ich mit Söhnchen ewig lang Hausaufgaben und für morgen gelernt habe, war/bin echt platt.

    Werd wohl jetzt auch ins Bett gehn!

    Naja, denke net, dass ich einen brauche...aber dir drück ich die Daumen.
    Aber das muss doch glaube ich so sein oder? KG verursacht immer erst noch mehr schmerz und dann erst wird es besser.
    Viel Wasser trinken.
    Und hoffentlich geht es dir morgen wieder gut.

  10. #7700
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich gemacht. Mann hat die kids ins Bett gebracht....nachdem ich mit Söhnchen ewig lang Hausaufgaben und für morgen gelernt habe, war/bin echt platt.

    Werd wohl jetzt auch ins Bett gehn!

    Naja, denke net, dass ich einen brauche...aber dir drück ich die Daumen.
    👍 Gut gemacht. Dein Mann war artig😂

    Ich glaub auch nicht dass ich nen Test brauche. Gehen wir halt zusammen weiter

>
close