Seite 785 von 1382 ErsteErste ... 2856857357757837847857867877958358851285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.850 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7841
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Neroli: super, das freut mich. Gab's ein Outing?
    Ja, wir freuen uns auch sehr das alles ok ist, nicht das wir vorher ernsthafte Angst hatten das was nicht stimmen könnte aber es ist schön es doch relativ sicher zu wissen.

    Ein Outing darf es ja erst ab der 14. ssw geben, die Ärztin hätte uns also eh nix sagen dürfen selbst wenn sie was gesehen haben sollte.

    Zur Zeit ist der Stand auch immer noch das wir gar kein Outing wollen sondern 2 Ü-Eier, mal schauen ob das anhält oder wir irgendwann doch zu neugierig werden

    Wie gehts dir?
    Was macht die Fellnase und die gesundheitlichen Baustellen beim Mann?

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens auch noch Bauch...blödes Bindegewebe... wurde letztens gefragt ob ich schwanger sei *heul*
    Ach man wie gemein Storchi

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Das ist ja interessant, kannst du vielleicht bei Gelegenheit mal schreiben wie deine Kiwu das Clomi dann dosiert?
    Ich hatte heute nämlich Folli-Schau und habe 4 größere Follis produziert. 3 werden beim Auslösen wohl springen, das 4. (14 mm) sei noch zu klein.
    Jetzt soll ich entscheiden, ob ich heute auslösen will bzw. Auslösen soll ich wohl auf alle Fälle, nur dann halt verhüten. Aber da die "Gefahr" für eine Mehrlingsschwangerschaft wohl nur bei 1-4% liegt, lasse ich es darauf ankommen. Und ich könnte mir Zwillis gut vorstellen.
    Na dann viel Spaß beim herzeln Mika und das eure 1-2 Glückseier dabei sind

  2. #7842
    piper78 Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen

    Ein Outing darf es ja erst ab der 14. ssw geben, die Ärztin hätte uns also eh nix sagen dürfen selbst wenn sie was gesehen haben sollte.
    Das stimmt natürlich, aber du bist in der 13. Woche und ich hab bisher noch von keinem Doc gehört, der für die paar Tage nen Aufriss macht, aber wer weiß. Ü-Eier sind natürlich immer super;-)

  3. #7843
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Also uns hatte die Pränataldiagnostikerin tatsächlich gesagt das sie eh noch nix sagen darf weil es noch zu früh ist.

    Heute die FA hats gar nicht weiter angesprochen, dadurch das ja vor zwei Tagen erst ausführlich geschallt wurde hat sie nur einmal kurz geschaut.
    Ich hab aber ein Bild bekommen wo beide nebeneinander drauf sind, vor zwei Tagen gabs 'nur' Einzelbilder vom Gesichtsprofil.

    Der nächste Termin ist am 08.03. aber nächste Woche kommt meine Hebi zum kennenlernen vorbei.

  4. #7844
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Mein KiWu Arzt erklärte mir, dass eine Stimu "nachwirkt". Genauer gesagt wirkt die Stimu auch schon auf die Follikel, die in dem Zyklus noch nicht reifen sondern erst im nächsten. D.h. sie werden sowas wie "vorstimuliert". Deswegen hat man in der zweiten Runde dann häufig mehr Follikel. Wenn man das nicht will könnte man versuchen, immer nur jeden zweiten Zyklus zu nutzen

    Achja und vergesst nicht: Es sind immer auch eineiige Zwillinge möglich. Das hat man einfach nicht in der Hand und es liegt auch nicht in den Genen sondern ist reiner Zufall.

    Das mit dem Nachwirken habe ich auch gelesen, deshalb wundert es mich ja, dass meine Ärztin das aber scheinbar nicht auf dem Schirm hatte.

    Also soweit ich weiß kommen eineiige Zwillinge nur bei etwa vier von tausend Geburten vor. Das sehe ich als zu vernachlässigende Gefahr an.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  5. #7845
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Nachwirken habe ich auch gelesen, deshalb wundert es mich ja, dass meine Ärztin das aber scheinbar nicht auf dem Schirm hatte.

    Also soweit ich weiß kommen eineiige Zwillinge nur bei etwa vier von tausend Geburten vor. Das sehe ich als zu vernachlässigende Gefahr an.
    Sehe ich sich so. Und da meine Cousine schon eine von den vier war, ist es ehr unwahrscheinlich, dass es mich auch trifft

    Mens ist endlich da...

  6. #7846
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Neroli: super, das freut mich. Gab's ein Outing?
    Der Arzt darf sich diesbezüglich noch gar nicht äußern.
    Erst nach 13+0.

  7. #7847
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Die 81 ist mein Geburtsjahr, ich werde also bald 36!
    Dann bist du doch nach wie vor noch im besten Alter. Versuch dir bitte deshalb keine kopf zu machen!


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So. Was für ein Rotz. Ich kann mich mit meinem iPad nicht mehr anmelden. Hab jetzt echt alles versucht ... Und bevor ihr euch jetzt ewig fragt wo ich bin: ich bin da und lese jeden Tag und komme nicht rein! Wollte Wuki zum Geburtstag gratulieren und Yucca tröstend knuddeln ... Hach. Und mit Handy on zu sein finde ich einfach nur ätzend!

    Ich versuche es weiter mit ipad und hoffe dass eltern.de den Fehler vielleicht bald behebt. Muss ja nach irgendeinem Webseiten Update so passiert sein oO

    Ich lese fleißig weiter mit euch mit!

