Seite 783 von 1382 ErsteErste ... 2836837337737817827837847857938338831283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.821 bis 7.830 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7821
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ok das versteh ich nicht, in meinem Kopf macht das keinen Sinn. Aber ich bin ja auch kein Arzt




  2. #7822
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Auf jeden Fall hat Ovitrelle nicht "meine" Nebenwirkungen Vom Brevactid im Beipackzettel stehen... Dehydrierung, Natriummangel und Depression. Also wäre es ein Versuch wert. Bei Endo soll man es eigentlich nicht nehmen, aber hast du ja auch

  3. #7823
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wieso soll man das bei Endo nicht nehmen? Ist doch nur HcG.

  4. #7824
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du denn?
    Die 81 ist mein Geburtsjahr, ich werde also bald 36!

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Was anderes, außer Brevactid, habe ich noch nicht bekommen
    Dann frag doch mal nach Ovitrelle, ich vertrage das auch besser als Brevactid und zudem ist es viel einfacher in der Handhabung, da es ein Fertigpen ist.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  5. #7825
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Storchi, keine Ahnung, steht im Beipackzettel

    Fertig-Pen? Uff, das hört sich teuer an
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  6. #7826
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Also:

    Vom 3. bis 7. ZT je 1/2 Clomi. Am 13. ZT US und BE und dann besprechen wir das Auslösen. Sie verschreibt otrivelle nicht gerne, weil es teuer ist. 60,- Euro für eine Spritze Zum Glück hat mir der doofe Arzt letztes Jahr zumindest Clomi verschrieben, dann brauchen wir wenigstens das nicht auch noch bezahlen
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  7. #7827
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich hatte zum Auslösen auch die Ovitrelle.
    Zur Stimulation habe ich fsh gespritzt, müsste schauen, ob ich noch ne Quittung mit dem Medikamentennamen finde

  8. #7828
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ich hatte zum Auslösen auch die Ovitrelle.
    Zur Stimulation habe ich fsh gespritzt, müsste schauen, ob ich noch ne Quittung mit dem Medikamentennamen finde
    Das ist lieb, aber brauchst nicht suchen. Jetzt werde ich das erste mal Clomi nehmen und mal sehen was passiert... es soll ja nur die Qualität etwas gefördert werden. Mein Mann hat die Möglichkeit von zwillis völlig ausgeschlossen, daher wird nur so stimuliert, dass es bei einer EZ bleibt. Und ich glaube er hat auch recht, dass wir Zwillis nicht packen

    Was treibt der Rest denn so?
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  9. #7829
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So. Was für ein Rotz. Ich kann mich mit meinem iPad nicht mehr anmelden. Hab jetzt echt alles versucht ... Und bevor ihr euch jetzt ewig fragt wo ich bin: ich bin da und lese jeden Tag und komme nicht rein! Wollte Wuki zum Geburtstag gratulieren und Yucca tröstend knuddeln ... Hach. Und mit Handy on zu sein finde ich einfach nur ätzend!

    Ich versuche es weiter mit ipad und hoffe dass eltern.de den Fehler vielleicht bald behebt. Muss ja nach irgendeinem Webseiten Update so passiert sein oO

    Ich lese fleißig weiter mit euch mit!

    Uns gehts (wieder) ganz gut. Wir nehmen gerade nacheinander alle Erkältungswellen mit die es hier so gibt. Arthur gehts wieder besser (hatte zwischendrin mal über 40 Fieber und 8 Tage Antibiotika) ... Ich schnupfe noch rum und kann seit 3 Tagen NICHTS riechen und schmecken. Für mich reine Folter! (Außer wenn Arthur in die Windeln kackt, da ist es praktisch xD)

    Bauch wächst! Bald stelle ich wieder ein Bild rein. So alle 2 - 3 Wochen will ich da jetzt aktualisieren :)

    Lasst euch umarmen! Mit Mundschutz! Ansteckungsgefahr ^^

    <3

  10. #7830
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Dein Bauch ist ja schon ordentlich