Seite 780 von 1382 ErsteErste ... 2806807307707787797807817827908308801280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.791 bis 7.800 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7791
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen
    Wiki, alles Liebe nachträglich....
    Hast du schon getestet? Daumen sind gedrückt

    Yucca, es tut mir echt leid😔 ist alles Mist

    Mein Mann und ich greifen im Moment auf Hausmittel zurück. Er isst täglich eine Paprika oder Kiwi, regt die Beweglichkeit der Spermien an. Zusätzlich trinkt er seinen Tee, wie auch ich meinen Klapperstorchtee trinke. Hatte jetzt ES und esse nun täglich ein paar Mandeln, soll die Einnistung fördern. Zusätzlich trinke ich jetzt in der 2. ZH himbeerblättertee... Was man nicht alles für seinen Wunsch tut😞
    Wann ist dein nächster NMT?

    Und wie verlief eigentlich das Vater-Tochter Gespräch?


    @Yucca: Blöd!

  2. #7792
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Danke uns gehts gut
    Meine Schilddrüse ist zwar überdosiert (TSH war am 24.01. bei 0,01 ) aber außer der Appetitlosigkeit und dem Gewichtsverlust von 5 kg (für die ich dann jetzt die Erklärung habe) merk ich davon nix weiter, hab meine Tabletten jetzt runterdosiert und soll in 1,5 Wochen wieder die Werte prüfen lassen.

    Fotos gibt es hoffentlich Montag beim Ersttrimesterscreening, bei dem Beratungsgespräch bei der Pränataldiagnostikerin vor 2 Wochen hab ich mich entschlossen die Geschlechter (vorerst) nicht wissen zu wollen, mein Mann will sich ja eh überraschen lassen, mal schauen ob ich das bis zum Schluss durchhalte

    Danke Petra
    Japp, uns gehts gut, ich hab nur die letzten Tage ständig Krämpfe in den Füßen obwohl ich seit paar Tagen wieder regelmäßig Magnesium nehme, aber zur Zeit wachsen die zwei ja auch ziemlich schnell.
    Hab mir vorhin eine heiße 7 gemacht, in der Hoffnung das es besser gegen die Krämpfe wirkt.

    Gestern hab ich mich bisschen übernommen, hatte paar kleine Kartons getragen und bin dabei immer wieder in die Knie gegangen (bücken geht ja wegen dem Rücken nicht) das zusätzliche Gewicht mochte der Rücken nicht und zum Schluss hats dann einmal im Unterbauch ordentlich gezogen, da Tippe ich auch auf einen kurzen Muskelkrampf, aber keine Ahnung obs die Gebärmutter war, hab mich dann gleich hingelegt und Magnesium genommen, gestern Abend und heute vormittag zog es dann ab und an mal am Gebärmutterhals aber sorgen mach ich mir eigentlich nicht, hat wieder aufgehört und ist alles wieder gut, war wohl einfach ne leichte Überanstrengung.

    Aber alles nix weiter wildes, keine Übelkeit, nur ganz selten mal etwas Kreislauf und Müdigkeit.

    Hab mir jetzt doch einen Sonoline bestellt, der sollte morgen oder Montag ankommen.
    Nicht weil ichs zur Beruhigung bräuchte, ich find das einfach spannend und würd das gern mal ausprobieren.
    Außerdem ist es für den Papa sicher schön ab und an mal zu horchen um eine bessere Verbindung aufzubauen, den Herzschlag fand er bei den letzten beiden Untersuchungen schon immer am faszinierendsten.

    Dein Fuß ist echt wie verhext, da ist es wohl wirklich das vernünftigste den MRT abzuwarten und ggf. zu hoffen das die OP da mal Ordnung schaffen kann....
    Dann mach mal schön lansam und mute dir net zuviel zu!
    Bin gespannt, was du morgen zu sehn bekommst und was du dann hinterher berichtest.

    Ja, ich setze viel Hoffung in die OP...damit endlich Ruhe einkehrt.



    Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    Petra, dass mit deinem Fuß klingt echt nicht gut.
    Ich hoffe, es wird bald endlich besser!
    Wie geht's dir sonst?
    Sonst muß ich grad viel an unser Sternchen denken und auch öfters weinen. Ist halt jetzt auch nicht mehr lange hin bis eigentlichen ET.


    Wie geht`s dir so?


    @wukinda: und??
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #7793
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Wann ist dein nächster NMT?

    Und wie verlief eigentlich das Vater-Tochter Gespräch?


    @Yucca: Blöd!
    Nächster NMT ist 20.2.
    Das Gespräch verlief nicht gut. Sie ist nicht zum Studium zugelassen und will jetzt zur navy😱 kommende Woche will er noch Mal in Ruhe mit ihr reden. Zumindest hat er denen schon mitgeteilt dass es keine große finanzielle Unterstützung mehr gibt da wir unsere Träume jetzt verwirklichen wollen.

  4. #7794
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Petra, ich hoffe dass nach der OP alles besser wird. Denk an dich...
    Um den ET rum von unserem Sternchen hab ich auch viel geweint. Das bleibt auch leider. Unser Engel wäre schon 8 monate

  5. #7795
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja getestet gerade. Nein, nicht schwanger!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  6. #7796
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ja getestet gerade. Nein, nicht schwanger!
    Och nee.... Das ist ja blöd. Tut mir leid

  7. #7797
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ja getestet gerade. Nein, nicht schwanger!
    Schade, tut mir leid!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #7798
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Aktiv:
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre/ 1.Clomi-Z | NMT: 27.1.
    wukinda75 | 5. ÜZ | NMT: 5.2.
    Yucca86 | 33. ÜZ | NMT: 6.2.
    Sonnenblume34 | 2.ÜZ nach FG | NMT: ??
    Sylvi0107 | 5.ÜZ | NMT: 20.2.

    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | 32.ÜZ- Zwangspause
    Lady1906 | KIWU- Praxis
    Moonlight_ | 14. ÜZ
    sabine-1982 | 15. ÜZ
    Thanaa | 10. ÜZ
    TinaBambina1985 | ?? ÜZ über 4 Jahre
    Tinchen2202 | 14. ÜZ



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Nicki2203 | ET 12.1.17 | 10.ÜZ
    Niva | ET 11.7.17 | 3,5 Jahre
    Babytigger | ET 31.7.17 | 2.ÜZ
    Neroli | ET 18.8.17 | 2. ICSI
    Lilamotte2013 | ET 30.8.17 | 1.ÜZ



    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Diamond *
    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * * *
    refrada * *
    Sanilein * * * * * *
    sonnenblume34 * * * *
    Sylvi0107 *



    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas
    Babytigger | 10.2.16 | Junge | 12. ÜZ
    MrsUngeduld | 13.2.16 | Mädchen | 8. ÜZ
    Bitita_2014 | 29.2.16 | Junge | 17. ÜZ
    MeinHerzenswunsch | 26.3.16 | Mädchen | ?? ÜZ
    MrsStorch | 11.4.16 | Junge | 12. ÜZ
    refrada | 24.5.16 | Mädchen | 12.ÜZ
    wuermchen14 | 25.6.16 | Junge | 1. IUI
    FrauToastbrot | 13.7.16 | Mädchen | 22.ÜZ
    Kati0787 | 7.8.16 | Mädchen | 14.ÜZ
    Prinzen-Mami | 5.8.16 | Junge | ??.ÜZ
    Sanilein | 6.10.16 | Junge | ?? ÜZ
    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG


    Unsere ersten Babys feiern schon ihren 1. Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi
    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    FrauToastbrot
    Petra74 | 2.ÜZ nach FG |

  9. #7799
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen
    Nächster NMT ist 20.2.
    Das Gespräch verlief nicht gut. Sie ist nicht zum Studium zugelassen und will jetzt zur navy😱 kommende Woche will er noch Mal in Ruhe mit ihr reden. Zumindest hat er denen schon mitgeteilt dass es keine große finanzielle Unterstützung mehr gibt da wir unsere Träume jetzt verwirklichen wollen.
    Damit übernimmst du dann meinen Platz.

    Achso, ich dachte, dass mit dem Studium wäre schon fix?
    Navy bedeutet aber doch dann für euch, dass sie dort selbst was verdient, oder?
    Dann seid Ihr doch eh raus.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #7800
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Damit übernimmst du dann meinen Platz.

    Achso, ich dachte, dass mit dem Studium wäre schon fix?
    Navy bedeutet aber doch dann für euch, dass sie dort selbst was verdient, oder?
    Dann seid Ihr doch eh raus.
    Ich übernehme deinen Platz? Mit dem NMT???

    Im Moment zahlen wir noch, ab Ende Juni nicht mehr. Dann kann sie arbeiten. Mit der navy muss man eh erst schauen.

    Weisst du schon was genaues mit deiner OP?

>
close