Seite 776 von 1382 ErsteErste ... 2766767267667747757767777787868268761276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.751 bis 7.760 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Niva ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Yucca auch von mir
    Läuft mit 4 Kindern an der Hand fröhlich durchs Wunderland

Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.

Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

User Info Menu

Zitat Zitat von sonnenblume34 Beitrag anzeigen
    Ich bin raus mens kam am pünktlich.
    Schade Sonnenblume ....

Zitat Zitat von Niva Beitrag anzeigen
    Yucca auch von mir
    Niva wie gehts dir?

User Info Menu

Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Schade Sonnenblume ....

Niva wie gehts dir?
    Ach irgendwie weiß ich das selber nicht. Ich durchlebe schon eine merkwürdige SS
    Zuerst den riesen Schock verarbeiten dann kam die Freude Nackenfaltenmessung war auch alles OK. Also eigentlich alles super... bis zum letzten FA Termin als mir mein FA sagte das die Plazenta auf der KS Narbe sitzt. Ich hab das an dem Tag gar nicht an mich ran gelassen , links rein ,rechts raus. Aber verdrängen und vergessen konnte ich das auch nicht. Gerade heute wollte ich gerne meinen Kummer hier irgendwo hinschreiben. Nur Jemanden zu finden der das selbe durch hat, also 4 ks und Plazenta sitzt auf Narbe wird wohl schwierig. Nach vielem überlegen wo ich mal mein Kummer los werden kann hab ich nicht mal das passende Forum gefunden. Irgendwie blöd.
    Aber ich weiß ja selber es gibt keinen Weg mehr zurück ( was ich mir auch nicht wünschen würde ) und nun muss ich da durch völlig egal wo die Plazenta sitzt.
    Aber innerlich könnte ich schreien vor Angst.

Aber generell ist es trotz 3 Kindern eine schöne SS , zumindest genieße ich jede Minute und freue mich ganz arg unsere Wundergurke bald zu merken
    Hatte schon manchmal das Gefühl war aber zu schwach. Kommt sicher bald

Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

User Info Menu

Zitat Zitat von Niva Beitrag anzeigen
    Ach irgendwie weiß ich das selber nicht. Ich durchlebe schon eine merkwürdige SS
    Zuerst den riesen Schock verarbeiten dann kam die Freude Nackenfaltenmessung war auch alles OK. Also eigentlich alles super... bis zum letzten FA Termin als mir mein FA sagte das die Plazenta auf der KS Narbe sitzt. Ich hab das an dem Tag gar nicht an mich ran gelassen , links rein ,rechts raus. Aber verdrängen und vergessen konnte ich das auch nicht. Gerade heute wollte ich gerne meinen Kummer hier irgendwo hinschreiben. Nur Jemanden zu finden der das selbe durch hat, also 4 ks und Plazenta sitzt auf Narbe wird wohl schwierig. Nach vielem überlegen wo ich mal mein Kummer los werden kann hab ich nicht mal das passende Forum gefunden. Irgendwie blöd.
    Aber ich weiß ja selber es gibt keinen Weg mehr zurück ( was ich mir auch nicht wünschen würde ) und nun muss ich da durch völlig egal wo die Plazenta sitzt.
    Aber innerlich könnte ich schreien vor Angst.

Aber generell ist es trotz 3 Kindern eine schöne SS , zumindest genieße ich jede Minute und freue mich ganz arg unsere Wundergurke bald zu merken
    Hatte schon manchmal das Gefühl war aber zu schwach. Kommt sicher bald
    Oh das klingt ja nicht so gut, verständlich das du ziemliche Angst hast

Aber es ist ja noch früh, da kann die Plazenta doch sicher noch hochwandern solange sie nicht mit der Narbe verwachsen ist oder?

Hat die Ärztin irgendwas weitergehendes dazu gesagt?
    Das du z.B. zur Pränataldiagnostik sollst damit geguckt werden kann ob tatsächlich einer Verwachsung vorliegt?
    Ich hab gerade bisschen gegoogled und da meinte ein Arzt man könne anhand von Trennschichten im US erkennen ob die Plazenta "nur" drüber liegt oder tatsächlich verwachsen ist. (Link)

Im Kaiserschnittforum ist ja nicht viel los und es gucken wahrscheinlich nicht viele rein,.... ich würde vermuten das du im Großfamilienforum die größte Chance hast jemanden mit ähnlichen Erfahrungen zu erwischen ....

Oh du merkst schon minimal was?
    Ich bin auch gespannt wann ich die zwei das erste mal spüren werde, soll bei Zwillingen ja angeblich schon früher möglich sein.

