Seite 786 von 1382 ErsteErste ... 2866867367767847857867877887968368861286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.851 bis 7.860 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Clomi hat Nebenwirkungen... ich bin total nahe am Wasser gebaut heute
    Ich bin auch heulig vom Clomi geworden. Ich wünsche dir, dass es die einzige Nebenwirkung bleibt. Wie lange musst du es noch nehmen?
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

Sylvi0107 ist offline old hand

User Info Menu

Was ist clomi?

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen
    Was ist clomi?
    Clomifeen. Regt die eizellreifung an

Sylvi0107 ist offline old hand

User Info Menu

Clomifeen. Regt die eizellreifung an
    Ah, ok. Danke

User Info Menu

So ruhig hier
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Danke.

Schön, dass bei dir und den Zwergen alles super passt.
    Da bin ich mal gespannt, ob du wirklich bis zum Schluß durchhältst mit deinen Ü- Eiern??

Bei Söhnchen hab ich das ja auch durchgezogen, bis die eine Hebamme im KH beim Abtasten sagte, dass es ein Mädchen wird.
    Hehe, ja ich bin auch gespannt ob wir das durchhalten
    Hängt glaub ich wirklich davon ab ob wir uns auf zwei Jungsnamen einigen können oder nicht.
    Gestern schlug der Mann plötzlich den Namen von Monsieur Motte vor und sagte der gefällt ihm, mir gefällt der auch sehr gut, allerdings heißt ein guter Freund seit Kindsheitstagen (mit dem ich quasi aufgewachsen bin) so und da gibts auch regelmäßigen Kontakt, das fänd ich komisch.
    Außerdem würde das bei mir und Lilamotte ordentlich zu Verwirrung führen

Aber wir tasten uns jetzt mal in der Richtung weiter, vllt. treffen wir ja doch noch einen gemeinsamen Nenner.
    Wobei es mir schwer fällt mich von meinen zwei Favoriten zu lösen ....

Meine Hebi war gestern das erste mal da, wir haben uns nur unterhalten aber zum Schluss meinte sie sie tippt immer Geschlechter und würde bei mir auf ein Pärchen tippen, was ich ja auch am ehesten denke

Ich glaube das Clomi hat Nebenwirkungen... ich bin total nahe am Wasser gebaut heute
    Stimmt, jetzt wo ihrs sagt fällt mir auch wieder ein das ich beim zweiten mal Clomi auch etwas weinerlich war
    Aber man nimmt das Zeug ja zum Glück nur fünf Tage und dann ists schnell wieder raus
    Wie weit bist du jetzt Yucca?
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

2017
    Folgewunder

2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

refrada ist offline Endlich zu viert <3

User Info Menu

Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Gestern schlug der Mann plötzlich den Namen von Monsieur Motte vor und sagte der gefällt ihm, mir gefällt der auch sehr gut,
    Würde ja gerne wissen, welcher Name da so heiß begehrt ist

Bei uns geht es seit ein paar Tagen hoch hinaus. Die Kleine zieht sich an allem hoch und STEHT Ich finde es einfach nur wahnsinnig und irgendwie auch sehr früh. 8 Monate ist sie, allerdings war der Große auch so zeitig, nur hat es mich bei ihm weniger "gestört". Da war es spannend was noch alles passiert, bei der Kleinen ist jeder neue Schritt eine Entfernung vom Baby-sein und da nach ihr ja wahrscheinlich keines mehr kommt, jedes Mal ein kleiner Abschied. Wenigstens sieht sie noch aus wie ein Baby, denn Zähne sind hingegen noch keine in Sicht. Auch das Mittagessen ist weiterhin ein Punkt, bei dem ich Geduld lernen kann.
    Den Großen hab ich zur Diagnostik in einer logopädischen Praxis angemeldet und bin gespannt was da raus kommt. Er wird zunehmend unglücklicher, dass ihn viele nicht verstehen und ich sehe es nicht länger ein zu warten bis er 4 Jahre alt ist. Ansonsten darf er nach seinem jetzigen Schwimmkurs schon in den Seepferdchenkurs wechseln und lernt dann ohne Schwimmhilfen zu schwimmen. Mit den Schloris klappt es schon super. Ich hab also scheinbar zwei stark motorisch begabte Kinder, da hat die sprachliche Seite keine Chance

@Yucca
    Ich hoffe die Nebenwirkungen lassen bald nach und dann heißt es wieder
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).

User Info Menu

Ich bin mit dem Clomi jetzt durch. Zum Glück war nur der 3. Tag so schlimm. Montag früh oft dann US und BE. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass auf beiden Seiten was springen will, was mich ja dann in die bredullie treibt, dass wir dann eigentlich keine IUI machen wollen. Blöd ist auch, dass ich Montag alleine hin muss und dementsprechend erst mit meinem Mann irgendwie sprechen müsste bevor ich grünes Licht gebe... einfach blöd

Schön, dass es nicht mehr so ruhig hier ist

Refrada, ihr wollt keins mehr?

