Seite 771 von 1382 ErsteErste ... 2716717217617697707717727737818218711271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.701 bis 7.710 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7701
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Sie hat kein Kopfweh, Durst hat sie NIE (eine Baustelle die wir schon immer hatten). Wenn das Fieber gerade steigt, sind ihre Hände und Füße kalt. Erreicht das Fieber seinen Höhepunkt sind sie warm weil sie sich gerade ausfiebert. Manchmal friert sie und deckt sich zu, dann schwitzt sie wieder und zieht sich aus. Schüttelfrost eben.
    Allein will sie eigentlich nie sein, wenn sie krank ist. Sie ist aber ganz schön aggro, schnell auf 180 und knötterig. Verständlich, finde ich.

    Aber du hast das mit dem Fuß doch jetzt schon so lange!
    Hm, dachte, ich könne dir mal Globuli empfehlen, aber ist nicht so eindeutig.
    Geht`s ihr wieder besser?


    Ja, sind jetzt bei mir 4 Monate seit dem Abknicken und der Fersensporn ist da ja noch ne ganz Weile länger. Geht bestimmt schon 1 Jahr.


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Aber das muss doch glaube ich so sein oder? KG verursacht immer erst noch mehr schmerz und dann erst wird es besser.
    Viel Wasser trinken.
    Und hoffentlich geht es dir morgen wieder gut.
    Naja, KG verursacht nicht immer Schmerzen, aber das Schröpfen schon. Der Schmerz war ja nur unter der Behandlung, aber, dass ich danach so fertig war und auch heute irgendwie noch voll neben mir,- vom Kopf her, das kenne ich gar nicht.
    Zwischenrein war mir gestern auch voll schwindlig.


    Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen
    👍 Gut gemacht. Dein Mann war artig😂

    Ich glaub auch nicht dass ich nen Test brauche. Gehen wir halt zusammen weiter
    Ach, wir gehen gemeinsam weiter??? Gell die Entscheidung ist gefallen, dass Ihr euren Kinderwunsch doch weiter verfolgt, trotz der leiben Tochter?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #7702
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    [QUOTE=




    Ach, wir gehen gemeinsam weiter??? Gell die Entscheidung ist gefallen, dass Ihr euren Kinderwunsch doch weiter verfolgt, trotz der leiben Tochter? [/QUOTE]

    Weiß noch nicht genau, es herrscht noch Eiszeit mit leichter Tendenz zur schmelze. Allerdings hab ich ein paar Bedingungen gestellt....

    Seit 3 Tagen ist mir morgens übel und ich hab es ab und zu am Kreislauf, Ausfluss ist noch da und ziehen im Unterleib auch. Denke aber dass es vom Stress kommt denn meine Brust zeigt keine Anzeichen

  3. #7703
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Petra, Mens kam Sonntag. Werde morgen oder Donnerstag mal in der KiWuK anrufen und den nächsten Termin absprechen.
    Wie geht es dir? Wie geht es jetzt bei dir weiter?
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  4. #7704
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Neroli, das ist ja furchtbar Autounfälle sind ja so schon echt nicht ohne... gut, dass es den Zwergen gut geht

    Sylvi, bei dir gibts ja auch nicht viel zu lachen. Hoffentlich merkt dein Mann bald was da läuft...

    Mika, ich habe morgen den US und hoffentlich Samstag die IUI. Mich wundert es nur, weil es doch zum auslösen zu spät ist. Also Samstag ist ZT 14 und da ist in der Regel der ES
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  5. #7705
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Neroli, das ist ja furchtbar Autounfälle sind ja so schon echt nicht ohne... gut, dass es den Zwergen gut geht

    Sylvi, bei dir gibts ja auch nicht viel zu lachen. Hoffentlich merkt dein Mann bald was da läuft...

    Mika, ich habe morgen den US und hoffentlich Samstag die IUI. Mich wundert es nur, weil es doch zum auslösen zu spät ist. Also Samstag ist ZT 14 und da ist in der Regel der ES
    Morgen gibt es ein klärendes Gespräch. Da hilft ihm kein wegrennen mehr

  6. #7706
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yucca: schön, dass es bei dir schon weiter geht. Und wenn an ZT 14 immer der ES ist, dann paßt das doch perfekt mit der IUI

    Sylvi: Na, dann wünsch ich dir das beste für das Gespräch mit deinem Mann.

    Petra: Was hat der Doc heute zum Fuß gesagt? Gibt es eine andere Option wie eine OP?

    @me: meine Ovus wollen noch nicht so schön....... aber der ZS ist schon ziemlich gut. Besser eigentlich als letzten Monat am ES. Die Tempi geht noch ein bisschen zickzack, ich hoffe morgen bleibt sie da unten wo sie heute morgen hin ist...... Wir haben heute schon mal vorgelegt und am Samstag wird vor- oder nachgelegt - je nachdem was der Ovu spricht
    Und es drückt am rechten ES. Ich würde echt gern wissen, wie groß der Follikel ist bevor er springt.
    Männe: Wird am 30.01. an seiner Fistel operiert und muß in jedem Fall danach einige Tage im KH bleiben. Wie lange entscheidet sich unter der OP, wie sie die Fistel versorgen müssen. Am Freitag vorher sind schon alle Voruntersuchungen. Mal sehen, wie lang ich ihn dieses Mal zuhause habe. Hoffentlich nicht zu lange: seine Spesen für 4 Wochen sind ungefähr 700 Euro und die fehlen, wenn er nicht fährt
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  7. #7707
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke wukinda...

    Petra, was sagt der Arzt?

  8. #7708
    Avatar von Cemadaja
    Cemadaja ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr lieben , darf ich mich zu euch Gesellen 🙂Sind seid knapp 2 Jahren auf ein drittes Wunder am hoffen , leider ohne erfolg ! Das macht einen nervlich sehr fertig :(

  9. #7709
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Willkommen ☺

  10. #7710
    Avatar von Cemadaja
    Cemadaja ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Cemadaja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben , darf ich mich zu euch Gesellen 🙂Sind seid knapp 2 Jahren auf ein drittes Wunder am hoffen , leider ohne erfolg ! Das macht einen nervlich sehr fertig :(
    Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen
    Willkommen ☺
    Hallo liebe Sylvi ☺️

>
close