Ich hoffe sehr das deine Plazenta in den kommenden Wochen noch hochwandert und die KS Narbe freigibt
    Solange nix verwachsen ist stehen die Chancen dafür glaube ich echt gut
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

2017
    Folgewunder

2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Danke ihr Lieben

BT ist doch erst am 6.2. am 4.2. bin ich ES+14
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

User Info Menu

Niva, die Plazenta kann definitiv noch wandern, dass wird sie in deinem Stadium auch mit Sicherheit noch.
    Wenn sie Widererwarten doch dort bleiben sollte, wird der KS sehr zügig (zügig im nicht im Sinne von früher, sondern von der OP Dauer) gemacht. Denn was machen die Frauen, die eine Vorderwandplazenta haben und einen Kaiserschnitt haben wollen/müssen? Da wird die Plazenta beim Öffnen der Gebärmutter auch beschädigt.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Yucca, dann bist du noch eher dran als ich. Mein ES hat sich noch bis Sonntag Zeit gelassen - NMT also 5.2.

Ladies: ich hab nen sensationellen Anstieg hingelegt diesen Monat Mal sehen wie sich die Kurve jetzt mit dem Utro verhält.
    Smartie88 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Yucca

Wukinda dir auch viel Glück, ein guter Anstieg ist doch schonmal toll!

me ich bin raus, Babytest war heute an ES+12 blütenweiß. Und klar, theoretisch besteht noch etwas Hoffnung, aber praktisch glaube ich nicht daran. Man müsste auf dem Frühtest wenigstens einen Hauch sehen.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

User Info Menu

Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Oh das klingt ja nicht so gut, verständlich das du ziemliche Angst hast

Aber es ist ja noch früh, da kann die Plazenta doch sicher noch hochwandern solange sie nicht mit der Narbe verwachsen ist oder?

Hat die Ärztin irgendwas weitergehendes dazu gesagt?
    Das du z.B. zur Pränataldiagnostik sollst damit geguckt werden kann ob tatsächlich einer Verwachsung vorliegt?
    Ich hab gerade bisschen gegoogled und da meinte ein Arzt man könne anhand von Trennschichten im US erkennen ob die Plazenta "nur" drüber liegt oder tatsächlich verwachsen ist. (Link)

Im Kaiserschnittforum ist ja nicht viel los und es gucken wahrscheinlich nicht viele rein,.... ich würde vermuten das du im Großfamilienforum die größte Chance hast jemanden mit ähnlichen Erfahrungen zu erwischen ....

Oh du merkst schon minimal was?
    Ich bin auch gespannt wann ich die zwei das erste mal spüren werde, soll bei Zwillingen ja angeblich schon früher möglich sein.

Ich hoffe sehr das deine Plazenta in den kommenden Wochen noch hochwandert und die KS Narbe freigibt
    Solange nix verwachsen ist stehen die Chancen dafür glaube ich echt gut
    Danke für deine Worte,

Also meine Hebamme war gestern da und sagte auch es kann noch passieren das sie hochwandert. Was ich mal sehr hoffe. Es ist ja noch nichts 100% die Angst bleibt dennoch. Irgendwie war es in den letzten beiden SS schon besser und beruhigender zu wissen die Plazenta sitzt hinten. Nun denn ich sag ja ich kann wenn es so kommt A nichts dran ändern und B durch muss ich so oder so. Zum Forum ja schwierig da wen zu finden , denn das KS Forum ist nicht so lebendig und im schwanger sorgen Forum wirds wohl auch schwierig ich hatte aber nun Glück und habe wen gefunden der sich per PN gemeldet hat der das gleiche durch hat, da freue ich mich schon auf den Austausch.

Und ja manchmal dachte ich ich merke was aber wie gesagt zu schwach. Es ist so beruhigend später wenn man das Würmchen merkt weil man dann immer weiß es ist alles OK. Irgendwie ist das ja eh sone komische Phase wo man selber gar nicht mehr denkt man ist SS weil die ganzen ersten Übelkeiten und Müdigkeiten weg sind. Demnach freue ich mich auch es endlich richtig zu merken. Und ja denke auch das man bei Zwillingen es eher merkt die brauchen ja auch ein bisschen mehr Platz im Bauch.
    Und schön das bei dir nach dem Unfall alles OK ist , war ja echt ne ganz schöne Horror Geschichte .

User Info Menu

Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    Niva, die Plazenta kann definitiv noch wandern, dass wird sie in deinem Stadium auch mit Sicherheit noch.
    Wenn sie Widererwarten doch dort bleiben sollte, wird der KS sehr zügig (zügig im nicht im Sinne von früher, sondern von der OP Dauer) gemacht. Denn was machen die Frauen, die eine Vorderwandplazenta haben und einen Kaiserschnitt haben wollen/müssen? Da wird die Plazenta beim Öffnen der Gebärmutter auch beschädigt.
    Ja wie gesagt , mein Hebamme schätzt die Chancen auch noch gut das sie halt noch hoch wandert. Was ich klar auch hoffe. Naja zügig kann ich mir meinen 4 KS irgendwie gar nicht vorstellen. Die ganzen verwachsungen dann noch die EL durchtrennen . Bin gespannt was sie an Zeit brauchen werden . Ich kann's mir ja leider nicht aussuchen und muss da nun durch .

Weiß einer ob die Sterilisation schnell geht ? Oder dauert das an sich auch nochmal 10 Minuten ?

>
close