    Uns gehts (wieder) ganz gut. Wir nehmen gerade nacheinander alle Erkältungswellen mit die es hier so gibt. Arthur gehts wieder besser (hatte zwischendrin mal über 40 Fieber und 8 Tage Antibiotika) ... Ich schnupfe noch rum und kann seit 3 Tagen NICHTS riechen und schmecken. Für mich reine Folter! (Außer wenn Arthur in die Windeln kackt, da ist es praktisch xD)

    Bauch wächst! Bald stelle ich wieder ein Bild rein. So alle 2 - 3 Wochen will ich da jetzt aktualisieren :)

    Lasst euch umarmen! Mit Mundschutz! Ansteckungsgefahr ^^

    <3
    Na, ein Glück, dass es dir und Söhnchen besser geht....ist echt grad ätzend, mich hat es auh net verschont. Lag 3 Tage nur im Bett und habe geschlafen, so platt war ich. Kopf dicht, Nase nur 1 Tag dicht, dann wieder offen und Stimme lediert. Heute ist der 1. Tag, an dem es mir endlich besser geht.
    War seit Dez.2015 nicht mehr erkältet, aber diesmal waren die Viren wohl stärker als ich.

    Ja, ging mir auch so, die letzten Tage kam ich hier mit Handy gar ne rein. Keine Ahnung, woran das lag.

    Auf dein neues Bildchen bin ich schon gespannt. Du hast ja echt ne tolle Figur, nur Babybauch, oder? Und von deinem Großen blieb gar nix zurück...ach, ein Traum.

    Wann ist dein nächster FA- Termin und willst du da dann wissen, was es wird?

    Achja, alles Gute nachträglich für Arthur zum Geburtstag!!!
    Wie war die 1. Feier?


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens auch noch Bauch...blödes Bindegewebe... wurde letztens gefragt ob ich schwanger sei *heul*



    Also ich schau seit Jahren dauerschwanger aus, aber zum Glück wurde ich nie drauf angesprochen.


    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Lass dich drücken Petra ....


    Me

    Wir hatten gestern ja die frühe Feindiagnostik und das Ersttrimesterscreening.

    Beide Zwerge haben ganz aktiv rumgeturnt, haben ca. 6cm SSL und es war bei den Untersuchungen alles bestens
    Wir waren beide erstaunt wie viel sie schon am rumwuseln sind und das man sogar schon die Zehen und Finger zählen konnte
    Danke.

    Schön, dass bei dir und den Zwergen alles super passt.
    Da bin ich mal gespannt, ob du wirklich bis zum Schluß durchhältst mit deinen Ü- Eiern??

    Bei Söhnchen hab ich das ja auch durchgezogen, bis die eine Hebamme im KH beim Abtasten sagte, dass es ein Mädchen wird.


    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute nämlich Folli-Schau und habe 4 größere Follis produziert. 3 werden beim Auslösen wohl springen, das 4. (14 mm) sei noch zu klein.
    Jetzt soll ich entscheiden, ob ich heute auslösen will bzw. Auslösen soll ich wohl auf alle Fälle, nur dann halt verhüten. Aber da die "Gefahr" für eine Mehrlingsschwangerschaft wohl nur bei 1-4% liegt, lasse ich es darauf ankommen. Und ich könnte mir Zwillis gut vorstellen.
    Dann viel Glück!!!


    @MrsUngeduld: Deiner Kleinen auch alles Gute zum Geburtstag!! Feiert schön!!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #7848
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Aktiv:

    Sonnenblume34 | 2.ÜZ nach FG | NMT: ??
    Sylvi0107 | 5.ÜZ | NMT: 20.2.
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre/ 2.Clomi-Z | NMT: ??
    wukinda75 | 6. ÜZ | NMT: ??
    Yucca86 | 34. ÜZ | NMT: ??


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | 32.ÜZ- Zwangspause
    Lady1906 | KIWU- Praxis
    Moonlight_ | 14. ÜZ
    sabine-1982 | 15. ÜZ



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Niva | ET 11.7.17 | 3,5 Jahre
    Babytigger | ET 31.7.17 | 2.ÜZ
    Neroli | ET 18.8.17 | 2. ICSI
    Lilamotte2013 | ET 30.8.17 | 1.ÜZ



    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Diamond *
    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * * *
    refrada * *
    Sanilein * * * * * *
    sonnenblume34 * * * *
    Sylvi0107 *



    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas
    MrsUngeduld | 13.2.16 | Mädchen | 8. ÜZ
    Bitita_2014 | 29.2.16 | Junge | 17. ÜZ
    MeinHerzenswunsch | 26.3.16 | Mädchen | ?? ÜZ
    MrsStorch | 11.4.16 | Junge | 12. ÜZ
    refrada | 24.5.16 | Mädchen | 12.ÜZ
    wuermchen14 | 25.6.16 | Junge | 1. IUI
    FrauToastbrot | 13.7.16 | Mädchen | 22.ÜZ
    Kati0787 | 7.8.16 | Mädchen | 14.ÜZ
    Prinzen-Mami | 5.8.16 | Junge | ??.ÜZ
    Sanilein | 6.10.16 | Junge | ?? ÜZ
    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ


    Unsere ersten Babys feiern schon ihren 1. Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi
    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    FrauToastbrot
    Petra74 | 2.ÜZ nach FG |
    Dalita gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #7849
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So, nachdem ich gesehen haben, dass Nicki ja schon längst entbunden haben muß, bin ich mal auf die Suche gegangen....
    https://www.eltern.de/foren/geburtst...l#post27166394

    Herzlich Glückwunsch zum kleinen Mann und ich hoffe, es geht euch gut!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #7850
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich glaube das Clomi hat Nebenwirkungen... ich bin total nahe am Wasser gebaut heute
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

>
close