Neroli, also ich würde das wohl nicht durchhalten... wenn es zwei Mädchen werden habt ihr euch umsonst den Kopf heiß geredet
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

refrada ist offline Endlich zu viert <3

User Info Menu

Ich bin mit dem Clomi jetzt durch. Zum Glück war nur der 3. Tag so schlimm. Montag früh oft dann US und BE. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass auf beiden Seiten was springen will, was mich ja dann in die bredullie treibt, dass wir dann eigentlich keine IUI machen wollen. Blöd ist auch, dass ich Montag alleine hin muss und dementsprechend erst mit meinem Mann irgendwie sprechen müsste bevor ich grünes Licht gebe... einfach blöd

Schön, dass es nicht mehr so ruhig hier ist

Refrada, ihr wollt keins mehr?

Neroli, also ich würde das wohl nicht durchhalten... wenn es zwei Mädchen werden habt ihr euch umsonst den Kopf heiß geredet
    Ach gut, dass es dir besser geht. Jetzt mach dir aber erstmal keinen Kopf und warte den US ab. Bringt ja nichts sich vorher schon Stress zu machen

Mein Mann will nicht mehr. Die Familiengestaltung hat bei uns nun insgesamt 7 Jahre gedauert. Dazu gibt es einfach keine Sicherheit, dass es beim nächsten Mal alles gut läuft. Er hat Angst, dass es wieder in einer Fehlgeburt endet oder auch wieder in einem Totalausfall meinerseits. Bei der Kleinen musste ich ja die ersten 20 Wochen fast ausschließlich liegen und alles blieb an ihm hängen. Er hat es gerne getan, weil es um das Wohl unserer damals ungeborenen Tochter ging. Allerdings hat das alles auch nur geklappt, weil er zu der Zeit gerade seinen Job gekündigt hatte und mit den Vorbereitungen zur Diplomarbeit angefangen hatte. Wäre er berufstätig gewesen, hätte ich mich ja trotz Aufstehverbot um unseren Sohn kümmern müssen. Wenn es bei einer erneuten Schwangerschaft wieder zu Komplikationen kommt, hängen zwei Kinder mit dran, um die sich gekümmert werden muss.

Tja und ich kann mir einen endgültigen Schnitt noch nicht vorstellen (Sterilisation), will aber ehrlich gesagt auch gar nicht darüber nachdenken, ob ich mir überhaupt ein weiteres vorstellen könnte. Denn wenn einer der Partner nicht will, hat es sich meiner Meinung nach erledigt. Halbe Kinder gibt es nicht und ich will schlafende Hunde in mir nicht wecken. Ich bin dankbar für zwei wunderbare Kinder!
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).

User Info Menu

Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Ach gut, dass es dir besser geht. Jetzt mach dir aber erstmal keinen Kopf und warte den US ab. Bringt ja nichts sich vorher schon Stress zu machen

Mein Mann will nicht mehr. Die Familiengestaltung hat bei uns nun insgesamt 7 Jahre gedauert. Dazu gibt es einfach keine Sicherheit, dass es beim nächsten Mal alles gut läuft. Er hat Angst, dass es wieder in einer Fehlgeburt endet oder auch wieder in einem Totalausfall meinerseits. Bei der Kleinen musste ich ja die ersten 20 Wochen fast ausschließlich liegen und alles blieb an ihm hängen. Er hat es gerne getan, weil es um das Wohl unserer damals ungeborenen Tochter ging. Allerdings hat das alles auch nur geklappt, weil er zu der Zeit gerade seinen Job gekündigt hatte und mit den Vorbereitungen zur Diplomarbeit angefangen hatte. Wäre er berufstätig gewesen, hätte ich mich ja trotz Aufstehverbot um unseren Sohn kümmern müssen. Wenn es bei einer erneuten Schwangerschaft wieder zu Komplikationen kommt, hängen zwei Kinder mit dran, um die sich gekümmert werden muss.

Tja und ich kann mir einen endgültigen Schnitt noch nicht vorstellen (Sterilisation), will aber ehrlich gesagt auch gar nicht darüber nachdenken, ob ich mir überhaupt ein weiteres vorstellen könnte. Denn wenn einer der Partner nicht will, hat es sich meiner Meinung nach erledigt. Halbe Kinder gibt es nicht und ich will schlafende Hunde in mir nicht wecken. Ich bin dankbar für zwei wunderbare Kinder!
    Ich versuchs

Deine Beweggründe kann ich verstehen. Nee, dann sollen die Hunde mal ruhig weiter schlafen. Ich würde mich mit dem Thema an deiner Stelle dann auch nicht mehr eingehend beschäftigen, ob oder ob nicht.
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI