Seite 779 von 1382 ErsteErste ... 2796797297697777787797807817898298791279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.781 bis 7.790 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7781
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Aktiv:
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre/ 1.Clomi-Z | NMT: 27.1.
    wukinda75 | 5. ÜZ | NMT: 5.2.
    Yucca86 | 33. ÜZ | NMT: 6.2.
    Sonnenblume34 | 2.ÜZ nach FG | NMT: ??
    Sylvi0107 | 5.ÜZ | NMT: ??

    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | 32.ÜZ- Zwangspause
    Lady1906 | KIWU- Praxis
    Moonlight_ | 14. ÜZ
    sabine-1982 | 15. ÜZ
    Thanaa | 10. ÜZ
    TinaBambina1985 | ?? ÜZ über 4 Jahre
    Tinchen2202 | 14. ÜZ



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Nicki2203 | ET 12.1.17 | 10.ÜZ
    Niva | ET 11.7.17 | 3,5 Jahre
    Babytigger | ET 31.7.17 | 2.ÜZ
    Neroli | ET 18.8.17 | 2. ICSI
    Lilamotte2013 | ET 30.8.17 | 1.ÜZ



    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Diamond *
    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * * *
    refrada * *
    Sanilein * * * * * *
    sonnenblume34 * * * *
    Sylvi0107 *



    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas
    Babytigger | 10.2.16 | Junge | 12. ÜZ
    MrsUngeduld | 13.2.16 | Mädchen | 8. ÜZ
    Bitita_2014 | 29.2.16 | Junge | 17. ÜZ
    MeinHerzenswunsch | 26.3.16 | Mädchen | ?? ÜZ
    MrsStorch | 11.4.16 | Junge | 12. ÜZ
    refrada | 24.5.16 | Mädchen | 12.ÜZ
    wuermchen14 | 25.6.16 | Junge | 1. IUI
    FrauToastbrot | 13.7.16 | Mädchen | 22.ÜZ
    Kati0787 | 7.8.16 | Mädchen | 14.ÜZ
    Prinzen-Mami | 5.8.16 | Junge | ??.ÜZ
    Sanilein | 6.10.16 | Junge | ?? ÜZ
    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG


    Unsere ersten Babys feiern schon ihren 1. Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi
    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    FrauToastbrot
    Petra74 | 2.ÜZ nach FG |
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #7782
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Wie geht es euch dreien? Gibt es schon neue Fotos oder sogar ein Outling
    Danke uns gehts gut
    Meine Schilddrüse ist zwar überdosiert (TSH war am 24.01. bei 0,01 ) aber außer der Appetitlosigkeit und dem Gewichtsverlust von 5 kg (für die ich dann jetzt die Erklärung habe) merk ich davon nix weiter, hab meine Tabletten jetzt runterdosiert und soll in 1,5 Wochen wieder die Werte prüfen lassen.

    Fotos gibt es hoffentlich Montag beim Ersttrimesterscreening, bei dem Beratungsgespräch bei der Pränataldiagnostikerin vor 2 Wochen hab ich mich entschlossen die Geschlechter (vorerst) nicht wissen zu wollen, mein Mann will sich ja eh überraschen lassen, mal schauen ob ich das bis zum Schluss durchhalte

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Un dir auch Neroli zu den ersten 12 Wochen!!
    Danke Storchi
    Ist echt ein schöner Meilenstein obwohl das erste Trimester ja eigentlich noch nicht zuende ist, aber da es ja gut sein kann das die zwei etwas früher kommen (aber hoffentlich nicht vor der 36. ssw, ab 37. wäre ok) hab ich tatsächlich schon fast ein drittel geschafft, krass.

    Wie gehts euch?

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    ich werde echt alt Tatsächlich!!! Neroli, du hast ja die 12 Wochen auch schon voll Das ist ja echt der Wahnsinn!

    Mir ist seit gestern immer mal so unterschwellig komisch - also nicht übel aber komisch! Manche Gerüche sind bääähhh. Ich rede mir aber ein, dass das vom Utrogest kommt. Auch wenn 2x täglich 1 nicht viel ist.

    Testen tue ich definitiv erst am Sonntag wenn auch NMT ist.
    Ja, ging eigentlich echt schnell rum die Zeit , kann meinen Bauch jetzt auch wirklich nur noch in Jogginganzug oder unter dicker Jacke verstecken, sehe schon aus wie eine Einlingsschwangere im 5. oder 6. Monat

    Uuuuuuuuh das klingt aber hoffnungsvoll
    Wäre dann ja ein verspätetes Geburtsgeschenk

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    @Neroli: wow, hast ja schon die ersten 12 Wochen geschafft. Ich freu mich voll für dich! Geht`s dir und den Kleinen gut?

    @me: Ich setz mich mal auf die Zuschauerbank für dieesn Zyklus. Möchte ihn nicht nutzen, weil ich erstmal meinen Fuß fit bekommen möchte. Habe übernächste Woche nochmal einen MRT- Termin und wenn sich nix gebessert hat, was ich befürchte, möchte ich eine Arthroskopie. Hab da jetzt echt keinen Bock mehr.
    Danke Petra
    Japp, uns gehts gut, ich hab nur die letzten Tage ständig Krämpfe in den Füßen obwohl ich seit paar Tagen wieder regelmäßig Magnesium nehme, aber zur Zeit wachsen die zwei ja auch ziemlich schnell.
    Hab mir vorhin eine heiße 7 gemacht, in der Hoffnung das es besser gegen die Krämpfe wirkt.

    Gestern hab ich mich bisschen übernommen, hatte paar kleine Kartons getragen und bin dabei immer wieder in die Knie gegangen (bücken geht ja wegen dem Rücken nicht) das zusätzliche Gewicht mochte der Rücken nicht und zum Schluss hats dann einmal im Unterbauch ordentlich gezogen, da Tippe ich auch auf einen kurzen Muskelkrampf, aber keine Ahnung obs die Gebärmutter war, hab mich dann gleich hingelegt und Magnesium genommen, gestern Abend und heute vormittag zog es dann ab und an mal am Gebärmutterhals aber sorgen mach ich mir eigentlich nicht, hat wieder aufgehört und ist alles wieder gut, war wohl einfach ne leichte Überanstrengung.

    Aber alles nix weiter wildes, keine Übelkeit, nur ganz selten mal etwas Kreislauf und Müdigkeit.

    Hab mir jetzt doch einen Sonoline bestellt, der sollte morgen oder Montag ankommen.
    Nicht weil ichs zur Beruhigung bräuchte, ich find das einfach spannend und würd das gern mal ausprobieren.
    Außerdem ist es für den Papa sicher schön ab und an mal zu horchen um eine bessere Verbindung aufzubauen, den Herzschlag fand er bei den letzten beiden Untersuchungen schon immer am faszinierendsten.

    Dein Fuß ist echt wie verhext, da ist es wohl wirklich das vernünftigste den MRT abzuwarten und ggf. zu hoffen das die OP da mal Ordnung schaffen kann....
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  3. #7783
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wukinda von mircauch nachträglich alles Liebe fürs neue Lebensjahr :-*

    Und Neroli es ist immer unglaublich, wie schnell dann die Zeit vergeht, wenn es erstmal geklappt hat. Mach langsam

    Yucca mein Arzt in der Kiwu Klinik hat am Tag meines positiven Tests mal gesagt, dass es schade ist, dass irgendwann keine Hoffnung mehr zu NMT von den Patientinnen zu spüren ist und sie immer sicher sond, dass es nicht geklappt hat, wenn er vor dem Test fragt. Hoffnung sei aber wichtig. Auch wenn es schwer ist, fand ich, er hat Recht. Durch die ganzen Hormone von außen, kann man glaube ich auch auf kein Anzeichen mehr was geben

  4. #7784
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr lieben

    Wuki, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Hattest du einen schönen Tag?

    FrauToastbrot, gerne, ich freue mich auf deine Nachricht

    Petra, dass mit deinem Fuß klingt echt nicht gut.
    Ich hoffe, es wird bald endlich besser!
    Wie geht's dir sonst?

    Yucca, so schade, dass du hoffnungslos bist
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen

  5. #7785
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke für die lieben Worte, aber leider hatte ich recht.... jetzt ist wieder diese Punkt erreicht wo man sich fragt ob es jemals klappen wird

    Ich denke den bluttest werde ich mit dann wohl sparen. Wenn der Test an ES+14 negativ ist, ist es doch wohl eindeutig, oder?

    Vielleicht nehme ich den kommenden Zyklus doch Clomi. Würmchen, bei dir hatte es mit Clomi geklappt, oder?
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  6. #7786
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ach Yucca das tut mir so leid ....
    Ich hatte so gehofft das es spätestens bei der 3. IUI klappt, total verständlich das du inzw. immer wieder an den Punkt kommst wo dich ernsthaft fragst ob es je klappen wird, ihr seid nun schon so lange dabei....

    Aber es wurde ja nix weiter festgestellt als das die Schwimmer es schwer haben den Weg durch den Gebärmutterhals zu überstehen oder?
    Sonst war ja alles ok.

    Clomi ist denke ich einen Versuch Wert
    War der Arzt denn diese Runde auch noch nett? Du hattest doch Angst das die blöde Kollegin den wegen des guten Preises anmeckert oder so.

    Statistisch gesehen braucht es ja leider 6 Versuche für gute Chancen
    Vllt. fragt ihr den Arzt ja auch nochmal ob man zwischenzeitlich noch zusätzliche Dinge abklären sollte? Z.B. doch mal die Eileiter überprüfen, da brauchts ja nicht unbedingt eine Spiegelung für, das geht ja auch mit Flüssigkeit und dann über Ultraschall.
    Nicht das ihr dann eure geplanten 10 Versuche durch habt und sich dann erst bei weiteren Untersuchungen rausstellt das noch was anderes im argen liegt und die IUIs vllt. umsonst waren.

    Aber jetzt drücken wir erstmal die Daumen das der Drache schnell landet und der nächste endlich euer Glückszyklus wird.
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  7. #7787
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Danke für die lieben Worte, aber leider hatte ich recht.... jetzt ist wieder diese Punkt erreicht wo man sich fragt ob es jemals klappen wird

    Ich denke den bluttest werde ich mit dann wohl sparen. Wenn der Test an ES+14 negativ ist, ist es doch wohl eindeutig, oder?

    Vielleicht nehme ich den kommenden Zyklus doch Clomi. Würmchen, bei dir hatte es mit Clomi geklappt, oder?
    Nein, Clomi hat zwar Follikel produziert, aber schwanger wurde ich im ersten Zyklus mit Spritzen

  8. #7788
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Nein, Clomi hat zwar Follikel produziert, aber schwanger wurde ich im ersten Zyklus mit Spritzen
    Was hast du denn gespritzt?

  9. #7789
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Ach Yucca das tut mir so leid ....
    Ich hatte so gehofft das es spätestens bei der 3. IUI klappt, total verständlich das du inzw. immer wieder an den Punkt kommst wo dich ernsthaft fragst ob es je klappen wird, ihr seid nun schon so lange dabei....

    Aber es wurde ja nix weiter festgestellt als das die Schwimmer es schwer haben den Weg durch den Gebärmutterhals zu überstehen oder?
    Sonst war ja alles ok.

    Clomi ist denke ich einen Versuch Wert
    War der Arzt denn diese Runde auch noch nett? Du hattest doch Angst das die blöde Kollegin den wegen des guten Preises anmeckert oder so.

    Statistisch gesehen braucht es ja leider 6 Versuche für gute Chancen
    Vllt. fragt ihr den Arzt ja auch nochmal ob man zwischenzeitlich noch zusätzliche Dinge abklären sollte? Z.B. doch mal die Eileiter überprüfen, da brauchts ja nicht unbedingt eine Spiegelung für, das geht ja auch mit Flüssigkeit und dann über Ultraschall.
    Nicht das ihr dann eure geplanten 10 Versuche durch habt und sich dann erst bei weiteren Untersuchungen rausstellt das noch was anderes im argen liegt und die IUIs vllt. umsonst waren.

    Aber jetzt drücken wir erstmal die Daumen das der Drache schnell landet und der nächste endlich euer Glückszyklus wird.
    Die Eileiter und der ganze Kram wurde ja im Rahmen der BS abgeklärt.

    Also weitere Tests sind nicht sngedacht. Theoretisch könnte es auch ohne Hilfe irgendwann mal klappen. Notfalls müssen wir halt doch heiraten
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  10. #7790
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wiki, alles Liebe nachträglich....
    Hast du schon getestet? Daumen sind gedrückt

    Yucca, es tut mir echt leid😔 ist alles Mist

    Mein Mann und ich greifen im Moment auf Hausmittel zurück. Er isst täglich eine Paprika oder Kiwi, regt die Beweglichkeit der Spermien an. Zusätzlich trinkt er seinen Tee, wie auch ich meinen Klapperstorchtee trinke. Hatte jetzt ES und esse nun täglich ein paar Mandeln, soll die Einnistung fördern. Zusätzlich trinke ich jetzt in der 2. ZH himbeerblättertee... Was man nicht alles für seinen Wunsch tut😞

>
close